Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zivilcourage: Deutscher schmeisst stänkernde Moslems aus dem Zug... und erntet Undank

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein Sporti, das war kein Fehler. Jeder darf davon ausgehen, dass sich hier nur anmeldet, wer in sich selber ruht. Aber er darf eben nicht davon ausgehen, dass er Andere beleidigen darf, ohne dass die sich wehren. Gelegentlich wehrt sich halt mal einer.

Auch wenn Asylis- Räuber, Messerer, U-Bahn-Schläger und Vergewaltiger davon ausgehen, dass alle Deutschen zu kampfunwilligen und verteidigungsunfähige Dummis und Opfer abgerichtet und dressiert wurden , trifft das eben nicht auf Alle zu.
ich musste mich glücklicherweise wissentlich bisher nur 1-mal prügeln in meinem Leben, vielleicht auch 2-mal

und auch ansonsten musste ich mich noch nie und nirgends körperlich wehren, obwohl ich zigfach an Orten, Städten und in Ländern war, die zu den 10 gefährlichsten und kriminellsten der Welt gehören

und angepöbelt auf der Strasse oder in der Öffentlichkeit werde ich auch nie ... außer in diesem Forum hier, aber hierher wird man ja nicht gezwungen ... weswegen ich mich schon frage, wo sich Manche hier überall so rumtreiben ??

mich hat nur Einer mal wegen "Maske sitzt schief" angeräuspert, aber mit dem war ich schnell fertig (rein verbal), genauso wie mit Dem, der mir mal mitten in der Stadt meinte Lichthupe von hinten geben zu müssen und meinte mich anhupen zu müssen ...

... das wars auch schon
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
ich musste mich glücklicherweise wissentlich bisher nur 1-mal prügeln in meinem Leben, vielleicht auch 2-mal

und auch ansonsten musste ich mich noch nie und nirgends körperlich wehren, obwohl ich zigfach an Orten, Städten und in Ländern war, die zu den 10 gefährlichsten und kriminellsten der Welt gehören

und angepöbelt auf der Strasse oder in der Öffentlichkeit werde ich auch nie ... außer in diesem Forum hier, aber hierher wird man ja nicht gezwungen ... weswegen ich mich schon frage, wo sich Manche hier überall so rumtreiben ??

mich hat nur Einer mal wegen "Maske sitzt schief" angeräuspert, aber mit dem war ich schnell fertig (rein verbal), genauso wie mit Dem, der mir mal mitten in der Stadt meinte Lichthupe von hinten geben zu müssen und meinte mich anhupen zu müssen ...

... das wars auch schon
Niemand muss nach 20 h vor die Türe, niemand nachts alleine durch unbeleuchtete Bahnhöfe laufen, niemand muss sich gegen Angreifer wehren und verteidigen. Niemand muss helfen, wenn einer angegriffen wird. Notwehr ist ein Recht, keine Pflicht. Ich bin als kleiner Junge von meinen Mitschülern oft genug verprügelt worden. Mein Bedarf an Prügel ist gedeckt.

Im Übrigen habe ich Vergnügungslokale betrieben. Alkohol und Girls. Eine gefährliche Mischung. Ich hatte also beruflich jeden Abend mit aggressiven Besoffskis, Pöblern und Schlägern Prbemer. Die achten nur Stärke. Keine Diskussion, da war Durchgreifen und Hausverbot angesagt.

Israel macht es vor. Gegen Gewalt und Terror hilft nur Gegengewalt und Gegenterror. Für jedes unschuldige Opfer eines Terrorristen büsst ein Terrorist oder ein Familienmitglid des Terrorristen. Und zwar mit dem Tod.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.003
Punkte Reaktionen
5.564
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Niemand muss nach 20 h vor die Türe, niemand nachts alleine durch unbeleuchtete Bahnhöfe laufen, niemand muss sich gegen Angreifer wehren und verteidigen. Niemand muss helfen, wenn einer angegriffen wird. Notwehr ist ein Recht, keine Pflicht. Ich bin als kleiner Junge von meinen Mitschülern oft genug verprügelt worden. Mein Bedarf an Prügel ist gedeckt.

Im Übrigen habe ich Vergnügungslokale betrieben. Alkohol und Girls. Eine gefährliche Mischung. Ich hatte also beruflich jeden Abend mit aggressiven Besoffskis, Pöblern und Schlägern Prbemer. Die achten nur Stärke. Keine Diskussion, da war Durchgreifen und Hausverbot angesagt.

Israel macht es vor. Gegen Gewalt und Terror hilft nur Gegengewalt und Gegenterror. Für jedes unschuldige Opfer eines Terrorristen büsst ein Terrorist oder ein Familienmitglid des Terrorristen. Und zwar mit dem Tod.
Israel macht es darin schon richtig. Ich wünschte wir würden es hier in Europa ganz genauso handhaben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Niemand muss nach 20 h vor die Türe, niemand nachts alleine durch unbeleuchtete Bahnhöfe laufen, niemand muss sich gegen Angreifer wehren und verteidigen. Niemand muss helfen, wenn einer angegriffen wird. Notwehr ist ein Recht, keine Pflicht. Ich bin als kleiner Junge von meinen Mitschülern oft genug verprügelt worden. Mein Bedarf an Prügel ist gedeckt.

Im Übrigen habe ich Vergnügungslokale betrieben. Alkohol und Girls. Eine gefährliche Mischung. Ich hatte also beruflich jeden Abend mit aggressiven Besoffskis, Pöblern und Schlägern Prbemer. Die achten nur Stärke. Keine Diskussion, da war Durchgreifen und Hausverbot angesagt.

Israel macht es vor. Gegen Gewalt und Terror hilft nur Gegengewalt und Gegenterror. Für jedes unschuldige Opfer eines Terrorristen büsst ein Terrorist oder ein Familienmitglid des Terrorristen. Und zwar mit dem Tod.
mag alles sein
ja ... und weiter ??

was ist jetzt eigentlich der Punkt ??
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Israel macht es darin schon richtig. Ich wünschte wir würden es hier in Europa ganz genauso handhaben.
So ist es.
ich musste mich glücklicherweise wissentlich bisher nur 1-mal prügeln in meinem Leben, vielleicht auch 2-mal

und auch ansonsten musste ich mich noch nie und nirgends körperlich wehren, obwohl ich zigfach an Orten, Städten und in Ländern war, die zu den 10 gefährlichsten und kriminellsten der Welt gehören

und angepöbelt auf der Strasse oder in der Öffentlichkeit werde ich auch nie ... außer in diesem Forum hier, aber hierher wird man ja nicht gezwungen ... weswegen ich mich schon frage, wo sich Manche hier überall so rumtreiben ??

mich hat nur Einer mal wegen "Maske sitzt schief" angeräuspert, aber mit dem war ich schnell fertig (rein verbal), genauso wie mit Dem, der mir mal mitten in der Stadt meinte Lichthupe von hinten geben zu müssen und meinte mich anhupen zu müssen ...

... das wars auch schon
mag alles sein
ja ... und weiter ??
was ist jetzt eigentlich der Punkt ??
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.003
Punkte Reaktionen
5.564
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
mein Punkt stand doch schon drin

niemand in einer ordentlichen Zivilgesellschaft muss sich prügeln
Hab ich dir doch schon erklärt. Niemand muss sich wehren und verteidigen. Er kann sich auch nicht mehr aus dem Haus trauen und sich messern, vergewaltigen und sich ins Koma oder den Rollstuhl verprügeln lassen. Er soll nur mir keine Ratschläge geben. Klaro, Sporti ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dass man und Mann und Staat, wehrhaft sein und ggf. auch Vergeltung ausüben soll!
ich glaube nicht, dass das überhaupt die Frage ist

die Frage ist doch viel mehr:
in welcher Form und auf welche Weise ?!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hab ich dir doch schon erklärt. Niemand muss sich wehren und verteidigen. Er kann sich auch nicht mehr aus dem Haus trauen und sich messern, vergewaltigen und sich ins Koma oder den Rollstuhl verprügeln lassen. Er soll nur mir keine Ratschläge geben. Klaro, Sporti ?
stand in #81 nicht glasklar, dass man überall hingegen kann, sogar die gefährlichsten Orte der Welt, und sich noch nicht mal dort körperlich wehren muss, wenn man nicht auffällig absichtlich danach sucht ??
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe früher mehrfach Nothilfe gelesitet. Einmal einer jungen Frau, die verprügelt wurde und um Hilfe schrie. Später stellte sich heraus, dass es ihr Freund war. .Ich hab ihren Freund " ruhig " gestellt, der mich prompt anzeigte. Schmerzensgeld . Bei Gericht hat sie mich ihren Retter zwar nicht entlastet, sondern als Zeugin die Aussage verweigert.

Einmal hat ich einem älteren Ehepaar bei einem Taschenraub geholfen, die auch um Hülfe bettelten und die zwei Täter wieder " ruhig " gestellt. Mit gebrochenen Kiefer sind sie auf die Polizei gehumpelt und haben mich angezeigt. Vor Gericht haben die beiden Beamten mich ihren Retter belastet, indem sie aus sagten, so brutal hätte man nicht zuschlagen müssen. Und das wollten sie auch gar nicht.
Vor einiger Zeit schon war ich in einem Stadtbus im Westen, wo eine alte Frau mit ihrem Hund von 2 Moslembengeln gequält werden sollte. Damals noch Anfang 60 und noch halbwegs schnell habe ich die Moslembengel gepackt und bei nächster Gelegenheit aus dem Bus geworfen.

Glaubst du, dass ich außer von der alten Dame Dank bekommen hätte?

Im Gegenteil. Ich wurde angezeigt von Biodeutschen wegen der "Gewalt", mit der ich die Moslems aus dem Bus warf.
Alle schauten weg.

Dass daraus nicht " mehr" wurde, lag an meinem Anwalt und der Tatsache, dass die Bengel unauffindbar blieben.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
stand in #81 nicht glasklar, dass man überall hingegen kann, sogar die gefährlichsten Orte der Welt, und sich noch nicht mal dort körperlich wehren muss, wenn man nicht auffällig absichtlich danach sucht ??
Ich hab nur den obersten Satz gelesen. Den Rest hab ich mir gespart. Ich such keinen Ärger, aber ich hindere niemanden in meine parkende Faust zu laufen. Wie oft denn noch ? Soll ich es vortanzen oder vorsingen ?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, Dummi, anders rum stimmts.

Wenn man sich für eine kampfunfähige und verteidigungsunwillige Lusche hält, dann ist Abducken und Wegschauen natürlich die perfekte Gelegenheit, seine Feigling- und Schwächling-neigung als Pazifismus zu adeln und sich zum wahren Hero zu stilisieren. Feigheit als Mut. Klaro Dummie ?

Heute mit noch gerade so 74 könnte ich längst nicht mehr alles, was ich mit Abfang 60 noch konnte.
Aber ich würde mir immer zutrauen, ein echtes Opfer von Moslems- es sind ja fast nur Moslems, die brutale Gewalt ausüben - da in einer Überraschungsaktion zur Seite zu ziehen und rauszubringen.
Ich bin absolut kein Opfatyp, auf den Moslems immer warten und lauern.

Wüsste ich aber, da ist ein queerer Grüner irgendwelchen Musel in die Hände gefallen, der mir bei nächster Gelegenheit wieder schaden wird, ich ginge vorbei.
Das soll er dann gerne auskosten, was er angerichtet hat.
Aber ich weiss, im Doof-Luschen und Schlaf-schaf-land Deutschland werden nicht Frauenschläger, Räüber, Messerer und Vergewaltiger angeklagt, sodern die Wenigen, die sich gegen dieses Pack wehren, von den Kampf-Dummies als Kampfschläger diffamiert.

Es sind immer Deutsche , die einen in die Pfanne hauen wollen. Immer.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich hab nur den obersten Satz gelesen. Den Rest hab ich mir gespart. Ich such keinen Ärger, aber ich hindere niemanden in meine parkende Faust zu laufen. Wie oft denn noch ? Soll ich es vortanzen oder vorsingen ?
aus meiner Sicht provozierst du das entweder, oder suchst geradezu danach
is aber deine Sache

andere lösen ihre Meinungsverschiedenheiten eben zvilisierter, ohne dauerndes prolliges Geschläger
deswegen sind die noch lange keine Weicheier oder sonstige Pfeifen, als das du sie hier beleidigst, die sich nach 20h angsthasig zuhause einsperren ... soweit käms noch 🤣

ich hab mal 9 Jahre bei den "Inselaffen" gelebt
damals gabs im UK noch die 23 Uhr Sperrstunde
die waren damals auch so drauf
jeden Abend ne gehörige Pub-Schlägerei, so hat das immer geendet
Proleten halt

ich stand derweil am Tresen und hab mein Bier weitergesoffen und lachend zugesehen, wie die sich gegenseitig auf die Fressen hauten
von mir wollt auch Keiner was, außer der Barmann irgendwann Geld :ROFLMAO:
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
...

Ich werde dir jetzt aber nicht den Unterschied zwischen Notwehrer und Schläger erklären. Klar hab ich nur eingegriffen, weil ich es mir leisten konnte und davon ausging, dass ich gewinne. Und klar macht es mir Spass Räubern, Frauen-Schlägern oder Vergewaltiger Manieren bei zu bringen.

Der Wertewesten hilft der angegriffenen Ukraine. Und dem macht es nicht Spass, denn trifft es trifft auch ihn sehr hart. Oder steht die Ukraine oder Wertewesten mit 250.000 Mann und 10,000 Panzern vor Moskau ?
Hat der Wertewesten den Aufstand in der DDR, Ungarn und Tschechoslowwakei nieder geschlagen.
Ich bin froh, dass es Leute mit Zivilcourage gibt wie dich. Es gibt zu wenige! Der AfD-Mann im Zug war absolut im Recht, aber er hat sich natürlich sehr ungeschickt benommen. Wir müssen uns von Islamisten im eigenen Land als Ungläubige und Gesindel bezeichnen lassen, aber man sagt natürlich nicht <Pack!> zu einem Neger. Das hätte er schon wissen können. Und man muss schon genau wissen, so wie du, wann es um Nothilfe geht und wo die Grenze zur Nötigung ist nach Ansicht unserer braven Bürger.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
aus meiner Sicht provozierst du das entweder, oder suchst geradezu danach
is aber deine Sache
Nein, ich provoziere nichts und suche nichts. Ich gehe nur über all hin- auch abends- und verteidige und wehre mich nur gegen Angreifer, Beleidiger und Pöbler. Meiner Meinung nach traust du dich nach 20 h nicht vor die Türe, gehts nie in Bars, Clubs, Diskos, Fussball-spiele, Rock-Konzerte, Vergügungslokale, Weinfeste usw, wo getrunken und gefeiert wird.

Du kommst mir völlig realitäts-fern und weltfremd im Wolkenkukucksheim vor. So wie ein Priester im sicheren Kloster, der es nie verlässt, oder eine Merkel, die nie alleine vor die Türe geht und wenn nur in Begleitung 10 ( !!!! ) schwerst bewaffneter Leibwächter und im TV plärrt " Deutschland ist sicher ". * lol
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich bin froh, dass es Leute mit Zivilcourage gibt wie dich. Es gibt zu wenige! Der AfD-Mann im Zug war absolut im Recht,
Aber so was von!
aber er hat sich natürlich sehr ungeschickt benommen. Wir müssen uns von Islamisten im eigenen Land als Ungläubige und Gesindel bezeichnen lassen, aber man sagt natürlich nicht <Pack!> zu einem Neger.
Hat er das?

Wenn ja,
schrecklich,
noch schrecklicher wäre, wenn er Neger gesagt hätte?

Das hätte er schon wissen können. Und man muss schon genau wissen, so wie du, wann es um Nothilfe geht und wo die Grenze zur Nötigung ist nach Ansicht unserer braven Bürger.
Ist er ausm Krankenhaus wieder raus?
;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bin froh, dass es Leute mit Zivilcourage gibt wie dich. Es gibt zu wenige! Der AfD-Mann im Zug war absolut im Recht, aber er hat sich natürlich sehr ungeschickt benommen. Wir müssen uns von Islamisten im eigenen Land als Ungläubige und Gesindel bezeichnen lassen, aber man sagt natürlich nicht <Pack!> zu einem Neger. Das hätte er schon wissen können. Und man muss schon genau wissen, so wie du, wann es um Nothilfe geht und wo die Grenze zur Nötigung ist nach Ansicht unserer braven Bürger.
das Problem ist nicht die Notwehr oder die Nothilfe, sondern genau der Punkt, ab wann man Selbstjustiz betreibt

Selbstjustiz kommt vor Richtern gar nicht gut an, das sag ich dir
und auch Anwälte mögen Selbstgerechte so gar nicht wirklich leiden
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Warum mußte denn der Donbass befreit werden ? War es der Russenhass der Ukros ? Was...
Kalifat in D
Deins ist heute, meins war vor über 20 Jahren. Ich registriere die massiven...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben