Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zweckentfremdete Verbalkeulen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Nazi und Verschwörungstheoretiker gehören doch auch hier zum gängigen Repertoire der User die nur die Wahrheit, nichts als die reine Wahrheit posten und den Rest auf ihre Unkenntnis dezent hinweisen. :rolleyes2:
Und wagt es ja nicht die Urteilskraft dieser Leute anzuzweifeln, sie haben immer recht! :peitschen:

Genau, - ich finde es voll gemein dass man uns Mondlandungsleugner für Spinner hält. Dabei haben wir doch Recht!!!11elf

Sie haben Angst vor der Wahrheit. Das ist es!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das verstehe ich, Bruder Dexi. Faschosein macht keinen richtigen Spaß, wenn ich in der Nähe bin.

kann ich nicht beurteilen.

Aber dort oben könntest du dann die fiesen Mondnazis jagen. Und ich meine hier nicht die harmlosen aus Iron Sky sondern die richtig gemeinen Mondnazis. :))
 
A

aristo

Also kennst du ihn nicht.
Das reicht.

Ich kenne seinen Lebenslauf, das reicht erst recht.

Der ehemalige Kommunist wollte die Grünen unterwandern, hat er aber nicht geschafft. Dann ist er brav eingetreten und lebt seit dem auf Steuerzahlerkosten.

Dieses Parteienpack geht mir so was auf den Senkel.

Hochgeschwemmte Stümper, die nicht mal in der Lage sind, einen Nagel in die Wand zu schlagen.

Trittin und Katrin Göring, Politiker die unser Land nicht braucht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
Hast du jemals Krebs gehabt? Würde mich interessieren. Weshalb gehst du jetzt auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben