Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Will Kipping das System kippen ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und du meinst jetzt dein Jammerbeitrag hätte etwas mit unserem Sozialstaat zu tun bzw. mit unserem
Rentensystem ? Ich habe noch einige Jährchen mehr drauf als du . Habe kein Haus das habe ich schon vor ca 30 Jahren verkauft und mir dafür eine angepasste ETW gekauft .Ich muss auch kein Geld leihen
ich erzähl dir auch nichts von Hinz und Kunz sondern von der überwiegenden Mehrheit alle hier lebenden Bürger . Deshalb überlasse ich dir das Meckern gegenüber diesen Staat. Sicher ginge
es dir in allen anderen Staaten dieser Welt besser . Lustig wenn man deine Jammerstrophe liest
du hättest ein Leben lang gearbeitet . Meinst du andere nicht ?
Weil das so ist geht es der heutigen Rentnergeneration ja auch so gut .
Woraus schließt du was meine wohlhabende sind ? Die ich kenne aus meinem Umfeld
sind gut situiert haben keine finanziellen Probleme weil sie eben in über 45 Jahren
dafür gesorgt haben ,dass sie im Alter keine finanziellen Sorgen haben .
Meine Frau hat 7 Geschwister aus einer landwirtschaftlichen Familie .
Keiner davon hat Abitur ,deren Kinder aber fast alle . Alle diese Geschwister
haben als Handwerker ,auf dem Bau oder in Industrieunternehmen gearbeitet .
Alle haben ein Haus ,allen geht es so gut wie nie zuvor .
Von allen weiß ich wie es denen vor 50 Jahren ging als sie Familien gegründet haben
und ich weiß auch wie es denen heute geht wo sie sich um Familie und Anschaffungen
nicht mehr kümmern müssen . Als Rentner hat man nicht einmal mehr 50 % der früheren
Ausgaben zu schultern .Allenfalls stehen mal Neuanschaffungen an die lassen sich aber
locker aus den Rücklagen bezahlen . Leihen braucht sich niemand etwas .
Einfältiger als du geht das ? Deine Rosinen im Kopf sind zu groß .
Höhere Renten bedeuten höhere Beiträge .Höhere Beiträge bedeuten höhere Kosten für
Unternehmen und weniger Netto für die Arbeitenden .
Rentner gehören zu der Bevölkerungsgruppe um die sich dieser Staat am wenigsten Sorgen muss.
Der Anteil der Armutsgefährdeten bei Rentnern liegt bei 2 % davon größtenteils
Menschen mit Migrationshintergrund . Dafür kann die Rentenversicherung nichts denn
die haben in diese RV kaum Beiträge eingezahlt. Die müssen sich schon an ihre Herkunftsländer
halten vor allem an Putin denn über 3 Millionen Flüchtlinge sind aus den ehemaligen
UDSSR Staaten in dieses Land geflüchtet . Das diese Leute im Alter finanziell
weniger gut versorgt sind ist normal und nicht zu ändern . Die Rentenzuschüsse des Bundes
liegen auf Rekordhöhe . Mehr geht momentan nicht . Rentner haben ausgesorgt .auch wenn du
eine Ausnahme darstellst .
Übrigens ich kenne keine Rentner die sich Geld leihen müssten .Die wissen
man kann nur das kaufen was man bezahlen kann .

Aha...daher weht der Wind.....die armen Bauern-Familien...du hast es immer noch nicht gefressen....
Hätte der Staat das Brutto- Sozial- Produkt der Arbeiter und Angestellten nicht so verpulvert, wäre
jeder Rentner wirklich abgesichert der fast sein ganzes leben geackert hat.....
sag mal...wirst du von der Politischen etablierten Sekte für deinen Mist bezahlt das du hier sowas
einfältiges verbreitest.....Das was du vom Stapel lässt sind olle Kamellen die vor 40 Jahren gegolten
haben und einige davon profitieren auch heute noch davon....aber die Zeiten haben sich gewaltig geändert.....
für die meisten.....die kommen gerade so über die runden....entferne mal deinen Balken aus den Augen....


Übrigens...Ich Jammere nicht, ich stelle fest......

Für mich bist du ein Politischer Blindgänger wie alle Etablierten Parteien und Ihre Anhänger.
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
..Anhang anzeigen 6426
..Für die Versorgung bis ins Alter hätten Sie selber sorgen können , ..
..wie bereits von uns erwähnt hatte die Bundesregierung der damaligen Gegenwart bereits 1998 hinreichend auf die Versorgungslücke für die kommenden Generationen hingewiesen .. ..
..Die Jahrtausendwende brachte die massive Werbung für die private Vorsoge ; ..
..man musste nur Geld investieren .. ..
..Heute bekommt ein Rentner bei entsprechender Vorsorge eine sehr ansprechende Rente ; ..bei mindestens 40 Jahre Einzahlung versteht sich , ..
..also allein nur bei dem gesetzlichen Rentenanspruch !
..Nach 35 Jahren Einzahlung in das Sozialsystem , ..kommt dem Versicherten eine angemessene Rente zugute ; ..ja wenn er dann auch vernünftig eingezahlt hat .. ..
..Besser ist immer auf die 40 Jahre zu setzen ; ..dann wird es interessant !
..Schafft man 45 Jahre ? Gesundheit lässt es zu ? Man , ..Geld ohne Ende ..:)
..Dieses Prinzip kennt jeder ; ..wenn der Wille zur Teilhabe vorhanden ist ; ..
..gesetzlich ..und/oder privat , ..
..klappt es auch mit der Versorgung .. ..
..Mitdenken ; ..und dann die Ernte einfahren .. ..

..Als ob die Wahrnehmung der Zustände egal wo auf der Welt nicht permanent zum Mitdenken auffordern würde , ..um die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen .. ..
..Einer macht es , ..der andere unwillige Zeitgenosse eben nicht ; ..
..keine Ernte ohne willigen Zahler dann möglich ..:traurig:

..Will jemand das System kippen ?
..Möglich , mit besseren Ideen und der entsprechenden Lobby .. ..
..Aber die Lobby gibt es nicht .. ..
..Warum nicht ?
..Weil sich Menschen nicht einig sind ; ..und der entsprechende Sponsor der Werbeideen weit und breit nicht zu sehen ist .. ..
..Lieber dann das bewährte System unterstützen , mit scheinbaren Systemfehlern , ..aber immer noch tragbar .. ..
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der selbe Witz den jeder kennt...birgt aber unendlich viele Unwahrheiten......der Fisch beginnt bekanntlich am Kopfe zu stinken...die sich erhaben über die Menschliche Unzulänglichkeiten erheben , sind die, die dafür verantwortlich sind das dies so ist wie es ist......
Beim Namen genannt Politiker, vom System begünstigte, Lügner und Betrüger aus der Oberwelt und viele mehr.....sie Beherrschen es die dummen
für dumm zu halten und darauf beruht der vermeintliche Wohlstand......
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Aha...daher weht der Wind.....die armen Bauern-Familien...du hast es immer noch nicht gefressen....
Hätte der Staat das Brutto- Sozial- Produkt der Arbeiter und Angestellten nicht so verpulvert, wäre
jeder Rentner wirklich abgesichert der fast sein ganzes leben geackert hat.....
sag mal...wirst du von der Politischen etablierten Sekte für deinen Mist bezahlt das du hier sowas
einfältiges verbreitest.....Das was du vom Stapel lässt sind olle Kamellen die vor 40 Jahren gegolten
haben und einige davon profitieren auch heute noch davon....aber die Zeiten haben sich gewaltig geändert.....
für die meisten.....die kommen gerade so über die runden....entferne mal deinen Balken aus den Augen....


Übrigens...Ich Jammere nicht, ich stelle fest......

Für mich bist du ein Politischer Blindgänger wie alle Etablierten Parteien und Ihre Anhänger.

Was ich für dich bin interessiert mich wenig . Für mich bist du taub und blind .
Der Staat unterstützt die deutsche RV mit inzwischen über 90 Mrd. € . Bezahlt wird dies von allen
auch von Beamten ,Freiberuflern und Bürger die in andere Versorgungskassen eingezahlt haben .
Trotzdem belustigend wenn Populisten wie du Minderheiten zu Mehrheiten hochsterilisieren .
Du hast eben keine Ahnung von den "Meisten ". Die meisten Rentner bekommen heute auf Grund
längerer Rentenbezugszeiten weit aus mehr aus der RV als sie je eingezahlt hätten .
Das dies möglich ist haben sie denen zu verdanken die viel und lange in die RV eingezahlt haben .
Das Unbelehrbare nicht begreifen das unsere RV System auf Grund einer immer älter werdenden
Gesellschaft verändert werden musste kann man halt nicht ändern ?
Wenn Geld verpulvert wird dann in soziale Systeme wie der RV .
Arme Bauernfamilien ? Davon habe ich nichts geschrieben . Zu essen und trinken hatten die
immer . Nur das war es dann auch . Die Kinder mussten sich trotzdem selbst durchsetzen
Keinen AG hat es interessiert ob es Kinder vom Landwirt oder vom Bäcker waren .
Die hatten alle mehr Ehrgeiz als du ,haben gearbeitet ihr Haus gebaut ,Rücklagen gebildet .
Reisen ? Die ersten 20 Jahre nach Eheschließung undenkbar .
Heute muss niemand mehr auf irgend etwas verzichten dank Jahrzehnte langer Weitsicht .
Heute sind Rentner überall, nur selten zu Hause . Dank unseres weltweit beneideten Rentensystems ,das inzwischen
mit ca 90 Mrd . von der gesamten Gesellschaft bezuschusst wird.
Nie waren Rentner in den letzten 70 Jahren materiell und finanziell
besser versorgt als heute . Selbst den Rentnern deren Rente bis zur
Grundsicherung aufgestockt wird geht es besser als Rentnern meiner Großeltern oder Elterngeneration .Ich hätte zu keiner anderen Zeit Rentner werden wollen als heute . Der Grund ist ersichtlich .
Ich kenne den unterschiedlichen Lebensstandard damaliger und
heutiger Rentner aus Erfahrung . Frage doch einfach mal im Reisebüro
nach ob die Reise Wut der Rentnergeneration in den ersten 30
Nachkriegsjahren ähnlich hoch war wie heute . Frage nach, ob die Zahl der Autobesitzer der Haus und WE Besitzer im vorigen
Jahrhundert unter Rentnern annähernd so hoch war wie heute . Frage in Restaurants
und Kaffees nach ob früher Rentner
schon morgens Restaurants und Kaffees bevölkert haben .
Nie wurde durch Rentner mehr vererbt als heute .
Trotzdem darfst du weiter behaupten die überwiegende Mehrzahl
der Rentner wäre bettelarm .Gehirnwäsche durch Populisten
haben bei dir halt Wirkung gezeigt .
Die zukünftige Rentnergeneration wird noch besser versorgt sein .da
dank Krippen und Kitas in Zukunft immer öfter 2
Renten in die Haushalte einfließen .Private Vorsorge nicht eingerechnet .
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sag mal...wirst du für den Schwachsinn den du uns hier erzählen willst - bezahlt....meiner Holde ist Sachbearbeiterin
in der Grundsicherung und ebenfalls hab ich einen Freund der in der Abteilung arbeitet für Rentenanwartschaften......da werden
aber ganz andere Stories erzählt....
Nee, nee...träum schön weiter....auf deinen Hanseatischen Dampfer.....hier glaubt dir das keiner....
was du da von dich gibst.....
Wie gesagt...es gibt Rentner die gutes Geld haben, aber sicherlich nicht alles von der Staatsknete.

