Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir dürfen den Islam nicht tolerieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Diese Haltung solltest du mal überprüfen.
Werde ich machen.
Fett und unterstrichen markiert durch mich.

Echt? Da wäre ich jetzt nie drauf gekommen:nono: :giggle:

Denn was bedeutet Religionsfreiheit? Freiheit für die Religionen. Was im Grunde Narrenfreiheit für die Religionen bedeutet.

So lange diese Religionen, sich gegenseitig, jedes Weltanschauung, unsere Werte und Gesetze tolerieren kann man damit leben. Religion wie der Islam tolerieren andere Religion nicht, sie zerstören die Religionsfreiheit und damit kann ich nicht leben.

Religiöse Leute glauben an Wunder, Götter, Geister, Engel und solchen Unsinn. Sie sind also abergläubisch.

Wenn ich diesen Leute das verbieten würde wäre ich doch ein Unterdrücker, ich habe da kein Bock drauf uns sagen leben und leben lassen, aber wer mir auf der Pelle rückt muss bekämpft werden.
Du willst doch auch Glauben was du willst, wenn Du glaubst das es keinen Gott und Hokuspokus gibt, ist das doch in Ordnung, Du möchtest doch auch nicht das man dir einen anderen Glauben aufzwingen will.

Und sie haben das Bestreben, ihren Glauben möglichst vielen, wenn nicht gar allen anderen Menschen aufzudrängen.

Jeder Darf für seine Ideale werben, aber nicht nötigen oder erpressen. Es gibt noch viele Christen die mit der Angst vor dem Fegefeuer werben und da sollten immer alle Alarmglocken angehen.

Es sollte besser Freiheit des Glaubens heißen. Freilich kann man Glauben aller Art niemals verbieten.

Ja das wäre nicht falsch, das könnte man so umformulieren.

Abergläubischen Leuten aber jede Freiheit zu gewähren ist nicht nur dumm, es ist gefährlich.

Nein das Denke ich nicht.
Wir sollten die Leute auf jeden Fall aufklären, die Wissenschaft in den Fokus rücken und klar machen das Bücher wie der Koran die Bibel, die Tora usw von Menschen geschrieben wurden und es keinen einzigen funken eines Beweises dafür gibt das irgend eine Gottheit daran beteiligt war. Viele sich widersprechende Texte in den Büchern, kann man gegen die Bücher selbst verwenden.


Die Geschichte hat viele Male gezeigt, was daraus wird.

Es sollte besser im Grundgesetz festgelegt werden, dass der Glaube an sonstwas allein nicht bestraft werden darf. Verboten werden kann er ohnehin nicht.
Es sollte aber auch festgelegt werden, dass Glaubensvereinigungen, die ihren Glauben anderen aufdrängen wollen und dabei unlautere Mittel wie z.B. Zwang benutzen, verboten und dann bestraft werden, wenn sie damit nicht aufhören.

Ja da bin ich bei dir!

Und genau das tun Islam und auch z.B. Scientology.

Richtig, solche Organisationen müssen aus unsere Westlichen Kultursalat entfernt werden.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Im Koran steht gar nix von Verschleierung, in der Türkei laufen mehr Frauen ohne Kopftuch rum als mit.
Die Verschleierung der Religion unterzujubeln halte ich für falsch, denn damit wird den Männern die Ihre Frauen unterdrücken, ein Pseudoargument geliefert.
In Wirklichkeit ist die Verschleierung Symbol einer Gesellschaft
die das Mittelalter noch nicht hinter sich gebracht hat.

Und genau das liegt doch an der Religion Islam!

Du kannst das drehen und wenden, wie du willst, ursächlich für die hoffnungslose Zurückgebliebenheit der islamischen Welt ist der Koran und sonst gar nichts. >ß´(
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Und genau das liegt doch an der Religion Islam!

Du kannst das drehen und wenden, wie du willst, ursächlich für die hoffnungslose Zurückgebliebenheit der islamischen Welt ist der Koran und sonst gar nichts. >ß´(

in der tat ist das so,man muß den koran allerdings gelesen haben.
mit jemand zu diskutieren ohne dieses ist recht mühsam
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Islam verbieten. Aus Moscheen Kirchen machen.
Wat? Alle 3 abrahamitischen Religionen in der Öffentlichkeit verbieten. Auflösung der Synagogen, Kirchen und Moscheen und Schleifung der Gebäude. Wir leben im Jahr 2019 i.G. und nicht im Mittelalter.
Religion sollte NUR als ganz eigene Meinung innerhalb der eigenen oder gemieteten;) 4 Wände bleiben. Jeder kann glauben, was er will, soll das aber nicht thematisieren. Und Rabbis, Priester, sowie Pfarrer. Pastoren und Imane braucht keiner! Die sollen für ihren Lebensunterhalt arbeiten. :mad:

Ich vergaß: Das Reichskonkordat von 1933 unwiderruflich auflösen!!:mad:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
in der tat ist das so,man muß den koran allerdings gelesen haben.
mit jemand zu diskutieren ohne dieses ist recht mühsam

Grimms Märchen muß man nicht gelesen haben, um sie literarisch korrekt einzuordnen. Und ähnlich ist es mit dem Koran, wobei der natürlich weit mehr ist als nur ein Märchenbuch, nämlich ein verbindlicher Gesetzestext, zu dessen Befolgung eine höhere Macht behauptet wird, die nicht mit sich spaßen lässt, einen von früh bis spät beobachtet und einen zur Schnecke macht, sobald man tot ist.
Totaler Schwachsinn also, aber es funktioniert, weil eine umfassende Bildung und Aufklärung der Islambefallenen nicht zugelassen wird. >8´(
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Grimms Märchen muß man nicht gelesen haben, um sie literarisch korrekt einzuordnen. Und ähnlich ist es mit dem Koran, wobei der natürlich weit mehr ist als nur ein Märchenbuch, nämlich ein verbindlicher Gesetzestext, zu dessen Befolgung eine höhere Macht behauptet wird, die nicht mit sich spaßen lässt, einen von früh bis spät beobachtet und einen zur Schnecke macht, sobald man tot ist.
Totaler Schwachsinn also, aber es funktioniert, weil eine umfassende Bildung und Aufklärung der Islambefallenen nicht zugelassen wird. >8´(

mein lieber freund ,wenn die grundlage des islam der koran ist und du wilst mit diskutieren,dann beweg dein arsch und besorg dir erst mal den koran und lies ihn:D
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
149.042
Geschlecht
Diese Haltung solltest du mal überprüfen. Fett und unterstrichen markiert durch mich.

Denn was bedeutet Religionsfreiheit? Freiheit für die Religionen. Was im Grunde Narrenfreiheit für die Religionen bedeutet.
Religiöse Leute glauben an Wunder, Götter, Geister, Engel und solchen Unsinn. Sie sind also abergläubisch.
Und sie haben das Bestreben, ihren Glauben möglichst vielen, wenn nicht gar allen anderen Menschen aufzudrängen.

Es sollte besser Freiheit des Glaubens heißen. Freilich kann man Glauben aller Art niemals verbieten.
Abergläubischen Leuten aber jede Freiheit zu gewähren ist nicht nur dumm, es ist gefährlich.

Die Geschichte hat viele Male gezeigt, was daraus wird.

Es sollte besser im Grundgesetz festgelegt werden, dass der Glaube an sonstwas allein nicht bestraft werden darf. Verboten werden kann er ohnehin nicht.
Es sollte aber auch festgelegt werden, dass Glaubensvereinigungen, die ihren Glauben anderen aufdrängen wollen und dabei unlautere Mittel wie z.B. Zwang benutzen, verboten und dann bestraft werden, wenn sie damit nicht aufhören.

Und genau das tun Islam und auch z.B. Scientology.

ich neige dazu, Dir recht zu geben...
Aber aber aber...
Religion ist für die meisten Menschen die einzige Möglichkeit jemals mit den Grundlagen der Ethik in Berührung zu kommen. Bei Dir klappt das ohne und bei mir auch. Wir sind in der Lage ohne einen Gott, Vernunft und Werte zu erzeugen, aber lass uns ehrlich sein, wir sind da eher die Ausnahme. In städtischen Kindergärten wird gegendert, in den christlichen wird noch halbwegs ethisch erzogen.

Marx hat seinerzeit den Fehler gemacht, mit der Religion auch die FRAGESTELLUNGEN der Religionen abzulehnen. Mit seiner Meinung zu der ANTWORTEN der Religionen bin ich absolut konform, nicht aber mit seiner Fehleinschätzung, was die Fragen angeht. Wer Ehrfurcht vor dem Leben hat, ist für den Klassenkampf untauglich. Zwar hat Marx erkannt, dass der Mensch induividuell ist und seine Persönlichkeit entwickeln muss. Genau so ausdrücklich hat er diese Ziele aber auf die Zeit verschoben, wenn der Kommunismus durchgesetzt ist. Er wusste, wer an sich selbst ehrlich arbeitet, ist für den Klassenkampf verlohren.

Wer geistige Entwicklung ablehnt, der ist für sich am Ende nur Rohstoff für eine gute Suppe und ein paar Stück Seife. Diese Meinung bestimmt nur allzuleicht seine Haltung zu den Mitmenschgen, was wir ja täglich sehen. (Darum glaube ich auch keinem Mohamedaner seinen Glauben, denn man würde ihn an seinem Verhalten ablesen können.) Wer geistig denken kann, kann sich selbst realistisch einschätzen und hat eine natürliche Waffe gegen den Hochmut.

Das wirkt bei den Linken bis heute. Mit der linken Gleichmacherei ist eine sinnvolle Bildung nicht zu machen. Im Atheismus müsste das nicht so gesehen werden, aber leider ist das Theorie. Defakto hat sich bei den meisten Atheisten die Haltung von Marx durchgesetzt. Das ist ein Problem mit dem wir umgehen müssen. Wir müssen sauber unterscheiden was genau wir an der Religion ablehnen und dürfen das Kind nicht mit dem Bade ausschütten. ich bitte darum.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...

Ich habe da noch ein Video für dich, da sollte dir langsam mal klar werden mit was Du es da zu tun hast, es geht nicht nur um ein paar Frauen aus dem Iran.



Das Video ist ja lustig: der Islam-Kritiker brabbelt sich einen weg über Mohammed und den Islam und bringt damit seinen Interviewer nahezu zum Einschlafen.
Irgendwann müsste der gestylte Araber (oder Perser?) doch mal auf sein eigentliches Thema kommen:
Sex, möglichst bitte dreimal pro Tag. ;)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wir sind in der Lage ohne einen Gott, Vernunft und Werte zu erzeugen,

das glaubst du aber auch nur.
die grundlage aller werte ist in der religion festgelegt.
das ist dir heute nicht bewußt,weil du in dieses system reingeboren wurdest.
du befindest dich in den nachwirkungen dieses vorher
wie es aussieht wo es über längere zeit keine religion gibt,kann man erkennen,dass der mensch dazu neigt alle werte über bord zu werfen
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das Video ist ja lustig: der Islam-Kritiker brabbelt sich einen weg über Mohammed und den Islam und bringt damit seinen Interviewer nahezu zum Einschlafen.
Irgendwann müsste der gestylte Araber (oder Perser?) doch mal auf sein eigentliches Thema kommen:
Sex, möglichst bitte dreimal pro Tag. ;)

Gehörst Du zu dem Islam? Oder bis einer der das noch nicht begriffen hat? außerdem ist es Troll verhalten sich über andere Menschen lustig zu machen.

Ich habe da noch ein interessantes Video für dich.

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
149.042
Geschlecht
...
die grundlage aller werte ist in der religion festgelegt.
Für Dich ist das so in Ordnung, darum kann ich nur sagen: Bleibe bitte dabei.

das ist dir heute nicht bewußt,weil du in dieses system reingeboren wurdest.
Nein, bin ich nicht, ich habe es reflektiert, darum akzeptiere ich es teilweise und teilweise lehne ich es ab.

du befindest dich in den nachwirkungen dieses vorher
wie es aussieht wo es über längere zeit keine religion gibt,kann man erkennen,dass der mensch dazu neigt alle werte über bord zu werfen

Das ist global wohl richtig, diesen Zustand habe ich aber hinter mir gelassen. Ob Du mir das glaubst, ist mir egal, da Du mich aus Deinem System heraus nicht verstehen kannst. Das ist so vollkommen in Ordnung. Der Weg, den ich gegangen bin ist mühsam und ich verlange ihn von keinem.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wir Leben im Jahr des Herrn 2019.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Hier sieht man den Musel-Abschaum wieder mal in voller Pracht, wenn jemand Kritik an dem Islam übt. Inklusive linker Idioten.

 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
mein lieber freund ,wenn die grundlage des islam der koran ist und du wilst mit diskutieren,dann beweg dein arsch und besorg dir erst mal den koran und lies ihn:D

LIES!...??? So einer bist du? >%´(

Nein, biste natürlich nicht. Und ich weiß auch, was du meinst. >8´)
Mir genügt allerdings ein grober Überblick und dann natürlich die Erkenntnisse tausender Diskussionen über alle nur möglichen Textstellen, die ich in den letzten 10 bis 15 Jahren geführt habe. Und ich kenne selbstverständlich auch den Trick der Gutmenschen, das koranische Prinzip der Abrogation zu verschweigen, sofern es ihnen überhaupt geläufig ist. >ß´)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ist das das Video, wo Stürzenberger von einem Demonstranten mit Mord bedroht wird und die "Gutmenschen" zu dieser Morddrohung klatschen?

Genau das. Und scheinbar war die Polizei nicht bereit, die Personalien dieser Leute aufzunehmen.

Interessant ist jedenfalls, daß es immer auf den politischen und religiösen Hintergrund ankommt, ob Morddrohungen großzügig übersehen werden oder ob die gutmenschlich-mediale Propagandamaschinerie in Gang gesetzt und rund um die Uhr voller Entrüstung darüber berichtet wird. Es würde mich übrigens nicht wundern, wenn der Stürzenberger das Rentenalter nicht erreicht, denn das Tolerieren solcher Todesdrohungen ermuntert unsere lieben muslimischen Mitbürger natürlich, die Anordnungen Mohammeds eventuell auch auszuführen. Oder sie zumindest zu beklatschen, wenn sich ein frommer Messerstecher findet, wie bei Theo van Gogh...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Genau diese Antwort wollte ich eben an Humanist62 schreiben. Und das wäre lediglich...
Chrupalla bei Illner -...
Krah hat m. W. n. hinreichend deutlich gemacht von den Vorwürfen gegen G. nichts...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben