Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tagesschau zeigt Video eines deutschen Antisemiten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein eigenartiges Video !
Mir erscheint das als gezielte Provokation eines jüdischen Restaurantbetreibers, der einen Idioten in Berlin zur Weißglut treibt, was allerdings auch der Idiotie des Passanten zu schulden ist. Dieser versucht anfangs, mit dem Hinweis auf den Krieg der >Juden< (Israelis) gegen die Palästinenser zu punkten. Natürlich geht sein Gegenüber nicht darauf ein, sondern er verwickelt den Passanten in einen verbalen Schlagabtausch, indem er an irgendeiner Stelle diesem Antisemitismus unterstellt. Der idiotische Passant lässt sich emotional darauf ein und beginnt mit bescheuerten Vorwürfen bezüglich der angeblichen Übernahme Deutschlands durch Juden und Ausländer, was allerdings die Folge von verbaler Hilflosigkeit eines ungebildeten, wahrscheinlich den underdogs zuzurechnenden Passanten zu sein scheint.
Das, was landläufig als "Antisemitismus" gesehen wird, ist m.E. gern mit Anti-Israelismus verwechselt. So auch beim Anfang dieses Videos.
Der Passant wirft ebenfalls Juden mit Israelis in einen Topf - sicher aus mangelnder geschichtlicher und allgemeiner Bildung.
Solche Idioten gibt es in jedem Land. Daraus eine generelle Stimmungslage gegen gewisse Minderheiten zu konstruieren, halte ich für künstlich !

kataskopos


Ich finde es gut, daß er etwas sagt, so wie er es sieht. Zeigt die Masse schweigt nicht mehr. Die Drohworte ziehen nicht mehr.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Da gibt es Hunderte von Pöbel-Videos auf youtube, dieses Eine ist eins von den Besseren,
die Kontrahenden machen Dampf wie auf Koks.


Also doch inszeniert ?
Jedenfalls die beste PR für ein Restaurant, welches ab heute, da würde ich wetten, auch Wochen ausgebucht ist.

;)



Ja, das soll sicher die Botschaft sein.

Interessant fand ich diesen "Kerzenständer" im Schaufenster...., ein uraltes Symbolder jüdischen Religion....

An der Wand eine Flagge Israels mit Davidstern....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde es gut, daß er etwas sagt, so wie er es sieht. Zeigt die Masse schweigt nicht mehr. Die Drohworte ziehen nicht mehr.

Hab das Video angeschaut....

Ich hatte das Gefühl, dass dieses "Gespräch" gesteuert und provoziert war

Der Wirt sehr gebildet, nüchtern
und das Gespräch nach seinem Vorhaben in die gewünschte Richtung "steuernd".

Der "Diskutant" wahrscheinlich mit irgendwelchen Drogen nicht so ganz Herr seiner Sinne war....
und sich prompt zu den gewünschten Aussagen verleiten ließ!

Da fragt man sich,

was wollte/sollte dieser "feine Herr Feinberg" damit bezwecken?

Die Kameraführung war mir zu proffessionell, um eine "unverhoffte spontane Situation" zu dokumentieren!
Die kluge Steuerung auf gewünschte Äußerungen eines Provozierten waren journalistisch ebenfalls sehr proffessionell!

Ja ja -
da zeigt man dem dummen Michel -

dass er immer noch die NAZI-Keule verdient hat!

Kann nur sagen,

dass der feine Herr Feinberg das FEIN hinbekommen hat

Gratulation auch dem Herrn Botschafter aus Israel, der sich - ebenfalls medial - zur Schau stellt......​
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hab das Video angeschaut....

Ich hatte das Gefühl, dass dieses "Gespräch" gesteuert und provoziert war

Der Wirt sehr gebildet, nüchtern
und das Gespräch nach seinem Vorhaben in die gewünschte Richtung "steuernd".

Der "Diskutant" wahrscheinlich mit irgendwelchen Drogen nicht so ganz Herr seiner Sinne war....
und sich prompt zu den gewünschten Aussagen verleiten ließ!

Da fragt man sich,

was wollte/sollte dieser "feine Herr Feinberg" damit bezwecken?

Die Kameraführung war mir zu proffessionell, um eine "unverhoffte spontane Situation" zu dokumentieren!
Die kluge Steuerung auf gewünschte Äußerungen eines Provozierten waren journalistisch ebenfalls sehr proffessionell!

Ja ja -
da zeigt man dem dummen Michel -

dass er immer noch die NAZI-Keule verdient hat!

Kann nur sagen,

dass der feine Herr Feinberg das FEIN hinbekommen hat

Und vielleicht noch eine Last Minute Gelegenheit, in die Jahresrücklicke der Medien zu kommen,
ein echter "Skandal", der uns ja alle nochmal zu Betroffenheit erinnert.
Gut fürs Geschäft auf jeden Fall, das Restaurant wurde auf einen Schlag berühmt, den Medien sei es gedankt. ;)

Gratulation auch dem Herrn Botschafter aus Israel, der sich - ebenfalls medial - zur Schau stellt......[/CENTER]

Nicht nur der. Jeder, der Rang und Namen behalten will, muss sich zu diesem Vorfall erschüttert äussern, zB:

Maas nennt antisemitischen Vorfall in Berlin „unfassbar“
DIE WELT-21.12.2017


https://www.google.de/search?num=50......0...1c.1.64.psy-ab..5.0.0....0.jwJvHT2h3Mc
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich finde es gut, daß er etwas sagt, so wie er es sieht. Zeigt die Masse schweigt nicht mehr. Die Drohworte ziehen nicht mehr.

die "Masse" protestiert selbstverständlich:

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Hab das Video angeschaut....

Ich hatte das Gefühl, dass dieses "Gespräch" gesteuert und provoziert war

Der Wirt sehr gebildet, nüchtern
und das Gespräch nach seinem Vorhaben in die gewünschte Richtung "steuernd".

Der "Diskutant" wahrscheinlich mit irgendwelchen Drogen nicht so ganz Herr seiner Sinne war....
und sich prompt zu den gewünschten Aussagen verleiten ließ!

Da fragt man sich,

was wollte/sollte dieser "feine Herr Feinberg" damit bezwecken?

Die Kameraführung war mir zu proffessionell, um eine "unverhoffte spontane Situation" zu dokumentieren!
Die kluge Steuerung auf gewünschte Äußerungen eines Provozierten waren journalistisch ebenfalls sehr proffessionell!

Ja ja -
da zeigt man dem dummen Michel -

dass er immer noch die NAZI-Keule verdient hat!

Kann nur sagen,

dass der feine Herr Feinberg das FEIN hinbekommen hat

Gratulation auch dem Herrn Botschafter aus Israel, der sich - ebenfalls medial - zur Schau stellt......​

Ich würde sagen provoziert.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und vielleicht noch eine Last Minute Gelegenheit, in die Jahresrücklicke der Medien zu kommen,
ein echter "Skandal", der uns ja alle nochmal zu Betroffenheit erinnert.
Gut fürs Geschäft auf jeden Fall, das Restaurant wurde auf einen Schlag berühmt, den Medien sei es gedankt. ;)
...
Der andere Fall an einer Weddinger Schule hat es nicht in die Tagesschau geschafft:

"In der Schulkantine diskutieren sie über den Nahostkonflikt, dann wird die Stimmung
plötzlich aggressiv. Ein paar Schüler stellen sich um einen jüdischen Mitschüler. "Ihr
seid Kindermörder", "Euch sollte man die Köpfe abschneiden" und "Wallah, Hitler war
gut!", rufen sie."


Spon

Das es sich um ein Arabisches Mädchen handelte wird fast überall weggelassen.
Nur im Tagesspiegel benannte man die Antisemitin.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
noch nicht,
und um dem vorzubeugen kommt noch schnell:

https://www.derwesten.de/politik/ju...ittene-wittenberger-skulptur-id212908269.html
klage-gegen-umstrittene-wittenberger-skulptur

naja - das Relief hat nun schon 700 Jahre überlebt....
aber durch unserem Geschichtsklitterungswahn wird nun kräftig nachgeholfen, dass das ja alles garnicht stimmt....

Dieses gesamte Gebäude ist Kulturgut und steht unter Denkmalschutz!

Also darf das Relief weder verändert, noch entfernt werden....
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der andere Fall an einer Weddinger Schule hat es nicht in die Tagesschau geschafft:

Aber immerhin in die Presse.
Was für einen Bedeutung jetzt schon ein Streit unter Schülern bekommt,
irgendwas stimmt da nicht.

Ich las heute den Kommentar einer Facebook-Userin, die sagte: die einzigen Spalter
in der Gesellschaft sind die Medien. Da ging mir ein Licht auf.

"In der Schulkantine diskutieren sie über den Nahostkonflikt, dann wird die Stimmung
plötzlich aggressiv. Ein paar Schüler stellen sich um einen jüdischen Mitschüler. "Ihr
seid Kindermörder", "Euch sollte man die Köpfe abschneiden" und "Wallah, Hitler war
gut!", rufen sie."

Das erinnert mich an einen Kleinunternehmer, der uns belieferte, palestinänsische Wurzeln,
der redete genauso. Der wird sein Leben lang diese Einstellung haben.

Und was uns Merkels Türen-auf Politik gebracht hat, zeigt sich jetzt schon: Starke Zunahme von Hass und Gewalt.
Starke Verunsicherung der Menschen, die damit weichgemacht wird, verschärften Gesetzen zuzustimmen.
Es ist alles gewollt, die Politik hat keine "Fehler gemacht",
die Politik will die Verunsicherung und die Spaltung der Gesellschaft.

:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
naja - das Relief hat nun schon 700 Jahre überlebt....
aber durch unserem Geschichtsklitterungswahn wird nun kräftig nachgeholfen, dass das ja alles garnicht stimmt....

Dieses gesamte Gebäude ist Kulturgut und steht unter Denkmalschutz!

Also darf das Relief weder verändert, noch entfernt werden....

es scheint als hätte man vor Deutschlands Vergangenheit (die vor dem dritten Reich) soweit zu schleifen,
das nur noch der Schuldkult übrigbleibt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber immerhin in die Presse.
Was für einen Bedeutung jetzt schon ein Streit unter Schülern bekommt,
irgendwas stimmt da nicht.

Ich las heute den Kommentar einer Facebook-Userin, die sagte: die einzigen Spalter
in der Gesellschaft sind die Medien. Da ging mir ein Licht auf.



Das erinnert mich an einen Kleinunternehmer, der uns belieferte, palestinänsische Wurzeln,
der redete genauso. Der wird sein Leben lang diese Einstellung haben.

Und was uns Merkels Türen-auf Politik gebracht hat, zeigt sich jetzt schon: Starke Zunahme von Hass und Gewalt.
Starke Verunsicherung der Menschen, die damit weichgemacht wird, verschärften Gesetzen zuzustimmen.
Es ist alles gewollt, die Politik hat keine "Fehler gemacht",
die Politik will die Verunsicherung und die Spaltung der Gesellschaft.


:mad:

treffend erkannt!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
es scheint als hätte man vor Deutschlands Vergangenheit (die vor dem dritten Reich) soweit zu schleifen,
das nur noch der Schuldkult übrigbleibt.

Wo wird hier geschliffen ? Ausgelöscht wird nur die Erinnerung an die DDR - Palast der Republik....

Die Frauenkirche wurde wieder aufgebaut , das Berlinerstadtschloß wird wieder auf gebaut ....

Warum erhalten Coventry und Hiroshima ihre Ruinen ?

Evtl . weil auch Ruinen eine Aussagekraft haben ?

Zurück zum Thema :

https://www.youtube.com/watch?v=rNuk8IE-b_c

Der Ladenbesitzer bekommt den Rechtsstaat zu spüren , Persönlichkeitsrechte und so .

Der Jude darf das aus PR Gründen und der besonderen Verantwortung.....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
es scheint als hätte man vor Deutschlands Vergangenheit (die vor dem dritten Reich) soweit zu schleifen,
das nur noch der Schuldkult übrigbleibt.

Da haste Recht.... da steckt Methode dahinter!

Natürlich wird dem DE-Michel "etwas vom Pferd" erzählt,
weil die wahren Hintergründe den DE-Michel nicht nur aufschrecken, sondern auch wütend machen würde...
und er zu aggressiven Handlungen übergehen würde!

Naja -

die Wahrheit kann man zwar zurechtbiegen wie man will, irgendwann kommt sie doch in voller Blüte ans Licht!

und dann Gnade uns Gott!
ich sehe schon Köpfe von Politikern rollen, .....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Wo wird hier geschliffen ? Ausgelöscht wird nur die Erinnerung an die DDR - Palast der Republik....

Die Frauenkirche wurde wieder aufgebaut , das Berlinerstadtschloß wird wieder auf gebaut ....

Warum erhalten Coventry und Hiroshima ihre Ruinen ?

Evtl . weil auch Ruinen eine Aussagekraft haben ?

Zurück zum Thema :

https://www.youtube.com/watch?v=rNuk8IE-b_c

Der Ladenbesitzer bekommt den Rechtsstaat zu spüren , Persönlichkeitsrechte und so .

Der Jude darf das aus PR Gründen und der besonderen Verantwortung.....

man sollte das nicht nur an Gebäuden festmachen.... ^^
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
es scheint als hätte man vor Deutschlands Vergangenheit (die vor dem dritten Reich) soweit zu schleifen,
das nur noch der Schuldkult übrigbleibt.

Ich hab mit Absich die Antwort geteilt....

Wenn man bedenkt,
dass dieses Relief aus einer Zeit vor 700 Jahren stammt, ....
und dass in dieser Zeit die Konkurrenz zwischen dem Judentum und dem Christentum nicht politisch war, sondern REIN RELIGIÖS!

frag ich mich:

Was wollte Feinberg mit seiner feinen "Einstiegs-Judenhass-Provokation"?

Was wollen die Linken und Grünen mit der Entfernung des Reliefs erreichen?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Das QUALITÄTSMANAGEMENT vom Schuldkult Test ...läßt grüßen.
Die wollten mal wieder schauen wer sich darüber Aufregt und wer Nicht ... Infra, Forsa ...wer weiß.

Letztendlich sollen da wohl mal wieder Irgendwohin Gelder fließen ... und es wird Akzeptanz generiert ... viele kennen das vom Job, es wird eine Kulisse erschaffen + Märchenstunde um auszuloten wie weit man den Druck erhöhen kann ... den Promillo haben die Auserwählt und nur darauf gewartet ... schöne Inszenierung ... und wenn nicht Inszeniert ... dann wissen die selber das man solche Filmchen in manchen Bundesländern überall zu jeder Tageszeit drehen kann ... also nichts Neues oder Besonderes!
Hätte die Politik ein Problem mit Antisemiten ... dann hätten die nicht Millionen zu uns eingeladen ... :)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Ein eigenartiges Video !
Mir erscheint das als gezielte Provokation eines jüdischen Restaurantbetreibers, der einen Idioten in Berlin zur Weißglut treibt, was allerdings auch der Idiotie des Passanten zu schulden ist. Dieser versucht anfangs, mit dem Hinweis auf den Krieg der >Juden< (Israelis) gegen die Palästinenser zu punkten. Natürlich geht sein Gegenüber nicht darauf ein, sondern er verwickelt den Passanten in einen verbalen Schlagabtausch, indem er an irgendeiner Stelle diesem Antisemitismus unterstellt. Der idiotische Passant lässt sich emotional darauf ein und beginnt mit bescheuerten Vorwürfen bezüglich der angeblichen Übernahme Deutschlands durch Juden und Ausländer, was allerdings die Folge von verbaler Hilflosigkeit eines ungebildeten, wahrscheinlich den underdogs zuzurechnenden Passanten zu sein scheint.
Das, was landläufig als "Antisemitismus" gesehen wird, ist m.E. gern mit Anti-Israelismus verwechselt. So auch beim Anfang dieses Videos.
Der Passant wirft ebenfalls Juden mit Israelis in einen Topf - sicher aus mangelnder geschichtlicher und allgemeiner Bildung.
Solche Idioten gibt es in jedem Land. Daraus eine generelle Stimmungslage gegen gewisse Minderheiten zu konstruieren, halte ich für künstlich !

kataskopos

Wo bleiben die Persönlichkeitsrechte des "bösen" Antizioninisten ?

Wenn der HC nicht passiert wäre , könnte man ihn für einen Progagandagag halten der alles erlaubt was der Schurkenstaat Israel treibt !

Apropos treiben , was treibt ausgerechnet Guatemala dazu , seine Botschaft nach Jerusalem zu verlegen :confused:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ich hatte es schon zigfach verlinkt. Lies in dem Strang halt, BEVOR du Müll schreibst...
Migrantengewalt wird schlimmer
Dieser Artikel zeigt mal wieder, wie schlimm die Migrantengewalt ist. Dass die Linken...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben