Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ZDF info Verschwörung in Hamburg !

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Johohoho, wir haben immer noch keine Friedensverträge und stehen offiziell immer noch unter Kriegsrecht und unsere Politganoven sind samt und sonders stramme Transatlantiker, die die Interessen des Deep State, also Soros, Gates und wie sie alle heißen, durchsetzen.
Oh ja ich hasse diese Bande wie die Pest und wünsche jedem einzelnen von denen die Pocken an den Arsch.
Was für ein dummes Geblubber...:rolleyes:

Gibt es auch etwas was du nicht ''hasst' auf dieser Welt? Außer deine kruden und spinnerten Freigeld-Fantasien meine ich...:sneaky:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dann müßte man zunächst einen Mordversuch nachweisen, das ist hier wohl schwierig zu entscheiden.
Wieso, nennt sich "Bedingter Vorsatz" oder " billigend in Kauf genommen"......

Der Raser in Berlin, der wegen Mordes verurteilt wurde, hatte ja auch billigend den Tod anderer in Kauf genommen, daher zu REcht: Mord
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Wieso, nennt sich "Bedingter Vorsatz" oder " billigend in Kauf genommen"......

Der Raser in Berlin, der wegen Mordes verurteilt wurde, hatte ja auch billigend den Tod anderer in Kauf genommen, daher zu REcht: Mord
Ja für mich ist das auch Mord.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Was für ein dummes Geblubber...:rolleyes:

Gibt es auch etwas was du nicht ''hasst' auf dieser Welt? Außer deine kruden und spinnerten Freigeld-Fantasien meine ich...:sneaky:
Ist halt wieder Kindergarten heute. Soros, Gates, kein Friedensvertrag.... Das Übliche Geblubber also. Nur "Merkel muss weg" fehlt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wieso, nennt sich "Bedingter Vorsatz" oder " billigend in Kauf genommen"......

Der Raser in Berlin, der wegen Mordes verurteilt wurde, hatte ja auch billigend den Tod anderer in Kauf genommen, daher zu REcht: Mord
Da bin ich anderer Meinung. Derlei Überdehnungen geltenden Rechts durch Winkeladvokatentricks ruinieren letztlich den Rechtsstaat.

Ich habe nichts dagegen, diesen Raser in Berlin zu verdonnern, von mir aus auch mit einem Zuschlag für besonders rücksichtsloses Verhalten. Was auch für Dealer gilt. Aber ein Mord ist nun mal etwas anderes.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
und erst recht mehr als wir Deutschen.

Ich wähle jetzt wohl doch FDP, sie fordert anstatt der Ehe eine "Verantwortungsgemeinschaft" für 2- 3 oder mehr Personen. Mal sehen, ob ich meine Katze in die Ehe aufnehmen kann......

Es zeigt sich, dass die Umfallerpartei FDP aber auch alles tut, um den Roten und grünen zu gefallen. Dass die Ehe unter dem Schutz des GG steht, hat für die FDP wohl keine Bedeutung. Lieber sich einschleimen bei geistig und körperliche Degenerierten. Wie kann man bloß FDP wählen?
Ich bin froh, dass die FDP an der neuen Regierung mit beteiligt ist.
Nur Rot/Grün alleine würde dieses Land nicht überleben.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich bin froh, dass die FDP an der neuen Regierung mit beteiligt ist.
Nur Rot/Grün alleine würde dieses Land nicht überleben.
Erklär mal ...
Was du Rot nennst ist die eine Hälfte der DauerGroko .
Und der meiste grüne Mist ist Merkels Erbe die schon die Asse als Umweltministerin verbockt hat .
Nimm die Verlängerung Kernkraft und den überhasteten teuren Ausstieg .
Die Kohlevorlage für die Ampel stammt von Merkel.
Lindner will einen 60 Mrd . Nachtragshaushalt , erben unsere Kinder bis URURURURUR ...............Enkel nicht genug Schulden von
Merkel für Geld welches sie für ein Selfie verschleudert hat ?!
Es gibt genug Sparpotentiale , NATO / Flüchtlingswahn / EU / Haftung für Steuerverschwendung / Größe des Bundestages / oder Versorgung der
ausscheidenden Regierungsmitglieder

Rente: So viel Pension bekommen die ehemaligen Minister | https://www.waz.de/politik/pension-rente-minister-bundesregierung-geld-abwahl-id234043805.html
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Es gibt genug Sparpotentiale , NATO / Flüchtlingswahn / EU / Haftung für Steuerverschwendung / Größe des Bundestages / oder Versorgung der
ausscheidenden Regierungsmitglieder
Das meinte ich damit, dass die FDP vielleicht in der Lage ist, diesen unverantwortlichen Zuwanderungsfanatismus von Rot/Grün zu bremsen. In der Hauptsache natürlich von Grün.
Wenn das nicht gelingt, dann werden unsere Sozialsysteme ganz schnell mal zusammen brechen.
Problematisch wird die Sache auch deshalb, weil die deutschen Medien keinerlei Diskussionen zulassen, in denen die Wortkombinationen Flüchtlingswahn, Zuwanderungsfanatismus oder Migranteninvasion auch nur ansatzweise auftauchen.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Das meinte ich damit, dass die FDP vielleicht in der Lage ist, diesen unverantwortlichen Zuwanderungsfanatismus von Rot/Grün zu bremsen. In der Hauptsache natürlich von Grün.
Wenn das nicht gelingt, dann werden unsere Sozialsysteme ganz schnell mal zusammen brechen.
Problematisch wird die Sache auch deshalb, weil die deutschen Medien keinerlei Diskussionen zulassen, in denen die Wortkombinationen Flüchtlingswahn, Zuwanderungsfanatismus oder Migranteninvasion auch nur ansatzweise auftauchen.
Hab ich da was falsch verstanden ?
Spricht sich die FDP nicht für grenzenlose Zuwanderung aus , damit die Unternehmen ihrer Mitglieder kostengünstige AN haben ,
den Beifang überläßt man der Gesellschaft ?
Was anderes ist es , wenn ich morgen von Lindner höre : " Wir müssen erst den Ausreisepflichtigenstau abbauen , bevor wir wieder jemand reinlassen können !
Frau Analena Völkerrecht Eu übernehmen Sie ...
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Spricht sich die FDP nicht für grenzenlose Zuwanderung aus , damit die Unternehmen ihrer Mitglieder kostengünstige AN haben ,
Ja, das war tatsächlich mal so. Mittlerweile haben sie aber begriffen, dass viele von den sog. "Fachkräften" eben doch keine Fachkräfte sind, sondern nur Handaufhalter von sozialen Leistungen.
Und damit ist niemand gedient.
Außer den Grünen natürlich, wie Katrin Göring-Eckard im TV sagte:
"Wir brauchen als Zuwanderer nicht nur Fachkräfte, sondern auch Menschen die sich in unseren Sozialsystemen wohl fühlen"
Bei solchen Aussagen müßten doch bei den "eingeborenen" Deutschen alle Alarmglocken läuten.
Statt dessen weden sie aber gewählt und sind an der neuen Regierung beteiligt.
Die Grünen arbeiten offenbar am Kollaps der Sozialsysteme, und werden vom dummen Wähler dabei noch unterstützt....
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ja, das war tatsächlich mal so.
werde ich beobachten !
Mittlerweile haben sie aber begriffen, dass viele von den sog. "Fachkräften" eben doch keine Fachkräfte sind, sondern nur Handaufhalter von sozialen Leistungen.
Und damit ist niemand gedient.
Außer den Grünen natürlich, wie Katrin Göring-Eckard im TV sagte:
"Wir brauchen als Zuwanderer nicht nur Fachkräfte, sondern auch Menschen die sich in unseren Sozialsystemen ( sau ) wohl fühlen" trotz praktizierten Islamismus
Bei solchen Aussagen müßten doch bei den "eingeborenen" Deutschen alle Alarmglocken läuten.
Statt dessen weden sie aber gewählt und sind an der neuen Regierung beteiligt.
Die Grünen arbeiten offenbar am Kollaps der Sozialsysteme, und werden vom dummen Wähler dabei noch unterstützt....
Fett durch mich !
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
werde ich beobachten !

Fett durch mich !
Hier nochmal der Link dazu.
Skandalös ist auch die Tatsache, dass die Medien so einen Kracher kommentar- und kritiklos hinnehmen.
Aber vermutlich dürfen sie gar nicht anders....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben