Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo Merz recht hat, hat er recht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es betrifft diverse Politiker, die es in ihrem Leben, beruflich gesehen, nicht sonderlich weit gebracht haben, dieses trifft besonders auf Studienabbrecher in den Parteien zu, die z.Zt. in der s.g. Ampelkoalition in der Regierungsverantwortung gerne mitreden.
seit 2020, eher 2015, bin ich am ständigen Kopfschütteln und mir sagen, dass es politisch eigentlich dümmer und schlimmer nicht mehr kommen kann ...

... und werde jeden Tag eines Schlechteren belehrt
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
das stellt ja keiner in Frage

davon sind aber nicht 70 oder 80 Stunden Arbeit am und zum Wohle des Volkes, sondern 65 Stunden davon sind reines Eigenmarketing
also Arbeit an sich selber


jetzt siehts gleich ganz anders aus
Eigenes Marketing...!?...Rasierst Du Dich jeden Morgen...!?...Wäschst Du Dich täglich...!?...Liest Du jeden Morgen 30-40 Minuten Zeitung und Webseiten...!? Im Laufe des Tages 200 Minuten!,...Willst Du mal wieder neue Kleidung kaufen...!?...zum Frisör gehen...!?...Joggen oder Fitness...!?...
Marketing ist das ganze bewußte Leben...
Freikirchler, die beten...arbeiten die...!?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eigenes Marketing...!?...Rasierst Du Dich jeden Morgen...!?...Wäschst Du Dich täglich...!?...Liest Du jeden Morgen 30-40 Minuten Zeitung und Webseiten...!? Im Laufe des Tages 200 Minuten!,...Willst Du mal wieder neue Kleidung kaufen...!?...zum Frisör gehen...!?...Joggen oder Fitness...!?...
Marketing ist das ganze bewußte Leben...
Freikirchler, die beten...arbeiten die...!?
70 oder 80 Stunden Arbeit zum Wohle des Volkes und ich bin der Erste der sagt:
"zahlt Ihnen das Doppelte, nein Dreifache"

aber 65 Stunden reines Eigenmarketing, davon 55 Stunden Twitter und sonstiger (a)sozialer Medienshizz, nur für die nächste Wiederwahl und ich sage:
"keinen Cent ist diese Eigeneitelkeit wert"

was hat denn das Volk davon, wenn die 65 Stunden die Woche nur an sich selber arbeiten ??
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
15.724
Punkte
29.520
Vielleicht planen "gemäßigte" AfDler schon Putschpläne gegen Höcke und Chrupalla...und Alice Weidel als "vernünftigere" AfD-Frau geht als Siegerin daraus hervor...und ab 2029 gibt's eine Koalition... Union/AfD/BSW...!?
Chrupalla gehört auch zu den Vernünftigen. Und die BSW passt inhaltlich nicht zu bürgerlichen Parteien Das gibt den gleichen Knatsch wie jetzt mit dem Grünen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Chrupalla gehört auch zu den Vernünftigen. Und die BSW passt inhaltlich nicht zu bürgerlichen Parteien Das gibt den gleichen Knatsch wie jetzt mit dem Grünen.
Wagenknecht und Amira Mohamed Ali sind nicht "bürgerlich"....was dann...!?
Wagenknecht setzt auf Ludwig Erhards Sozialstaatsgedanken.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich denke, das ist die Retourkutsche, für die UNVERSCHÄMTHEIT,
das der Kinderbuchautor der Union vorgeworfen hat,
die wäre schuld, weil sie Karlsruhe angerufen hat, das die Leute jetzt vor explodierenden Strompreisen stehen...

Mal ganz abgesehen davon, das diese Strompreise erst durch diese Hirnlospolitik der Subventionen entstanden sind und sich jetzt noch zuspitzen werden.

Fassen wir mal zusammen,
die Grünen schnüren Pakete, tragen Steuergelder aus dem System an die Stromversorger, verschachern die Staatsjuwelen,
dann kommt einer her und sagt, das ist illegal, das muss vor einer anderen Instanz geklärt werden,
dann klärt eine andere Instanz zum Nachteil der Grünen und stellt fest, das es illegal verteiltes Geld ist,
dann kommen wiederum die Grünen her und schieben anderen die Schuld unter, das die dafür gesorgt haben, das die nicht noch mehr illegales Zeug machen?

WTF?


Wir sind mittlerweile so weit in der Politik und den Machenschaften, das ich mich mehr und mehr frage, ob das alles nur noch ein Verein ist, oder ob die zwar noch kein ganzer Verein sind, aber die, die was gegen die Utopien der 20 Jährigen Studienabbrecher haben, da einfach nur das Maul halten, weil sie ja auch einen Mehrwert aus ihren "Geschäften" haben...

So gesehen, das, was seit Merkel hier im Land läuft, ein Skandal jagt den nächsten und mit welcher Dreistigkeit die mittlerweile vorgehen, was da so alles abläuft, steht die Frage im Raum, funktioniert das System überhaupt noch so gesehen und wir sehen demnächst die Aufhebung von einigen Immunitäten und bestimmtes Klientel in Handschellen aus dem Bundestag geführt?
Weil andere Optionen sind, wenn man das RATIONAL sieht gar nicht mehr möglich!!!
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.864
Punkte Reaktionen
4.330
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Wo liegt der Unterschied zwischen Studienabbrechern und Berufswechslern !?
Ich denke, der zweifache Studienabbrecher Kühnert/SPD-Generalsekretär, arbeitet heute doppelt soviel wie der durchschnittliche SPD/Unionswähler.

Der Kevin Kühnert arbeitet?

Dann müsste man doch allmählich mal etwas von davon sehen können, was der arbeitet?

Oder meinst du mit Arbeit, immer in Talkrunden herumsitzen und jeden Murks, den die SPDler verzapfen, als große Errungenschaften der Politik zu verkaufen?

Ist das Arbeit?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Lernresistent, was? Wir haben jetzt unsere Argumente ausgetauscht. Warten wir ab, ob...
Immer radikaler und...
Weimar ist schon reserviert für die Juden:
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben