Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zustände in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.424
Punkte Reaktionen
49.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist Blödsinn. Wir können die sozialistische Lügen-Aktion gerade auch gut in Amerika erkennen. Denen ist das Land egal. Die wollen nur eine globale Macht wie die Kirche. Die wollen keine moderne und freie Welt. Die wollen eine Überbevölkerung und Not auf der Welt. Mach mal die Augen auf!

Das alles hat mit Kohls Eheproblemen nicht das Geringste zu tun.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.424
Punkte Reaktionen
49.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Eine Überdosis an Ablehnung, Zweifel und Verschwörungstheorien, macht einen Menschen unglaubwürdig.

Unsinn. Der Zweifler fordert niemanden zum Glauben auf, kann also schon deshalb weder glaubwürdig, noch unglaubwürdig sein.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.424
Punkte Reaktionen
49.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Davon, dass "der Biodeutsche" nicht darf, seh ich aber auf dieser Seite nichts.

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Ich weiss auch gar nicht, wie man sich darüber aufregen und dann Bester_Freund noch zujubeln kann.

Ich juble niemandem zu.

Ist mir als Aussage etwas zu platt.

Liegt an Deiner zweidimensionalen Sichtweise.

Antisemitismus ist in diesem Land nicht verboten.

Ich würde es nicht wagen, hierzulande die Juden öffentlich als Köterrasse zu bezeichnen. Wenn Du mutiger bist: Tu Dir keinen Zwang an.

Bekennende Antisemiten sind sogar in einer Partei im Bundestag - welcher wohl?

Vermutlich bei der Linken, es ist viel von linkem Antisemitismus die Rede. Wobei ich das für eine Falschaussage halte. Für Linke sollte Antizionismus selbstverständlich, Antisemitismus unmöglich sein. Interessierte Kreise vermischen diese Begriffe gern.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.405
Punkte Reaktionen
13.620
Punkte
149.042
Geschlecht

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.264
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wo kein Kläger, da kein Richter.

Na gut, da ist was dran.

Ich juble niemandem zu.

Ja, stimmt ja, es gibt ja nur mich und dich auf dieser Seite. Das sagen mir die anderen auch ständig.

Liegt an Deiner zweidimensionalen Sichtweise.

Ist mir als Aussage immer noch zu platt.

Ich würde es nicht wagen, hierzulande die Juden öffentlich als Köterrasse zu bezeichnen. Wenn Du mutiger bist: Tu Dir keinen Zwang an.

Ich würde das ebenfalls nicht tun. Aber einfach deshalb, weil ich gar keinen Grund habe, so etwas zu sagen, und ich Leute, die das tun, eh für nicht ganz dicht halte.

Vermutlich bei der Linken, es ist viel von linkem Antisemitismus die Rede. Wobei ich das für eine Falschaussage halte. Für Linke sollte Antizionismus selbstverständlich, Antisemitismus unmöglich sein. Interessierte Kreise vermischen diese Begriffe gern.

Das mit den linken Antizionismus seh ich genauso.

Aber was ist mit Gedeon?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.424
Punkte Reaktionen
49.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wie ich schon sagte: Antisemitismus ist in diesem Land nicht verboten.

Trotzdem wollte ich niemandem raten, hierzulande die Juden eine Köterrasse zu nennen. Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr viel übler enden, als diese Geschichte.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht


Was bitteschön soll daran Top sein,wenn sich ein Pseudo-Kritiker wie der ebenfalls falsche „Prophet Tim Kellner und
Partei-Politische-System-Fetischist“ über das von der „Matrix mißbrauchte jugendliche Kind“ lustig macht,zumal dieser
ach so intelligente PR-Polit-Manager schon alleine aus einem logischen Sachverstand innerer Zusammenhänge heraus
wissen müßte,daß Greta Thunberg medienwirksam als Ikone aufgebaut und für die fremden Interessen ihrer Hintergrund-
Auftraggeber in das öffentliche Bewußtsein gerückt wurde?

Dieser emphatielose Schweine-Journalismus unterscheidet sich in keinster Weise von der medialen Umweltverseuchung
der etablierten Berichterstattung und läßt zudem nicht nur jede Differenzierung,sondern auch jegliches Verständnis-
Feingefühl vor der Seelenverkrümmung einer lebens-unerfahrenen bzw. unreifen Jugendlichen vermissen,welche in un-
bewußter Konditionierung für die scheinheiligen Interessen-Konzepte der lebensfeindlichen System-Matrix eingespannt wird!
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Zustände in Deutschland haben mit dazu beigetragen, dass ich mich zum totalen Egoisten entwickelt habe. Es zählen nur noch die Familie sowie das engere Umfeld.

Rest ist mir shitegal.
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Deutschland in 7 Jahren kaputt? Schockierende Prognose!

Die Webseite deagel.com hat ihre schockierenden und erschreckenden Prognosen wieder einmal aktualisiert. In nur noch sieben Jahren soll Deutschland einen beispiellosen wirtschaftlichen und sozialen Zusammenbruch erleiden. Auch Großbritannien und Frankreich sowie Spanien und Irland werden verarmen und massiv an Bevölkerung verlieren. Das Ausmaß wird nach den aktuellen Zahlen noch schlimmer sein als bisher befürchtet. Aber der Reihe nach. Ich bin euch eine Erklärung schuldig.

Deagel.com Germany
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Die AfD ist für die Armenien-Resolution
Was soll denn die AfD mit der "Armenien-Resolution" des Bundestages zu tun haben? - die wurde nicht gefragt und hatte nichts zu sagen!
Dann hast Du das nicht richtig gelesen.
Was denn, wo du doch sonst so sehr auf DIE LINKE stehst und gelegentlich von "Menschenrechte" schwafelst,
willst du dir nun in die Hosen machen, weil die AfD "für" das Gleiche gewesen wäre, was mit den Stimmen der LINKE-Fraktion vom Bundestag verabschiedet worden ist!?
Die "Armenien-Resolution" ist vom Bundestag bei nur einer einzigen Gegenstimme und einer Enthaltung verabschiedet worden.

Warum springst du denn über jedes Stöckchen, das dir ein türkischer Nationalist per Spiegel hinhält und fällst auf seine Propaganda-Polemik so blind herein und machst dir den Ergowahn-Unsinn auch noch zueigen ?!

Aus den Veröffentlichungen des Bundestages:
>>
„Wir müssen sehr akribisch an der Ausarbeitung mitwirken“, betonte Gysi im Bundestag. Schließlich habe Deutschland vor hundert Jahren „Beihilfe zum Völkermord“ geleistet. Zugleich appellierte er an die Türkei: „Nur wenn man die historische Verantwortung für begangene Verbrechen übernimmt, wird der Weg zur Aussöhnung mit den Armenierinnen und Armeniern und anderen frei.“

Gysi bezeichnete zudem die massiven Drohungen, besonders gegen türkischstämmige Bundestagsabgeordnete wie Sevim Dağdelen (Die Linke) und Cem Özdemir im Vorfeld der Abstimmung als „nicht hinnehmbar“. Der Bundestag müsse solche Angriffe auf seine Abgeordneten massiv zurückweisen.

<<
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Das was du oben geschrieben hast, gut gemacht, ohne die Klärgrubenverjauchung, dann...
Sängerin Lena...
Also was genau tut deine Haltungsbürgerfraktion ? Kämpft ihr jetzt gegen Rechts, oder...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben