Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wm 2018

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Genau ! Und dann hätten wir auch bald wieder die Grenzen wie früher, würden sich bald wieder Engländer, Franzosen, Deutsche und alle NATIONALEN wieder den Schädel einschlagen, aber alle wären wieder "National".

Mir würde es vorerst völlig reichen, wenn solche Vollpfosten wie Du wieder in die Geschlossene eingewiesen würden und nicht als 1-Euro-Jobber bei der StasiTante Kahane als HassPoster verpflichtet würden, um ihre geistige Diarrhö abzusondern ...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
ICH habe keine Kameraden und bin kein Kamerad. . Auch keine Genossen. Höchstens Bekannte, Verwandte und Freunde. Noch Fragen ?

Nein, es stellt sich mir bei dir keine Frage...und ich hatte dir auch keine gestellt...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Sucht man (ixquick) im Netz nach Nationalmannschaft, so wird das bei Wiki völlich richtich dargestellt. Beim DFB, zumindest in der Suchmaschine, wird unterschieden zwischen "DER Mannschaft" für die BRD und Nationalmannschaften der anderen Länder. Nachtigall, ick hör Dir trapsen.:mad:


Wir haben es mal wieder mit den dextrophoben Vollpfosten zu tun!;)

Übrigens wird sich der DFB auch bald umbenennen, denn da ist ja noch aus Schmuddelwort "Deutscher" drin. Schätze die nennen sich demnächst "FB" oder "BF" für "Bunter Fußball" ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLORNation hat sogar etwas mit einem geographischen Standort zu tun. Und wenn die Spieler Ghanas ins Stadion kommen, erwartet man schwarze Männer. Total verrückte Sache. Einige behaupten sogar Ghana liegt in Afrika und da leben viele Neger. Das sind dann natürlich irre Rassisten, klar. Sowas denken die sich aus. Fake News sozusagen....[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Wo kann ich das in der Bibel nachlesen, das mit den Nationen und den Standorten?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Für einen, der seinen Christus permanent propagiert, bist du nur ein schlechter Verlierer und erweist dich als Heuchler!

Zur Erinnerung, was in der von dir ständig zitierten Bibel steht:
Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und bittet für die, die euch verfolgen, auf dass ihr Kinder seid eures Vaters im Himmel. Denn er lässt seine Sonne aufgehen über Böse und Gute und lässt regnen über Gerechte und Ungerechte.

Ja, schön. Aber wer sollen denn meine Feinde sein? Es ist doch ganz einfach, ich bin gastfreundlich, aber wenn zu viele in meiner Wohnung sind, bitte ich einige zu gehen. Kackt mir einer ins Wohnzimmer, geht er durchs Fenster. Grabbelt jemand mein Weib an , fährt er mit dem Rettungswagen. Das hat nichts mit Feind oder Freund zu tun.

Niemand verlangt von einem Christen das er sich seine Familie & Hab und Gut unter die Räuber gibt. Da deutest du etwas falsch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Übrigens wird sich der DFB auch bald umbenennen, denn da ist ja noch aus Schmuddelwort "Deutscher" drin. Schätze die nennen sich demnächst "FB" oder "BF" für "Bunter Fußball" ...
Ja, aber es geht noch richtiger! Die Bunte FußballerIN!;)
Also: DBFIN!*Muhahahaha*
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Wo kann ich das in der Bibel nachlesen, das mit den Nationen und den Standorten?


Die Grenzen des Landes westlich des Jordans
Und der HERR redete mit Mose und sprach: Gebiete den Israeliten und sprich zu ihnen: Wenn ihr ins Land Kanaan kommt, so soll dies das Land sein, das euch als Erbteil zufällt, das Land Kanaan in diesen Grenzen: Der Südzipfel eures Gebietes soll sich erstrecken von der Wüste Zin an Edom entlang. Eure Grenze im Süden soll ausgehen vom Ende des Salzmeers, das im Osten liegt. Und sie soll südlich vom Skorpionensteig sich hinaufziehen und hinübergehen nach Zin und weitergehen südlich von Kadesch-Barnea und gelangen nach Hazar-Addar und hinübergehen nach Azmon und sich von Azmon ziehen an den Bach Ägyptens, und ihr Ende sei an dem Meer. Aber die Grenze nach Westen zu soll sein das große Meer und seine Küste. Das sei eure Grenze nach Westen. Die Grenze nach Norden zu soll diese sein: Ihr sollt sie ziehen von dem großen Meer bis an den Berg Hor und von dem Berge Hor bis dahin, wo es nach Hamat geht, dass die Grenze weitergehe bei Zedad und auslaufe nach Sifron, und ihr Ende sei bei Hazar-Enan. Das sei eure Grenze nach Norden. Und ihr sollt die Grenze nach Osten ziehen von Hazar-Enan nach Schefam, und die Grenze gehe herab von Schefam nach Ribla östlich von Ajin. Danach gehe sie herab und ziehe sich hin längs der Höhen östlich vom See Kinneret und komme herab an den Jordan, dass ihr Ende sei das Salzmeer. Das sei euer Land mit seiner Grenze ringsumher. Und Mose gebot den Israeliten: Das ist das Land, das ihr durchs Los unter euch teilen sollt, wie der HERR geboten hat, es den neun Stämmen und dem halben Stamm zu geben. Denn der Stamm der Rubeniter nach seinen Sippen und der Stamm der Gaditer nach seinen Sippen und der halbe Stamm Manasse haben ihr Erbteil bekommen. Also haben die zwei Stämme und der halbe Stamm schon empfangen ihr Erbteil diesseits des Jordans gegenüber Jericho nach Osten zu.


Hast du die Bibel nie gelesen? Da geht es ständig um Völker / Nationen und Landflächen / Grenzen etc.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es ist bitter: Frankreich gewinnt das Finale der Fußball-WM aufgrund von zwei sehr fragwürdigen Schiedsrichter-Entscheidungen.
Selbst der ZDF-Reporter konnte sich nur wundern.
Eigentlich stand es nach 90 Minuten 2:2.
Ich hoffe, es war das letzte wichtige Spiel, das der argentinische Schieri pfeifen durfte.
 
Registriert
26 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist schon bezeichnend, wie hier das Thema WM die braune Fakultät es sich als ihre Tummelwiese aussuchen. Nun ja ...eigentlich auch nicht. Das Thema "Ausländer" müssen sie ja immer ins Gespräch bringen.......
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist schon bezeichnend, wie hier das Thema WM die braune Fakultät es sich als ihre Tummelwiese aussuchen. Nun ja ...eigentlich auch nicht. Das Thema "Ausländer" müssen sie ja immer ins Gespräch bringen.......

keine Sorge, Du bist nicht betroffen....
aber an Andere:

 
Registriert
26 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist bitter: Frankreich gewinnt das Finale der Fußball-WM aufgrund von zwei sehr fragwürdigen Schiedsrichter-Entscheidungen.
Selbst der ZDF-Reporter konnte sich nur wundern.
Eigentlich stand es nach 90 Minuten 2:2.
Ich hoffe, es war das letzte wichtige Spiel, das der argentinische Schieri pfeifen durfte.


Nun ja. Es fing ja beim Greizmann an. Schwalbe. Nur dumm, war ja kein "Schwarzer"... schade für bestimmte, wenn der "dunkel" gewesen wäre, DANN....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Grenzen des Landes westlich des Jordans
Und der HERR redete mit Mose und sprach: Gebiete den Israeliten und sprich zu ihnen: Wenn ihr ins Land Kanaan kommt, so soll dies das Land sein, das euch als Erbteil zufällt, das Land Kanaan in diesen Grenzen: Der Südzipfel eures Gebietes soll sich erstrecken von der Wüste Zin an Edom entlang. Eure Grenze im Süden soll ausgehen vom Ende des Salzmeers, das im Osten liegt. Und sie soll südlich vom Skorpionensteig sich hinaufziehen und hinübergehen nach Zin und weitergehen südlich von Kadesch-Barnea und gelangen nach Hazar-Addar und hinübergehen nach Azmon und sich von Azmon ziehen an den Bach Ägyptens, und ihr Ende sei an dem Meer. Aber die Grenze nach Westen zu soll sein das große Meer und seine Küste. Das sei eure Grenze nach Westen. Die Grenze nach Norden zu soll diese sein: Ihr sollt sie ziehen von dem großen Meer bis an den Berg Hor und von dem Berge Hor bis dahin, wo es nach Hamat geht, dass die Grenze weitergehe bei Zedad und auslaufe nach Sifron, und ihr Ende sei bei Hazar-Enan. Das sei eure Grenze nach Norden. Und ihr sollt die Grenze nach Osten ziehen von Hazar-Enan nach Schefam, und die Grenze gehe herab von Schefam nach Ribla östlich von Ajin. Danach gehe sie herab und ziehe sich hin längs der Höhen östlich vom See Kinneret und komme herab an den Jordan, dass ihr Ende sei das Salzmeer. Das sei euer Land mit seiner Grenze ringsumher. Und Mose gebot den Israeliten: Das ist das Land, das ihr durchs Los unter euch teilen sollt, wie der HERR geboten hat, es den neun Stämmen und dem halben Stamm zu geben. Denn der Stamm der Rubeniter nach seinen Sippen und der Stamm der Gaditer nach seinen Sippen und der halbe Stamm Manasse haben ihr Erbteil bekommen. Also haben die zwei Stämme und der halbe Stamm schon empfangen ihr Erbteil diesseits des Jordans gegenüber Jericho nach Osten zu.


]Hast du die Bibel nie gelesen? Da geht es ständig um Völker / Nationen und Landflächen / Grenzen etc. [/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Da geht es um Stämme, nicht um Nationen,und es geht definitiv nicht um Fußball.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es ist bitter: Frankreich gewinnt das Finale der Fußball-WM aufgrund von zwei sehr fragwürdigen Schiedsrichter-Entscheidungen.
Selbst der ZDF-Reporter konnte sich nur wundern.
Eigentlich stand es nach 90 Minuten 2:2.
Ich hoffe, es war das letzte wichtige Spiel, das der argentinische Schieri pfeifen durfte.
Der Strafstoß zum 2:1 war zwingend notwendig, weil der Spieler den Ball ganz klar mit der Hand weg geschlagen hat. Pech für die Kroaten war nur, dass so viele Kameras fast alle Szenen auch in Großaufnahme darstellen - und der Schiedsrichter sich die Szenen X-mal betrachten kann.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Genau ! Und dann hätten wir auch bald wieder die Grenzen wie früher, würden sich bald wieder Engländer, Franzosen, Deutsche und alle NATIONALEN wieder den Schädel einschlagen, aber alle wären wieder "National".

Brabbel doch nicht alles nach, was du so hörst. Wir haben nach dem Krieg Jahrzehntelang in Frieden gelebt. Mit Grenzen. Zu behaupten es gebe mit Grenzen sofort Krieg ist total Hirnverbrannt. Länder benötigen Grenzen. Und individuelle , eigene Währungen. Handeln kann man dann trotzdem noch, und es können sich auch alle piep, piep ,piep lieb haben.

 
Registriert
26 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Strafstoß zum 2:1 war zwingend notwendig, weil der Spieler den Ball ganz klar mit der Hand weg geschlagen hat. Pech für die Kroaten war nur, dass so viele Kameras fast alle Szenen auch in Großaufnahme darstellen - und der Schiedsrichter sich die Szenen X-mal betrachten kann.

Tja, leider. Ich war auch für die Kroaten ! Aber war einer. Trotz der beiden ehm. Wolfsburger P. Und M., denen ich den Titel gegönnt hätte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Van der Graf Generator Chemnitz (KMS) 1983/2018 Offenes Forum 13

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Ich überlege gerade, welchen Beruf ich dir empfehlen kann. Vielleicht vom...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben