Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

zunehmende Kriminalität Flüchtlinge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[B]Da kannst du noch den Rest deines Lebens darauf warten[/B],
Dachte ich mir schon...:coffee:


Großes Mundwerk, aber keine ''Eier''...


Außer primitiven Pöbeleien nichts zu bieten - keine Fakten/Zitate/Belege...:rolleyes2:


Weingeist 2.0 sage ich nur...


Kein Wunder dass ihr euch so gut versteht...


Wahrscheinlich habt ihr nicht nur den gleichen Intellekt sondern sogar den gleichen Weinkeller...:coffee:

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich sprach also von "lächerlich gering", wenn man sie in Prozenten umrechnet im Verhältnis zur Gesamtzahl natürlich.
Der Versuch der Relativierung von Flüchtlings-Straftaten ist genauso eklig, wie die Straftaten selbst.
Da gibt es nichts zu beschönigen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
zumal die meisten Straftaten eh verschwiegen werden dürften:

http://www.focus.de/regional/erfurt...zu-fluechtlingsheimvorfaellen_id_5014335.html

und das dann eben nicht nur auf Flüchtlinge bezogen:

http://www.terra-kurier.de/Auslandkrimi.htm
Wenn die Rede auf das Thema Ausländerkriminalität kommt, geschehen in deutschen Amtsstuben seltsame Dinge:

Er könne darüber „nicht offen reden – bitte zitieren Sie das aber nicht“, sagt etwa der Polizeisprecher einer nordrhein-westfälischen Großstadt.
Zu diesem Thema kein Kommentar, lautet der Bescheid des Leiters der Kölner Kripo.
„Die Staatsangehörigkeit eines Tatverdächtigen“, so ein Braunschweiger Polizeisprecher, „dürfen wir nicht bekannt geben“ – der
niedersächsische Innenminister hat es per Rundschreiben untersagt.

Es ist wie ein Teufelskreis: Man kann nicht offen drüber reden, weil man einen Flächenbrand vermeiden möchte aber gleichzeitig können so auch keine ehrlichen Maßnahmen getroffen werden. 2016 wird noch sehr interessant werden.

wv
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dachte ich mir schon...:coffee:


Großes Mundwerk, aber keine ''Eier''...


Außer primitiven Pöbeleien nichts zu bieten - keine Fakten/Zitate/Belege...:rolleyes2:


Weingeist 2.0 sage ich nur...[/COLOR]


Kein Wunder dass ihr euch so gut versteht...


Wahrscheinlich habt ihr nicht nur den gleichen Intellekt sondern sogar den gleichen Weinkeller...:coffee:


[MENTION=2683]Sander[/MENTION]
Mehr als Diffamierungen und Beweise einfordern für Aussagen, die er selber gar nicht belegen kann und substanzlose Postings ist dieser User gar nicht fähig.
Daher erspare ich mir Diskussionen auf intellektuellem Niveau mit dem schon seid längerer Zeit, (denn in seiner Schlichtheit ist er unbewaffnet) widerlege ihn hin und wieder gerne mal (auch wenn er das meistens selber schafft :giggle:) und versuche ihn weitestgehend zu ignorieren. Leider gelingt mir das bei anderen Spacken seines Niveaus noch nicht, aber ich bin durchaus lernfähig und arbeite daran...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Sag doch einfach, daß du an sachlichem Disput nicht interessiert bist das belegt nicht nur dein Ignorieren meiner Aufklärung deines Problems mit mir,sondern auch dein ganzes Auftreten hier, nicht nur mir gegenüber.
Werde mich in Zukunft tendenziell eher nicht mehr mit dir befassen, Zeitverschwendung kann ich ohne dich besser
Auf diesen bemerkenswert realitätsfernen Beitrag, von jemandem der nicht in der Lage ist auch nur ansatzweise seine primitiven und von wenig Intellekt zeugenden Behauptungen per Zitat zu belegen, werde ich aus Zeitgründen später anworten!


Mit ein paar schönen Zitaten...
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Versuch der Relativierung von Flüchtlings-Straftaten ist genauso eklig, wie die Straftaten selbst.
Da gibt es nichts zu beschönigen.

Wieder ein Versuch mir Dinge unterzuschieben, die du nicht belegen kannst. Ich habe weder die Taten bewertet noch relativiert, sondern nur die Anzahl. Wenn du diskutieren willst, hebe gefälligst auf die wahren Inhalte ab und lasse deine Spielchen, du rechte Bazille...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Mehr als Diffamierungen und Beweise einfordern für Aussagen, die er selber gar nicht belegen kann und substanzlose Postings ist dieser User gar nicht fähig.
Daher erspare ich mir Diskussionen auf intellektuellem Niveau mit dem schon seid längerer Zeit, (denn in seiner Schlichtheit ist er unbewaffnet) widerlege ihn hin und wieder gerne mal (auch wenn er das meistens selber schafft :giggle:) und versuche ihn weitestgehend zu ignorieren. Leider gelingt mir das bei anderen Spacken seines Niveaus noch nicht, aber ich bin durchaus lernfähig und arbeite daran...

Und wieder nur persönliche Hetze des Users weingeist.
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=2683]Sander[/MENTION]
Mehr als Diffamierungen und Beweise einfordern für Aussagen, die er selber gar nicht belegen kann und substanzlose Postings ist dieser User gar nicht fähig.
Daher erspare ich mir Diskussionen auf intellektuellem Niveau mit dem schon seid längerer Zeit, (denn in seiner Schlichtheit ist er unbewaffnet) widerlege ihn hin und wieder gerne mal (auch wenn er das meistens selber schafft :giggle:) und versuche ihn weitestgehend zu ignorieren. Leider gelingt mir das bei anderen Spacken seines Niveaus noch nicht, aber ich bin durchaus lernfähig und arbeite daran...

Ignorieren ist zwar theoretisch das beste, aber ich bevorzuge es, diesen Leuten einfach 90% ihrer Beiträge wegzukürzen, ist eh nur Gepöbel und Provokation, und sie dämlich auflaufen zu lassen.
Das Exemplar hier gibt sich auch mit seinen Farben und suggestiven Fettierungen unglaublich Mühe, aber ich ignoriere es einfach.
Das macht mir gerade, während ich meine Videos gucke, unfassbar Freude
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und wieder nur persönliche Hetze des Users weingeist.

Zwei Sachen:
Die Dauerprovokationsversuche von Heli ignorierst du warum genau?
Er (weingeist) hat halt mal wieder recht, verfolge doch die gefühlt letzten zehn Zitate von "Heli" an mich, dann siehst du das auch.
Sei nicht so unsachlich wegen persönlicher Animositäten
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ignorieren ist zwar theoretisch das beste, aber ich bevorzuge es, diesen Leuten einfach 90% ihrer Beiträge wegzukürzen, ist eh nur Gepöbel und Provokation, und sie dämlich auflaufen zu lassen.
Das Exemplar hier gibt sich auch mit seinen Farben und suggestiven Fettierungen unglaublich Mühe, aber ich ignoriere es einfach.
Das macht mir gerade, während ich meine Videos gucke, unfassbar Freude

Ja so isser...:giggle:

Ich würde glatt darauf wetten, das ein paar aus dem Zusammenhang gerissener Zitate seinerseits als "Belege" kommen, mit denen er dich aus der Reserve locken will.

Ist wie bei dem 90. Geburtstag an Sylvester: The same procedure like every year...;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[MENTION=2683]Sander[/MENTION]
ich bin kein Schiedsrichter zwischen Dir und Heli, habe aber von ihm noch keinen Beitrag gesehen, der ohne treffende Zitat-Belege argumentiert.
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=2683]Sander[/MENTION]
ich bin kein Schiedsrichter zwischen Dir und Heli, habe aber von ihm noch keinen Beitrag gesehen, der ohne treffende Zitat-Belege argumentiert.

Du sollst auch nicht schiedsrichten, ich frage mich nur warum du die ganze Zeit gegen weingeist schießt für etwas, was Heli ununterbrochen zwischenrein an mich macht.
War nur eine Frage, daß es bei euch persönlich motiviert ist, war mir fast klar.
Schon gut :]

Heli braucht keine Zitate, Heli fordert die ganze Zeit Antworten auf Unsinn
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2683]Sander[/MENTION]
ich bin kein Schiedsrichter zwischen Dir und Heli, habe aber von ihm noch keinen Beitrag gesehen, der ohne treffende Zitat-Belege argumentiert.

Weil dein "Bruder im Geiste" genau die gleiche Methodik verfolgt um User zu denunzieren und diffamieren wie du?
Nein du bist kein Schiedsrichter, der würde eine gewisse Objektivität an den Tag legen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein Weingeist-Klassiker, ungekürzt wie immer, zum Abschluß für heute...:cool:


Ich brauche da gar nichts zitieren, zieht man von deinem jetzigen unterirdischen Beitrag Wahrheitsgehalt, Realitätssinn, schlechte Rhetorik, miesen Stil und Beleidigungen ab, bleibt ja eh nichts mehr übrig. Genauso verhält es sich bei den meisten anderen...

Nun, wer ist wohl dümmer, derjenige dem man unterstellt dumme Beiträge zu schreiben, oder derjenige der sie nicht im Geringsten widerlegt und stattdessen mit platten Witzchen und billiger "Gutmenschenrhetorik" zu punkten versucht?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Isoliert
stundenlanges Pendeln ist auch typischer Amidreck, früher war Arbeitsplatz und Wohnung...
Die AfD muss mehr Rückgrat...
Da lässt sich die Weidel von Le Pen nach Frankreich bestellen, um sich von Le Pen eine...
Unterwerfung als Spektakel
Oben