Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir sollten nicht > GLAUBEN <

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
sondern selbst > DENKEN < und uns von diesen > Primaten < nicht übervorteilen zu lassen.

Hinweise Sanierung Gästehaus / Coronavirus

Der Tagungsbetrieb an der Akademie für Bildung läuft wie gewohnt – ungeachtet der energetischen Sanierung unseres Gästehauses und trotz inzwischen auch in Deutschland vereinzelt auftretender Infektionen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2. Mit Blick auf das Coronavirus hat die Akademie ein Notfallmanagement erarbeitet sowie ihre ohnehin sehr hohen Hygienestandards noch weiter erhöht. Sollte sich – wider Erwarten – ein Verdachtsfall im Umfeld der Akademie abzeichnen, wird nach vorbereiteten Szenarien in engem Kontakt mit den Gesundheitsbehörden professionell und bedacht gehandelt. Für den Fall von nötigen Einschränkungen des Tagungsbetriebs informieren wir unsere Gäste so rasch wie möglich.

Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise zu uns an den Starnberger See und freuen uns auf den inhaltlichen Austausch mit Ihnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Mischelt er da was mit den Chinesen oder Russen, die falsche Krähe die dreckige elendige?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben