Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wow, SPD bei 16% und es wird weiter abwärts gehen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe zu einem Thema einen Artikel aus dem "Hamburger Abendblatt" zitiert, nicht mehr und nicht weniger.

Vermutlich bist du so blöd, dass du den Sinn des Themas nicht erkannt hast und den damit verbundenen Hinweis.

Wie schon geschrieben, hast du ein sehr schlechtes Problemmanagement.

Soso - Du hast einen Artikel aus diesem Abo-Blatt zitiert?
warum lässt Du uns nicht teilhaben an deiner Information?

damit bestätigst Du, dass Du ein (freiwilliger??? - oder ein Klick-Drücker-Kunde?) Kunde dieses Abo-Blättchen bist!

und suchst noch ein paar Blöde, die AUCH den Klick anklicken!


Ich hab schon das richtige Problem angesprochen! ..... Abo-Falle

oder bezahst Du den Usern das Abo, wenn sich jemand einklickt

und somit in die Abofalle reinfällt ... und blechen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.532
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die SPD wäre relativ leicht zu retten, sie müsste nur konsequent eine vernünftige Sozialethik vertreten und diese geifernde Materialgier einstellen.



Wie kommst du darauf das die SPD nicht in der Sozialpolitik konsequent ist.....sie ist konsequent den sie verteilt das erwirtschaftete
Arbeiterkapital in aller Welt....Pech ist nur das der deutsche Arbeiter in keinster weise davon profitiert....nein...er har gar immer weniger im Geldbeutel weil die SPD und das andere Rot-Grüne Politgesindel ihn immer mehr ausplüdert wie die Weihnachtsgans....
Ich hoffe das die SPD und Ihr Rot-Grüner geiferclan in die Gosse landet wo sie hingehören....den sie sind die waren Volksfeinde.
Ich schäme mich, das ich einst an Ihnen geglaubt habe als Deutsche Volkspartei....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Niemand behauptet, dass der unsägliche lackierte Oettinger mit seinem Matthäus Englisch besser ist. ;))

Der Euro für Bulgarien
Für die nächste Erweiterungsrunde des Euros macht Oettinger Bulgarien Hoffnung. Das südosteuropäische Land erfülle bereits wichtige Voraussetzungen. Bulgarien habe wenig Altschulden, mache keine neuen und könnte in den nächsten fünf bis sieben Jahren bereit sein für den Euro, so der Haushaltskommissar aus Brüssel.


Die Wirtschaft Bulgariens ist vor allem im Süden des Landes konzentriert. Die am stärksten entwickelten Regionen sind Sofia, Burgas, Stara Zagora sowie in Nordostbulgarien Varna. Die Region Nordwestbulgarien ist die am wenigsten wirtschaftlich entwickelte Region Bulgariens. Bulgarien selbst weist das niedrigste BIP je Einwohner, sowie eine der höchsten Armutsquoten von 21,8 %, innerhalb der Europäischen Union auf.

Die haben schlicht nichts gelernt aus dem Eurodesaster. Bulgarien ist in keiner Weise homogen mit Deutschland. Die unkontrollierte Einwanderung in die Sozialsysteme ist vorprogrammiert und der Euro hätte noch einen Unsicherheitsfaktor mehr am Hals. Oettinger versteht nichts von Wirtschaft, das reine Nichts.

BG, New York

Aus der übereilten EU-/ Euroerweiterung wurde nicht gelernt .

Der Weg zur grenzenlosen Transferunion ist frei . Nur das Deutschland nach dem WK II nicht lange brauchte um wirtschaftlich auf eigenen BEinen zu stehen ,

ist bei vielen EU - Staaten seit Jahren/ Jahrzehnten trotz Förderung keine Besserung ersichtlich , man hat sich an den dt. Tropf gewöhnt , Eigeninitiative ? WARUM ?

Die SPD wäre relativ leicht zu retten, sie müsste nur konsequent eine vernünftige Sozialethik vertreten und diese geifernde Materialgier einstellen.

Das Ergebnis hätte mit der SPD die wir leidvoll erfahren, soviel zu tun wie der Schmetterling mit der Raupe .

Von Verpuppung kann ich noch nichts bemerken , die Raupen fressen noch fleißig , schau dir den Gabriel an.

sie müsste nur konsequent eine vernünftige Sozialethik vertreten und diese geifernde Materialgier einstellen

... das wäre keine SPD . Das Ergebnis würde an das Urchristentum oder einen unverfälschten Kommunismus erinnern .

Unter diesen Vorzeichen wäre es sehr zu begrüßen das die sogenannte GroKo wirklich kommt damit endlich ein Ruck durch die sich im völligen Tiefschlaf befindliche Mehrheit geht bzw. die Demokratiesimulanten der beteiligten Parteien sich endgültig selbst demontieren.

Warum nochmal 3,5 Jahre vergammeln ? In der Endzeit der DDR gab es eine Bürgerbewegung "Demokratie Jetzt " .

Ich frage mich warum willst du warten ? Die Merkel ist kein Wein der mit der Zeit besser wird.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.532
Punkte
149.042
Geschlecht
Wie kommst du darauf das die SPD nicht in der Sozialpolitik konsequent ist.....sie ist konsequent den sie verteilt das erwirtschaftete
Arbeiterkapital in aller Welt....Pech ist nur das der deutsche Arbeiter in keinster weise davon profitiert....nein...er har gar immer weniger im Geldbeutel weil die SPD und das andere Rot-Grüne Politgesindel ihn immer mehr ausplüdert wie die Weihnachtsgans....
Ich hoffe das die SPD und Ihr Rot-Grüner geiferclan in die Gosse landet wo sie hingehören....den sie sind die waren Volksfeinde.
Ich schäme mich, das ich einst an Ihnen geglaubt habe als Deutsche Volkspartei....

Wie ich darauf komme?

Das von wenigen Fleißigen erwirtschaftete Kapital in die Welt schmeißen ist ungefähr genauso sozial wie jedem zehnten Kind die Kehle durchzuschneiden. Gerecht wäre es, die SPD-Mitglieder für ihr Rumschmeißen hart zu bestrafen.
ich bleibe trotzdem dabei. Es gibt einige grundlegende Entscheidungen die schnell helfen würden und nebenbei die SPD retten werden, wenn sie denn von der SPD kämen:
°Umverteilungsneutrales Geld
°Spekulation auf 10% der Warenwirtschaft eindampfen (im Augenblick sind 98% des ganzen Geldflusses Spekulation also 5000%des Warenstroms sind Geldstrom.
°Bildung im Vollsinn des Wortes. Die tigerinterne Wirtschaftsleistung, also was Tiger für sich selbst und andere Tiger im geldwerten Sinne tun, fließt zu
etwa 20 bis 30 % in den Nachwuchs. Bei anderen K-Strategen zB. Schwalben ist der Wert ähnlich. Selbst bei Mäusen, obwohl R-Strategen, ist der Wert ebenfalls ähnlich hoch.

Öffentliche Bildungsausgaben – Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Öffentliche_Bildungsausgaben

In internationaler Abgrenzung (OECD) wurden in Deutschland 2009 5,3 % des Bruttoinlandsprodukts für öffentliche und private Bildungseinrichtungen verwendet. Gemessen an der Wirtschaftskraft waren die Ausgaben in Deutschland deutlich niedriger als im OECD-Durchschnitt (6,2 %). Zu beachten ist, dass der Anteil der...

Wie kommt die Regierung in Deutschland auf die Idee, in Sachen Bildung so eklatant hinter der Tierwelt zurückzubleiben?

Die Politik ist vollkommen verwahrlost. Die SPD ist daran schuld, weil sie nach ihrem Selbstverständnis dagegen vorgehen müsste. Die CDU und andere Demenzparteien erklären ja eher, dass sie damit einverstanden sind, aber die SPD war früher angetreten, das soziale Leben möglich zu machen... und jetzt das...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Aus der übereilten EU-/ Euroerweiterung wurde nicht gelernt .

Der Weg zur grenzenlosen Transferunion ist frei . Nur das Deutschland nach dem WK II nicht lange brauchte um wirtschaftlich auf eigenen BEinen zu stehen ,

ist bei vielen EU - Staaten seit Jahren/ Jahrzehnten trotz Förderung keine Besserung ersichtlich , man hat sich an den dt. Tropf gewöhnt , Eigeninitiative ? WARUM ?



Das Ergebnis hätte mit der SPD die wir leidvoll erfahren, soviel zu tun wie der Schmetterling mit der Raupe .

Von Verpuppung kann ich noch nichts bemerken , die Raupen fressen noch fleißig , schau dir den Gabriel an.



... das wäre keine SPD . Das Ergebnis würde an das Urchristentum oder einen unverfälschten Kommunismus erinnern .



Warum nochmal 3,5 Jahre vergammeln ? In der Endzeit der DDR gab es eine Bürgerbewegung "Demokratie Jetzt " .

Ich frage mich warum willst du warten ? Die Merkel ist kein Wein der mit der Zeit besser wird.

Ich will warten? Der war gut.
Die dumpfe Masse wartet, die wartet schon immer auf....ja auf was eigentlich?
Naja, Religionen haben das eben so an sich. Man muss glauben und warten. Man muss einfach glauben das ein Staatsapparat den Völkern zuträglich wäre, dann wird schon alles gut....so glaubt man....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.659
Punkte
76.820
Geschlecht
Die SPD lernt nicht dazu, manche scheinen sich ihre Gruben gerne selbst zu graben – und sich darin noch wohl zu fühlen. (Auszug aus Artikel)

So verhält sich der kommissarische Parteichef Olaf Scholz genau wie der M. Schulz.
Olaf Scholz sagte eindeutig:

"Er werde auch im Fall einer Neuauflage der Großen Koalition nicht als Minister nach Berlin gehen."

https://www.abendblatt.de/hamburg/a...-an-Berlin-Olaf-Scholz-bleibt-in-Hamburg.html

Nun "verrammelt" sich der gesamte SPD-Vorstand hinter den Aussagen, dass es vor der Mitgliederabstimmung
keine Posten-Debatte mehr geben wird. Da hofft wohl dieser Chaoten SPD-Vorstand, dass das Volk die Aussagen
von Olaf Scholz vergessen hat. Letztendlich, sollte die große Koalition kommen und der O. Scholz ein Ministeramt
anstrebt, ist die Glaubwürdigkeit der SPD endgültig im Keller und die SPD wird weiter abstürzen.

Denn wie soll die SPD diese Sache bewerten und ihren Wählern verkaufen d.h. Schulz wird "niedergemacht" weil
er sich nicht an seine selbstauferlegten Zusagen hielt und O. Schulz darf seine selbstauferlegten Zusagen brechen?

Zur "Königsmörderin" Nahles.
Dieser Artikel spricht Bände:

https://www.cicero.de/innenpolitik/andrea-nahles-attacke-aus-dem-glashaus

So gesehen sollte der SPD-Vorstand der Partei vorschlagen, dass man wohl lieber einen Neuanfang in der Oppositionsrolle suchen sollte.

Gier hat die SPD vernichtet, die Gier nach Pöstchen und Schweizer Schwarzgeldkonten + Ehren Doktortitel der Speichelleckerei ... Gas-Herd und Münte haben dies vorgemacht, und die wollen das alle nachmachen ...und hauen sich Gegenseitig dafür in die Pfanne ... dazu wurden die von den Hauseigenen Medien fallen gelassen ...
denn das sind die Strippenzieher, Fatales Nahlen, Gabriäl, Promillo ...usw. alles nur Muppedshow ...
Hoffen wir das die AFD bald über 20 % kommt, und der Gutmenschenwahn auf Kosten des kleinen Arbeiters / Steuerzahler sofort aufhört.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die SPD hat die Flasche leer.
Eine Ex-Arbeiterpartei welche die ganze Welt willkommen heißt,die eigenen Arbeiter vergisst,die das ganze auszubaden haben,und auf die innere Sicherheit scheißt,brauch niemand !

Die Agenda 2010 wird auch niemand vergessen.
Nach wie vor werden Arbeitssuchende Zeitlich so unter Druck gesetzt,das sie ihr Recht auf freie Berufswahl gar nicht erst ausüben können.
Das hält die Löhne ganz unten im Keller.

Damit sind Arbeitnehmer zb. im Fahrpersonal Bereich, Vogelfreies Freiwild,und billige Arbeitskräfte aus dem Balkan,die kaum einen Cent besitzen, kommen mit nagelneuen erkauften Fahrerlaubnissen,und niemand geht gegen diese Praktiken vor,weil sie dem Haupt-Clienten der Parteien,nämlich den Industrie und Unternehmer Bossen nützt.

Wilder Westen,wo Gesetze nur für Deutsche gemacht werden.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.532
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie ich darauf komme?

Das von wenigen Fleißigen erwirtschaftete Kapital in die Welt schmeißen ist ungefähr genauso sozial wie jedem zehnten Kind die Kehle durchzuschneiden. Gerecht wäre es, die SPD-Mitglieder für ihr Rumschmeißen hart zu bestrafen.
ich bleibe trotzdem dabei. Es gibt einige grundlegende Entscheidungen die schnell helfen würden und nebenbei die SPD retten werden, wenn sie denn von der SPD kämen:
°Umverteilungsneutrales Geld
°Spekulation auf 10% der Warenwirtschaft eindampfen (im Augenblick sind 98% des ganzen Geldflusses Spekulation also 5000%des Warenstroms sind Geldstrom.
°Bildung im Vollsinn des Wortes. Die tigerinterne Wirtschaftsleistung, also was Tiger für sich selbst und andere Tiger im geldwerten Sinne tun, fließt zu
etwa 20 bis 30 % in den Nachwuchs. Bei anderen K-Strategen zB. Schwalben ist der Wert ähnlich. Selbst bei Mäusen, obwohl R-Strategen, ist der Wert ebenfalls ähnlich hoch.



Wie kommt die Regierung in Deutschland auf die Idee, in Sachen Bildung so eklatant hinter der Tierwelt zurückzubleiben?

Die Politik ist vollkommen verwahrlost. Die SPD ist daran schuld, weil sie nach ihrem Selbstverständnis dagegen vorgehen müsste. Die CDU und andere Demenzparteien erklären ja eher, dass sie damit einverstanden sind, aber die SPD war früher angetreten, das soziale Leben möglich zu machen... und jetzt das...



Nein...nie und nimmer wieder SPD oder etablierte Parteien.....den die SPD ist Lichtjahre von Deutschen Intressen entfernt......
die haben nach wie vor nur Ihren eigenen Wanst in Blick.....
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Gier hat die SPD vernichtet, die Gier nach Pöstchen und Schweizer Schwarzgeldkonten + Ehren Doktortitel der Speichelleckerei ... Gas-Herd und Münte haben dies vorgemacht, und die wollen das alle nachmachen ...und hauen sich Gegenseitig dafür in die Pfanne ... dazu wurden die von den Hauseigenen Medien fallen gelassen ...
denn das sind die Strippenzieher, Fatales Nahlen, Gabriäl, Promillo ...usw. alles nur Muppedshow ...
Hoffen wir das die AFD bald über 20 % kommt, und der Gutmenschenwahn auf Kosten des kleinen Arbeiters / Steuerzahler sofort aufhört.


Die SPD sollte sich vorerst aus der "Regierungsebene" zurückziehen, denn alle derzeitigen Personen
aus dem Vorstand usw. sind "verbrannt" und absolut unglaubwürdig.

Die AfD muss sich erst einmal sortieren und von aus dieser "Schmuddel-Ecke" rauskommen, die mit dem
Rechten Image, dann sollten diese AfD-Politiker doch erst einmal zeigen was sie in der politischen Arbeit d.h.
im politischen Tagesgeschäft tatsächlich beherrschen, Sprüche klopfen kann jede kleine Provinzpartei.

Sicherlich wäre jetzt ein Zeitpunkt für die AfD gekommen einer s.g. großen alten Bürger-Partei zu zeigen
wie man es besser machen kann, aber halt nur ohne dieses miese Image.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.532
Punkte
149.042
Geschlecht
Nein...nie und nimmer wieder SPD oder etablierte Parteien.....den die SPD ist Lichtjahre von Deutschen Intressen entfernt......
die haben nach wie vor nur Ihren eigenen Wanst in Blick.....

Beruhige Dich, hast ja recht, war ja reine Theorieveranstaltung, die SPd wird natürlich nie und nimmer keine Volkspartei mehr. Ich werde sie nie mehr wählen und meine Kinder und Enkel auch nicht.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.532
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Beruhige Dich, hast ja recht, war ja reine Theorieveranstaltung, die SPd wird natürlich nie und nimmer keine Volkspartei mehr. Ich werde sie nie mehr wählen und meine Kinder und Enkel auch nicht.


Es ist dein gutes Recht zu wählen was du für richtig hälst, aber es freut mich, wenn jemand mal anfängt nach zu denken und auch mal anders entscheidet...nur so haben wir Deutschen eine Chance
unsere Erungenschaften der Kultur, des Sozialen und des Friedens zu erhalten.....was jetzt abläuft entspricht jedweglicher Vernunft.....ich werde bald 70 Jahre und möchte das noch erleben....wo für
ich mein ganzes Leben gearbeitet habe... das alle möchte ich meinen Kind hinterlassen können...ist das in diesen Land zu viel verlangt....auf Unruhestifter a.la Voilksvertreter , Kriminelle , Sozialschmachrotzende Masseneinwanderer und Spinner
aller Art kann ich verzischten....wenn dies alles den Bach runtergeht...war mein Leben Nutzlos.......und nur weil einige nicht genug bekommen an Macht und Geld.....
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.532
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die SPD sollte sich vorerst aus der "Regierungsebene" zurückziehen, denn alle derzeitigen Personen
aus dem Vorstand usw. sind "verbrannt" und absolut unglaubwürdig.

Die AfD muss sich erst einmal sortieren und von aus dieser "Schmuddel-Ecke" rauskommen, die mit dem
Rechten Image, dann sollten diese AfD-Politiker doch erst einmal zeigen was sie in der politischen Arbeit d.h.
im politischen Tagesgeschäft tatsächlich beherrschen, Sprüche klopfen kann jede kleine Provinzpartei.

Sicherlich wäre jetzt ein Zeitpunkt für die AfD gekommen einer s.g. großen alten Bürger-Partei zu zeigen
wie man es besser machen kann, aber halt nur ohne dieses miese Image.



Würde jeder mal hier reinschnuppern ohne Vorbehalt.....sehe das Problem anders aus.....
Das Problem heißt nicht AFD, sondern etablierte Parteien.....und deren Lobby.....
und eswegen gibt es die AFD......


http://www.kul-tours.de/afd-alternative-fuer-deutschland-aktuell.html
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die SPD sollte sich vorerst aus der "Regierungsebene" zurückziehen, denn alle derzeitigen Personen
aus dem Vorstand usw. sind "verbrannt" und absolut unglaubwürdig.

Die AfD muss sich erst einmal sortieren und von aus dieser "Schmuddel-Ecke" rauskommen, die mit dem
Rechten Image, dann sollten diese AfD-Politiker doch erst einmal zeigen was sie in der politischen Arbeit d.h.
im politischen Tagesgeschäft tatsächlich beherrschen, Sprüche klopfen kann jede kleine Provinzpartei.

Sicherlich wäre jetzt ein Zeitpunkt für die AfD gekommen einer s.g. großen alten Bürger-Partei zu zeigen
wie man es besser machen kann, aber halt nur ohne dieses miese Image.

Politische Korrektheit und Buckeln vor Minderheiten hat uns dahin gebracht wo wir sind, ich mag Leute wie Poggenburg die Klartext reden.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Politische Korrektheit und Buckeln vor Minderheiten hat uns dahin gebracht wo wir sind, ich mag Leute wie Poggenburg die Klartext reden.

Sicherlich mag auch ich Menschen die Klartext reden.
Ich habe mir gerade den Link von [MENTION=339]schnipp-schnapp[/MENTION] angesehen. :giggle:

Man kann man vieles "anprangern" letztendlich müssen aber z.B. Gesetze
um gewisse "Sachen" zu ändern parlamentarisch lupenrein sein und halt eine
demokratische Mehrheit finden damit Änderungen eintreten.

Für eine Änderung usw. muss auch auf eine Konform des Grundgesetzes geachtet werden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.149
Punkte Reaktionen
56.136
Punkte
88.486
Geschlecht
War dein Tenor nicht , laß die mal noch eine Legislaturperiode sich selbst zerlegen ?

Ähnlich wie 33 , das Zentrum den Adolf nur ein paar Wochen im Amt sahen .

Dumm gelaufen. Die AfD sollte im Bundestag vorgeführt werden. Es lief aber genau anders herum....
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
War dein Tenor nicht , laß die mal noch eine Legislaturperiode sich selbst zerlegen ?

Ähnlich wie 33 , das Zentrum den Adolf nur ein paar Wochen im Amt sahen .

Der Tenor war eher dass das Selbstzerlegen so beschleunigt wird. Das System zerlegt sich so oder so, egal welche Konstellation an der Spitze Demokratie simuliert. Es ging eher darum das es für das dummgehaltene Wahlvieh schneller offensichtlich wird das dort nicht fürs "Volk" regiert wird.
Für mich "persönlich" kommt überhaupt keine Konstellation in Frage da ich jegliche Herrschaftsform ablehne.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.532
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Politische Korrektheit und Buckeln vor Minderheiten hat uns dahin gebracht wo wir sind, ich mag Leute wie Poggenburg die Klartext reden.

Klartext und auf Krawall gebürstet ist aber schon ein Unterschied.....
wenn ich etwas erreichen will...muss ich versuchen so zu reden, das ich auch den Vernunftsmenschen erreiche.....
Unflädige Außerungen überzeugen halt die Masse nicht.....da ist das beste Beispiel " Höcke und Konsorten.....
Poggenburg sah ich immer etwas gehaltener an....was er am Aschermittwoch gebracht hat,,,war eben falsch im Ton.
Deftig und Grob sind auch in Bayern zu unterscheiden....und Grob ist nun mal auch dort nicht immer angebracht....
die AFD Leute und dort vor allem die etwas zu sagen haben oder glauben etwas zu sagen zu haben sollten also in der
Öffentlichkeit und unter falsche Freunde sich Ihre Worte dreimal überlegen.....denn jedes Wort wird eben auf die
Goldwaage gelegt.
Es gibt bereits Forderungen von Etablierten Kleingeister die AFD vom Verfassungsschutz überwachen zu lassen...das
ist zwar nicht neu, den auch die Grünen wurden schon überwacht, aber der Forderungs-Ton wird imer schärfer, umso schärfer
sollte das eigen Ohr zuhören.....
In Bayern sagt man...erst das Hirn einschalten bevor man das Maul aufmacht....und glaubt mir, es wirkt Wunder.....

Und richtig ist auch...das auch für die AFD das Grundgesetz und alles daraus ergebende
befolgt werden soll.....wie es einst die Verfasser vorgesehen hatten....
In der zwischen zeit haben leider ihre Erben das teilweise schon verfälscht oder zu Ihren
gunsten ausgelegt.....hier sollte eine Vernüftige Korrektur erfolgen......
Die echte Familie sollte zum Beispiel im Fordergrund stehen....und nicht ein jeder wie Ihm beliebt.....das höhlt nur eine Gesellschaft aus.....
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Klartext und auf Krawall gebürstet ist aber schon ein Unterschied.....
wenn ich etwas erreichen will...muss ich versuchen so zu reden, das ich auch den Vernunftsmenschen erreiche.....
Unflädige Außerungen überzeugen halt die Masse nicht.....da ist das beste Beispiel " Höcke und Konsorten.....
Poggenburg sah ich immer etwas gehaltener an....was er am Aschermittwoch gebracht hat,,,war eben falsch im Ton.
Deftig und Grob sind auch in Bayern zu unterscheiden....und Grob ist nun mal auch dort nicht immer angebracht....
die AFD Leute und dort vor allem die etwas zu sagen haben oder glauben etwas zu sagen zu haben sollten also in der
Öffentlichkeit und unter falsche Freunde sich Ihre Worte dreimal überlegen.....denn jedes Wort wird eben auf die
Goldwaage gelegt.
Es gibt bereits Forderungen von Etablierten Kleingeister die AFD vom Verfassungsschutz überwachen zu lassen...das
ist zwar nicht neu, den auch die Grünen wurden schon überwacht, aber der Forderungs-Ton wird imer schärfer, umso schärfer
sollte das eigen Ohr zuhören.....
In Bayern sagt man...erst das Hirn einschalten bevor man das Maul aufmacht....und glaubt mir, es wirkt Wunder.....

Und richtig ist auch...das auch für die AFD das Grundgesetz und alles daraus ergebende
befolgt werden soll.....wie es einst die Verfasser vorgesehen hatten....
In der zwischen zeit haben leider ihre Erben das teilweise schon verfälscht oder zu Ihren
gunsten ausgelegt.....hier sollte eine Vernüftige Korrektur erfolgen......
Die echte Familie sollte zum Beispiel im Fordergrund stehen....und nicht ein jeder wie Ihm beliebt.....das höhlt nur eine Gesellschaft aus.....

Genauso sehe ich dies auch.
Wenn man liberal-konservative Wähler will und somit tatsächlich eine Alternative für Deutschland anstrebt, dann sollte man tunlichst darauf achten, dass der Ton stimmt. Nur so kann man Korrekturen herbeiführen. Ein Dummgebrüll führt dazu, dass man eine Kleinstpartei wird und die Konkurrenz ein leichtes Spiel haben wird. Die Sache ist einfach zu wichtig, als Emotionen freien Lauf zu lassen.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das ist der springende Punkt. Deutsche Ingenieure & russische Bodenschätze = Absolute...
Alle gegen AfD
Von WOLFGANG HÜBNER | Maximilian Krah hat sich am 1. Mai in der politischen Arena...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben