Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zuwanderung, fiskal gesehen - ja, lohnt sich das denn überhaupt???

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die letzten Seiten sind hier mehr als aufschlußreich.

Ich sehe hier auf den letzten Seiten nur eine irrwitzige Debatte übers Spargelstechen besonders hervorstechen tun dabei die Beiträge eines gewissen Pfeifenaugust. Dieser scheint ein Profi-Spargelstecher zu sein... oder wohl nur vom Spargel gestochen? :giggle:

Das Freie Netzwerk Süd wurde verboten. Somit liegen hier bei den Braunhemden hier etwas die Nerven blank.

Gehen die Pferdchen wieder mit dir durch? Die Phantomschmerzen des FNS melden sich mal wieder. Aber Glückwunsch an die blinden Rechtshysteriker in Schweinfurt. Somit wurde nun ein Internetportal welches sich schon Anfang 2014 selbst verabschiedete, da der verschwindend geringen Menge (~3Leute) die Schreiberlinge wegbrachen, nachträglich verboten. Wirklich gute Arbeit! Ein Bärendienst für die Region! Das war bitter nötig!

Darauf drinken wir jetzt ers mal ein schönes Gläschen Rotwein.

Ja darauf drinken wir. :))
Das ganze ist so ein riesen Erfolg für Land und Leute, ich glaub da feier ich gleich mit! Um 4 kommen ein paar Freunde bei mir vorbei, dann schmeißen wir eine Grillparty. Ach, wir stellen das gleich noch unter ein Motto: Grillen gegen Rechts! Das wird eine Gaudi!

:happy:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Und was willst du nun damit? Möchtest du wieder den Gewaltaufruf der Gewerkschaftsjugend gegen die Republikaner abfeiern und dich in deiner Hyperventilation suhlen? Nur zu, hier hast du eine Bühne und wir warten auf Belustigung. :))

worum gehts denn grad?
ich les nur Fragmente wie "Recht auf Arbeit".."Pflicht zur Arbeit"...?!
will Tomaner hier nun die allgemeine Alimentation ausrufen??
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
worum gehts denn grad?
ich les nur Fragmente wie "Recht auf Arbeit".."Pflicht zur Arbeit"...?!
will Tomaner hier nun die allgemeine Alimentation ausrufen??

Angefangen hats mit Arbeitern zur Spargelernte und Tomiboy hat sich da irgendwie so weit dran aufgegeilt bis er wieder mit wüsten Unterstellungen um sich geworfen hat. Da kam er dann so langsam über den Weg des "Profi-Spargelstechers" zu "Pflicht zur Arbeit" und hat nun Angst dass er von bösen Nazihorden bei der nächsten Erntezeit, ohne Lohn, zum Spargelstechen zwangsverpflichtet wird. ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Angefangen hats mit Arbeitern zur Spargelernte und Tomiboy hat sich da irgendwie so weit dran aufgegeilt bis er wieder mit wüsten Unterstellungen um sich geworfen hat. Da kam er dann so langsam über den Weg des "Profi-Spargelstechers" zu "Pflicht zur Arbeit" und hat nun Angst dass er von bösen Nazihorden bei der nächsten Erntezeit, ohne Lohn, zum Spargelstechen zwangsverpflichtet wird. ;)

also mal wieder völlig Zusammenhangslos....
schad drum ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
War doch zu erwarten. :)

na ja,
nichts was man weiter kommentieren müßte...
es gibt wichtigeres als diese "Farcé".
Les grad das hier

http://www.expresszeitung.ch/redakt...en-staaten-von-amerika-oder-das-ende-der-welt
Alle Hinweise deuten auf ein wirtschaftliches Versagen der Vereinigten Staaten von Amerika im Jahr 2014 hin, das ist die Schlussfolgerung von John Williams’ Bericht vom 9. April.

Dieses Jahr könnte auch das Zerbrechen der NATO und sogar der Europäischen Union sehen. Washingtons rücksichtsloser Staatsstreich in der Ukraine und die Drohung mit Sanktionen gegen Russland haben seine NATO-Hampelstaaten auf gefährliches Gelände getrieben. Washington schätzte die Reaktion in der Ukraine auf seinen Sturz der demokratisch gewählten Regierung und Installierung einer Hampelregierung falsch ein. - See more at: http://www.expresszeitung.ch/redakt...a-oder-das-ende-der-welt#sthash.JQryVzjQ.dpuf


und verabschiede mich von den letzten Illusionen das es "vielleicht" doch nicht krachen wird.
Der "Zug" is abgefahren:rolleyes2:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
na ja,
nichts was man weiter kommentieren müßte...
es gibt wichtigeres als diese "Farcé".
Les grad das hier

und verabschiede mich von den letzten Illusionen das es "vielleicht" doch nicht krachen wird.
Der "Zug" is abgefahren:rolleyes2:

Natürlich, vom großen Knall bin ich schon länger überzeugt. Es wird sogar auf mehr als nur einer Front krachen.

aus deinem Link:

>>Washington wird sein bestes geben, um europäische Politiker weiterhin gekauft und bezahlt und auf der Linie von Washingtons Politik zu halten, aber der Nachteil für Europa, mit Washington weiterzumachen, ist jetzt viel grösser.<<

Unsere Politiker werden uns mit fliegenden Fahnen über die Klippe steuern.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Natürlich, vom großen Knall bin ich schon länger überzeugt. Es wird sogar auf mehr als nur einer Front krachen.

aus deinem Link:

>>Washington wird sein bestes geben, um europäische Politiker weiterhin gekauft und bezahlt und auf der Linie von Washingtons Politik zu halten, aber der Nachteil für Europa, mit Washington weiterzumachen, ist jetzt viel grösser.<<

Unsere Politiker werden uns mit fliegenden Fahnen über die Klippe steuern.

tja, das "Wissen" an sich....sagen wir mal so, es war mir schon immer Bewußt das es "irgendwann" knallen muss,
zwangsläufig.
Und auch das es nur wenige geben wird, die sich dagegen "auflehnen" versuchen...
aber das es so "rasant" den Berg runter geht?
Nö...da fühl ick mich nun doch n bissel "überfahren"!
Du nich?

"Politiker"...an die ""Wand""°!°
so langsam aber sicher wäre Ich dafür!
eine ""Verteidigungsministerin"" die als Mutter von 5(!) Kindern nun schon "halbe Kinder" in die Bundeswehr lockt?!
Eine "Jugend" der im Grunde genommen auch keine wirkliche Alternative zum "Bund" geboten wird?!

mmhh...
was soll man dazu noch sagen?

ähm...
Scheiss Wetter draußen!!? :kopfkratz:

keene Ahnung.
Und dazu noch n "Tomaner" der hinter Jedem Satz den "Nazi" in ""Uns"" verortet...pfft...wie "Kurz" gedacht!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
tja, das "Wissen" an sich....sagen wir mal so, es war mir schon immer Bewußt das es "irgendwann" knallen muss,
zwangsläufig.
Und auch das es nur wenige geben wird, die sich dagegen "auflehnen" versuchen...
aber das es so "rasant" den Berg runter geht?
Nö...da fühl ick mich nun doch n bissel "überfahren"!
Du nich?

natürlich, v.a. ist es erstaunlich wie schnell sich diese Entwicklung nun vom Zaun gebrochen hat.

"Politiker"...an die ""Wand""°!°
so langsam aber sicher wäre Ich dafür!
eine ""Verteidigungsministerin"" die als Mutter von 5(!) Kindern nun schon "halbe Kinder" in die Bundeswehr lockt?!
Eine "Jugend" der im Grunde genommen auch keine wirkliche Alternative zum "Bund" geboten wird?!

ich bin schon längst dafür ;)
Und naja die Bundeswehr.... mich wollten sie nicht.. ^^

mmhh...
was soll man dazu noch sagen?

ähm...
Scheiss Wetter draußen!!? :kopfkratz:

hier ist es recht angenehm. Ich stell mich gleich an den Grill. :D

keene Ahnung.
Und dazu noch n "Tomaner" der hinter Jedem Satz den "Nazi" in ""Uns"" verortet...pfft...wie "Kurz" gedacht!

Wenns hart auf hart kommt wird er der neue Nazi sein und es nicht einmal bemerken.

hier bin ich gestern drüber gestolpert: http://medienredaktion.wordpress.com/2013/12/30/eu-plan-umerziehungslager-fur-andersdenkende/
Da wird er jubeln, Mr. Parsons aus 1984. Ob er auch Kinder hat?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
natürlich, v.a. ist es erstaunlich wie schnell sich diese Entwicklung nun vom Zaun gebrochen hat.



ich bin schon längst dafür ;)
Und naja die Bundeswehr.... mich wollten sie nicht.. ^^



hier ist es recht angenehm. Ich stell mich gleich an den Grill. :D



Wenns hart auf hart kommt wird er der neue Nazi sein und es nicht einmal bemerken.

hier bin ich gestern drüber gestolpert: http://medienredaktion.wordpress.com/2013/12/30/eu-plan-umerziehungslager-fur-andersdenkende/
Da wird er jubeln, Mr. Parsons aus 1984. Ob er auch Kinder hat?

joa..wie bei einer Lawine, langsam fängts an und dann immer schneller werden und es reißt Alles und Jeden mit der im Weg steht.

Wetter is hier eher regnerisch, die "Wolke" wartet nur drauf det ick mich auf n Bock setze ^^

und...
"1984"....faszinierend dieses "Gleichnis"!

und n Artikel extra für unsere "Verträumten" :

http://www.geolitico.de/2014/07/24/deutsch-amerikanische-entzweiung/
Staaten haben Interessen, keine Freunde

Völker und Staaten, so einst der britische Premier Palmerston, haben keine ewigen Freundschaften, sondern nur ewige Interessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und was willst du nun damit? Möchtest du wieder den Gewaltaufruf der Gewerkschaftsjugend gegen die Republikaner abfeiern und dich in deiner Hyperventilation suhlen? Nur zu, hier hast du eine Bühne und wir warten auf Belustigung. :))

Es reicht deine Lüge wiederholt zu sehen. es gab niemals einen Gewaltaufruf der Gewerkschafsjugend. Wer andauernd Lügen verbreitet wie du, sollte wenn er es nötig hat, selbst mal um seine eigenen Hyperventilation kümmeren. Für wie dumm hälst du eigentlich normale Bürger? Einen Aufruf den es nirgends gibt und nur angeblich einer Zeitung vorliegt? Wenn man einen Aufruf machen will, muß man ihn auch veröffentlichen. Dies gescha nicht einmal auf eigenen Internetseite der Gewerkschaftsjugend vor Ort.

Nochmals, deine Lügenstorrys nimmt dir keiner ab und jeder weiß in eueren Kreisen ist dies normal. Lügende armseelige beleidigte Republikaner, sind kein Beweis für erfundenen Auffrufen der Menschenverachter und Neonazis.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es reicht deine Lüge wiederholt zu sehen. es gab niemals einen Gewaltaufruf der Gewerkschafsjugend. Wer andauernd Lügen verbreitet wie du, sollte wenn er es nötig hat, selbst mal um seine eigenen Hyperventilation kümmeren. Für wie dumm hälst du eigentlich normale Bürger? Einen Aufruf den es nirgends gibt und nur angeblich einer Zeitung vorliegt? Wenn man einen Aufruf machen will, muß man ihn auch veröffentlichen. Dies gescha nicht einmal auf eigenen Internetseite der Gewerkschaftsjugend vor Ort.

Ach du armseeliges kleines Würmchen. Wenn es keinen Aufruf von irgendwelchen verblendeten "Antifaschisten" in der Gewerkschaftsjugend gab, wieso sollte dann eine Zeitung gegenteiliges schreiben? Vielleicht weil in deiner verqueren Welt die Redaktion auch aus bösen Neonazis besteht? Vermutlich haben die Jungs nach ihrem SA-mäßigen Verhalten von der Gauleitung eine auf den Deckel bekommen. Deswegen findest du den Aufruf nicht mehr auf ihrer eigenen Homepage.

Nochmals, deine Lügenstorrys nimmt dir keiner ab und jeder weiß in eueren Kreisen ist dies normal. Lügende armseelige beleidigte Republikaner, sind kein Beweis für erfundenen Auffrufen der Menschenverachter und Neonazis.

Endlich kapiert es der Pfeifenaugust! Richtig Genosse, die paar Blödel der Gewerkschaftsjugend von denen der Aufruf kam sind nichts weiter als die neuen Nazis, menschenverachtende Spinner. Und du mit deiner verkappten Rechtshysterie stehst ihnen in nichts nach, mein kleiner Mr. Parsons. :))
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach du armseeliges kleines Würmchen. Wenn es keinen Aufruf von irgendwelchen verblendeten "Antifaschisten" in der Gewerkschaftsjugend gab, wieso sollte dann eine Zeitung gegenteiliges schreiben? Vielleicht weil in deiner verqueren Welt die Redaktion auch aus bösen Neonazis besteht? Vermutlich haben die Jungs nach ihrem SA-mäßigen Verhalten von der Gauleitung eine auf den Deckel bekommen. Deswegen findest du den Aufruf nicht mehr auf ihrer eigenen Homepage.



Endlich kapiert es der Pfeifenaugust! Richtig Genosse, die paar Blödel der Gewerkschaftsjugend von denen der Aufruf kam sind nichts weiter als die neuen Nazis, menschenverachtende Spinner. Und du mit deiner verkappten Rechtshysterie stehst ihnen in nichts nach, mein kleiner Mr. Parsons. :))

Jetzt drehst du vollkommen durch. Gewerkschaftsjugend wird jetzt von dir zu Faschisten erklärt. Es ist abscheulich und nicht zu übertreffen was du hier machst. Du willst tatsächlich Gewerkschafter die die Opfer von Nazis waren und in KZ´s gebracht wurden, zu Tätern machen. Der Richter, der in den 60er Jahren über die Täter von Ausschwitz richten sollte sagte in seiner Urteilsbegründung, es gäbe gar keine gerechte Strafe, gegenüber die Abscheulichkeit der Verbrechen was von den Nazis hier begannen wurde. Diese unvorstellbaren Verbrechen, die der Menschenverstand gar nicht fassen kann, willst du jetzt der Gewerkschaftsjugend zuschreiben.
Es gab niemals einen Aufruf auf einer Homepage und dementsprechend wurde auch keine entfernt. Es ist einfach nur noch lächerlich, deine Lügen auch noch mit weiteren Unterstellungen untermauern zu wollen.

Was eine Zeitung schreibt oder ein bestimmter Journalist muß nicht die Wahrheit sein. Komisch, wenn es um NSU Morde geht, glaubst du hunderte Zeitungen kein Wort. Tatsache ist niemand hat von euch je diesen Aufruf gesehen, nirgends gab es diesen Aufruf oder wurde verlinkt, niemand außer ein paar beleidigte Republikaner behaupten dieses.

Ein Aufruf der Gewerkschaft hat immer einen presserechtlichen Verantwortlichen. Dies ist so Gesetz. Wenn es jemals also einen solchen Aufruf gegeben hätte, hätte die Zeitung diesen an die Staatsanwaltschaft weiter geben müssen und es würde zu einer Anklage kommen. Somit würde sich die Zeitung strafbar machen, wenn ihr dieser Aufruf tatsächlich vorliegen würde. Die zeitung macht sich der Strafvereitelung schuldig. Das selbe gilt für die Republikaner! Warum sollten die sich so aufregen bis zur Verdammnis der Gewerkschaftsjugend, wenn sie wirklich in Kenntnis dieses angebliche Aufrufes wären und sich dann selbst strafbar machen und diesen Aufruf nicht an die Staatsanwaltschaft weitergeben. Auf der anderen Seite zeigen Neonazis und das rechte Umfeld sogar Priester an, die gegen ihnen die Glocken leuten.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na spinnen wir wieder etwas herum kleiner Pfeifenaugust?

Gewerkschaftsjugend wird jetzt von dir zu Faschisten erklärt.

Richtig, denn so wie viele Jugendorganisationen u.a. auch die Gewerkschaftsjugend gegen ihr unliebsame Meinungen wüten, kann man diese getrost und locker als Faschisten bezeichnen. Die SA handelte ihrer Zeit ähnlich.

Es ist abscheulich und nicht zu übertreffen was du hier machst.

eeh... Heul doch?

Du willst tatsächlich Gewerkschafter die die Opfer von Nazis waren und in KZ´s gebracht wurden, zu Tätern machen.

Ja also wenn sich da einer so gut gehalten hat, dass er heute noch in einer Gewerkschaftsjugend Mitglied ist, dann Hut ab!
Ansonsten ist der Satz genau das, was man von dir gewohnt ist: Dummes Gewäsch.

Der Richter, der in den 60er Jahren über die Täter von Ausschwitz richten sollte sagte in seiner Urteilsbegründung, es gäbe gar keine gerechte Strafe, gegenüber die Abscheulichkeit der Verbrechen was von den Nazis hier begannen wurde.

Schau mal auf den Kalender Genosse. Wir schreiben das Jahr 2014. Was du Anführst ist lange vergangen und für unser Tänzchen hier absolut irrelevant.

Diese unvorstellbaren Verbrechen, die der Menschenverstand gar nicht fassen kann, willst du jetzt der Gewerkschaftsjugend zuschreiben.

Nope nur SA Methoden im Umgang mit Andersdenkenden. Was du natürlich mit Stolz geschwelter Brust verherrlichst du kleiner Musterdemokrat du.

Es gab niemals einen Aufruf auf einer Homepage und dementsprechend wurde auch keine entfernt. Es ist einfach nur noch lächerlich, deine Lügen auch noch mit weiteren Unterstellungen untermauern zu wollen.

Was eine Zeitung schreibt oder ein bestimmter Journalist muß nicht die Wahrheit sein. Komisch, wenn es um NSU Morde geht, glaubst du hunderte Zeitungen kein Wort. Tatsache ist niemand hat von euch je diesen Aufruf gesehen, nirgends gab es diesen Aufruf oder wurde verlinkt, niemand außer ein paar beleidigte Republikaner behaupten dieses.

Und jetzt drehen wir den Spieß mal um: Wenn es um die NSU geht glaubst du alles ungesehen und schwurbelst mit deinem verqueren Rechtsverständnis ganze Bäche von geistigem Dünnpfiff raus. Wieso vernagelst du dich also so, wenn es um diesen Gewaltaufruf geht? Deine ideologischen Scheuklappen wollen es dich nicht glauben lassen. Schon lustig mit anzusehen wie dich das zum Hyperventilieren bringt. :giggle:

Ein Aufruf der Gewerkschaft hat immer einen presserechtlichen Verantwortlichen.

Nicht bei einer laschen Jugendorganisation.

Dies ist so Gesetz. Wenn es jemals also einen solchen Aufruf gegeben hätte, hätte die Zeitung diesen an die Staatsanwaltschaft weiter geben müssen und es würde zu einer Anklage kommen. Somit würde sich die Zeitung strafbar machen, wenn ihr dieser Aufruf tatsächlich vorliegen würde. Die zeitung macht sich der Strafvereitelung schuldig. Das selbe gilt für die Republikaner! Warum sollten die sich so aufregen bis zur Verdammnis der Gewerkschaftsjugend, wenn sie wirklich in Kenntnis dieses angebliche Aufrufes wären und sich dann selbst strafbar machen und diesen Aufruf nicht an die Staatsanwaltschaft weitergeben. Auf der anderen Seite zeigen Neonazis und das rechte Umfeld sogar Priester an, die gegen ihnen die Glocken leuten.

Oh du bist nicht nur Nazijäger, Gesinnungspolizist, Super-Gewerkschafter und Spargelstecher-Profi sondern auch Jurist. Alle Achtung! So weit kommt man nur, wenn man als Kind selbst mal vom Glockenturm gefallen ist.



So jetzt war ich aber richtig gnädig und bin auf deinen ganzen Mist eingegangen. So viel Aufmerksamkeit hat ein armer Irrer eigentlich gar nicht verdient. :))
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na spinnen wir wieder etwas herum kleiner Pfeifenaugust?



Richtig, denn so wie viele Jugendorganisationen u.a. auch die Gewerkschaftsjugend gegen ihr unliebsame Meinungen wüten, kann man diese getrost und locker als Faschisten bezeichnen. Die SA handelte ihrer Zeit ähnlich.



eeh... Heul doch?



Ja also wenn sich da einer so gut gehalten hat, dass er heute noch in einer Gewerkschaftsjugend Mitglied ist, dann Hut ab!
Ansonsten ist der Satz genau das, was man von dir gewohnt ist: Dummes Gewäsch.



Schau mal auf den Kalender Genosse. Wir schreiben das Jahr 2014. Was du Anführst ist lange vergangen und für unser Tänzchen hier absolut irrelevant.



Nope nur SA Methoden im Umgang mit Andersdenkenden. Was du natürlich mit Stolz geschwelter Brust verherrlichst du kleiner Musterdemokrat du.



Und jetzt drehen wir den Spieß mal um: Wenn es um die NSU geht glaubst du alles ungesehen und schwurbelst mit deinem verqueren Rechtsverständnis ganze Bäche von geistigem Dünnpfiff raus. Wieso vernagelst du dich also so, wenn es um diesen Gewaltaufruf geht? Deine ideologischen Scheuklappen wollen es dich nicht glauben lassen. Schon lustig mit anzusehen wie dich das zum Hyperventilieren bringt. :giggle:



Nicht bei einer laschen Jugendorganisation.



Oh du bist nicht nur Nazijäger, Gesinnungspolizist, Super-Gewerkschafter und Spargelstecher-Profi sondern auch Jurist. Alle Achtung! So weit kommt man nur, wenn man als Kind selbst mal vom Glockenturm gefallen ist.



So jetzt war ich aber richtig gnädig und bin auf deinen ganzen Mist eingegangen. So viel Aufmerksamkeit hat ein armer Irrer eigentlich gar nicht verdient. :))

Komm was soll das? Das man zu einem Aufruf einen Presserechtlichen Verantwortlichen braucht weiß jeder, außer vielleicht in rechten unterbelichteten Kreisen. Dazu muß man kein Jurist sein.



"Oh du bist nicht nur Nazijäger, Gesinnungspolizist, Super-Gewerkschafter und Spargelstecher-Profi sondern auch Jurist." Was soll dieser Käse! Manche haben eine gewisse Allgemeinbildung, die man eben in eueren Kreisen genau nicht erwartet.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Komm was soll das? Das man zu einem Aufruf einen Presserechtlichen Verantwortlichen braucht weiß jeder, außer vielleicht in rechten unterbelichteten Kreisen. Dazu muß man kein Jurist sein.

Ohne näher auf deinen Unfug einzugehen nur dies:
Webseiten sind vom Presserecht ausgenommen. Dieser Aufruf kann genauso über ein Social Media Portal erfolgt sein. (Falls du überhaupt weißt was das ist)

"Oh du bist nicht nur Nazijäger, Gesinnungspolizist, Super-Gewerkschafter und Spargelstecher-Profi sondern auch Jurist." Was soll dieser Käse! Manche haben eine gewisse Allgemeinbildung, die man eben in eueren Kreisen genau nicht erwartet.

So wie du dich hier gibst hat es doch nicht mal für einen Abschluss auf der Baumschule gereicht.
Die einzige Bildung die ich dir zugestehe ist Einbildung und davon hast du genug für mindestens 10 Personen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Oh ja, nehmen wir dich beim Wort. Du mußt dein Bad neu kacheln lassen. Der Handwerkbetrieb schickt 2 Harz4 Leute, die das machen sollen und sagen dir es wird mindestens 5 mal so teuer, weil sie es nicht so gut und schnell können. Ob es überhaupt funktioniert wissen wir auch nicht, wir müssen ihnen erst mal zeigen wie es geht. Von der fachgerechten Ausführung nehmen Sie sich auch etwas zurück, aber die 2 Harz4 Leute waren früher dafür einmal ausgezeichnete Mathematiker!

Deine Beispiele um Arbeitsverweigerer vor Arbeit zu beschützten nehmen immer seltsamere Auswüchse an.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Der Erntehelfer fängt in der Regel sogar noch vor 06:00 Uhr an zu arbeiten. Einige Felder sind von km her vieleicht nicht weit, haben aber eine schlechte Anbindung, die meisten Hatz4-Empfänger sind wahrscheinlich auf Öffentlichen Verkehr angewiesen. Tatsächlich müssen daher Erntehelfer beim Feld in der Nähe untergebracht werden..


Stellt Dir vor.

Ganz normale Schichtarbeiter haben dies täglich zu tun.

Für Dich natürlich unzumutbar.:mad:

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das mit den Hochbeeten ist zu aufwendig. Es würde reichen einen den hiesigen Verhältnissen angemessenen Lohn für die Leistung zu erbringen. Leistung sollte sich schon lohnen.

Da wird [MENTION=1954]Commander[/MENTION] auch dagegen sein, denn 8-10 Stunden Bückarbeit ist nur Polen zuzumuten.

Uwe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Gefährlichkeit des...
Na, das hat sich mit der Zeit so ergeben, dass sich eine feudale Kaste abgespaltet...
Über Gewalt.
D. h du schlägst Leute zu Brei die pazifistisch denken? Wenn man die Möglichkeit hat...
Döp dö dö döp!
Oben