Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zivilcourage: Deutscher schmeisst stänkernde Moslems aus dem Zug... und erntet Undank

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.617
Punkte Reaktionen
15.918
Punkte
132.042
Geschlecht
Wann bist du das letzte Mal mit dem Zug gefahren?
Bahnsicherheit? Bundespolizei?
Ich fahre (fast) täglich mit dem Zug und das in der Grenzregion nach Polen, wenn die abends 1x im Monat mal im Zug sind, dann ist das sehr viel.
Deine Region ist mir nicht so gut bekannt.
Hier in Thüringen gibt es den Regionalexpress aus Kassel nach Halle.
Der ist oft voll mit Tschetschenen, die sich hoch aggressiv benehmen. Ihr Ziel ist meist Halle-Neustadt oder Berlin.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.617
Punkte Reaktionen
15.918
Punkte
132.042
Geschlecht
Vor dem HomeOffice täglich.

Auf den HbFs sind DB-Sicherheit und Bundespolizei ständig present an den kleinen Regionalbahnhöfen eher nicht. Ich gehe daher davon aus die Szene war so ein Regionalbahnhof.

Jetzt hängt es auch noch von den Zugbegleitern ab.

Die erste Zeit fuhr ich nur mit der DB und da waren ständig Tür-Aufhalter auch Verspätungen deswegen und regelmäßig Bettler im Zug.

Später wurde die Strecke fast vollständig von der Abellio übernommen, und die haben durchsetzungsfähige Zugbegleiter.
Keine Türen mehr aufgehalten, die haben akribisch drauf aufgepasst, es gab keine Bettler mehr im Zug.
Es geht doch.
Der Abellio bedient auch noch die Strecke Kassel---> Halle als Regionalexpress.
Dieser Zug ist oft voller Tschetschenen, von denen sehr viele in Halle Neustadt leben. Die treiben sich gern in Kassel rum im tschetschenischen Untergrund.
Eine der wenigen Westdeutschen Städte, in denen Tschetschenen die Kriminalität beherrschen.
Ganz ganz grob gesagt haben Tschetschenen den Osten und Araber den Westen.
In Berlin fließt beides zusammen.

Die Kasseler sind saudämlich und rennen ständig gegen die AfD wie bepisste Säue auf die Straße.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.785
Punkte Reaktionen
4.312
Punkte
24.520
Für so etwas gibt es auch die Bahn-Sicherheit und Bundespolizei, oder war das kein HBF? dann brauchen die länger.
Wieviel Polizei soll auf den Zügen mitfahren? In jedem Zug vier Beamte, die die Bahnblockierer gegen deren Widerstand aus den Zügen werfen? Das ist aber ein teurer Spaß auf Kosten der Steuerzahler!
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.785
Punkte Reaktionen
4.312
Punkte
24.520
Der Abellio bedient auch noch die Strecke Kassel---> Halle als Regionalexpress.
Dieser Zug ist oft voller Tschetschenen, von denen sehr viele in Halle Neustadt leben. Die treiben sich gern in Kassel rum im tschetschenischen Untergrund.
Eine der wenigen Westdeutschen Städte, in denen Tschetschenen die Kriminalität beherrschen.
Ganz ganz grob gesagt haben Tschetschenen den Osten und Araber den Westen.
In Berlin fließt beides zusammen.

Die Kasseler sind saudämlich und rennen ständig gegen die AfD wie bepisste Säue auf die Straße.
Kommst du aus Kassel?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.220
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich habe bis vor einigen Jahren dort gelebt.
Der Vetter von meinem Opa lebte dort in Kassel. Es war das erste mal, dass ich ein "Bidet" sah. Seine Frau hatte weinrotlila gefärbte Haare. Es war mein erster Besuch in einer "Nobelbehausung". Heute betrachtet, war es damals wohl durchaus möglich, dass "reich" und "arm" heiraten konnten ohne dass sich dabei die Charaktere verändern.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.617
Punkte Reaktionen
15.918
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Vetter von meinem Opa lebte dort in Kassel. Es war das erste mal, dass ich ein "Bidet" sah. Seine Frau hatte weinrotlila gefärbte Haare. Es war mein erster Besuch in einer "Nobelbehausung". Heute betrachtet, war es damals wohl durchaus möglich, dass "reich" und "arm" heiraten konnten ohne dass sich dabei die Charaktere verändern.
Wobei " reich" praktisch immer der Mann ist und " arm" die Frau ist.
Schönheit und tolle Figur lässt "Armut" für reiche Männer als absolut sekundär erscheinen.
( Allerdings sehen arme Frauen oft nicht schön aus)
Alter Merkspruch: : Eine Frau ist, was sie ist - ein Mann ist, was er hat".
So funktioniert das eben.
Genetisches Überbleibsel aus der Urzeit.
Ist so.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.870
Punkte Reaktionen
56.224
Punkte
140.708
Geschlecht
Wieviel Polizei soll auf den Zügen mitfahren? In jedem Zug vier Beamte, die die Bahnblockierer gegen deren Widerstand aus den Zügen werfen? Das ist aber ein teurer Spaß auf Kosten der Steuerzahler!
Wer die Grenzen nicht schützt,
muss ALLES IM INNEREN schützen.

Ein sicherheitspolitisch gewollter Wahnsinn.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wer die Grenzen nicht schützt,
muss ALLES IM INNEREN schützen.

Ein sicherheitspolitisch gewollter Wahnsinn.
Ich habe früher mehrfach Nothilfe gelesitet. Einmal einer jungen Frau, die verprügelt wurde und um Hilfe schrie. Später stellte sich heraus, dass es ihr Freund war. .Ich hab ihren Freund " ruhig " gestellt, der mich prompt anzeigte. Schmerzensgeld . Bei Gericht hat sie mich ihren Retter zwar nicht entlastet, sondern als Zeugin die Aussage verweigert.

Einmal hat ich einem älteren Ehepaar bei einem Taschenraub geholfen, die auch um Hülfe bettelten und die zwei Täter wieder " ruhig " gestellt. Mit gebrochenen Kiefer sind sie auf die Polizei gehumpelt und haben mich angezeigt. Vor Gericht haben die beiden Beamten mich ihren Retter belastet, indem sie aus sagten, so brutal hätte man nicht zuschlagen müssen. Und das wollten sie auch gar nicht.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.167
Punkte Reaktionen
13.291
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe früher mehrfach Nothilfe gelesitet. Einmal einer jungen Frau, die verprügelt wurde und um Hilfe schrie. Später stellte sich heraus, dass es ihr Freund war. .Ich hab ihren Freund " ruhig " gestellt, der mich prompt anzeigte. Schmerzensgeld . Bei Gericht hat sie mich ihren Retter zwar nicht entlastet, sondern als Zeugin die Aussage verweigert.

Einmal hat ich einem älteren Ehepaar bei einem Taschenraub geholfen, die auch um Hülfe bettelten und die zwei Täter wieder " ruhig " gestellt. Mit gebrochenen Kiefer sind sie auf die Polizei gehumpelt und haben mich angezeigt. Vor Gericht haben die beiden Beamten mich ihren Retter belastet, indem sie aus sagten, so brutal hätte man nicht zuschlagen müssen. Und das wollten sie auch gar nicht.
Lehre:
jeder sorge sich um sich selbst, dann ist für alle gesorgt, weil:
Pfadfindermentalität: "Scheinheiligenscheinputzen" indem man hilft, wo man gar nicht um Hilfe gerufen wurde, dient nur dem eigenen Gutmenschnarrativ
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Lehre:
jeder sorge sich um sich selbst, dann ist für alle gesorgt, weil:
Pfadfindermentalität: "Scheinheiligenscheinputzen" indem man hilft, wo man gar nicht um Hilfe gerufen wurde, dient nur dem eigenen Gutmenschnarrativ
Also....erstens war ich kein Gutmensch bei den Pfadfinder, sondern Kampfschwimmer bei der Marine. Zweitens hab ich früher KS ( KM ) betrieben und war in bester Form. Und drittens haben die um Hilfe gebettelt und gewinselt, aber war ich der Einzige der geholfen hat. Klar, ein Dummi duckt sich, hört nichts und schaut da weg.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.167
Punkte Reaktionen
13.291
Punkte
74.820
Geschlecht
Also....erstens war ich kein Gutmensch bei den Pfadfinder, sondern Kampfschwimmer bei der Marine. Zweitens hab ich früher KS ( KM ) betrieben und war in bester Form. Und drittens haben die um Hilfe gebettelt und gewinselt, aber war ich der Einzige der geholfen hat. Klar, ein Dummi duckt sich, hört nichts und schaut da weg.
jeder bringt das zur Anwendung was er hat, und wer nur einen Hammer hat, der sieht überall Nägel.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.220
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
jeder bringt das zur Anwendung was er hat, und wer nur einen Hammer hat, der sieht überall Nägel.
Wenige. Viele bringen (oder müssen) das zur Anwendung, was sie gar nicht haben, und werden dann sogar beschimpft und bestraft, weil das Ergebnis Mist ist. Statt die Kinder von Kleinauf auf ihrem eigenen Pfad zu fördern, damit sie später auch wirklich was "gut können".
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
jeder bringt das zur Anwendung was er hat, und wer nur einen Hammer hat, der sieht überall Nägel.
Nein Dummi. Wer keinen Hammer hat, sieht nirgends Nägel und lässt sich lieber in den Rollstuhl prügeln oder seine Frau vergewaltigen.So rum stimmts.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also....erstens war ich kein Gutmensch bei den Pfadfinder, sondern Kampfschwimmer bei der Marine. Zweitens hab ich früher KS ( KM ) betrieben und war in bester Form. Und drittens haben die um Hilfe gebettelt und gewinselt, aber war ich der Einzige der geholfen hat. Klar, ein Dummi duckt sich, hört nichts und schaut da weg.
nun, du hast ganz offensichtlich in der Wahl der Mittel

der Jurist nennt das wohl: Verhältnismäßigkeit

klar? (müssen andere entscheiden) überzogen

sicher gibt es den Notwehrparagraphen
das berechtigt dich aber noch lange nicht dazu, den Taschendieb einfach umzunieten
deine Notwehr muss verhältnismäßig sein

das aber müssen Juristen entscheiden, in jedem Einzelfall
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.755
Punkte Reaktionen
6.359
Punkte
49.720
Geschlecht
nun, du hast ganz offensichtlich in der Wahl der Mittel

der Jurist nennt das wohl: Verhältnismäßigkeit

klar? (müssen andere entscheiden) überzogen

sicher gibt es den Notwehrparagraphen
das berechtigt dich aber noch lange nicht dazu, den Taschendieb einfach umzunieten
deine Notwehr muss verhältnismäßig sein

das aber müssen Juristen entscheiden, in jedem Einzelfall
Da steht nix davon, dass er wegen des älteren Ehepaars bestraft wurde.
Das bildest du dir wieder nur ein.

Bei Notwehr sowieso (und auch Nothilfe) geht einiges. Im ersteren Fall Exzess wegen "Furcht und Schrecken", im zweiten zur unmittelbaren Gefahrenabwehr. Er hatte ausserdem keine Waffe verwendet (wobei Schuhe schon als gefährlicher Gegenstand gewertet wird).
Freilich entscheiden es dann Juristen ... das ist ne Binse.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
der Jurist nennt das wohl: Verhältnismäßigkeit
Nein. Erstens gings nicht um Notwehr, sondern um Nothilfe. Zweitens muss Notwehr nicht verhältniss mässig sein. Sie muss geboten und erforderlich sein. Ich erkläre dir jetzt aber nicht auch noch den Unterschied zwischen geboten und verhältnissmässig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben