Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Zwergenaufstand" in der SPD berechtigt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wird auf dem SPD-Parteitag gegen eine GroKo gestimmt?

  • Ja

    Stimmen: 9 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 9 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe die Rede von Schulz nicht ganz gehört, gebe ich zu, weil ich ganz den Typ nicht lange ansehen ohne daß ich kot.... muß.

Was mir nachhallt sind die Sätze "Mit uns wird keine Obergrenze geben", Wir werden die rechte Welle bekämpfen"

Hatte einen Albtraum: Merkel und Schulz haben sich abgesprochen, deshalb war es für ihn so wichtig, die Zustimmung zu bekommen. Merkel wird noch eine kurze Weile die Weichen für den Niedergang stellen, wird dann zurücktreten aus Krankheitsgründen und Schulz übernimmt die Kanzlerschaft. Alles ein abgekatertes Spiel.

Mit Gabriel und Maas werden sie Deutschland in die Vereinte europäische Union führen, mit dem Familiennachzug Deutschland fluten und sie werden Meinungsgegner massiv verfolgen. Die Einheitspartei Grüne, Linke, CDUCSU, SPD hat er hinter sich. Das Ganze wird im April stattfinden.
Ich hoffe, es ist nur ein Albtraum.
Danach bin ich aufgewacht, weil ich den Traum nicht weiter träumen wollte.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich habe die Rede von Schulz nicht ganz gehört,

Was mir nachhallt sind die Sätze "Mit uns wird keine Obergrenze geben", Wir werden die rechte Welle bekämpfen"

Wer für "keine Obergrenze" ist, der ist pauschal für die Zerstörung Deutschlands und unserer Heimat.

Schon Bundespräsident Gauck sagte vernünftig: "Unser Herz ist weit aber unsere Möglichkeiten sind begrenzt", es stellt sich die Frage, weshalb die Linke Dummheit das nicht kapiert. > Jeder durchblickende Mensch weiß aber, das Linke in der Regel falsch sind gerne lügen, denn es geht ihnen gerne auch um Populismus.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Wer für "keine Obergrenze" ist, der ist pauschal für die Zerstörung Deutschlands und unserer Heimat.

Schon Bundespräsident Gauck sagte vernünftig: "Unser Herz ist weit aber unsere Möglichkeiten sind begrenzt", es stellt sich die Frage, weshalb die Linke Dummheit das nicht kapiert. > Jeder durchblickende Mensch weiß aber, das Linke in der Regel falsch sind gerne lügen, denn es geht ihnen gerne auch um Populismus.

Schulz wird uns in den Abgrund führen, die EU Maffia hat bereits das Dublin Abkommen außer Kraft gesetzt, damit die nächsten 10 Millionen kommen können und die Grenzen sind offen.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Schulz wird uns in den Abgrund führen, die EU Maffia hat bereits das Dublin Abkommen außer Kraft gesetzt, damit die nächsten 10 Millionen kommen können und die Grenzen sind offen.

Seit wann hält sich Merkel-Deutschland an das Dublin-Abkommen :confused:

Millionen, also unzählig viele Flüchtlinge, sind bekanntlich rechtswidrig (auch rechtswidrig gegenüber der Genfer Flüchtlingskonvention) in Deutschland. Nur, das wird gegenüber der ahnungslosen und teils verdummten Bevölkerung vertuscht. :rolleyes:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben