Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zusammenarbeit Benelux und Nordrhein-Westfalen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.baarlewerkgroep.org
Geschlecht
Der Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen (NRW) und die Regierungen von Belgien, Niederlande und Luxemburg haben am 9. Dezember 2008 eine gemeinsame, politische Erklärung unterzeichnet über die Entwicklung einer engeren Zusammenarbeit. Sie öffnet neue Perspektiven für regionale und europäische Zusammenarbeit zwischen Benelux und mehrere angrenzende Staaten, Bundesländer und Regionen. Der neue Benelux-Vertrag hat 1. Januar 2012 aufgenommen.

Diese Zusammenarbeit ist im Vorteil der Benelux und NRW. Gemeinsam sind wir stärker. Benelux und NRW hat insgesamt mehr als 45 Millionen Einwohner.

Interessant oder nicht? :)
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich möchte gerne wissen was die Möglichkeit Ihnen sagt. Sind Sie, angenommen das Sie ein Einwohner des Bundeslandes NRW sind, für die Zusammenarbeit zwischen NRW und Benelux?

Die Frage hat ungefähr die selbe inhaltliche Relevanz, wie die, ob ich dafür bin, daß die Erde naß wird, wenn es regnet. Sie wird es, und die Zusammenarbeit existiert. Basta.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Frage hat ungefähr die selbe inhaltliche Relevanz, wie die, ob ich dafür bin, daß die Erde naß wird, wenn es regnet. Sie wird es, und die Zusammenarbeit existiert. Basta.

Muß Dir schweren Herzens beipflichten.

Gruß Pegasus
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
@Träumer Habe gerade mal, was ich "eigentlich" ga nich machen will, diesen post...
Alle gegen AfD
Eines ist im Vorfeld klar. So lange die AFD keine Regierung versemmelt hat, ist alles...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben