Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Scharia an bayrischer Schule

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.849
Punkte Reaktionen
12.646
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Eine Realschule in Bayern verbietet ihren Schülerinnen trotz Hitze luftige Kleidung:

Der Schuldirektor begründet die züchtige Kleiderordnung damit, dass man für eine „weltoffene Gesellschaft“ stehe. Manche Mitschüler mit Migrationshintergrund und ausländische Lehrer würden sich von den kurzen Röcken und bauchfreien Tops gestört fühlen. Man müsse eben auf alle Kulturen Rücksicht nehmen, „das Recht des Einzelnen hört da auf, wo sich andere gestört fühlen“, sagt der Direktor.

Bayern: Aus Rücksicht vor anderen Kulturen verbietet Schule Mädchen kurze Kleider | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bayern-aus-ruecksicht-vor-anderen-kulturen-verbietet-schule-maedchen-kurze-kleider/

Welche Kultur ist das wohl, auf die unsere deutschen Mädchen Rücksicht nehmen müssen? Der Direktor ist offenbar ein bayerischer Provinz-Sadiq-Khan. Erinnern wir uns, Sadiq Khan ist Londons Bürgermeister. 2006 war der Moslem auf einer Demo gegen die Mohammed-Karikaturen, also gegen die Meinungsfreiheit, als Bürgermeister verbot er im Nahverkehr Werbung mit natürlichen und schönen Frauenkörpern, die den Neid unattraktiver Weiber erregen, wie es ja so viele bei den GRÜNEN gibt:

London: Bürgermeister stoppt sexistische Werbung im Nahverkehr | https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/london-buergermeister-stoppt-sexistische-werbung-im-nahverkehr-a-1097419.html

Das Bündnis von Islamisten und altjüngferlichen GRÜNINNEN mit verkorkster Sexualität bedroht unsere Freiheit.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Eine Realschule in Bayern verbietet ihren Schülerinnen trotz Hitze luftige Kleidung:



Bayern: Aus Rücksicht vor anderen Kulturen verbietet Schule Mädchen kurze Kleider | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bayern-aus-ruecksicht-vor-anderen-kulturen-verbietet-schule-maedchen-kurze-kleider/

Welche Kultur ist das wohl, auf die unsere deutschen Mädchen Rücksicht nehmen müssen? Der Direktor ist offenbar ein bayerischer Provinz-Sadiq-Khan. Erinnern wir uns, Sadiq Khan ist Londons Bürgermeister. 2006 war der Moslem auf einer Demo gegen die Mohammed-Karikaturen, also gegen die Meinungsfreiheit, als Bürgermeister verbot er im Nahverkehr Werbung mit natürlichen und schönen Frauenkörpern, die den Neid unattraktiver Weiber erregen, wie es ja so viele bei den GRÜNEN gibt:

London: Bürgermeister stoppt sexistische Werbung im Nahverkehr | https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/london-buergermeister-stoppt-sexistische-werbung-im-nahverkehr-a-1097419.html

Das Bündnis von Islamisten und altjüngferlichen GRÜNINNEN mit verkorkster Sexualität bedroht unsere Freiheit.
Aber mal ganz ehrlich, so wie die Teenies stellenweise rum rennen muß man sich wirklich nicht wundern das die Opfer von Vergewaltigern werden.
In der Schule hat nach meinem Geschmack solch leichte Bekleidung nichts verloren und das nicht nur mit Rücksicht auf irgendwelche moslemischen Befindlichkeiten sondern generell, denn in dem Alter sind auch deutsche Jungs leicht reizbar und neben der halbnackten Mitschülerin ist Konzentration schwierig.
Eine Schuluniform ohne Kopftuch wäre das Mittel der Wahl.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.274
Punkte Reaktionen
24.306
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aber mal ganz ehrlich, so wie die Teenies stellenweise rum rennen muß man sich wirklich nicht wundern das die Opfer von Vergewaltigern werden.
Das war früher kein Problem. Dieses Problem gibt es erst seit dem Fall der Türme (2001).
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Das war früher kein Problem. Dieses Problem gibt es erst seit dem Fall der Türme (2001).
Das war auch früher schon ein Problem, zwar waren die Teenies nicht so vernagelt wie heute und tätowiert waren sie auch nicht, aber mancher Mini war nicht länger als die Gürtelschnalle breit.
Ich kann mich noch an eine Referendarin erinnern die mit ner Bombenfigur daher kam und sich dann im Laufe des Unterrichts auf das Pult setzte.
Die Jungs aus den ersten beiden Reihen mußten dann zur Pause mit den Händen in den Taschen raus, damit die Beulen nicht auffielen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.274
Punkte Reaktionen
24.306
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das war auch früher schon ein Problem, zwar waren die Teenies nicht so vernagelt wie heute und tätowiert waren sie auch nicht, aber mancher Mini war nicht länger als die Gürtelschnalle breit.
Ich kann mich noch an eine Referendarin erinnern die mit ner Bombenfigur daher kam und sich dann im Laufe des Unterrichts auf das Pult setzte.
Die Jungs aus den ersten beiden Reihen mußten dann zur Pause mit den Händen in den Taschen raus, damit die Beulen nicht auffielen.
Das war doch kein Problem. Das war Pubertätslehre.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.274
Punkte Reaktionen
24.306
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
achsoooo.
Ich fand das ja zu der Zeit auch nicht schlecht, man war halt nur dauernd abgelenkt und die Fünfen in Mathe waren zuhause einfach nicht erklärbar.
Du hast dich auf das "Wesentliche" konzentriert. Und bist nie Schleimer gewesen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.274
Punkte Reaktionen
24.306
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich finde schon, dass Selbstbeherrschung und Erwachsenwerden Werte sind, altmodisch ausgedruckt: Tugenden.
Nöööö. "menschlich" werden ist eines Jeden Ziel, nach der Geburt. Wird oft behindert durch "herrschen", um "erwachsen" zu werden.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
5
Punkte
38.252
Geschlecht
--
Die Regel gibt es laut Artikel schon seit 2007 und betrifft nur Mädchen, als ob nackte Jungenbeine nicht genauso "anstößig" wären, ja, warum eigentlich soll nackte Haut anstößig sein?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann müssen sie lernen, sich zu beherrschen. Auch das gehört zum Erwachsenwerden.
Erzähl mir nicht so'n Scheiß, die Hühner wollten doch angebaggert werden, natürlich haben wir die nicht auf offener Straße vergewaltigt, zu meiner Zeit ging man auf irgend ne Fete und irgendwo gab es auch immer eine und dann wurden die Mädels vorher standesgemäß angefeuchtet und alle hatten ihren Spaß.
Für die Musels müßt ihr halt ne Ziege in der Fußgängerzone anbinden, dann haben die Frauen ihre Ruhe.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.849
Punkte Reaktionen
12.646
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Regel gibt es laut Artikel schon seit 2007

Ich erinnere mich auch dunkel, dass zu Sommerbeginn immer wieder Schulen den Mädchen allzu leichte Kleidung verbieten wollen. Jetzt jedoch zum ersten Mal mit der Begründung, dass man Rücksicht auf die Wertvorstellungen islamischer Schüler nehmen soll.

warum eigentlich soll nackte Haut anstößig sein?

68 waren jedenfalls die westdeutschen Linken der Meinung, dass nackte Haut nicht anstößig ist und nur verklemmte Spießer von ihr provoziert werden. Heute befinden sie sich im Lager dieser Spießer.

Damals, 68, kam auch der Minirock auf. Das war eine Zeit der Befreiung. Heute kehrt die Repression zurück.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.795
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
der Islam juckt mich genau so viel wie das Christentum den Islam ... nämlich 0,0 >
( fuck you )

wenn einer meine Mädchen anlangt dann gibt es etwas brutaleres als die Sharia, und
zwar für die ganze Sippe ... so einfach ist das > learning by doing,
wenn so ein Geschlechts-Depp mal von einem Mädchen voll eine auf die 12 bekommen hat,
oder die mit ihm den Boden aufgewischt hat, werden die ihre Finder unter Kontrolle bringen,
Abstand halten gilt vor allem für Muslime bei Christlichen Frauen !!!
Ansonsten alte Deutsche Sharia > K-98 + geballte Ladung ins Wohnzimmerfenster !!!
Problem gelöst, Ehre wieder hergestellt, denn die gibt es auch bei Deutschen Frauen !!!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.795
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Erzähl mir nicht so'n Scheiß, die Hühner wollten doch angebaggert werden, natürlich haben wir die nicht auf offener Straße vergewaltigt, zu meiner Zeit ging man auf irgend ne Fete und irgendwo gab es auch immer eine und dann wurden die Mädels vorher standesgemäß angefeuchtet und alle hatten ihren Spaß.
Für die Musels müßt ihr halt ne Ziege in der Fußgängerzone anbinden, dann haben die Frauen ihre Ruhe.
aber eine richtig stinkende haarige ? 😂
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
5
Punkte
38.252
Geschlecht
--
Ich erinnere mich auch dunkel, dass zu Sommerbeginn immer wieder Schulen den Mädchen allzu leichte Kleidung verbieten wollen. Jetzt jedoch zum ersten Mal mit der Begründung, dass man Rücksicht auf die Wertvorstellungen islamischer Schüler nehmen soll.



68 waren jedenfalls die westdeutschen Linken der Meinung, dass nackte Haut nicht anstößig ist und nur verklemmte Spießer von ihr provoziert werden. Heute befinden sie sich im Lager dieser Spießer.

Damals, 68, kam auch der Minirock auf. Das war eine Zeit der Befreiung. Heute kehrt die Repression zurück.
Ja, die Begründung ist das Dümmste zum Thema, ansonst ist es nachvollziebar, dass man an Schulen keine nackten Bäuche und Schultern sehen möchte, man geht ja auch nicht in Badehose und Sandalen zu einem Bewerbungsgespräch. Nur als Hinweis, welche Begründung ich noch akzeptierten möchte.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.490
Punkte Reaktionen
24.022
Punkte
74.820
Geschlecht
Da heisst es :

An einer Realschule im bayrischen Ebersberg ist knappe, luftige Kleidung für Schülerinnen trotz hoher Temperaturen verboten. Der Schuldirektor begründet die züchtige Kleiderordnung damit, dass man für eine „weltoffene Gesellschaft“ stehe. Manche Mitschüler mit Migrationshintergrund und ausländische Lehrer würden sich von den kurzen Röcken und bauchfreien Tops gestört fühlen. Man müsse eben auf alle Kulturen Rücksicht nehmen, „das Recht des Einzelnen hört da auf, wo sich andere gestört fühlen“, sagt der Direktor.

Also ich fühle mich gestört von Gestörten, die sich von sichtbar hübschen Mädchen gestört fühlen. Das Recht dieser sich gestört fühlenden Gestörten sich gestört zu fühlen, hört ja wohl da auf, wenn ich mich durch deren Störung gestört fühle. Man muss eben auch auf meine Kultur Rücksicht nehmen, in der man sich gestört fühlt von Gestörten ! 🤷‍♂️
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.274
Punkte Reaktionen
24.306
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wir gingen damals fast alle in kurzen Hosen zur Schule, eben weil es so "heiß" war. Und luftige Kleidung besser ist als ständig versifft verschwitzte Klamotten, die nicht nur am Leib kleben sondern auch Blessuren hinterlassen, durch die "Reibung".

Was da abgeht ist keine Weltoffenheit (denn die Muslime sind nicht "weltoffen"), sondern Religionsaustausch mit Beherrschersyndrom der islamischen Religion in Staatsmontur.

Und die sich "verkauft habenden Schwätzer" mit der Fehlbegründung sind Verräter ihrer eigenen sinnhaften Kultur.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Eine Deutschlandkolation hätte eine bequeme Mehrheit. Eine Regierung bilden mit der...
Putins Kriegserklaerung?
Ja, ja schnell nach dem Dir die Maske einmal wieder vom Gesicht gezogen wurde, schnell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben