Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zäune gegen Flüchtlinge in Deutschland?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Richtig - die Erfahrungen aus dem letzten Jahr.

Hach ja, als ob vorher keine Frauen sexuell belästigt worden wären. Durch Deutsche Täter wahrscheilich, deswegen wurde darüber geschwiegen!

Mit Feuerwerkskörper kann man, in Menschengruppen geworfen, Chaos stiften. Und in diesem Chaos - siehe letztes Jahr in Köln - Diebstähle und sexuelle Belästigungen in ganzen Gruppen begehen.

---

Das ist natürlich eine Möglichkeit, aber erstens, wurde auch das schon vorher gemacht nur haben sich die Medien da nicht für interessiert, weil wahrscheilich Deutsche die Täter waren. Wie hoch mag da nur die Dunkelziffer sein???

Zweitens kann man auch ohne Feuerwerkskörper Chaos stiften.

So genau wollten wir es jetzt gar nicht wissen was du privat alles ''unternimmst''...:cool:

Du kannst ganz beruhigt sein, ich werde das jetzt auch nicht erzählen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hach ja, als ob vorher keine Frauen sexuell belästigt worden wären. Durch Deutsche Täter wahrscheilich, deswegen wurde darüber geschwiegen!
Nicht in ganzen Gruppen von Grabschern (die wohl noch nie eine Frau zuvor haben anfassen dürften...)

Genau, weil ja der umerzogene dt. Gutmensch ja immer gegen Migranten ist und für die eigene Nation - damit sind die Medien speziell gemeint - wurden Übergriffe von Deutschen verschwiegen, verharmlost umdeklariert, während man die Migranten für gleiche Vergehen an die ''Wand nagelt''':rolleyes2:

Diese Denkweise ist für in DE aufgewachsense Muslime typisch. Da machst du keine Ausnahme...:rolleyes2:



Das ist natürlich eine Möglichkeit, aber erstens, wurde auch das schon vorher gemacht nur haben sich die Medien da nicht für interessiert, weil wahrscheilich Deutsche die Täter waren. Wie hoch mag da nur die Dunkelziffer sein???
Wo hat es denn solche Vorfälle wie in Köln jemals zuvor gegeben? Ich meine in DE, nicht da wo du deine Wurzeln hast?

Ist das jetzt wieder dummes Geblubbere, oder hast du einmal, nur ein einziges Mal, mal einen verwertbaren Nachweis für den ganzen Unsinn den du erzählst, nur um deinen muslimischen Glaubensbrüdern zur Seite zu stehen? Hast du den? Soll ich dir vorab die Antwort mitteilen?:rolleyes2:



Zweitens kann man auch ohne Feuerwerkskörper Chaos stiften.
Indem man sich als kranker weil radikalisierter muslimischer Spinner selbst in die Luft sprengt, ich weiß...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Nicht in ganzen Gruppen von Grabschern (die wohl noch nie eine Frau zuvor haben anfassen dürften...)

Wie viele Hände für die Frau ungewollt nach ihr grapschen, kann der Betroffenen hinterher komplett egal sein. Sie wurde gegen ihren Willen begrapscht! Nur das zählt.

Genau, weil ja der umerzogene dt. Gutmensch ja immer gegen Migranten ist und für die eigene Nation - damit sind die Medien speziell gemeint - wurden Übergriffe von Deutschen verschwiegen, verharmlost umdeklariert, während man die Migranten für gleiche Vergehen an die ''Wand nagelt''':rolleyes2:

Diese Denkweise ist für in DE aufgewachsense Muslime typisch. Da machst du keine Ausnahme...:rolleyes2:

Du bist also Moslem?


Wo hat es denn solche Vorfälle wie in Köln jemals zuvor gegeben? Ich meine in DE, nicht da wo du deine Wurzeln hast?

Du willst aber jetz nicht rüber bringen, dass in den Jahren davor noch nie eine Frau in Deutschland gegen ihren Willen begrapscht wurde, oder?

Ist das jetzt wieder dummes Geblubbere, oder hast du einmal, nur ein einziges Mal, mal einen verwertbaren Nachweis für den ganzen Unsinn den du erzählst, nur um deinen muslimischen Glaubensbrüdern zur Seite zu stehen? Hast du den? Soll ich dir vorab die Antwort mitteilen?:rolleyes2:

Ich bin weder Moslem noch Christ noch Jude oder Buddhist. Ich komme ganz gut ohne all diese Götter aus.

Indem man sich als kranker weil radikalisierter muslimischer Spinner selbst in die Luft sprengt, ich weiß...
[/quote]

Planst Du das?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Vor einem Jahr noch beschimpft und als(rechts)radikal eingestuft, nun auch in Deutschland in Planung! Zäune!!
Wenn man sie nicht an der Grenze aufstellt, dann muss man es eben im Herzen Kölns machen!!
http://www.t-online.de/nachrichten/...olizei-plant-schutzzone-fuer-koelner-dom.html

Was soll man dazu sagen?? Ist das jetzt die von Frau Reker empfolene "Armlänge" die man zu Ausländern (Muslime) halten sollte?
WIE BLIND IST UNSERE GESELLSCHAFT????
Und dann wird überall behauptet, Kriminalität hätte nicht nennenswert zugenommen!?!?


Wir stehen vor den Wahlen die CDU/SPD und Grünen haben endlich eine nennenswerte Konkurrenz bekommen die immer stärker wird, da muss man natürlich etwas für das tun um den Anschein aufrecht zu erhalten das das Volk nicht vergessen wurde. Ich halte diese Zäune um den Dom für Blödsinn , erst mal sollte alle die Leute nach hause Schicken die nicht in ihren Ländern verfolgt wurden oder werden , dann sollten wir die Aufnahme von Flüchtlingen stark begrenzen so 50-100 Tausend im Jahr sollten reichen. Jeder der Hier Scheiße baut muss den Angerichteten Schaden durch Zwangsarbeit wieder reparieren und danach darf er wieder in einen anderen Land seiner Wahl ansiedeln. Die Zäune sollten wir an den grenzen errichten, vor allen sollten unter Spannung gesetzt werden und legt Landminen aus. Das Boot ist schon lange voll und das Maß auch.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Vor einem Jahr noch beschimpft und als(rechts)radikal eingestuft, nun auch in Deutschland in Planung! Zäune!!
Wenn man sie nicht an der Grenze aufstellt, dann muss man es eben im Herzen Kölns machen!!
http://www.t-online.de/nachrichten/...olizei-plant-schutzzone-fuer-koelner-dom.html

Was soll man dazu sagen?? Ist das jetzt die von Frau Reker empfolene "Armlänge" die man zu Ausländern (Muslime) halten sollte?
WIE BLIND IST UNSERE GESELLSCHAFT????
Und dann wird überall behauptet, Kriminalität hätte nicht nennenswert zugenommen!?!?

Habe sowieso nicht verstanden, bei den Bildberichten von der Silvesternacht , wie dort im unmittelbarer Nähe des Doms so mit Feuerwerk hantiert werden darf.

Unsere ehemalige Kreisstadt hat einen größeren Bereich für Feuerwerk gesperrt .

Unterm Strich sollten Tausende notwendige Zäune zum Schutz vor Merkels Gästen länger sein als die von ihr abgeschaffte Außengrenze der Bundesrepublik .

Die Integrationsverweigerer aus Bautzen lassen grüßen , warum bringt man die nicht im gelben Elend unter ?

Nicht zu vergessen die notwendigen Zäune zum Schutz der Gipfelkreuze .
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zäune? Was sollen die denn abhalten Murmeltiere aus den Alpen? Die Flut von meist Wirtschaftsflüchtlingen ist Politisch gewollt da wird sich nicht viel ändern.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Zäune? Was sollen die denn abhalten Murmeltiere aus den Alpen? Die Flut von meist Wirtschaftsflüchtlingen ist Politisch gewollt da wird sich nicht viel ändern.

Nein Illegale Einwanderer und die Politik muss man ändern. Wir haben jetzt schon eine Immigrationsanteil von 20-22 Prozent in Deutschland, das ist viel mehr als genug, gut das nicht alle aus den wüsten kommen sonst hätten wir hier schon ganz andere zuständen.
 
Registriert
24 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wir stehen vor den Wahlen die CDU/SPD und Grünen haben endlich eine nennenswerte Konkurrenz bekommen die immer stärker wird, da muss man natürlich etwas für das tun um den Anschein aufrecht zu erhalten das das Volk nicht vergessen wurde. Ich halte diese Zäune um den Dom für Blödsinn , erst mal sollte alle die Leute nach hause Schicken die nicht in ihren Ländern verfolgt wurden oder werden , dann sollten wir die Aufnahme von Flüchtlingen stark begrenzen so 50-100 Tausend im Jahr sollten reichen. Jeder der Hier Scheiße baut muss den Angerichteten Schaden durch Zwangsarbeit wieder reparieren und danach darf er wieder in einen anderen Land seiner Wahl ansiedeln. Die Zäune sollten wir an den grenzen errichten, vor allen sollten unter Spannung gesetzt werden und legt Landminen aus. Das Boot ist schon lange voll und das Maß auch.

Seh ich auch so. Anstatt endlich alle die abzuschieben, die hier Ärger machen und sich daneben beneben, werden Zäune gebaut, es werden Terrorübungen gemacht, die Frauen kriegen im TV "beigebracht", wie sie sich verhalten sollen gegen ungewollte Anmachen, da wird Pfefferspray im DM verkauft und Werbespots fordern einen auf "Flüchtlinge" zu integrieren. (wieso eigentlich, ich denke die gehen alle wieder zurück, wenn deren Krieg vorbei ist). Da wird auf die AFD und deren Wähler eingeprügelt, anstatt diesen Irrsinn endlich zu beenden. Es muß doch inzwischen wirklich dem letzten klar sein, das hier eine geplante Riesensauerei abläuft, deren Kollateralschäden Deutschland, seine Einheimischen und seine jahrhundertelange Geschichte ist. Ich kann gar nicht mehr fassen was hier abläuft.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie viele Hände für die Frau ungewollt nach ihr grapschen, kann der Betroffenen hinterher komplett egal sein. Sie wurde gegen ihren Willen begrapscht! Nur das zählt.
Genau das ist/war wohl die Ansicht/Argumentation der Täter (gewesen)!!

Man sieht dass Muslime alle gleich ''ticken'', auch wenn sie nicht in KÖLN waren, nicht wahr Denker...:))

---

Genau, weil ja der umerzogene dt. Gutmensch ja immer gegen Migranten ist und für die eigene Nation - damit sind die Medien speziell gemeint - wurden Übergriffe von Deutschen verschwiegen, verharmlost umdeklariert, während man die Migranten für gleiche Vergehen an die ''Wand nagelt''':rolleyes2:

Diese Denkweise ist für in DE aufgewachsense Muslime typisch. Da machst du keine Ausnahme...:rolleyes2:

Du bist also Moslem?
Nein. Und ich spiele auch keine Klarinette. Oder trage zu kurze Hosen...:rolleyes2:


Falls du das auch auch meinem zitierten Beitrag herausgelesen haben willst...:rolleyes2:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du willst aber jetz nicht rüber bringen, dass in den Jahren davor noch nie eine Frau in Deutschland gegen ihren Willen begrapscht wurde, oder?
Nimmst du etwa schon wieder deine Pillen?:traurig:

Es gab alleine in Köln - da sind die anderen Städte gar nicht mit einbezogen - über 500 Anzeigen.

Deine ständigen Verharmlosungen was deine muslimichen ''Brüder'' angeht, die werden langsam mehr als peinlich (ich weiß ja, du mutmaßt ja gerne im Forum dass die Frauen extra nach Köln gefahren sind, um mit den ''tollen exotischen Typen'' wie du sie nanntest, einvernehmlichen Sex zu haben...)



Ich bin weder Moslem noch Christ noch Jude oder Buddhist. Ich komme ganz gut ohne all diese Götter aus.
Genau wie Tafkas (und die anderen Möchtegernedeutschen hier im Forum, die wenn man sie auch ihr Wurzeln anspricht teilweise schnell in dt. Mundart/Dialekt schreiben...).:giggle:

---

Zweitens kann man auch ohne Feuerwerkskörper Chaos stiften.

Indem man sich als kranker weil radikalisierter muslimischer Spinner selbst in die Luft sprengt, ich weiß...


Möglicherweise wenn ich anfangen würde Drogen zu nehmen...
Daraufhin die Beiträge auf die ich antworten würde nicht mehr begreifen könnte...
Nichtsdestotrotz dann andere Foristen ständig LÜGNER schimpfen würde (ohne den Nachweis zu erbringen wieso oder weshalb)
Und natürlich wenn ich als Nichtmuslim muslimische Straftäter ständig in Schutz nehmen würde, und in typisch muslimischer Manier die Schuld schnell wieder bei den anderen suche. Dann vielleicht...

Ist deine Frage damit beantwortet?:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Vor einem Jahr noch beschimpft und als(rechts)radikal eingestuft, nun auch in Deutschland in Planung! Zäune!!
Wenn man sie nicht an der Grenze aufstellt, dann muss man es eben im Herzen Kölns machen!!
http://www.t-online.de/nachrichten/...olizei-plant-schutzzone-fuer-koelner-dom.html

Was soll man dazu sagen?? Ist das jetzt die von Frau Reker empfolene "Armlänge" die man zu Ausländern (Muslime) halten sollte?
WIE BLIND IST UNSERE GESELLSCHAFT????
Und dann wird überall behauptet, Kriminalität hätte nicht nennenswert zugenommen!?!?

Ja ja,Zäune an der Grenze sind ja böse.
Im Land Zäune und Polizeistaat aufzubauen, ist hingegen gut.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vor einem Jahr noch beschimpft und als(rechts)radikal eingestuft, nun auch in Deutschland in Planung! Zäune!!
Wenn man sie nicht an der Grenze aufstellt, dann muss man es eben im Herzen Kölns machen!!
http://www.t-online.de/nachrichten/...olizei-plant-schutzzone-fuer-koelner-dom.html

Was soll man dazu sagen?? Ist das jetzt die von Frau Reker empfolene "Armlänge" die man zu Ausländern (Muslime) halten sollte?
WIE BLIND IST UNSERE GESELLSCHAFT????
Und dann wird überall behauptet, Kriminalität hätte nicht nennenswert zugenommen!?!?

Zäune - wo ist in dem Artikel von permanenten Zäunen die Rede?

Wörtlich heißt es in dem Artikel: "Nach massiven sexuellen Übergriffen zum vergangenen Jahreswechsel soll das Gebiet um den Kölner Dom in der nächsten Silvesternacht mit Zäunen geschützt werden."

Der TE hat das wohl verschwiegen und einseitig seine Polemiken anzulassen!!

Wohl aber werden die assozialen Elememte rund um den Kölner Dom kein leichtes Spiel mehr haben. Dazu heißt es in dem Artikel: "Abgesehen von Silvester wollen Ordnungsamt und Polizei künftig mit verstärkter Präsenz dafür sorgen, 'unerwünschtes Verhalten' zu unterbinden, um die Domumgebung sicherer und attraktiver zu machen. Dabei gehe es um Lösungsvorschläge 'zur Verbesserung der öffentlichen Ordnung', sagte Mathies." Und was unter assozialen Elememten zu verstehen ist dürfte auch klar sein, denn ein "Kampf soll auch gegen Wildpinkler und Bettler" erfolgen, die "'Schutzzone Dom'" sehe unter anderem vor, Wildpinkeln, aggressives Betteln und laute Musik mit Verstärkern konsequenter zu ahnden."

Viel heiße Luft um nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Zäune - wo ist in dem Artikel von permanenten Zäunen die Rede?

Wörtlich heißt es in dem Artikel: "Nach massiven sexuellen Übergriffen zum vergangenen Jahreswechsel soll das Gebiet um den Kölner Dom in der nächsten Silvesternacht mit Zäunen geschützt werden."

Der TE hat das wohl verschwiegen und einseitig seine Polemiken anzulassen!!

Wohl aber werden die assozialen Elememte rund um den Kölner Dom kein leichtes Spiel mehr haben. Dazu heißt es in dem Artikel: "Abgesehen von Silvester wollen Ordnungsamt und Polizei künftig mit verstärkter Präsenz dafür sorgen, 'unerwünschtes Verhalten' zu unterbinden, um die Domumgebung sicherer und attraktiver zu machen. Dabei gehe es um Lösungsvorschläge 'zur Verbesserung der öffentlichen Ordnung', sagte Mathies." Und was unter assozialen Elememten zu verstehen ist dürfte auch klar sein, denn ein "Kampf soll auch gegen Wildpinkler und Bettler" erfolgen, die "'Schutzzone Dom'" sehe unter anderem vor, Wildpinkeln, aggressives Betteln und laute Musik mit Verstärkern konsequenter zu ahnden."

Viel heiße Luft um nichts

Du bist'n DEPP! Mit dir diskutiere ich nicht mehr! Hirn verbrannt! Bitte keine Antworten mehr auf meine Beiträge!!!
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Polizeistaat ist nicht das was der Deutsche Michel will !

Deswegen sollte Berlin heute die etablierten Versager abwählen !
Flüchtling müssen schon vor unseren Grenzen gestoppt werden.
Solch Gewalttätiges Pack wollen nichtmal die hier in Deutschland lebenden Muslime haben !
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Polizeistaat ist nicht das was der Deutsche Michel will !

Deswegen sollte Berlin heute die etablierten Versager abwählen !
Flüchtling müssen schon vor unseren Grenzen gestoppt werden.
Solch Gewalttätiges Pack wollen nichtmal die hier in Deutschland lebenden Muslime haben !

Weißt Du manchmal denke ich das es die doofen hier nicht anderes verdient haben, das einzige Problem das ich habe ist, das ich mit im Boot sitze, aber ich habe auch weniger Jahren vor mir als ich zurück gelegt habe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Das mit deinem Osmosewasser ist natürlich ziemlicher Käse, solltest du wissen! Klar...
wieder mal Palästinenser...
Die Hisbollah hat eine Israelische Siedlung mit Raketen angegriffen Hezbollah issued...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben