Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird die Ampel-Koalition die Flüchtlinge an der belarussischen Grenze aufnehmen? Soll die Ampel die Flüchtlinge aufnehmen?

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.481
Punkte Reaktionen
20.878
Punkte
69.820
Geschlecht
in Afrika verhungern täglich Kinder und unterernährte Babys werden von den Mücken gefressen ...
juckt das die Grünen ? Die Ampel ? den Papst ? Dich ?
diese Wirtschaftsflüchtlinge die zig tausende Euro für Schleußer zahlen können sind mir schnurz Pip Egal,
die werden weder verhungern noch sonst etwas.
Moslem fliehen vor Moslem zu Christen ... um dann bei Ihrem Gastgeber sau-frech Forderungen zu stellen,
Das geht gar nicht !!! Es reicht schon das nun der Pfosten Muezzin rumplärren darf ...
Täglich 2 Gruppen-Vergewaltigungen und unzählige Straftaten ....
es reicht > Schluss mit dem kriminellen Islam-Horror >
10.000 zurück in " Ihre Heimat " > unsere ist schon kaputt !
Moslems haben anscheinend eine Lobby in unserer Politik > Hungernde Kinder in Afrika nicht ?

es gäbe rund 2 Milliarden Menschen zu retten die unterernährt sind, keinen Zugang zu sauberen
Wasser oder medizinischer Versorgung haben ...was ist mit denen ??? müssen es Moslem sein ???
Warum Die und nicht Andere ??? 😜 :p 😂 😂 😂
da ist etwas ganz Oberfaul in der ehemaligen BRD Politik ... das stinkt bis zum Himmel !!!
denn in den zwangsbezahlten Medien werden so gut wie keine Afrika Bildchen gezeigt
sondern nur diese angeblich kleinen unbegleiteten bärtigen Mädchen mit ihren 800 € Handys
und einem Ständer in der Hose ... 🤮 :devilish:
Volltreffer und versenkt.
Besonders die Chinesen ruinieren diese Länder wirtschaftlich, aus denen ein großer Flüchtlingsstrom kommt.
Es haben ja auch alle das Problem mit dem Zins, eben exponentielles Wachstum erwirtschaften zu müssen wenn das Geldsystem nicht kaputt gehen soll.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.657
Punkte Reaktionen
49.649
Punkte
88.820
Geschlecht
--

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.183
Punkte Reaktionen
13.106
Punkte
76.820
Geschlecht
Dafür ist die Volksgemeinschaft in Form von Steuerzahlern zuständig. Jene, welche in die Sozialversicherungen einzahlen.
" Volksgemeinschaft der Steuerzahler " ... 🤣 ja klar da hast du Recht, Politiker / Beamte / Mafia / Industrielle
zahlen da nix > 0,0 ... verlangen aber genau das von deiner " Volksgemeinschaft der Steuerzahler " 😂
Geiler Trick ... da fällt mir das Zitat von Götz ein > LMAA ...
das ist wie wenn das ungewaschene Millionenschwere Asberg Syndrom Kind von ihrem Vater
mit dem Helikopter zu einem ihrer stolen Dreams Auftritte zum nächsten geflogen wird, und fordert und
fordert ... oder die Langstrecken Luisa ...mit dem Flieger mal eben hier mal da und noch dort ...😂
und dann aber die wilde Geschichte vom Co2 erzählen ...😜😂😂😂
die können mir mal alle die Schuhe aufblasen die Witzbolde !!!
Fuck Fuck Fuck !!!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.657
Punkte Reaktionen
49.649
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dafür ist die Volksgemeinschaft in Form von Steuerzahlern zuständig. Jene, welche in die Sozialversicherungen einzahlen.
Wessen Volksgemeinschaft? Die des Betroffenen? Die belarussische, weil sie dort sind? Die polnische, weil den Spitzbuben ein illegaler Grenzübertritt gelungen ist?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.624
Punkte Reaktionen
11.464
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Man kann ja die kleinen Mädchen und allein reisenden Frauen retten und die kräftigen jungen Männer nach Hause schicken, damit sie ihr eigenes Land schön machen können.
Die Frage lautete. "Wenn wir Lukas Flüchtlinge allesamt erfrieren lassen: Wie viele Kinder, die sonst verhungern müssten, rettten wir damit?"
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.820
Punkte Reaktionen
57.276
Punkte
140.708
Geschlecht
Hallo Jochen, wie viele Migranten nimmst du auf und sorgst für deren Lebensunterhalt ?

Hallo Jakob , wie viele Migranten nimmst du auf und sorgst für deren Lebensunterhalt ?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.480
Punkte Reaktionen
24.702
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich zahle auch Steuern und Sozialversicherungsabgaben!

Leider zahlst Du nur einen Bruchteil der Kosten und der Löwenanteil muß von Menschen, welchen diesen Wahn nicht wollen, bezahlt werden...
Ich hätte da auch so ein paar kostspielige (aber wenigstens noch sinnvolle) Hobbys!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.605
Punkte Reaktionen
2.894
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Stimmt. Rein technisch sind die Polen zuständig.
Nicht nur Polen sondern auch die EU, welche jetzt den Ausbau der Ostgrenze finanziert.

Merke (ohne "l" zum Schluss, denn das "l" steht bei Merkel für linkisch und falsch) :

Fakt ist: Dort wo es keine Gesetze gibt, herrscht die Anarchie und was das heißt, wissen wir doch allzugut aus der Geschichte.

Aber auch aus der Natur kann man lernen, alle Tierarten, welche lieb, schwach und folglich dumm sind, sterben aus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.997
Punkte Reaktionen
29.315
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bitte bringe nicht Steuermittel und Sozialabgaben durcheinander!
Der Jochen, der gern(e) bläst, hat doch NULL Ahnung! Er bezeichnet sich selbst als Linken mit rotlinksgrünversifftem Hintergrund und ist ... "Sozialpädagogisch in der jugendlichen "Eingliederungshilfe" tätig." Vielleicht auch ein wenich pädophil. was ich dem Praefix "Blas" entnehnme.:mad:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.480
Punkte Reaktionen
24.702
Punkte
40.520
Geschlecht
Das mit den jährlichen Geburten im Irak kann so nicht stimmen, nenne bitte eine Quelle!

Hat Lukaschenko diese Flüchtlinge wirklich eingeladen ? Auch hier hab ich meine Zweifel.

Das mit der Einladung, das war wohl eher Merkel......
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.657
Punkte Reaktionen
49.649
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Frage lautete. "Wenn wir Lukas Flüchtlinge allesamt erfrieren lassen: Wie viele Kinder, die sonst verhungern müssten, rettten wir damit?"
Blödsinnige Frage. Wir können Lukas Flüchtlinge nicht erfrieren lassen. Sind ja seine.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.605
Punkte Reaktionen
2.894
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Rettet diese Menschen vom vielen Schnee! Sie dürfen nicht elendig erfrieren!
Ich dachte, bei den Linksgrünen gibt es die Klimaerwärmung? Das wird in die ganze Welt hinausposaunt. Es ist zu warm ... 😡

Und diese Menschen, welche in den Urlaub nach Belarus flogen, glaubten das. 🤢
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Aus seriöser Quelle weiß ich, dass die Central Intelligence Agency verbreitet hat...
An die Rechten, woher...
Ja, das wird interessant werden Laut Umfrage ist die AfD dritte Partei bzw knapp...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben