Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zuwanderung : ja oder nein?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zuwanderung nach DE?

  • ich bin für zuwanderung, denn

    Stimmen: 13 48,1%
  • ich bin gegen zuwanderung, denn

    Stimmen: 15 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Demokratie nach westl. Vorbild ist doch nur eine Umschreibung für versteckte Diktatur.
und Pommes hat recht, wenn man sich die Posts von einigen Gutmenschen und
selbsternannten Demokraten anschaut.

Da haben wir es wieder. Gutmenschen: Der Deutsche Journalisten-Verband vermutet in Zusammenarbeit mit Sprachforschern des Duisburger Instituts für Sprach- und Sozialforschung die Herkunft des Begriffes in der Zeit des Nationalsozialismus. Demnach soll die Bezeichnung „Gutmensch“ bereits für die Anhänger von Kardinal Graf von Galen verwendet worden sein, die gegen die Ermordung Behinderter durch die Nationalsozialisten auftraten. „Gutmensch“ sei eine Ableitung vom jiddischen „a gutt Mensch“. Der DJV verweist auf Adolf Hitler, der in seinen Reden und seinem Buch „Mein Kampf“ die Vorsilbe gut wiederholt in abwertendem Zusammenhang verwendet hatte. So waren für ihn gutmeinende und gutmütige Menschen diejenigen, die den Feinden des deutschen Volkes in die Hände spielten.

da wird wieder einmal hingerotzt parlamentarisch Demokratie sei eine Diktatur und es wäre egal ob Faschisten oder Demokraten an der Macht wären. In Deutschland kann jeder im Geheimen wählen wen er will und auch sich selbst für politische Ämter bewerben. Um etwas zu verändern werden Mehrheiten benötigt, welche man ebenfalls in geheimer Wahl abwählen kann. Auf Länderebene gibt es Volksbegehren und auch im Staat selbst viele Interessensverbände wie VDK, Gewerkschaften und Arbeitgeberverbände, Versammlungsrecht und Demonstrationsfreiheit.

Unter einer Regierung die du dir vorstellst gibt es genau dieses nicht und auch keine Rechtsstaatlichkeit und Nichtanerkennung von Verfassung und Menschenrechte. Dies sind die Unterschiede die du als nicht gegeben hindrehen willst. In einer westlichen Demokratie hat jeder verbriefte persönliche Rechte, die vor allem einklagbar sind. Ist dies, in dem System in dem du leben möchtest, auch so?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.755
Punkte
50.820
Ok, aber bei volkswirtschaftlich sehr wertvollen, hochqualifizierten Einwanderern sollte auch ein Familiennachzug ersten Grades, also Frau und Kinder möglich sein.
Doppelte Staatsangehörigkeit auch, wobei die deutsche bei Kriminalität oder ähnlichem wesentlich leichter entzogen werden sollte.

Und da haben wir wieder das alte Problem , wenn Deutschland irgendwelche Reglungen anderer Staaten
übernimmt ,dann immer solche zum Nachteil des Gemeinwohles.
Dabei gibt es genug Modelle ,welche einen Zuzug kanalisieren.
Zugeständnisse auf Steuerzahlerkosten treffen die Alt- und Steinmeiers nicht ,die erhöhen sich die Bezüge
bei Bedarf.
Die Rentenprognose meiner Frau ( zu DDR-Zeiten nachgezogen) berücksichtigt ihre bei Moskau geborene
seit 10 Jahren steuerzahlende Tochter nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bei der ganzen Diskussion um Gleichbehandlung diese hat es nie gegeben und wird es auch nie geben.

Forderungen nach anonymen Bewerbungen für mich einfach bei kleinen Unternehmen einfach Schwachsinn.

Auch bei großen Staatsunternehmen und großen Aktiengesellschaften bedenklich.

Warum, jeder Unternehmer (Personalchef, Abteilungschef, Gruppenleiter) handelt bei Einstellungen wie ein Trainer stimmt die Qualifikation wird geschaut passt die Person in das Team. Und das versucht man im persönlichen Gespräch zu erfahren.

Darüber hinaus sehe ich in der anonymen Bewerbungen eine Entmündigung oder Bevormundung der Arbeitgeber. Wann werden die Arbeitskräfte den Arbeitgebern von ? -dem Staat- oder wem zugeteilt?

Arbeitnehmer alleine nach Qualifikation und Bewerbung auszusuchen hat nicht das geringste mit staatlicher zuteilung zu tun.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.172
Punkte Reaktionen
20.548
Punkte
69.820
Geschlecht
Diesen Satz muß man sich auf der Zunge zergehen lassen! Faschismus ist also das Allheilmittel, weil die Demokratie die Menschen gängelt! Und Faschismus gängelt die Menschen nicht. Herrlich!

Wie kommst du zu der Schlußfolgerung?
hier noch mal meine Aussage:
Zitat von Pommes
Faschismus ist die letzte Stufe des Kapitalismus, das Finale quasi, wenn sich das Volk nicht mehr demokratisch an der Nase rumführen läßt.


Der Kapitalismus ist die Diktatur des Kapitals und der Faschismus ist die Endstufe einer Entwicklung.
Die Nazis wurden von der internationalen Hochfinanz bezahlt, nicht vom Volk.
Wenn das Volk sich nicht mehr (pseudo) demokratisch beherrschen läßt, suchen sich die Bosse einen Führer.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.172
Punkte Reaktionen
20.548
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin überzeugt, Privilegierte Finanzinstitutionen manipulieren beliebig den Gold- und Rohstoffpreise zu ihren eigenen Vorteil. Solange mit virtuellem Geld obstruktiv gehandelt gewettet werden kann werden wir "die Kleinen" Leute die armen Staaten die Dummen sein.

Was hat das nun mit fragenstellerin92106 "Zuwanderung : ja oder nein?" zu tun?


Ich denke sehr viel, denn gerade den Ländern aus denken die Zuwanderungen kommen wird durch diese Art der Geldmarktgeschäfte die eigene Entwicklung verwehrt.

Werden wir uns klar darüber, dass wir mächtigen einflußreichen Lügnern und Betrügern gegenüberstehen welche nur ihren persönlichen Vorteil suchen ohne Rücksicht auf Wohl und Elend der restlichen Weltbevölkerung. Diese Leute leben eh in ihrer eigenen Welt.

Sehe ich auch so, die Kaste derer die das Geld beherrschen spielen mit der Menschheit.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.655
Punkte
101.486
Geschlecht
Arbeitnehmer alleine nach Qualifikation und Bewerbung auszusuchen hat nicht das geringste mit staatlicher zuteilung zu tun.

letztlich entscheidet neben der "Qualifizierung" auch das persönliche Erscheinungsbild,
was bringt dir deine "anomysierte Bewerbung" wenn Du dich irgendwann doch persönlich vorstellen musst? ^^
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
letztlich entscheidet neben der "Qualifizierung" auch das persönliche Erscheinungsbild,
was bringt dir deine "anomysierte Bewerbung" wenn Du dich irgendwann doch persönlich vorstellen musst? ^^

Ich habe weder geschrieben das ich dafür oder dagegen bin. Ich habe lediglich festgestellt das darüber nachgedacht wird. Dies kommt selbstverständlich bei Arbeitgebern nicht so gut an. Der Vorteil für die Bewerber liegt darin, es gäbe keine Diskriminierug mehr, wegen Hautfarbe, Namen, Herkunft, Geschlecht, Religionszugehörigkeit oder auch Alter!

http://www.faz.net/aktuell/beruf-ch...gen-kandidat-ohne-eigenschaften-12675382.html
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.655
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe weder geschrieben das ich dafür oder dagegen bin. Ich habe lediglich festgestellt das darüber nachgedacht wird. Dies kommt selbstverständlich bei Arbeitgebern nicht so gut an. Der Vorteil für die Bewerber liegt darin, es gäbe keine Diskriminierug mehr, wegen Hautfarbe, Namen, Herkunft, Geschlecht, Religionszugehörigkeit oder auch Alter!

http://www.faz.net/aktuell/beruf-ch...gen-kandidat-ohne-eigenschaften-12675382.html

"welcher Vorteil" denn?
Irgendwann steht man sich Angesicht zu Angesicht gegen über und erst dann wird die Entscheidung hier zu fallen!

p.s
wann gehste denn mal "sachlich" auf die gestellte Frage ein,
"ob" du nun jeden "Hartz4-Empfänger" jegliches Geschick absprichst und weshalb?!
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"welcher Vorteil" denn?
Irgendwann steht man sich Angesicht zu Angesicht gegen über und erst dann wird die Entscheidung hier zu fallen!

p.s
wann gehste denn mal "sachlich" auf die gestellte Frage ein,
"ob" du nun jeden "Hartz4-Empfänger" jegliches Geschick absprichst und weshalb?!

Ich spreche niemals Harz4 empfänger Geschicke ab, dies ist lediglich ein Problem deiner Deutungsversuche. Allein die Feststellung das nicht jeder für alles geeignet ist, ist keine Absage an bestimmten Können von Harz4 Beziehern. Es gab auch den Versuch in Bayern Forstbeamte die nicht mehr gebraucht werden als Lehrer einzusetzen. Wenn man dies für Unsinn hält, sagt dies doch nicht aus das Forstbeamte dumm sind, sondern nur das man sie nicht für geeignete Lehrer mit Erziehungsauftrag hält. Um den Vergleich einmal zu ziehen, eine türkin die erfolgreich Lehramt studiert hat mit ausgezeichneten Abschluß, halte ich für besser qualifiziert um Kinder etwas beizubringen, als ein ehemaligen Staatsförster. Dies hat nichts damit zu tun Förste abqualifizieren zu wollen. Denn die türkische Lehrerin dürfte auch, wenn sie einen Staatswald beaufsichtigen müßte, genauso überfordert sein.

Harz 4 kann jeden treffen, doch die Wahscheinlichkeit steigt wenn man keine gute Ausbildung hat oder diese nicht schafft. Viele Arbeitsstellen die es für diesen Personenkreis gab, sind ins ausland gewandert, weil man mit deutschen Löhnen mit China oder Vietnam nicht konkurieren kann. Deutschland Chance besteht in HighTech Berufen, einfacher gesagt, Dinge herzustellen was andere nicht können. In diesem System gibt es Verlierer. Man kann nicht jeden an combutergesteuerten Maschinen hinstellen. Jeder der in Großbetrieben arbeitet, weiß es gibt kaum noch Jobs, wo man ältere und angeschlagene Arbeitnehmer hinstellen kann.

Wenn ein Harz4 Emmpfänger ein guter Gärtner wäre, aber im Moment nicht gebracht wird, werde ich ihn niemals abwerten! Doch dies sagt nicht aus, dass die selbe Person auch Haare schneiden kann.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"welcher Vorteil" denn?
Irgendwann steht man sich Angesicht zu Angesicht gegen über und erst dann wird die Entscheidung hier zu fallen!

p.s
wann gehste denn mal "sachlich" auf die gestellte Frage ein,
"ob" du nun jeden "Hartz4-Empfänger" jegliches Geschick absprichst und weshalb?!

Also dies war ein eindeutiges Nein! ein weiteres Problem ist die Mobilität. Inwieweit ist es gerechtfertigt einen Harz4 Bezieher Jobs bei geringen Verdienst aufzuträngen, die 100te Kilometer vom Wohnort entfernt liegen. Wer will amerikanisches System, wo wir in Wihnmobile leben und immer dahin fahren sollen, wo wir für Arbeit gebracht werden?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.655
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich spreche niemals Harz4 empfänger Geschicke ab, dies ist lediglich ein Problem deiner Deutungsversuche. Allein die Feststellung das nicht jeder für alles geeignet ist, ist keine Absage an bestimmten Können von Harz4 Beziehern. Es gab auch den Versuch in Bayern Forstbeamte die nicht mehr gebraucht werden als Lehrer einzusetzen. Wenn man dies für Unsinn hält, sagt dies doch nicht aus das Forstbeamte dumm sind, sondern nur das man sie nicht für geeignete Lehrer mit Erziehungsauftrag hält. Um den Vergleich einmal zu ziehen, eine türkin die erfolgreich Lehramt studiert hat mit ausgezeichneten Abschluß, halte ich für besser qualifiziert um Kinder etwas beizubringen, als ein ehemaligen Staatsförster. Dies hat nichts damit zu tun Förste abqualifizieren zu wollen. Denn die türkische Lehrerin dürfte auch, wenn sie einen Staatswald beaufsichtigen müßte, genauso überfordert sein.

Harz 4 kann jeden treffen, doch die Wahscheinlichkeit steigt wenn man keine gute Ausbildung hat oder diese nicht schafft. Viele Arbeitsstellen die es für diesen Personenkreis gab, sind ins ausland gewandert, weil man mit deutschen Löhnen mit China oder Vietnam nicht konkurieren kann. Deutschland Chance besteht in HighTech Berufen, einfacher gesagt, Dinge herzustellen was andere nicht können. In diesem System gibt es Verlierer. Man kann nicht jeden an combutergesteuerten Maschinen hinstellen. Jeder der in Großbetrieben arbeitet, weiß es gibt kaum noch Jobs, wo man ältere und angeschlagene Arbeitnehmer hinstellen kann.

Wenn ein Harz4 Emmpfänger ein guter Gärtner wäre, aber im Moment nicht gebracht wird, werde ich ihn niemals abwerten! Doch dies sagt nicht aus, dass die selbe Person auch Haare schneiden kann.

wie war noch mal Dein Vorwurf an Andere?
Keine Vergleiche zwischen Äpfel&Birnen?!
Wann hälst Du dich da dran??

"Forstbeamte" als "Lehrkraftunterstützer"?
Warum nicht?!
im Rahmen eines entsprechenden Lehrplanes durch aus sinnvoll!
(welcher Städter kann denn heut zu Tage noch den Baum vorm Haus benennen ^^)

"Hartz-4-Empfänger ohne jegliche Bildung" kann man durch aus zu höherem qualifizieren,
und das tat man vor einigen Jahren noch im Rahmen des zweiten Bildungsweges,
bis "unsere Regierung" entschied, daß es "kostengünstiger" wäre diese anstatt zu "qualifizieren" zu "Alimentieren" und als Ausgleich eine "andere Zuwanderungs-Politik" zu betreiben (so bleiben dann eben die Kosten für Bildung/Qualifizierung" bei anderen während man hier die "Früchte" ernten will!!)
etliche "berufsbildende Maßnahmen" wurden gestrichen....
(brauchste Beispiele?! :http://www.welt.de/print-welt/artic...erlin-schliesst-frueher-als-angekuendigt.html [war unter anderem für Schulabbrecher oder eben auch für "ausländische Jugendliche" vielfach die letzte Chance aus dem Hartz-Kreis zu entrinnen!] und viele andere....)

"Deutschlands Chance" siehst Du also nur im "High-Tech-Bereich"?
klar, wenn man die Ausländischen Märkte überfluten will und sein Heil nur im Export sieht ^^
aber was ist mit dem Binnenmarkt?-mit dem Handwerk?-mit der "Pflege?-mit dem Dienstleistungssektor? !!!!!
Nichts`?
Dein "Hirn" denkt "nur" in Richtung "Industrie/Export" aber daraus besteht nun mal der Markt nicht ausschließlich!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.655
Punkte
101.486
Geschlecht
Also dies war ein eindeutiges Nein! ein weiteres Problem ist die Mobilität. Inwieweit ist es gerechtfertigt einen Harz4 Bezieher Jobs bei geringen Verdienst aufzuträngen, die 100te Kilometer vom Wohnort entfernt liegen. Wer will amerikanisches System, wo wir in Wihnmobile leben und immer dahin fahren sollen, wo wir für Arbeit gebracht werden?

"bist du Jeck?" oder nur Wirklichkeitsfremd?

"Wer" brachte hier "solches" ins Gespräch?!?!?!?

"Wer" denkt daran jemanden "umzupflanzen"?

Wenn jemand als Hartz4 Bezieher in einer Großstadt lebt,
dann gibt es genügend Möglichkeiten in seiner Stadt!
(komsich übrigens das die meisten Hartzer tatsächlich in Großstädten anzufinden sind und nur "wenig" mobil,
während Menschen vom "Dorf" oftmals freiwillig lange Wege in Kauf nehmen um zu arbeiten ^^)

Äpfel&Birnen lass doch mal diesen Scheiss!!!!!:winken:

p.s

warum ist es eigentlich für Dich gerechtfertigt wenn man z.B um einen "Pflegedienst" billige Arbeitskräfte zubesorgen,
diese aus "Thailand" über mehrere Tausend KM heranzuschaffen,
während man von einem "Deutschen" nicht mal n paar Hundert abverlangen darf?!?!?

korrektur:
nicht Thailand sondern "Phillipinen"
http://www.finanznachrichten.de/nac...pinische-pflegekraefte-koennen-kommen-007.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Saublödes dümmiches Argument und zeugt nicht gerade von Intelligenz. Ich habe extra die 2 genommen, weil ich wuste das dies kommt.
Bei beiden Staaten wurde die Urbevölkerung, ja wie jeder weis nahezu ausgerottet,
beides sind Retortenstaaten ohne lange Tradition .

Übrigends stammen die Australier alle von Schwerverbrechern ab.

Du hast es nicht verstanden. Ich möchte dir die Kritik an deinen Worten etwas verständlicher machen:
Zuwanderung, egal welcher Art, begrenzen zu wollen, gar nach Qualifikation zu selektieren und dann auch noch mit "Blut und Boden" zu argumentieren ist ja sowas von Nazi, da Rollen sich ja sogar die Autobahnen auf. Die Nationalstaaten sind sowieso veraltete Modelle des Miteinanders und müssen schnellstmöglich abgeschafft werden. No Nation, no Border, no Problem. Und jetzt huldige den Internationalsozialisten.
;)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
In noch nützlich und brauchbar zu selektieren, dürften wir "unschätzbare" Erfahrung haben!!!!!!!! Eine Tür gab es damals auch zu den Duschen!

Es geht um den Sprachgebrauch, falls dir dieser nicht auffällt. Nur weil du jünger bist und dir deshalb nichts vorzuwerfen hast, ist es doch lange nicht stilvoll den damaligen Sprachgebrauch zu benutzen.

Ich halte es für geschmacklos Menschen selektieren zu wollen, egal ob es 75 Jahre her ist oder jetzt!

Da haben wir es wieder. Gutmenschen: Der Deutsche Journalisten-Verband vermutet in Zusammenarbeit mit Sprachforschern des Duisburger Instituts für Sprach- und Sozialforschung die Herkunft des Begriffes in der Zeit des Nationalsozialismus.

„Gutmensch“ sei eine Ableitung vom jiddischen „a gutt Mensch“. Der DJV verweist auf Adolf Hitler, der in seinen Reden und seinem Buch „Mein Kampf“ die Vorsilbe gut wiederholt in abwertendem Zusammenhang verwendet hatte. So waren für ihn gutmeinende und gutmütige Menschen diejenigen, die den Feinden des deutschen Volkes in die Hände spielten.

da wird wieder einmal hingerotzt parlamentarisch Demokratie sei eine Diktatur und es wäre egal ob Faschisten oder Demokraten an der Macht wären.

Unter einer Regierung die du dir vorstellst gibt es genau dieses nicht und auch keine Rechtsstaatlichkeit und Nichtanerkennung von Verfassung und Menschenrechte. Dies sind die Unterschiede die du als nicht gegeben hindrehen willst. In einer westlichen Demokratie hat jeder verbriefte persönliche Rechte, die vor allem einklagbar sind. Ist dies, in dem System in dem du leben möchtest, auch so?

Bravo! Ich bin begeistert!

Willst du nicht evtl auch nochmal die Sportpalastrede verlinken um deine "Argumente" zu unterstreichen?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie kommst du zu der Schlußfolgerung?
hier noch mal meine Aussage:
Zitat von Pommes
Faschismus ist die letzte Stufe des Kapitalismus, das Finale quasi, wenn sich das Volk nicht mehr demokratisch an der Nase rumführen läßt.


Der Kapitalismus ist die Diktatur des Kapitals und der Faschismus ist die Endstufe einer Entwicklung.
Die Nazis wurden von der internationalen Hochfinanz bezahlt, nicht vom Volk.
Wenn das Volk sich nicht mehr (pseudo) demokratisch beherrschen läßt, suchen sich die Bosse einen Führer.

Was hat eigentlich die internationale Hochfinanz den Hundertausenden, ja Millionen, die dem Führer jahrelang zujubelten, gezahlt? So pro Mann und Tag. Tät mich mal interessieren tun. Und wo kann man sich da bewerben?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.172
Punkte Reaktionen
20.548
Punkte
69.820
Geschlecht
Was hat eigentlich die internationale Hochfinanz den Hundertausenden, ja Millionen, die dem Führer jahrelang zujubelten, gezahlt? So pro Mann und Tag. Tät mich mal interessieren tun. Und wo kann man sich da bewerben?

Propaganda, - die Fähnchenschwenker wurden gekauft, Hitler kam bei der Reichstagswahl nur auf 37% der Stimmen, ne überwältigende Mehrheit sieht anders aus.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Propaganda, - die Fähnchenschwenker wurden gekauft, Hitler kam bei der Reichstagswahl nur auf 37% der Stimmen, ne überwältigende Mehrheit sieht anders aus.
Ja, dann sag doch endlich, wieviel man dafür kriegt und wo man sich melden kann. Ich brauch Geld. Hat die Hochfinanz ein Anwerbebüro? Oder Rothschild?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schönes Beispiel, in Kanada leben noch 2% der Urbevölkerung! Lachhaft dieses als Beispiel für Deutschland zu nehmen und diese gedankenlos ohne Hirn einzuschalten hier rein zu rotzen.

Wann hörst Du endlich auf, uns mit Deinem Hirnschiß zu langweilen?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Propaganda, - die Fähnchenschwenker wurden gekauft, Hitler kam bei der Reichstagswahl nur auf 37% der Stimmen, ne überwältigende Mehrheit sieht anders aus.

Komm doch unserem tapferen Kämpfer gegen Rächtz nicht mit solchen Verschwörungstheorien. Das war ganz anders, die Deutschen waren und sind blutrünstige Barbaren, die tief in ihrem Herzen nach der Weltherrschaft trachten, nur ganz ganz wenige und edle haben nicht dieses Teufels-Gen. Ein waschechtes Tätervolk eben. Nachdem sie mit ihrem kriegslüsternen Kaiser den Kontinent schon einmal mit Tod und Verderben überzogen kam ihnen Hitler wie gerufen. Endlich konnte man sich wieder auf das besinnen, was doch so tief verwurzelte deutsche Tugenden sind: Hass, Rassismus und Massenmord.:rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Putins Kriegserklaerung?
...Und es gibt für mich und viele andere Menschen eben eine Verbindung von Sowjetmacht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben