Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„GENERATION Z“ faul und arbeitsscheu

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.013
Punkte Reaktionen
8.530
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das verbuche ich als Märchen. Es gibt einen Tarifvertrag und Stellenbeschreibungen. Da die Bahn noch zum öffentlichen Dienst zählt, wird auch der Betriebsrat einer Anstellungen zustimmen müssen und ggf. bei so etwas einschreiten. Oder ggf. einige Einstellungen durchgehen lassen um im Nachgang alle Mitarbeiter umzugruppieren, da der Arbeitgeber schwerlich argumentieren kann, dass diese nicht ginge, wenn der Arbeitgeber aber haufenweise neue Leute so einstellt.
Ich glaube nicht das er sich das nicht ausgedacht hat. Er hat den Vertrag ja schon in der Hand wie und wo er nach der Schulung eingesetzt wird. Kann ihn ja nochmal nach der Gehaltsgruppe fragen, hab ich mir nicht gemerkt. Die Lohnhöhe wird er mir sicher nicht verraten aber das kann man ja recherchieren.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.600
Punkte Reaktionen
25.904
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der Unterschied zwischen Fiktion & Märchen ist, dass einem Märchen eine wahre Begebenheit zugrunde liegt. Immer und ausschließlich. Wer also auf Grund von Unglauben was auch immer als Märchen lapidar abschustert, unterstellt Wahrheiten, obwohl das Gegenteil pauschal gehustet wird.

😝
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
genug mit den Alibifotos! meine wahren Neigungen lassen sich nicht verbergen...
Muss Meinun g zum...
Das Problem liegt darin dass 'Meinung' meist die Zeitung wiederspiegelt Das ist die...
Döp dö dö döp!
Oben