Hier mal nur ein Beitrag von vielen....über dein angeblich guten RV Versorgung...


https://www.welt.de/debatte/komment...nn-Schwarz-Rot-die-Rentenkasse-pluendert.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Was ich für dich bin interessiert mich wenig . Für mich bist du taub und blind .
Der Staat unterstützt die deutsche RV mit inzwischen über 90 Mrd. € . Bezahlt wird dies von allen
auch von Beamten ,Freiberuflern und Bürger die in andere Versorgungskassen eingezahlt haben .
Trotzdem belustigend wenn Populisten wie du Minderheiten zu Mehrheiten hochsterilisieren .
Du hast eben keine Ahnung von den "Meisten ". Die meisten Rentner bekommen heute auf Grund
längerer Rentenbezugszeiten weit aus mehr aus der RV als sie je eingezahlt hätten .
Das dies möglich ist haben sie denen zu verdanken die viel und lange in die RV eingezahlt haben .
Das Unbelehrbare nicht begreifen das unsere RV System auf Grund einer immer älter werdenden
Gesellschaft verändert werden musste kann man halt nicht ändern ?
Wenn Geld verpulvert wird dann in soziale Systeme wie der RV .
Arme Bauernfamilien ? Davon habe ich nichts geschrieben . Zu essen und trinken hatten die
immer . Nur das war es dann auch . Die Kinder mussten sich trotzdem selbst durchsetzen
Keinen AG hat es interessiert ob es Kinder vom Landwirt oder vom Bäcker waren .
Die hatten alle mehr Ehrgeiz als du ,haben gearbeitet ihr Haus gebaut ,Rücklagen gebildet .
Reisen ? Die ersten 20 Jahre nach Eheschließung undenkbar .
Heute muss niemand mehr auf irgend etwas verzichten dank Jahrzehnte langer Weitsicht .
Heute sind Rentner überall, nur selten zu Hause . Dank unseres weltweit beneideten Rentensystems ,das inzwischen
mit ca 90 Mrd . von der gesamten Gesellschaft bezuschusst wird.
Nie waren Rentner in den letzten 70 Jahren materiell und finanziell
besser versorgt als heute . Selbst den Rentnern deren Rente bis zur
Grundsicherung aufgestockt wird geht es besser als Rentnern meiner Großeltern oder Elterngeneration .Ich hätte zu keiner anderen Zeit Rentner werden wollen als heute . Der Grund ist ersichtlich .
Ich kenne den unterschiedlichen Lebensstandard damaliger und
heutiger Rentner aus Erfahrung . Frage doch einfach mal im Reisebüro
nach ob die Reise Wut der Rentnergeneration in den ersten 30
Nachkriegsjahren ähnlich hoch war wie heute . Frage nach, ob die Zahl der Autobesitzer der Haus und WE Besitzer im vorigen
Jahrhundert unter Rentnern annähernd so hoch war wie heute . Frage in Restaurants
und Kaffees nach ob früher Rentner
schon morgens Restaurants und Kaffees bevölkert haben .
Nie wurde durch Rentner mehr vererbt als heute .
Trotzdem darfst du weiter behaupten die überwiegende Mehrzahl
der Rentner wäre bettelarm .Gehirnwäsche durch Populisten
haben bei dir halt Wirkung gezeigt .
Die zukünftige Rentnergeneration wird noch besser versorgt sein .da
dank Krippen und Kitas in Zukunft immer öfter 2
Renten in die Haushalte einfließen .Private Vorsorge nicht eingerechnet .

Hinweis: Statt hochsterilisieren (besser und deutschstämmig): hochstilisieren
Vorsicht mit Vergangenheits-Verklärung - damals hatten die Leute reinere Luft, weniger
Hormonelle Belastungen im Essen, und keine Überfremdung
mit Mufdis und Scharzen Däumchendrehern und Haschverkäufern.
Alles in allem eine Situation, die zur Hoffnung neigte und nicht wie heute zum Selbstmord.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Hinweis: Statt hochsterilisieren (besser und deutschstämmig): hochstilisieren
Vorsicht mit Vergangenheits-Verklärung - damals hatten die Leute reinere Luft, weniger
Hormonelle Belastungen im Essen, und keine Überfremdung
mit Mufdis und Scharzen Däumchendrehern und Haschverkäufern.
Alles in allem eine Situation, die zur Hoffnung neigte und nicht wie heute zum Selbstmord.

Nit der reineren Luft magst du Recht haben ,hat das weniger damit zu tun dass es den Menschen
heute finanziell und materiell nie besser ging als heute .Gilt für alle Altersklassen .
Neigst du zum Selbstmord ? oh weh .
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Nit der reineren Luft magst du Recht haben ,hat das weniger damit zu tun dass es den Menschen
heute finanziell und materiell nie besser ging als heute .Gilt für alle Altersklassen .
Neigst du zum Selbstmord ? oh weh .
Ja natürlich mit der umkehrbaren Variante, den ungeladenen Revolver an die Schläfen halten und dann ungeprüft abdrücken.
Auch eine Schöne Schwitzkur.

Heute geht es vor allem der Statistik besser , weil sie Milliardäre, Erben ,Gutverdiener und staatsnah Beschäftigte
in einen Topf wirft, um dann Behauptungen für Doofe "BEWEISEN" zu können.
Die Deutsche Einkommenslage war nie ungerechter als heute und die Deutsche Politk nie versauter als heute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Sag mal...wirst du für den Schwachsinn den du uns hier erzählen willst - bezahlt....meiner Holde ist Sachbearbeiterin
in der Grundsicherung und ebenfalls hab ich einen Freund der in der Abteilung arbeitet für Rentenanwartschaften......da werden
aber ganz andere Stories erzählt....
Nee, nee...träum schön weiter....auf deinen Hanseatischen Dampfer.....hier glaubt dir das keiner....
was du da von dich gibst.....
Wie gesagt...es gibt Rentner die gutes Geld haben, aber sicherlich nicht alles von der Staatsknete.

Hier mal nur ein Beitrag von vielen....über dein angeblich guten RV Versorgung...


https://www.welt.de/debatte/komment...nn-Schwarz-Rot-die-Rentenkasse-pluendert.html

Ob du etwas glaubst oder nicht wem interessiert das ?Entscheidend ist welche Politik gemacht wird
un da musst du nun mal mit deinen Extremisten kleine Brötchen backen .
Die Rentenkasse ist durch rechtzeitige Maßnahmen immer noch gut gefüllt .Dank ca 90 Mrd.
Zuschüsse die von allen Bürgern aufgebracht werden müssen .
Ohne extreme Beitragserhöhung wären noch höhere Renten nicht möglich .
Beitragserhöhungen wären das falsche Signal für Wirtschaft und AN .
Das du nicht begreifen willst ,dass unser Rentensystem einst auf eine Bezugszeit von
7-10 Jahren ausgelegt war heute die Bezugszeiten doppelt so hoch sind ist nun mal nicht zu ändern .
Zum Glück richtet sich niemand nach deiner ideologischen Verbohrtheit . .
Rentner als mehrheitlich armutsgefährdet zu bezeichnen ist bewiesener Unfug .
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schon eigenartig, daß sich Kommunisten und das Finanzkapital diesmal einig sind und an einem Strang ziehen.
Hab noch keine Kritik am Wirken eines Herrn Soros, der mit Sicherheit nicht allein handelt, von den Linken vernommen.

Ja klar , jeder muss doch bemerken wo Merkels Milliarden hinlaufen. Bestimmt nicht auf eine Pirateninsel. nein sie werden dem Bankensystem zugesteckt.
Also Links ist wer banken Liebt und alle Merkelsche "Flüchtlingsmiliarden verwalten darf.
Es gibt hier nur einen Gewinner und das sind weder Linke noch sonst wehr.
Sagt mal lasst ihr euch echt so verarschen??
Ps. muss gerade Lachen weil die Linke ihren Pakt mit dem Bankensystem anscheinend nicht verstanden hat.
Mal ganz ehrlich ihr seit für eine Revolution gänzlich ungeeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ob du etwas glaubst oder nicht wem interessiert das ?Entscheidend ist welche Politik gemacht wird
un da musst du nun mal mit deinen Extremisten kleine Brötchen backen .
Die Rentenkasse ist durch rechtzeitige Maßnahmen immer noch gut gefüllt .Dank ca 90 Mrd.
Zuschüsse die von allen Bürgern aufgebracht werden müssen .
Ohne extreme Beitragserhöhung wären noch höhere Renten nicht möglich .
Beitragserhöhungen wären das falsche Signal für Wirtschaft und AN .
Das du nicht begreifen willst ,dass unser Rentensystem einst auf eine Bezugszeit von
7-10 Jahren ausgelegt war heute die Bezugszeiten doppelt so hoch sind ist nun mal nicht zu ändern .
Zum Glück richtet sich niemand nach deiner ideologischen Verbohrtheit . .
Rentner als mehrheitlich armutsgefährdet zu bezeichnen ist bewiesener Unfug .

Das herum lavieren im Rentensystem zu Lasten der Einzahler spielt hier die Rolle und nicht den Mist den du
hier verbreitest....
Bundeswehr, Fremdrentensystem und die DDR wurde hier ebenfalls bedient und vieles andere die daraus den
Politischen nutzen raus zogen.....du bist offensichtlich ein Nutznießer dieser Vorgehensweise in der Rentenpolitik....
anders kann ich dein hartnäckiges Verhalten zur Sache nicht erklären.....
Auf Deutsch gesagt entweder hast du keine Ahnung und davon viel oder du bist ein Lügner....der für diese Propaganda
bezahlt wird....
 
Zuletzt bearbeitet:

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
Der Name dieser Frau scheint programmatisch, bisher hielt ich die Dame nur für extrem verstrahlt, aber der Kern um sie scheint einen Plan zu haben :



https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2018/kanakisierung-unserer-gesellschaft/

Wer sich so freimütig gegen unsere FDGO und die freiheitliche Ordnung Westeuropas ausspricht, sollte der nicht ein Fall für den VS sein ? :kopfkratz:

Moin <Schelm65>
"Kana**sierung der Gesellschaft" – unschön, aber zutreffend.
Mit der türkischen Einwanderung vor 40 /50 Jahren wurde schon einmal eine Proletarisierung und Islamisierung probiert. Sie blieb stümperhaft und im Mihigru-Milieu stecken. Nun soll es endlich mit dem Armutsproletariat aus arabischen und afrikanischen Jungmännern besser klappen!
Ein echtes sozialistisches Menschenexperiment mit rassistischem Aspekt!
Alle Anreize für ein "Asyl" in Deutschland müssen sofort entfallen, damit unsere Kinder und Enkel unser Land nicht verlieren.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Das herum lavieren im Rentensystem zu Lasten der Einzahler spielt hier die Rolle und nicht den Mist den du
hier verbreitest....
Bundeswehr, Fremdrentensystem und die DDR wurde hier ebenfalls bedient und vieles andere die daraus den
Politischen nutzen raus zogen.....du bist offensichtlich ein Nutznießer dieser Vorgehensweise in der Rentenpolitik....
anders kann ich dein hartnäckiges Verhalten zur Sache nicht erklären.....
Auf Deutsch gesagt entweder hast du keine Ahnung und davon viel oder du bist ein Lügner....der für diese Propaganda
bezahlt wird....

Kann es sein dass du eher von deinen extremistischen Verein bezahlt wirst ?
Hätte ich so wenig Ahnung von unserem Rentensystem wie du würde ich schweigen .
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kann es sein dass du eher von deinen extremistischen Verein bezahlt wirst ?
Hätte ich so wenig Ahnung von unserem Rentensystem wie du würde ich schweigen .



Sorry ..du bist ein Totalausfall....
ich bin weder in einen extremistischen Verein noch Sympathisiere ich damit und von den Etablierten Politischen Vereinen erst recht....denn sie kennen offensichtlich nur Ihre eigene Vorteile.....
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

..Anhang anzeigen 6436
..Das "linke Denken" ist mehr als sich ständigen Analysen auszusetzen .. ..
..Am nächsten Morgen kommt dann der nächste Analyst ; ..usw. ..usw. .. ..
..Vergessen sollte man bei den Analysten nicht den konservativen Schreiber ; ..
..der ja nur darauf aus ist , ..den "Linken" ihre Utopie so schön madig zu machen .. ..
..Der anerkannte Kritiker , ..der sich eingeigelt hat im System , ..Mensch was für ein Schnacker .. ..
..Da gibt es sie im 10er Pack , ..wenn es darum geht den Geist der Veränderung zum untragbaren realitätsfremden Denken zu deklarieren .. ..
..Was sind sie doch wütend ; ..denn sie waren nicht dabei ; ..einmal über ihren Schatten zu springen .. ..
..Niedlich diese Kritiker der linken Gedankenwelt ; denn sie wissen genau ; anders werde ich nicht gehört !
..Was hatte doch die DDR für unglaublich viele gedankliche Schreiber zum Umbruch im Gesellschaftsleben !
..Angesehene Schreiber waren dabei ; ..die die gesellschaftliche Umwälzung im Sinne der sozialistischen Ansätze rechtfertigten .. ..
..Viele von denen sind dann nach der Wende umgefallen .. ..
..Aber , ..sie igelten sich ein ; ..ist dann im neuen System bequemer .. ..
..Also straft sie ab ; ..welche die Linken zu interpretieren nicht im Stande sind !
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.845
Punkte Reaktionen
9.612
Punkte
50.820
..Anhang anzeigen 6436
..Das "linke Denken" ist mehr als sich ständigen Analysen auszusetzen .. ..
..Am nächsten Morgen kommt dann der nächste Analyst ; ..usw. ..usw. .. ..
..Vergessen sollte man bei den Analysten nicht den konservativen Schreiber ; ..
..der ja nur darauf aus ist , ..den "Linken" ihre Utopie so schön madig zu machen .. ..
..Der anerkannte Kritiker , ..der sich eingeigelt hat im System , ..Mensch was für ein Schnacker .. ..
..Da gibt es sie im 10er Pack , ..wenn es darum geht den Geist der Veränderung zum untragbaren realitätsfremden Denken zu deklarieren .. ..
..Was sind sie doch wütend ; ..denn sie waren nicht dabei ; ..einmal über ihren Schatten zu springen .. ..
..Niedlich diese Kritiker der linken Gedankenwelt ; denn sie wissen genau ; anders werde ich nicht gehört !
..Was hatte doch die DDR für unglaublich viele gedankliche Schreiber zum Umbruch im Gesellschaftsleben !
..Angesehene Schreiber waren dabei ; ..die die gesellschaftliche Umwälzung im Sinne der sozialistischen Ansätze rechtfertigten .. ..
..Viele von denen sind dann nach der Wende umgefallen .. ..
..Aber , ..sie igelten sich ein ; ..ist dann im neuen System bequemer .. ..

Die linken Denker wollen immer zu schnell verändern.Da muß die vernünftige bürgerliche Mitte sie bei der Hand nehmen und erziehend und fördernd eingreifen.Die Rechten sehen oft den Elefant im Zimmer, den die Linken und Mittigen nicht sehen wollen.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Sorry ..du bist ein Totalausfall....
ich bin weder in einen extremistischen Verein noch Sympathisiere ich damit und von den Etablierten Politischen Vereinen erst recht....denn sie kennen offensichtlich nur Ihre eigene Vorteile.....

Schade dass deine Vorteile nicht berücksichtigt werden . Du darfst eine eigene Partei gründen .
Nur dann wäre zu erwarten, es geht nur um deine persönlichen Vorteile .
Vielleicht findest du ja einen Staat auf dieser Welt der deine Wünsche erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die linken Denker wollen immer zu schnell verändern.Da muß die vernünftige bürgerliche Mitte sie bei der Hand nehmen und erziehend und fördernd eingreifen.Die Rechten sehen oft den Elefant im Zimmer, den die Linken und Mittigen nicht sehen wollen.

..Anhang anzeigen 6437
..Könnte man so stehen lassen , ..um den Unterhaltungswert darin zu sehen .. ..
..Problem dabei :
..Rechts musst du angreifen in deren Wesen , ..sonst ist die Veränderung eine Utopie .. ..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Die Gretchen Frage ist, wie das ausgeht. Schwache Länder werden übernommen. China hat...
Putins Kriegserklaerung?
Hätte, hätte Fahrradkette. Ist die Schuld rechtskräftig nachgewiesen? Seit wann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben