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https://www.bz-berlin.de/berlin/lehrerin-an-berliner-brennpunkt-schule-packt-aus
..leiden alle normalen Menschen darunter. Wo geballt Moslems auftauchen, ist kein normaler Schulunterricht mehr möglich, gibt es für bildungswillige andere Schülerinnen und Schüler nicht mehr die geringste Möglichkeit, lernen und fortkommen zu können.
Kinder, die keinen verteidigungbereiten Familienverband haben, gehen unter und sind für ihr Leben gezeichnet.
Für Lehrer ist das Eindringen islamischer "Schüler" der Anfang vom Ende. Bedrohungen durch Moslems sind für sie Alltag.
Moslemkinder sind intellektuell oft nicht beschulbar.
Dafür brutal und gewalttätig.
Ich rede von den 90% Nichtsäkularen.
Die Säkularen Türken, von denen rede ich hier nicht.
Na klar.
Und trotzdem kann diese Lehrerin nur unter Pseudonym schreiben, weil andere Deutsche sie für die Wahrheit zusätzlich jagen würden. Linke, Antifa, "Kirchen" gingen auf sie los, sie sozial zu vernichten.
Darum der Aliasname.
Die Musel werden geholt, um so zu sein, wie sie sind.
Das ist der entscheidende Teil der Wahrheit.
Das soll eben so sein, letzteres.
Mit sehr viel Enthusiasmus hatte sie als Lehrerin an einer Berliner Brennpunktschule mit 90 Prozent Migrationsanteil angefangen. Fest überzeugt davon, etwas ändern zu können. Doch auf diese unerträglichen Zustände war sie beim Studium nicht vorbereitet worden.
..leiden alle normalen Menschen darunter. Wo geballt Moslems auftauchen, ist kein normaler Schulunterricht mehr möglich, gibt es für bildungswillige andere Schülerinnen und Schüler nicht mehr die geringste Möglichkeit, lernen und fortkommen zu können.
Kinder, die keinen verteidigungbereiten Familienverband haben, gehen unter und sind für ihr Leben gezeichnet.
Für Lehrer ist das Eindringen islamischer "Schüler" der Anfang vom Ende. Bedrohungen durch Moslems sind für sie Alltag.
Ein normaler Unterricht nach Lehrplan sei so nicht möglich: „Die wenigen Guten hatten es am schwersten. Während ich die ganze Stunde über damit beschäftigt war, Brände zu löschen, starrten sie Löcher in die Luft. In der 5. Klasse unterrichtete ich auf dem Niveau einer Zweiten.“
Moslemkinder sind intellektuell oft nicht beschulbar.
Dafür brutal und gewalttätig.
Ich rede von den 90% Nichtsäkularen.
Die Säkularen Türken, von denen rede ich hier nicht.
In einem islamischen Schulumfeld kann nur Destruktives reifen. Araber wissen unterbewusst, wie dumm sie intellektuell sind. Das wollen sie nicht wahr haben und kompensieren es mit Gewalt und Islam.Der Respekt gegenüber Lehrerinnen? Nicht vorhanden! „Die Kinder, einige aus bekannten Großfamilien, sind Miniaturausgaben ihrer älteren Brüder“, sagt sie. „Schule gilt als uncool, wer gute Noten hat, bekommt Klassenkeile.“
Der Schulstress blieb nicht ohne Folgen: Katha Strofe bekam Schlafstörungen, ging nur noch mit Angst zur Schule. Kein Einzelfall! „30 bis 40 Prozent der Lehrer waren jeden Tag krank gemeldet“, sagt sie
Na klar.
Und trotzdem kann diese Lehrerin nur unter Pseudonym schreiben, weil andere Deutsche sie für die Wahrheit zusätzlich jagen würden. Linke, Antifa, "Kirchen" gingen auf sie los, sie sozial zu vernichten.
Darum der Aliasname.
Solange die brdler so hasserfüllt auf die eigenen Ahnen und ihnen so postum eins auswischen wollen, wird sich nichts ändern.
Ich muss über die Vorgänge in der Schule Stillschweigen bewahren – aber mein Gewissen sagt mir etwas anderes.“
Die Musel werden geholt, um so zu sein, wie sie sind.
Das ist der entscheidende Teil der Wahrheit.
Katha Strofe hat die Brennpunktschule nach einem Jahr verlassen, unterrichtet jetzt an einer Oberschule. „Ich konnte flüchten, die Kinder nicht“, sagt sie konsterniert. „Sie werden scheitern und deshalb auch wir als Gesellschaft.“
Das soll eben so sein, letzteres.
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