Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir wurden entdeckt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--
... das Menschen vor etwa 4000 Jahren Dinosaurier - Figuren aus Lehm geformt haben? [/B][/FONT][/SIZE]
Wenn Menschen vor 4000 Jahren Saurier gesehen haben, dann müssen die Saurier ja paarweise mit Noah die Kreuzfahrt mitgemacht haben.

Noch schlimmer:
Ganz gegen alle Berichte der Bibel ist der Bericht über die "Ica-Steine":
***
Die Ica-Steine gehören zu den geheimnisvollsten Artefakten, die je auf dem Planeten entdeckt wurden. Diese geheimnisvollen Steine, die in Peru gefunden wurden, zeigen die Verwendung von elektromagnetischer Energie, Pyramiden, Raumfahrt, Männer, die mit einem Fernglas in die Sterne schauen, fortgeschrittene Operationen an Menschen, das Studium alter Petroglyphen und schockierende Karten unseres Planeten, wie er vor 13 Millionen Jahren aussah.

***
"vor 13 Millionen Jahren" kann schlecht sein, denn die Schöpfung fand im Oktober 4004 "vor" statt.
Es kann davor keinen Himmel, keine Erde, keine Sterne, keine Menschen gegeben haben!

***
Laut Untersuchungen der Autonomen Universität Madrid aus dem Jahr 2003 haben die spanischen Forscher Felix Arenas und Maria del Carmen Olazar festgestellt, dass sie mindestens zwischen 60.000 und 100.000 Jahre alt sein müssen.
***
"zwischen 60.000 und 100.000 Jahre alt" wäre auch ein eklatanter Widerspruch zur Bibel!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Interessant aber, was für eine obskure Sekten-Webseite die Quelle mit den "Ica-Steine" ist.
Da findet man auch das:
***
Die Lichtkräfte haben uns angewiesen, die Wöchentliche Befreiungsmeditation in die Wöchentliche Event-Meditation zu ändern, um den Fokus vom Prozess der Befreiung auf die schnellstmögliche Manifestation des Events hin umzulenken.

Diese Meditation hilft den Lichtkräften, die Energie des Lichtes auf der Oberfläche des Planeten zu erden, um das Lichtgitter zu stärken, welches benötigt wird, den Prozess des Kompressions-Durchbruchs zu beschleunigen. Die Anzahl der Menschen, die diese Meditation tatsächlich machen, ist der absolut einflussreichste Faktor für die Beschleunigung des Zeitpunktes des Events, der in der Macht der menschlichen Oberflächenbevölkerung liegt.

---
„Was ist das Event?“
Dies hier hat mir ~EIBO gesagt, um darüber nachzudenken, ...

[Anmerkung: ~EIBO steht für Engel Ibisorakel, Hmm, das ist doch … Ich bin … hmm, gut … in Ordnung ….]
...
Ok. Also, was ist das Event?
...
Wir erwarten, dass es nur einen Augenblick lang dauern wird, wie ein Blitz …. oder vielleicht einen Tag? eine Woche? ein ganzes Leben lang? Aber sicher es ist eine Zeit, in der wir alle an unsere Verbindung zur QUELLE erinnert werden.
Einige werden dieses Geschehen mit Freude begrüssen, und andere mit Schrecken.
...
Nach dem Event befindest du dich vielleicht nicht mehr auf der 3D-Erde (wo du dich gerade jetzt befindest), sondern vielleicht auf 4D oder 5D. Es wird eine Trennung geben (oder hat es sie schon gegeben?); ein Teil der Menschheit wird auf die nächste Ebene wechseln, während ein anderer auf 3D bleibt. Viele werden nicht für 5D bereit sein und verabschieden sich. Es wird epidemisch viele Herzinfarkte und Suizide geben – wobei letzteres kein Ausweg aus einer bedrängenden Situation ist, denn die eigene Struktur wird man weiter mit sich herum tragen.
***

Wahrlich sehr obskur diese Sekte!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.043
Punkte Reaktionen
55.960
Punkte
88.486
Geschlecht
Interessant aber, was für eine obskure Sekten-Webseite die Quelle mit den "Ica-Steine" ist.
Da findet man auch das:
***
Die Lichtkräfte haben uns angewiesen, die Wöchentliche Befreiungsmeditation in die Wöchentliche Event-Meditation zu ändern, um den Fokus vom Prozess der Befreiung auf die schnellstmögliche Manifestation des Events hin umzulenken.

Diese Meditation hilft den Lichtkräften, die Energie des Lichtes auf der Oberfläche des Planeten zu erden, um das Lichtgitter zu stärken, welches benötigt wird, den Prozess des Kompressions-Durchbruchs zu beschleunigen. Die Anzahl der Menschen, die diese Meditation tatsächlich machen, ist der absolut einflussreichste Faktor für die Beschleunigung des Zeitpunktes des Events, der in der Macht der menschlichen Oberflächenbevölkerung liegt.

---
„Was ist das Event?“
Dies hier hat mir ~EIBO gesagt, um darüber nachzudenken, ...

[Anmerkung: ~EIBO steht für Engel Ibisorakel, Hmm, das ist doch … Ich bin … hmm, gut … in Ordnung ….]
...
Ok. Also, was ist das Event?
...
Wir erwarten, dass es nur einen Augenblick lang dauern wird, wie ein Blitz …. oder vielleicht einen Tag? eine Woche? ein ganzes Leben lang? Aber sicher es ist eine Zeit, in der wir alle an unsere Verbindung zur QUELLE erinnert werden.
Einige werden dieses Geschehen mit Freude begrüssen, und andere mit Schrecken.
...
Nach dem Event befindest du dich vielleicht nicht mehr auf der 3D-Erde (wo du dich gerade jetzt befindest), sondern vielleicht auf 4D oder 5D. Es wird eine Trennung geben (oder hat es sie schon gegeben?); ein Teil der Menschheit wird auf die nächste Ebene wechseln, während ein anderer auf 3D bleibt. Viele werden nicht für 5D bereit sein und verabschieden sich. Es wird epidemisch viele Herzinfarkte und Suizide geben – wobei letzteres kein Ausweg aus einer bedrängenden Situation ist, denn die eigene Struktur wird man weiter mit sich herum tragen.
***

Wahrlich sehr obskur diese Sekte!

Stimmt. So weit habe ich gar nicht gelesen. Dann sind die Steine Fake?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.043
Punkte Reaktionen
55.960
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn Menschen vor 4000 Jahren Saurier gesehen haben, dann müssen die Saurier ja paarweise mit Noah die Kreuzfahrt mitgemacht haben.

Wirft Fragen auf , richtig. Aber auch mit Bezugnahme auf die Evolutionstheorie. Denkbar wäre auch, das die Dinosaurier durch die Sintflut verschwanden.

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aus meiner Sicht haben Dinosaurier mit Menschen zusammen gelebt. Genau da haben die Drachensagen ihren Ursprung. Die gab es nämlich schon lange bevor der erste Dino gefunden wurde.

Woher also wussten sie, wie die Tiere aussehen? Und warum zeigen einige der Figuren sogar das Zusammenleben zwischen Mensch und Dinosaurier?[/FONT][/SIZE][/COLOR]

https://www.galileo.tv/earth-nature...en-und-dinosaurier-gleichzeitig-auf-der-erde/

BILD plus - Wissen, alles klar.

So gibt der Staat seiner Bevölkerung das Wissen und Bewußtsein, um es am Glauben an sich zu erhalten !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.043
Punkte Reaktionen
55.960
Punkte
88.486
Geschlecht
BILD plus - Wissen, alles klar.

So gibt der Staat seiner Bevölkerung das Wissen und Bewußtsein, um es am Glauben an sich zu erhalten !

Was kreischt du denn hier so verkrampft herum? Unterschiedliche Sichtweisen scheinen dich extrem zu beunruhigen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Stimmt. So weit habe ich gar nicht gelesen. Dann sind die Steine Fake?

Nein, kein Fake - aber eine "bomben-Idee" - Gläubigen ca. 15.000 gravierte Steine für Geld zu verkaufen ! :giggle:

Man kann eben alles zu Geld machen, wenn die "Geschichte" darum herum stimmt !

:coffee:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was kreischt du denn hier so verkrampft herum? Unterschiedliche Sichtweisen scheinen dich extrem zu beunruhigen.

Nein, beruhigen Sie sich, :giggle:

aber man sollte nur den > Gilgamesch-Epos < gelesen haben, denn daraus wurde schon von der Bibel abgeschrieben,

und man wüßte eben bescheid !

:coffee:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.043
Punkte Reaktionen
55.960
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, beruhigen Sie sich, :giggle:

aber man sollte nur den > Gilgamesch-Epos < gelesen haben, denn daraus wurde schon von der Bibel abgeschrieben,

und man wüßte eben bescheid !

:coffee:

Achso, du weißt bescheid und alle anderen sind doof. Ja, deine Sorte kenne ich. Diskutieren ist nicht eure Stärke.
 
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich kann es einen Schöpfer geben. Selbst Einstein hat dies nicht verneint. Einen persönlichen Gott kann man aber wirklich anzweifeln.

Ich Verneine es und jeder diese Möglichkeit auch nur Ansatzweise als gegeben betrachtet macht sich in meinen Augen völlig Lächerlich! :cool:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Selig sind die geistig Armen, denn ihrer ist das Himmelreich, - oder so ähnlich !

Aus dem Buch der Wahrheit ! :giggle:
 
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na jut, zum einen wirst du mir den Beweis für die Abwesenheit eines übernatürlichen Schöpfers schuldig bleiben, da bin ich mir sicher und zum anderen wird dich deine Suche nach dem woher an einen Punkt bringen, an dem du ganz von selbst nur noch mit dem übernatürlichen Schöpfer argumentieren kannst, wobei noch zu bemerken wäre das der Schöpfer Natur pur ist.

Ich bin dir keinen Beweis für die nicht Existenz deines Imaginären Freundes Schuldig! Wie sollte man auch ein Hirngespinst widerlegen das nur in deinem Kopf existiert? Das ist so als würde ich von dir verlangen mir zu beweisen das mein Brot nicht Bruchrechnen kann....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auch Senegal verlässt...
Ja, damit können sie sich nun leichter gegenseitig abmurksen. Auch brachten sie ihnen...
Corona-Aufarbeitung
Pure Nostalgie 🥰 | By Snickers für LinkshänderFacebook |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben