Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird die Ampel-Koalition die Flüchtlinge an der belarussischen Grenze aufnehmen? Soll die Ampel die Flüchtlinge aufnehmen?

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.252
Punkte Reaktionen
22.376
Punkte
54.820
Geschlecht
Die aber Steine auf Polen werfen, den Zaun zerstören wollen, an Spaniens Grenze mit Kot warfen, an Ungarns Grenze mit Flammenwerfer verletzten usw - die waren nicht (nur) dumm, die waren böse.

Und Böse haben wir beileibe schon zuviele im Land.
Dann muß man diese halt entsprechend bestrafen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.184
Punkte Reaktionen
57.689
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann wäre ich kein Humanist. ;)

Selbst der pöhse Diktator Lukaschenko hat die Flüchtlinge besucht....
Der ist nicht halb so böse wie Merkel oder Obama. Mir tun die Flüchtlinge auch leid, explizit die Kinder. Aber eine Gesellschaft muss seinen Aufgaben auch gerecht werden können. Wenn so ein Experiment scheitert, haben wir Zustände wie sie in den Herkunftsländern dieser Zuwanderer herrschen. Wir sind abgesehen davon sowieso mit Siebenmeilenstiefeln dabei, uns in ein Entwicklungsland zu verwandeln....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.994
Punkte Reaktionen
16.306
Punkte
132.042
Geschlecht
Der "neue" *LOL* user führt sich ja bestens ein. Ein vermeintlich(!) humanitär besoffener Geist, der nicht bemerkt, daß Peter Scholl-Latour mit seinem Kalkuttazitat völlich recht hat(te). Wie man so bescheuert sein kann, ist mir mittlerweile klar: Man muß grün wählen.*Muhahahaha*
Der Neuzugang klingt so nach atseb.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.994
Punkte Reaktionen
16.306
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn wir Lukas Flüchtlinge allesamt erfrieren lassen: Wie viele Kinder, die sonst verhungern müssten, rettten wir damit?
Man kann ja die kleinen Mädchen und allein reisenden Frauen retten und die kräftigen jungen Männer nach Hause schicken, damit sie ihr eigenes Land schön machen können.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.997
Punkte Reaktionen
29.315
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Rettet diese Menschen vom vielen Schnee! Sie dürfen nicht elendig erfrieren!
Okeh! Ruf Deine grünen Freunde an. Bildet aus 20 PKWs einen Hilfskonvoi und zahlt jeder etwa 20 Mill in einen Topp. Eure Eltern geben Euch das gern(e). Nehmt jede Menge Decken und Großraumzelte mit Heizung mit. Von Käfer in München könnt ihr die Nahrungsmittel holen. Ich weiß aus eigenrer Erfahrung, daß die 'n saugeiles catering haben. Also, nicht gezögert. Hilf diesen armen "Flüchtlingen":*Muhahahaha* Vor allem die 18-jährigen Kleinkinder brauchen dringend DEINE Hilfe. Und die vielen Mädchen mit Schnurbart. Bei denen kannst Du dann blasen!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.997
Punkte Reaktionen
29.315
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Neuzugang klingt so nach atseb.
Deshalb schrieb ich neu in "".;) Mich interessierte, wem er gern(e) einen blasen will oder ob er drauf steht. Wie immer... keine Ahnung!;)

Mir fiel gerade nachträglich ein, daß mit einem Verb oder Adjektiv versehene Vornamen auf eine entsprechend präferierte Tätichkeit oder Eigenschaft hinweisen soll. Dem entnehme ich jetzt, es mit einem Schwulen zu tun zu haben, denn der richtige Begriff für einen MANN wäre lecken.*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.923
Punkte Reaktionen
25.224
Punkte
74.820
Geschlecht
Dafür ist die Volksgemeinschaft in Form von Steuerzahlern zuständig. Jene, welche in die Sozialversicherungen einzahlen.

Ich denke, du willst hier nur provozieren. Für fliegt sie alle ein ist aber T. Kellner zuständig, da musst du hier niemanden hinterm Ofen vorlocken.

Aber, nun gut, falls du das doch alles ernst meinst :

Wie viele sollten denn kommen dürfen und vom Steuerzahler versorgt werden ?

10k, 100k, 1Mio, 10Mio oder alle ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.252
Punkte Reaktionen
22.376
Punkte
54.820
Geschlecht
Der ist nicht halb so böse wie Merkel oder Obama. Mir tun die Flüchtlinge auch leid, explizit die Kinder. Aber eine Gesellschaft muss seinen Aufgaben auch gerecht werden können. Wenn so ein Experiment scheitert, haben wir Zustände wie sie in den Herkunftsländern dieser Zuwanderer herrschen. Wir sind abgesehen davon sowieso mit Siebenmeilenstiefeln dabei, uns in ein Entwicklungsland zu verwandeln....
Wenn es gerecht zuginge müßte die USA die Mehrzahl der Flüchtlinge aufnehmen denn diese haben die entsprechenden Kriege unter Hauptverantwortung durchgeführt.
Es ist nicht hinzunehmen das man hier Deutschland fast allein die Bürde anlastet!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.657
Punkte Reaktionen
49.649
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dann wäre ich kein Humanist. ;)
Hättest Du einen Funken Verstand, würdest Du mal solche Fakten zur Kenntnis nehmen:
Wollten wir alleine den Bevölkerungsüberschuss des Irak aufnehmen, müssten wir jedes Jahr über 900.000 Menschen aufnehmen. Bei Pakistan wären es über 5 Millionen.

Das kann ganz einfach nicht funktionieren. Sagt der gesunde Menschenverstand. Sofern vorhanden.
Selbst der pöhse Diktator Lukaschenko hat die Flüchtlinge besucht....
Der hat sie ja wohl auch eingeladen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.657
Punkte Reaktionen
49.649
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn es gerecht zuginge müßte die USA die Mehrzahl der Flüchtlinge aufnehmen denn diese haben die entsprechenden Kriege unter Hauptverantwortung durchgeführt.
Es ist nicht hinzunehmen das man hier Deutschland fast allein die Bürde anlastet!
Nicht mal die Amis sind dran schuld, dass sich die Leute vermehren wie die Karnickel. Das machen die ganz alleine!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.252
Punkte Reaktionen
22.376
Punkte
54.820
Geschlecht
Hättest Du einen Funken Verstand, würdest Du mal solche Fakten zur Kenntnis nehmen:

Wollten wir alleine den Bevölkerungsüberschuss des Irak aufnehmen, müssten wir jedes Jahr über 900.000 Menschen aufnehmen. Bei Pakistan wären es über 5 Millionen.

Das kann ganz einfach nicht funktionieren. Sagt der gesunde Menschenverstand. Sofern vorhanden.

Der hat sie ja wohl auch eingeladen.
Das mit den jährlichen Geburten im Irak kann so nicht stimmen, nenne bitte eine Quelle!

Hat Lukaschenko diese Flüchtlinge wirklich eingeladen ? Auch hier hab ich meine Zweifel.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.252
Punkte Reaktionen
22.376
Punkte
54.820
Geschlecht
#74 und #75 sind nationalistische Äußerungen eines Pseudo-LINKEN...würden jetzt Susanne Henning-Wellsow und Janine Wissler sagen. :whistle: 🎭 :unsure:
Es ist mir ziemlich schnuppe was die sagen würden, ich hab eine eigene Meinung! ;)
...und von Parteien mach ich diese erst Recht nicht abhängig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das geht ja jetzt schon gut los mit der Wahl.
An die Rechten, woher...
Ein gutes Beispiel für meine These sind die Kibbuzim in Israel, wo die zweite oder...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben