Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zustände in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.427
Punkte Reaktionen
49.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Irgendwie beschleicht mich jetzt das Gefühl, mich mit einer frustrierten Frau zu unterhalten.

Hmm. Echte Männer wie ich kennen nur handfeste Gefühle, z.B. Durst oder Hunger. Bist Du möglicherweise selbst die frustrierte Krampfhenne?
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Hmm. Echte Männer wie ich kennen nur handfeste Gefühle, z.B. Durst oder Hunger. Bist Du möglicherweise selbst die frustrierte Krampfhenne?

Hmm. Im Gegenteil. Echte Männer wie ich kennen keine Gefühle wie Durst oder Hunger, nur Frauen. :)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.500
Punkte Reaktionen
55.829
Punkte
134.042
Geschlecht
Keine Ahnung, wie die AfD .... Nach ihrer "Was die Regierung macht, ist grundsätzlich doof"-Logik.....

Die AfD stimmt jeden Antrag unterschiedlich ab.
Von Fall zu Fall.
Je nach Zustimmung oder Ablehnung , oder auch mal Enthaltung.

Nie aber pauschal wie du es oben beschreibst.
So machen es aber ALLE ANDEREN PARTEIEN:

Egal was von der AfD kommt?
Wirds abgelehnt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.427
Punkte Reaktionen
49.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hmm. Im Gegenteil. Echte Männer wie ich kennen keine Gefühle wie Durst oder Hunger, nur Frauen. :)

Man kann Dir einfach kein Wort glauben. Wäre es wahr, was Du hier in die Lande semmelst, müssten echte Männer zwangsernährt werden. Dem ist aber nicht so: Echte Männer können selbst essen und trinken.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.264
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die AfD sprach vermutlich von einem "erwartbaren Urteil", weil sie den laxen Umgang der Justiz mit derartigen Fällen nur allzu gut kennt.

Von diesem "laxen Umgang" profitieren Seiten wie diese hier, vergiss das nicht.

Ich persönlich sehe das auch eher gelassen, hätte mir mein Teil gedacht, und den Fall niemals zur Anzeige gebracht.

Da die Sache aber nun mal verhandelt wurde, finde ich den Ausgang insoweit unbefriedigend, als derlei Flegeleien damit ein Freibrief gewährt wird.

Na und?

"It`s just banter !"

Besonders sauer stößt mir dabei die Begründung: "Bei allen Personen mit deutscher Staatsbürgerschaft handelt es sich um die Bevölkerungsmehrheit und daher nicht um einen Teil der Bevölkerung" auf. Zunächst ist sie sachlich falsch. Auch die Mehrheit ist ein Teil des Ganzen. Weiterhin bedeutet diese Begründung letztendlich: Angehörige einer Minderheit dürfen gegen die Mehrheit Volksverhetzung betreiben.

Zunächst einmal betraf diese Begründung die Tatsache, dass sein Ausspruch nicht als Beleidigung im strafrechtlichen Sinne aufgefasst werden kann. Kann man für fragwürdig halten, es sollte aber klar sein, dass keine Rufschädigung gegenüber der Bevölkerungsmehrheit vorliegt, wenn es die Bevölkerungsmehrheit betrifft. Das ist im Falle von Minderheiten schon anders. Aber ich schätze, mit soviel Differenzierung sind hier die meisten überfordert.

Und wie gesagt: Volksverhetzung stellte die Aussage wohl grundsätzlich nicht da.


Das halte ich für eine Diskriminierung der Mehrheit. Außerdem halte ich in dem Zusammenhang nicht die Gesamtheit deutscher Staatsbürger, sondern das deutsche Volk im Sinne einer Ethnie für angesprochen.

Klappt im doppelten Sinne nicht: erstens müsste er damit konkret "Bio-Deutsche" ansprechen, und zweitens müsste er diese damit auch ganz konkret meinen. Ist in beiden Fällen nicht gegeben.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.264
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Schimpanski war nervlich etwas labil. Wenn er nicht selber die Reißleine gezogen hätte, hätte ich von meiner Fürsorgepflicht Gebrauch gemacht,- und ihn zu dieser Maßnahme geraten.

Ach, lass mal, seine Widerworte waren schon manchmal OK, er hat sich schon oft bemüht, sachlich zu bleiben, das ist auf dieser Seite ja schon eine Besonderheit. Keine Ahnung, warum er letztendlich doch glaubte, sich zwischen Logik und Loyalität entscheiden zu müssen. Letztendlich ist er damit geworden, was er nach eigenen Bekunden nie sein wollte: jemand, den man in eine Schublade steckt.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Man kann Dir einfach kein Wort glauben. Wäre es wahr, was Du hier in die Lande semmelst, müssten echte Männer zwangsernährt werden. Dem ist aber nicht so: Echte Männer können selbst essen und trinken.

Ohne dir nahe treten zu wollen, deine Beiträge können nicht weiblicher formuliert werden. Auch diese Aussagen wie: "Ich glaube dir nicht mehr", "Du lieferst keine echten Beweise" lassen auf eine weibliche Herkunft schließen. Mir ist dein Geschlecht egal, weil wir in diesem Forum über Sachthemen diskutieren wollen. Alle Fakten in Zweifel zu ziehen, ist jedoch keine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ach, lass mal, seine Widerworte waren schon manchmal OK, er hat sich schon oft bemüht, sachlich zu bleiben, das ist auf dieser Seite ja schon eine Besonderheit. Keine Ahnung, warum er letztendlich doch glaubte, sich zwischen Logik und Loyalität entscheiden zu müssen. Letztendlich ist er damit geworden, was er nach eigenen Bekunden nie sein wollte: jemand, den man in eine Schublade steckt.

Die Diskussion war harmlos, ohne persönliche Angriffe. Warum er sich plötzlich zu dieser Aktion entschlossen hat, wird sein Geheimnis bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.264
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Diskussion war harmlos, ohne persönliche Angriffe. Warum er sich plötzlich zu dieser Aktion entschlossen hat, wird sein Geheimnis bleiben.

Für meine Verhältnisse hatte sie heute schon ein paar Spitzen. Aber mir ging einfach diese prinzipielle Eingeschnapptheit wegen Rassismus-Vorwürfen auf den Senkel. Dann soll er eben eingeschnappt sein, ich sag schliesslich nur die Wahrheit.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.427
Punkte Reaktionen
49.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Von diesem "laxen Umgang" profitieren Seiten wie diese hier, vergiss das nicht.

Jein. Die Minderheit darf, der "Biodeutsche" nicht.

Na und?

"It`s just banter !"

Dass dem nicht so ist, sehen wir deutlich am NetzDG.

Zunächst einmal betraf diese Begründung die Tatsache, dass sein Ausspruch nicht als Beleidigung im strafrechtlichen Sinne aufgefasst werden kann. Kann man für fragwürdig halten, es sollte aber klar sein, dass keine Rufschädigung gegenüber der Bevölkerungsmehrheit vorliegt, wenn es die Bevölkerungsmehrheit betrifft. Das ist im Falle von Minderheiten schon anders. Aber ich schätze, mit soviel Differenzierung sind hier die meisten überfordert.

Und wie gesagt: Volksverhetzung stellte die Aussage wohl grundsätzlich nicht da.

Wenn man das nicht als Volksverhetzung betrachten will, sollte man eine derartige Aussage gegen Juden als Vergleich heranziehen. Ich bin sicher, da greift diese Aussage nicht.

Klappt im doppelten Sinne nicht: erstens müsste er damit konkret "Bio-Deutsche" ansprechen, und zweitens müsste er diese damit auch ganz konkret meinen. Ist in beiden Fällen nicht gegeben.

S.o. und betrachte eine derartige Aussage eines Deutschen gegen Juden.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.427
Punkte Reaktionen
49.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ohne dir nahe treten zu wollen, deine Beiträge können nicht weiblicher formuliert werden. Auch diese Aussagen wie: "Ich glaube dir nicht mehr", "Du lieferst keine echten Beweise" lassen auf eine weibliche Herkunft schließen. Mir ist dein Geschlecht egal, weil wir in diesem Forum über Sachthemen diskutieren wollen. Alle Fakten in Zweifel zu ziehen, ist jedoch keine Lösung.

Der wache Verstand eines Mannes zieht alles in Zweifel, was ihm serviert wird. Besonders wenn's von Dir kommt.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Für meine Verhältnisse hatte sie heute schon ein paar Spitzen. Aber mir ging einfach diese prinzipielle Eingeschnapptheit wegen Rassismus-Vorwürfen auf den Senkel. Dann soll er eben eingeschnappt sein, ich sag schliesslich nur die Wahrheit.
Ich hatte leider nicht die Zeit, die Diskussion zu verfolgen. Wer jedoch ständig wie ein Rassist schreibt und argumentiert, ist auch ein Rassist. Deren Eingeschnapptheit tangiert mich deshalb nur peripher.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.264
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jein. Die Minderheit darf, der "Biodeutsche" nicht.

Davon, dass "der Biodeutsche" nicht darf, seh ich aber auf dieser Seite nichts.

Ich weiss auch gar nicht, wie man sich darüber aufregen und dann Bester_Freund noch zujubeln kann.

Dass dem nicht so ist, sehen wir deutlich am NetzDG.

Ist mir als Aussage etwas zu platt.

Wenn man das nicht als Volksverhetzung betrachten will, sollte man eine derartige Aussage gegen Juden als Vergleich heranziehen. Ich bin sicher, da greift diese Aussage nicht.

Antisemitismus ist in diesem Land nicht verboten. Bekennende Antisemiten sind sogar in einer Partei im Bundestag - welcher wohl?
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Der wache Verstand eines Mannes zieht alles in Zweifel, was ihm serviert wird. Besonders wenn's von Dir kommt.

Eine Überdosis an Ablehnung, Zweifel und Verschwörungstheorien, macht einen Menschen unglaubwürdig.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.264
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hatte leider nicht die Zeit, die Diskussion zu verfolgen. Wer jedoch ständig wie ein Rassist schreibt und argumentiert, ist auch ein Rassist. Deren Eingeschnapptheit tangiert mich deshalb nur peripher.

Naja, das Problem ist, dass es ja nicht ihn selbst betraf (inwiefern er selbst rassistisch ist, da möcht ich mir derzeit kein abschliessendes Urteil erlauben), sondern dass er jemand anderen mit zu offensichtlich rassistischen Äusserungen verteidigt hat.

Grob gesehen ist das nur doof. Aber es ist eben auch loyal. Ich weiss zwar nicht, was ihm das bringt, ausser dass er seinen Kopf für Argumente herhalten muss, die wahrscheinlich gar nicht seine sind. Aber gut, dann muss er halt auch mit dem Echo leben.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Naja, das Problem ist, dass es ja nicht ihn selbst betraf (inwiefern er selbst rassistisch ist, da möcht ich mir derzeit kein abschliessendes Urteil erlauben), sondern dass er jemand anderen mit zu offensichtlich rassistischen Äusserungen verteidigt hat.

Grob gesehen ist das nur doof. Aber es ist eben auch loyal. Ich weiss zwar nicht, was ihm das bringt, ausser dass er seinen Kopf für Argumente herhalten muss, die wahrscheinlich gar nicht seine sind. Aber gut, dann muss er halt auch mit dem Echo leben.

Er war ein Mitläufer der rechten Szene. Auch seine paranoiden Anfälle bezüglich anderen Usern gegenüber, waren peinlicher Natur.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Schau Dir die Zuwanderung unter Kohl an, denk an seine Europapolitik, die Mark, ...

Und wenn Du das alles betrachtet hast, bin ich gespannt, ob Du das noch mal sagst.

Ich rede hier nicht von Zuwanderung. Aber er hat sich sicherlich kein so gespaltenes Deutschland gewünscht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Jetzt hör' aber auf. Wenn jemand die Hannelore in den Tod getrieben hat, dann war das der Helmut, der's mit einer Jüngeren getrieben hat.

Das ist Blödsinn. Wir können die sozialistische Lügen-Aktion gerade auch gut in Amerika erkennen. Denen ist das Land egal. Die wollen nur eine globale Macht wie die Kirche. Die wollen keine moderne und freie Welt. Die wollen eine Überbevölkerung und Not auf der Welt. Mach mal die Augen auf!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich vermute du bist Navalny Anhänger....ohne es auszusprechen. Mich erinnert er an...
Sängerin Lena...
Dazu ist das BVG ja schließlich auch da! Bullshit! Von Verfassungsfeinde verbreitet...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben