Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zensurhammer schwingt weiter: Youtube sperrt KenFM

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Auch interessant wie YouTube mit Dislikes verfährt:

YouTube löscht „Dislikes“ von Biden-Videos und bezeichnet sie als Spam

YouTube hat Tausende sogenannte „Dislikes“ von Videos des offiziellen Kanals des Weißen Hauses gelöscht. Das Unternehmen erklärte, dass dies Teil seiner Bemühungen sei, Beiträge zu entfernen, die es als „nicht authentisch“ betrachtet.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
1. dies ist meine erste "Mitgliedschaft" in diesem Forum
2. ich bin Dir absolut keine Rechenschaft schuldig
3 ich bitte Dich Deinen verdacht der Reda mitzuteilen!!!
4. wie gesagt Verfolgungswahn und Co., bitte suche Dir Hilfe, es könnte noch nicht zu spät sein....
Wat? Wovon schreibst Du? Vermutest Du etwa, ich meinte Dich? Ich meinte den *********e* [mention=4777]Warmenacht[/mention]! Du hast doch nicht geschrieben, daß Du Dich für mich eingesetzt hattest!:confused:
Bin ich ganz dafür. :D
Jetzt hat Träumer das völlich in den falschen Hals bekommen.:confused:

Sachen gips, die gippet nich!
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.601
Punkte
76.820
Geschlecht
Nicht nur die Meinung, auch die Gesinnung!
Von einer FDJ Funktionärin (von dem Rest möchte ich gar nicht reden, da die "Aktenlage" verschwunden ist) zur Kanzlerin.....
Und von dem Versagen aus der Vergangenheit keine Spur, wie war das noch als Merkel das Endlager "ASSE" trotz aller Warnungen für "sicher" beschwor?
Wie war das noch vom "Austieg des Austieges zum Austieg der Atomenergie"?
Wie war das noch mit der sträflichen Entscheidung im europäischen Alleingang Deutschland für Wirtschaftsflüchtlinge zu öffnen?

Gegen solch Fehlverhalten ist Mister Trump ein wahrer Tugendheld!

diese SED-Schlapp war der Super-Gau für Deutschland,
ihr Grab wird sicher auf ewig gut gedüngt werden ...
die Vorgänger haben ja schon nichts getaugt, aber diese Psycho-Trulla stellt alle in den Schatten.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht

........​

Ich freue mich, dass Du dieses globale Zensur-Problem auch noch mal thematisierst, allerdings fürchte ich, dass den Tech-Konzernen unser Grundgesetz Meilenweit am Anus vorbei geht und ich bin mir auch nicht sicher, ob der kommende Digital Services Act der EU da größere Veränderungen bringt- aber es ist ein erster Ansatz.

Dazu müsste die US-Regierung Kartell-Rechtlich vorgehen, so, wie es Trump seinerzeit vorgab tun zu wollen.

* Indes wachsen die Globalplayer aus dem Silicon Valley munter weiter- kaufen sich in essenzielle Infrastruktur-Unternehmen ein und bauen vornehmlich mit Aktienanteilen ihre Einflussnahme auf das strukturelle Weltgeschehen in Politik, Wirtschaft, Journalismus und auf dem Finanzsektor mit einem inzwischen unschlagbaren Vorsprung weiter aus.




Der ganze Artikel: https://www.handelsblatt.com/techni...treiben-digitalen-kolonialismus/25880544.html

Was hälst du von Andrew Torbas Versuch, dem Imperium der BIG 5 etwas entgegen zu setzen? Würde mich echt interessieren, wie du das siehst.

Bisher hat GAP 52 Mio. neue User hinzugewonnen und wenn das in ein paar Wochen richtig läuft ohne zu stocken, kommen noch 3-4 mal so viele hinzu.

https://tv.gab.com/channel/shadowkn...a-of-gabcom-on-steve-5fff26584eac7d00abe16e1b
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Etwas Freiheit hat Corona überlebt :


Der Redner empfiehlt den Umzug auf Telegram .
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
Auch interessant wie YouTube mit Dislikes verfährt:

YouTube löscht „Dislikes“ von Biden-Videos und bezeichnet sie als Spam

YouTube hat Tausende sogenannte „Dislikes“ von Videos des offiziellen Kanals des Weißen Hauses gelöscht. Das Unternehmen erklärte, dass dies Teil seiner Bemühungen sei, Beiträge zu entfernen, die es als „nicht authentisch“ betrachtet.

Die gelöschten Dislikes waren die vom Video von Bidens Amtseinführung. Die konnten gar nicht schnell genug löschen.

Im Web finden sich auch keine Berichte darüber, wie viele User die BIG5 inzwischen verloren haben und über den Userzuwachs bei alternativen Plattformen, findet man auch nichts. So als ob es das gar nicht gäbe.

Es findet sich nur ein Bericht von T-Online, dass Twitter an der Börse um 8% gefallen ist nach Trumps Sperre. Und die Alternativen zu den BIG 5 werden als Tummelort von Extremisten bezeichnet.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.989
Punkte
40.420
Geschlecht
Wat? Wovon schreibst Du? Vermutest Du etwa, ich meinte Dich? Ich meinte den *********e* [mention=4777]Warmenacht[/mention]! Du hast doch nicht geschrieben, daß Du Dich für mich eingesetzt hattest!:confused:
Jetzt hat Träumer das völlich in den falschen Hals bekommen.:confused:

Sachen gips, die gippet nich!


SORRY, war ein Mißverständnis!
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Die Big 5 IT-Konzerne verstehen spätestens seit der Abwahl von Donald Trump keinen Spaß mehr.

Jetzt wird zensiert, dass die Schwarte kracht! Jeder, der aus der Reihe tanzt, muss damit rechnen einfach ausgeknipst zu werden.

Nun ist es auch nach Jahren bei KenFM passiert. Eine Covid-19 Kritik zuviel und das Spiel war aus.

Game Over!

Der Gesetzgeber schaut zu, teilweise sogar wohlwollend, wie die Big 5 Tatsachen schaffen.

Demokratie, Freiheit oder das Recht nach Art. 5 GG darauf seine Meinung in Wort, Schrift oder Bild frei zu äußern, werden brutal unterdrückt.

Willkommen in 2021. Willkommen zurück in der Vergangenheit!

Ich bin auch schon gesperrt, bei Twitter, Facebook und You Tube:toben:
Und das nur, weil ich das Lügenkonstrukt, dass Papi Thunfisch mit seinem Schwedenmarionettchen namens Gretl erschaffen hat, und ich hab nur erwähnt, dass ihr Papi mit Emissionspapieren handelt.
Und wehe, man kritisiert das Gretel höchstpersönlich auf dessen Social Media Kanälen: Dann ist man schon am nächsten Tag gesperrt.
Und wehe, man kritisiert die unkontrollierte Aufnahme nicht asylberechtigter Asylanten, auch das führt zu einer Sperre.

Soviel Zensur ist echt zum Kotzen, freie Meinungsäußerung ist dort überall leider nicht mehr möglich.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin auch schon gesperrt, bei Twitter, Facebook und You Tube:toben:
Und das nur, weil ich das Lügenkonstrukt, dass Papi Thunfisch mit seinem Schwedenmarionettchen namens Gretl erschaffen hat, und ich hab nur erwähnt, dass ihr Papi mit Emissionspapieren handelt.
Und wehe, man kritisiert das Gretel höchstpersönlich auf dessen Social Media Kanälen: Dann ist man schon am nächsten Tag gesperrt.
Und wehe, man kritisiert die unkontrollierte Aufnahme nicht asylberechtigter Asylanten, auch das führt zu einer Sperre.

Soviel Zensur ist echt zum Kotzen, freie Meinungsäußerung ist dort überall leider nicht mehr möglich.

Soviel Zensur ist echt zum Kotzen, freie Meinungsäußerung ist dort überall leider nicht mehr möglich.

Du, als Volk sollst auch keine eigene freie Meinungsäußerung abgeben,

Du, als Volk sollst die vom Staat vorgegebene freie Meinungsäußerung aus den Medien und Nachrichten wiedergeben.

Damit gehörst auch Du, - zur Volksmacht!
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Du, als Volk sollst auch keine eigene freie Meinungsäußerung abgeben,

Du, als Volk sollst die vom Staat vorgegebene freie Meinungsäußerung aus den Medien und Nachrichten wiedergeben.

Damit gehörst auch Du, - zur Volksmacht!

Nein danke die ganzen rotgrün versifften Kackbratzen können mich am Arsch lecken, ich werde auch weiterhin meine eigene Meinung sagen.
Außerdem können Twitter und Co. niemanden wirklich sperren, nen neuen Account kann man in weniger als 5 min erstellen:giggle:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
Nein danke die ganzen rotgrün versifften Kackbratzen können mich am Arsch lecken, ich werde auch weiterhin meine eigene Meinung sagen.
Außerdem können Twitter und Co. niemanden wirklich sperren, nen neuen Account kann man in weniger als 5 min erstellen:giggle:

Was willst du denn mit einem neuen Account, der auch bald wieder gesperrt wird? In Wirklichkeit wird deine Meinung dort immer zensiert und du unterstützt die dann auch noch, indem du dich immer wieder dort anmeldest.

Die Konsequenz des ständigen Maulkorbs sollte doch sein, dass du dir ein Medium suchst, wo dir das nicht passieren kann.

Ich habe in meinem Facebook-Account geschrieben, dass ich Facebook nicht mehr nutze, da man dort die Redefreiheit nicht wertschätzt. Ich bin jetzt bei alternativen sozialen Medien und da ist auch richtig was los.

BIG5 sabotieren ist die einzige Antwort, die es auf diese Sperren geben kann.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.364
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was willst du denn mit einem neuen Account, der auch bald wieder gesperrt wird? In Wirklichkeit wird deine Meinung dort immer zensiert und du unterstützt die dann auch noch, indem du dich immer wieder dort anmeldest.

Die Konsequenz des ständigen Maulkorbs sollte doch sein, dass du dir ein Medium suchst, wo dir das nicht passieren kann.

Ich habe in meinem Facebook-Account geschrieben, dass ich Facebook nicht mehr nutze, da man dort die Redefreiheit nicht wertschätzt. Ich bin jetzt bei alternativen sozialen Medien und da ist auch richtig was los.

BIG5 sabotieren ist die einzige Antwort, die es auf diese Sperren geben kann.

Richtig. Aber leider haben die Big 5 eine Art Monopolstellung.

Es gibt zwar Alternativen, aber was nutzen mir die, wenn dort fast niemand ist?

Nein. Der Gesetzgeber müsste eingreifen und das verbieten.

Wäre ich in der Regierung, würde ich Facebook die Pistole auf die Brust setzen. Entweder sie schützen Artikel 5 GG oder sie können das Land verlassen.

Leider arbeitet unsere Bundesregierung mit den Big 5 zusammen.

Es geht um Ideologie und Macht. Dafür sind sie bereit das GG ins Klo zu spülen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Nein. Der Gesetzgeber müsste eingreifen und das verbieten.
...

Auch Du, mein Sohn Brutus?

Warum nicht mal über eine intelligente Lösung nachdenken?

Nur mal so als Ansatz: So eine Art Mail-Client, der alle Deine Fratzenbuch-, Quietscher-, und sonstigen Konten abgreift und Deine Antworten dort verteilt?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
1. dies ist meine erste "Mitgliedschaft" in diesem Forum
2. ich bin Dir absolut keine Rechenschaft schuldig
3 ich bitte Dich Deinen verdacht der Reda mitzuteilen!!!
4. wie gesagt Verfolgungswahn und Co., bitte suche Dir Hilfe, es könnte noch nicht zu spät sein....

Bischen doof? Er meinte dich gar nicht.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Richtig. Aber leider haben die Big 5 eine Art Monopolstellung.

Es gibt zwar Alternativen, aber was nutzen mir die, wenn dort fast niemand ist?

Nein. Der Gesetzgeber müsste eingreifen und das verbieten.

Wäre ich in der Regierung, würde ich Facebook die Pistole auf die Brust setzen. Entweder sie schützen Artikel 5 GG oder sie können das Land verlassen.

Leider arbeitet unsere Bundesregierung mit den Big 5 zusammen.

Es geht um Ideologie und Macht. Dafür sind sie bereit das GG ins Klo zu spülen.

Leider arbeitet unsere Bundesregierung mit den Big 5 zusammen.

Mich würde interessieren, mit wieviel Millionen an Dollars, Aktien od. Euros diese "Zusammenarbeit" honoriert wird,
und welche >Daten< für die Regierungen freigestellt werden?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Trump hat in seiner 1. Amtszeit alle Hände voll zu tun gehabt, sich gegen die permanenten Angriffe zu wehren.

Hätte er eine 2. Amtszeit gehabt, wäre es ihm vielleicht gelungen gegen die Big 5 vorzugehen.

Jetzt ist es vorbei. Biden hat bereits etliche Leute aus den Big 5 in seinen Stab geholt. Da wäscht jetzt eine Hand die andere.

Ich fürchte in den USA ist das Spiel gelaufen.

Wir müssen jetzt auf Deutschland und die EU schauen und diesen faschistischen Kulturmarxismus stoppen, bevor es zu spät ist!

Interessant ist, für Manche vielleicht ist der Fakt unbedeutend, dass an den eigentlichen Schaltstellen der Macht Juden sitzen.

Biden ist doch eher ein Strohmann, eine Puppe, für die wahren Machthaber. Und die meinen es weder mit den Amerikanern noch mit den Europäern gut.


Ja, es ist zu spät. Game over.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
Mich würde interessieren, mit wieviel Millionen an Dollars, Aktien od. Euros diese "Zusammenarbeit" honoriert wird,
und welche >Daten< für die Regierungen freigestellt werden?

Die Antwort findest du im Corona-Threat. Den Film "The Great Reset Tabula Rasa"

Die FED hat die Geldmenge verzehnfacht dafür.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Antwort findest du im Corona-Threat. Den Film "The Great Reset Tabula Rasa"

Die FED hat die Geldmenge verzehnfacht dafür.

Die FED hat die Geldmenge verzehnfacht dafür.

Die Geldmenge, das "Geld" ist eine, vom Menschen sinnvoll erdachte Illusion - um als neutraler Handels-, u. Werttausch-Ersatz
das Leben der Menschen untereinander zu erleichtern.

Erst durch die Macht, die Herrscher, wie die parasitären Gesellschaften, Institutionen und Schmarotzer wurde
diese sinnvolle Eigenschaft bis zum eigenen Niedergang über die Gesetze und Androhung von Strafe dem
Volk gegenüber - pervertiert.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Nach Bidens Amtseinführung: Zensur läuft zu Hochform auf

Mit dem Regierungswechsel in den USA wird sich vieles auf dieser Welt ändern – und das spürt man nach Joe Bidens Amtsantritt gleich am ersten Tag. In mehreren Gebieten weht hier ein ganz anderer Wind.

Bereits wenige Stunden nach Bidens Amtseinführung erreichten mich eine Reihe von Nachrichten über eine verstärkte Zensur auf YouTube.

Freunde und Kollegen aus unterschiedlichen Ländern: USA, Japan, Frankreich und auch Deutschland erzählten mir, dass ihre YouTube-Kanäle entweder gesperrt sind oder dass die Monetarisierung für ihre Kanäle komplett deaktiviert wurde, ohne Vorwarnung. Bei manchen wurde auch die Kanal-Mitgliedschaft eingestellt. YouTube-Kanäle finanzieren sich in der Regel durch Werbung oder Mitgliedschaft.

Viele Influencer, die in der letzten Zeit über die Unregelmäßigkeiten bei der US-Präsidentschaftswahl berichtet haben, haben ihre Einnahmequellen von heute auf morgen verloren. Mag sein, dass Werbungen bei diesen Kanälen immer noch zu sehen sind. Die Betreiber bekommen allerdings kein Geld mehr. YouTube behält alle Werbeeinnahmen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben