Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Will Kipping das System kippen ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Es gibt nicht nur Syrer die es hierher treibt! Seh dir die Afrikaner an, die alle legal nach D kommen! Alles gebildete kriminalitätsscheue Facharbeiter, die uns mit sicherheit morgen die Renten bezahlen werden!!
Wieso schaffen es Länder wie Canada und vor allem Australien (von Ungarn ganz zu schweigen) sich diese Nichtsnutze vom Leib zu halten?? Da dürfen nur Menschen rein, welche dem Land aucu weiterhelfen können!
Bei uns hingegen herrscht seit Jahren "Tag der offenen Tür" ! Jeder kann kommen, sich an unserem Sozialstaat bedienen, kriminell werden ohne die Gefahr ernsthaft bestraft zu werden, und werden dann noch von dem linksgrünversifften Klientel beklatscht und hoffiert!
Gesetzeskonform? Was ist in D noch gesetzeskonform? Die Einwanderung? Artikel 3.3 des GG? Die Ahndung der Straftaten von Geflüchteten? Das Handeln der BK?? usw usf
Wer zündet denn Flüchtlingsunterkünfte an? Rechtsextreme und Flüchtlinge selbst! Verurteilen un bestrafen!! Alle!! Genau so wie jene die Autos anzünden, und Politiker ungeliebter Parteien tätlich angreifen! Egal welcher couleur!!
Was ist an extrem links besser als an extrem rechts?? Wo bleibt der Kampf gegen LINKS??? Haben wir eine linke Demokratie??? Wie wärs mit der MITTE??
Ja ja, die Entscheidungen der EU......... wir mallochen wie die Pferde, und die EU schmeisst unsere Steuergelder zum Fenster raus!! Vorteile der EU heute?? Hmmmm........ wird schwierig welche zu erkennen.
Vorteile die mir und dir, und den anderen "normalen" Deutschen das Leben besser machen als vor diesem ganzen Bürokratie- und Vorschriftenmonster!

Findest du es nicht armselig, daß dieses 50 Jährige Migrantenproblem, von den seither regierenden Parteien nicht geregelt und behoben werden konnte???? Findest du es nicht armselig, das bis heute KEINE der bisher regierenden Parteien es geschafft hat ein kluges Einwanderungsgesetz auf den Weg zu bringen??? Anscheinend braucht es doch eine AfD, um den Herrschaften mal richtig in ihren dicken Fettarsch zu treten, damit mal was läuft!!!
Welche nennenswerte Fortschritte, die nicht auf Druck der AfD zurückzuführen sind, kann die Bundesregierung den vorweisen?? Ja, daß sie es geschafft haben, nach 6 Monaten eine Regierung zu bilden.....klasse!!!

Wie lange sammeln wir schon Erfahrungen mit kriminellen Kreaturen OHNE bekannte Staatsangehörigkeit??? Sind die Deutschen Politiker lernimmun?? Warum öffnen wir die Grenzen für weitere Staatenlose Kriminelle???
Warum kann jedes andere Land (bis auf die paar noch luinksgrünen Europäer) seine Bürger vor solchen Kriminellen und Schmarotzer schützen, nur D nicht???
Selbst die Polizei schafft es nicht mehr den nötigen Schutz zu bieten.........wegen gebundener Hände und Drohungen mit der bekannten "Keule".....

Wenn das so ist mit den Russlanddeutschen, dann bring mal Beweise!! Bin gespannt! Obwohl.......du könntest Recht haben........ Denn wahre "Kriegsflüchtlinge" haben wir relativ wenige im Land........daher auch so gut wie keine Kriminelle!!

Ich bestreite das Flüchtlingsproblem nicht . Es muss etwas geändert werden und es wird auch etwas
geändert . Nur dafür brauchen wir keine Populisten .Kriminelle sind sicher unter den Flüchtlingen
wie bei allen Einwanderern bisher . Nur alle diese Menschen als kriminell zu beschimpfen lässt deinen
Geisteszustand zumindest erahnen . Im Übrigen widersprichst du dir selbst .Du beklagst angebliche
Armut in Deutschland . Warum hast du auf einmal Mitleid mit denen ,die du pauschal als Kriminelle
beschimpfst ? Armutsgefährdung ist importiert ,was auch ganz normal ist .Eigentlich sollten dir diese Armutsgefährdeten schnuppe sein oder ? Rechne die Zahl der armutsgefährdeten Migranten raus, dann kommst du nur noch auf 1 /3 der statistisch Armutsgefährdeten.
Übrigens Deutschland gehört zu den Staaten die stark von der EU profitiert. Den Menschen geht es hier im Lande finanziell und materiell
besser als in den allermeisten EU Staaten .
Ohne EU würdest du nicht mehr mallochen sondern stempeln .
Ich denke eher das liegt dir näher als mallochen oder? .
Deutschland ist ein Klecks auf der Landkarte .
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich bestreite das Flüchtlingsproblem nicht . Es muss etwas geändert werden und es wird auch etwas
geändert . Nur dafür brauchen wir keine Populisten .Kriminelle sind sicher unter den Flüchtlingen
wie bei allen Einwanderern bisher . Nur alle diese Menschen als kriminell zu beschimpfen lässt deinen
Geisteszustand zumindest erahnen . Im Übrigen widersprichst du dir selbst .Du beklagst angebliche
Armut in Deutschland . Warum hast du auf einmal Mitleid mit denen ,die du pauschal als Kriminelle
beschimpfst ? Armutsgefährdung ist importiert ,was auch ganz normal ist .Eigentlich sollten dir diese Armutsgefährdeten schnuppe sein oder ? Rechne die Zahl der armutsgefährdeten Migranten raus, dann kommst du nur noch auf 1 /3 der statistisch Armutsgefährdeten.
Übrigens Deutschland gehört zu den Staaten die stark von der EU profitiert. Den Menschen geht es hier im Lande finanziell und materiell
besser als in den allermeisten EU Staaten .
Ohne EU würdest du nicht mehr mallochen sondern stempeln .
Ich denke eher das liegt dir näher als mallochen oder? .
Deutschland ist ein Klecks auf der Landkarte .

Wenn du in meinen Augen kein alter seniler Mann wärst, würde ich mich über dein Geschreibsel aufregen, aber so.......es sei dir verziehen!!
Falls du mich noch nicht durchschaut hast, wiederhole ich mich nochmal gaaaaaanz langsam: ICH habe ein Problem mit KRIMINELLEN Migranten JEDWELCHER Nation (falls Sie welche haben) und solchen die nur hierherkommen um unsere Sozialkassen zu plündern! Sozialkassen, welche in erster Reihe für jene Menschen gedacht sind, welche auch in diese Kassen einbezahlen!! Hast du mich soweit verstanden???? Und stell dir vor, ich habe auch NULL Verständnis, dass man Menschen abschiebt, welche bereits in Arbeit stehen, Integrationswille zeigen, und rechtschaffene Bürger sind!!! Da staunst du, was????
Der Nazi mag auch Ausländer......wer hätte das gedacht!?!

Die Deutschen sind die wohlhabendsten Europäer?? Wann hast du das geträumt??
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...belegen-beim-Vermoegen-den-letzten-Platz.html

Ja, das mit dem Stempeln mach ich auch gerne.....vor allem wenn ich mal wieder einen Bürotag einlege......
Du solltest meine Beiträge so durchlesen, damit du sie auch verstehst!! Gegebenenfalls auch 2-3 mal!!!
Dann könntest du dir so dumm-naive Stempel-Sprüche sparen!!


Geile EU!!!
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
808
Punkte
43.718
Geschlecht
--
.
Übrigens Deutschland gehört zu den Staaten die stark von der EU profitiert. Den Menschen geht es hier im Lande finanziell und materiell
besser als in den allermeisten EU Staaten .
Ohne EU würdest du nicht mehr mallochen sondern stempeln .
Ich denke eher das liegt dir näher als mallochen oder? .
Deutschland ist ein Klecks auf der Landkarte .

Mein Gott noch naiver geht es wohl nicht ! Hier hat noch keiner einen Austritt aus der EU gefordert, sondern die EURO Einführung kritisiert. Das sollte man schon noch auseinanderhalten.
Die ewige Mär vom profitieren durch den EURO ist doch so ausgeleiert und immer wieder falsch ! Im europäischen Raum haben wir uns nicht signifikant vergrößert mit unseren Exporten, sondern im asiatischen , amerikanischen, indischen und US Raum. Wir sind Haupteinzahler im EU Raum.
Vor dem Euro haben wir auch sehr gut produziert und exportiert und es sind genausoviel stempeln gegangen wie mit oder ohne Euro, das hat nämlich mit den Produkten und der Produktivität zu tun und Null Komma nichts mit der EU oder den Euro.
busse
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.339
Punkte Reaktionen
10.661
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für war...so ist es......
für mich ist der Euro nur ein Teuro geworden und für viele, viele Deutsche auch.....alles andere Ist Politisches Marketing
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Mein Gott noch naiver geht es wohl nicht ! Hier hat noch keiner einen Austritt aus der EU gefordert, sondern die EURO Einführung kritisiert. Das sollte man schon noch auseinanderhalten.
Die ewige Mär vom profitieren durch den EURO ist doch so ausgeleiert und immer wieder falsch ! Im europäischen Raum haben wir uns nicht signifikant vergrößert mit unseren Exporten, sondern im asiatischen , amerikanischen, indischen und US Raum. Wir sind Haupteinzahler im EU Raum.
Vor dem Euro haben wir auch sehr gut produziert und exportiert und es sind genausoviel stempeln gegangen wie mit oder ohne Euro, das hat nämlich mit den Produkten und der Produktivität zu tun und Null Komma nichts mit der EU oder den Euro.
busse

Diese Meinung soll dir erhalten bleiben . Verblendete Nationallisten ist diese Meinung sicher
von rechten Populisten durch Gehirnwäsche vermittelt worden .
Naiver als Nationallisten die auch noch anderen erzählen wollen ,würde Deutschland die EU
verlassen hätten diese keine negativen Auswirkungen auf die deutsche Wirtschaftskraft kann
nicht ganz echt sein . Du darfst doch die Euro Einführung kritisieren .Nur du gehörst zu den
Einzelfällen in Europa . Zum Glück .Deine Ansichten darfst du wie die AFD vertreten .
Zum Glück interessiert das die Mehrheit in Deutschland der Welt und Europa nur wenige .
Übrigens meine Ansicht magst du in deinen nationalistisch braun gefärbten Hirn als falsch
bezeichnen .Nur was falsch oder richtig ist bestimmen nicht nationalistisch getrimmte ewig Gestrige
deiner Artgenossen .
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.754
Punkte
88.486
Geschlecht
Diese Meinung soll dir erhalten bleiben . Verblendete Nationallisten ist diese Meinung sicher
von rechten Populisten durch Gehirnwäsche vermittelt worden .
Naiver als Nationallisten die auch noch anderen erzählen wollen ,würde Deutschland die EU
verlassen hätten diese keine negativen Auswirkungen auf die deutsche Wirtschaftskraft kann
nicht ganz echt sein . Du darfst doch die Euro Einführung kritisieren .Nur du gehörst zu den
Einzelfällen in Europa . Zum Glück .Deine Ansichten darfst du wie die AFD vertreten .
Zum Glück interessiert das die Mehrheit in Deutschland der Welt und Europa nur wenige .
Übrigens meine Ansicht magst du in deinen nationalistisch braun gefärbten Hirn als falsch
bezeichnen .Nur was falsch oder richtig ist bestimmen nicht nationalistisch getrimmte ewig Gestrige
deiner Artgenossen .

Ach Volltrunkener Hanseat, wenn deine Mehrheiten existieren würden, wäre England nicht aus der EU geflüchtet, Trump wäre nie gewählt worden und die AfD würde bei 3-5 % dümpeln. Die Realität sieht anders aus. Der Euro ist eigentlich schon Geschichte, er wird künstlich am Leben gehalten.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wenn du in meinen Augen kein alter seniler Mann wärst, würde ich mich über dein Geschreibsel aufregen, aber so.......es sei dir verziehen!!
Falls du mich noch nicht durchschaut hast, wiederhole ich mich nochmal gaaaaaanz langsam: ICH habe ein Problem mit KRIMINELLEN Migranten JEDWELCHER Nation (falls Sie welche haben) und solchen die nur hierherkommen um unsere Sozialkassen zu plündern! Sozialkassen, welche in erster Reihe für jene Menschen gedacht sind, welche auch in diese Kassen einbezahlen!! Hast du mich soweit verstanden???? Und stell dir vor, ich habe auch NULL Verständnis, dass man Menschen abschiebt, welche bereits in Arbeit stehen, Integrationswille zeigen, und rechtschaffene Bürger sind!!! Da staunst du, was????
Der Nazi mag auch Ausländer......wer hätte das gedacht!?!

Die Deutschen sind die wohlhabendsten Europäer?? Wann hast du das geträumt??
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...belegen-beim-Vermoegen-den-letzten-Platz.html

Ja, das mit dem Stempeln mach ich auch gerne.....vor allem wenn ich mal wieder einen Bürotag einlege......
Du solltest meine Beiträge so durchlesen, damit du sie auch verstehst!! Gegebenenfalls auch 2-3 mal!!!
Dann könntest du dir so dumm-naive Stempel-Sprüche sparen!!


Geile EU!!!

Ich habe auch etwas gegen Kriminelle . Egal wo sie herkommen .Kriminelle werden in diesem
Land verurteilt ,egal aus welchem Land sie kommen .
Kein Mensch bekommt hier weniger wegen der Flüchtlingssituation .
Weder Gehälter ,noch Sozialabgaben ,noch Preise werden durch die Aufnahme von Flüchtlingen
beeinflusst .Das alle Menschen die deine braunen Agitationen nicht teilen Senil sind hast du ja nun oft genug geäußert . Ich habe dein Geschreibsel wahrgenommen .Nur deshalb muss ich fanatische
dumme Menschen nicht verstehen .
Probleme ? Du scheinst mit dir selbst Probleme zu haben .
Frage wohin möchtest du denn die Deutschen Staatsbürger abschieben die hier kriminell werden
und seit Jahren oder Jahrzehnten unsere Sozialkassen plündert ?
Merke deine eingebrannte Meinung teilen die Wenigsten in diesem Land .
Übrigens was ich in deinen Augen bin interessiert mich wenig . Dummheit kann man nicht heilen .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ach Volltrunkener Hanseat, wenn deine Mehrheiten existieren würden, wäre England nicht aus der EU geflüchtet, Trump wäre nie gewählt worden und die AfD würde bei 3-5 % dümpeln. Die Realität sieht anders aus. Der Euro ist eigentlich schon Geschichte, er wird künstlich am Leben gehalten.

Nee nun dümpeln sie bei ca 12 % .Fehlen noch 88% zu Mehrheit . Die Briten haben den Austritt
aus der EU durch knappe Mehrheit beschlossen nur die Mehrheit in Europa ist das lange nicht .
Der Euro ist glücklicher Weise stark. Zur Geschichte gehört deine Reichsmark .
Verblendete Nationalisten wie dich kann man eh nicht ernst nehmen .
Wie kaputt muss man eigentlich sein um anzuzweifeln
Deutschland würde nicht zu den führenden Industriestaaten der Welt gehören
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Diese Meinung soll dir erhalten bleiben . Verblendete Nationallisten ist diese Meinung sicher
von rechten Populisten durch Gehirnwäsche vermittelt worden .
Naiver als Nationallisten die auch noch anderen erzählen wollen ,würde Deutschland die EU
verlassen hätten diese keine negativen Auswirkungen auf die deutsche Wirtschaftskraft kann
nicht ganz echt sein . Du darfst doch die Euro Einführung kritisieren .Nur du gehörst zu den
Einzelfällen in Europa . Zum Glück .Deine Ansichten darfst du wie die AFD vertreten .
Zum Glück interessiert das die Mehrheit in Deutschland der Welt und Europa nur wenige .
Übrigens meine Ansicht magst du in deinen nationalistisch braun gefärbten Hirn als falsch
bezeichnen .Nur was falsch oder richtig ist bestimmen nicht nationalistisch getrimmte ewig Gestrige
deiner Artgenossen .

Bekommst Du Deine Stand-up-Comedy wenigstens angemessen honoriert?

Gruß, hoksila
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Bekommst Du Deine Stand-up-Comedy wenigstens angemessen honoriert?

Gruß, hoksila

Du glaubst wer Rechtspopulismus kritisiert bekommt dafür bezahlt.?
Comedy ? Selten das dort Nationalisten gut weg kommen .Du gehörst einer hirngewaschenen
Minderheit an .Das wird auch so bleiben.
Belustigend wenn einige Rechtsgetrimmte in Forum
suggerieren wollen ,sie vertreten politische Mehrheiten .
Wäre nicht schlecht wenn diese Gehirngetrimmten ins Land
ihrer Träume ziehen würden . Das Problem sie finden keins .
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich habe auch etwas gegen Kriminelle . Egal wo sie herkommen .Kriminelle werden in diesem
Land verurteilt ,egal aus welchem Land sie kommen .
Kein Mensch bekommt hier weniger wegen der Flüchtlingssituation .
Weder Gehälter ,noch Sozialabgaben ,noch Preise werden durch die Aufnahme von Flüchtlingen
beeinflusst
.Das alle Menschen die deine braunen Agitationen nicht teilen Senil sind hast du ja nun oft genug geäußert . Ich habe dein Geschreibsel wahrgenommen .Nur deshalb muss ich fanatische
dumme Menschen nicht verstehen .
Probleme ? Du scheinst mit dir selbst Probleme zu haben .
Frage wohin möchtest du denn die Deutschen Staatsbürger abschieben die hier kriminell werden
und seit Jahren oder Jahrzehnten unsere Sozialkassen plündert ?
Merke deine eingebrannte Meinung teilen die Wenigsten in diesem Land .
Übrigens was ich in deinen Augen bin interessiert mich wenig . Dummheit kann man nicht heilen .

Dumm ist jemand der nicht zwischen einem Staatsbürger der dazugehörigen Nation, und einem illegal eingereisten Kriminellen unterscheiden kann!! Der kriminelle DEUTSCHE kommt in den DEUTSCHEN Knast, oder was auch immer für eine Strafe....... Wenn der Einwanderer, egal welcher Nation, meint hier könne er sich austoben, dann sollte man ihn ,zum sich austoben, da hin schicken wo er hergekommen ist!! Wenn er das nicht kund gibt, dann gibt es immer noch ein Land aus dem er eingereist ist! Vom Himmel ist noch keiner gefallen.....ausser dir vielleicht......

Nun zu dem rot markierten Text!

Hast du dich schon mal hinterfragt. warum die Wirtschaft so scharf ist auf die Einwanderer?? Wegen deren Quallifikationen?? Oder wegen derer billige Arbeitskraft.....sofern sie überhaupt arbeiten wollen....
Billige Arbeitskräft führen dazu, das nach und nach teurere deutsche Arbeitskräfte den kürzeren ziehen! Also, These "Gehälter" wäre damit schon mal entkräftet!
Zu den Sozialabgaben! Wie hast du es mit dem Rechnen?? Wenn 1000 Menschen in einen Topf einen Betrag x einzahlen, können 500 Menschen mit einem Betrag y versorgt werden. Kommst du noch mit?
So, nun werden aus den 1000 plötzlich 1200, aus den 500 aber 1000........ Was passiert nun?? Betrag y bleibt gleich, Tendenz steigend. Was passiert mit Betrag x?????? Bleibt der auch gleich?? Ja?? Setzen 6!!
Egal woher dieser Topf dann aufgefüllt wird um diesen Betrag x konstant zu halten, Bezahlen werden immer jene die Arbeiten!!!!
Somit ist These 2 (Sozialabgaben) auch widerlegt!
Nun zu den Preisen. Ich gehe mal davon aus daß du damit die Preise für zB Lebensmittel, Kleidung usw meinst, und nicht irgendwelche Bambis oder Oscars........

Frage dich mal bei den Einzelhändlern und Supermärkten um, wie sich die Diebstahlquote in den letzten 3 Jahren verändert hat!!! Und dann frage mal nach, wie die Händler diese Verluste kompensieren!
Wenn einer behauptet er würde dauerhaft auf diesen Verlusten sitzenbleiben, dann kannst du mir berichten!!!
Somit hätte ich den von dir behaupteten Schwachsinn im Handumdrehen widerlegt!

Ich kann dich verstehen, daß du im Angesicht des Scheiterns deiner linksgrünen alt 68-er Politik, nicht gut zu sprechen bist was das angeht, aber glaube mir, es gibt auch ein sehr gutes Leben ausserhalb dieser Eiterkloake!!
Und es muss nichtmal "braun" sein!! Es reicht schon wenn es vernünftig und vor allem REALISTISCH ist!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Dumm ist jemand der nicht zwischen einem Staatsbürge der dazugehörigen Nation, und einem illegal eingereisten Kriminellen unterscheiden kann!! Der kriminelle DEUTSCH kommt in den DEUTSCHEN Knast, oder was auch immer für eine Strafe....... Wenn der Einwanderer, egal welcher Nation, meint hier könne er sich austoben, dann sollte man ihn zum sich austoben, da hin schicken wo er hergekommen ist!! Wenn er das nicht kund gibt, dann gibt es immer noch ein Land aus dem er eingereist ist! Vom Himmel ist noch keiner gefallen.....ausser dir vielleicht......

Nun zu dem rot markierten Text!

Hast du dich schon mal hinterfragt. warum die Wirtschaft so scharf ist auf die Einwanderer?? Wegen deren Quallifikationen?? Oder wegen derer billige Arbeitskraft.....sofern sie überhaupt arbeiten wollen....
Billige Arbeitskräft führen dazu, das nach und nach teurere deutsche Arbeitskräfte den kürzeren ziehen! Also, These "Gehälter" wäre damit schon mal entkräftet!
Zu den Sozialabgaben! Wie hast du es mit dem Rechnen?? Wenn 1000 Menschen in einen Topf einen Betrag x einzahlen, können 500 Menschen mit einem Betrag y versorgt werden. Kommst du noch mit?
So, nun werden aus den 1000 plötzlich 1200, aus den 500 aber 1000........ Was passiert nun?? Betrag y bleibt gleich, Tendenz steigend. Was passiert mit Betrag x?????? Bleibt der auch gleich?? Ja?? Setzen 6!!
Egal woher dieser Topf dann aufgefüllt wird um diesen Betrag x konstant zu halten, Bezahlen werden immer jene die Arbeiten!!!!
Somit ist These 2 (Sozialabgaben) auch widerlegt!
Nun zu den Preisen. Ich gehe mal davon aus daß du damit die Preise für zB Lebensmittel, Kleidung usw meinst, und nicht irgendwelche Bambis oder Oscars........

Frage dich mal bei den Einzelhändlern und Supermärkten um, wie sich die Diebstahlquote in den letzten 3 Jahren verändert hat!!! Und dann frage mal nach, wie die Händler diese Verluste kompensieren!
Wenn einer behauptet er würde dauerhaft auf diesen Verlusten sitzenbleiben, dann kannst du mir berichten!!!
Somit hätte ich den von dir behaupteten Schwachsinn im Handumdrehen widerlegt!

Ich kann dich verstehen, daß du im Angesicht des Scheiterns deiner linksgrünen alt 68-er Politik, nicht gut zu sprechen bist was das angeht, aber glaube mir, es gibt auch ein sehr gutes Leben ausserhalb dieser Eiterkloake!!
Und es muss nichtmal "braun" sein!! Es reicht schon wenn es vernünftig und vor allem REALISTISCH ist!!!!

Widerlegt hast du nichts nur behauptet . Das mit den Linksgrünen 68ern habe ich lächelnd zur
Kenntnis genommen . Damit habe ich wenig am Hut .Ich muss keine EH fragen weil
niemand bezweifelt dass Ladendiebstahl schon immer eingerechnet wurde.
Übrigens ich habe 45 Jahre eng mit dem EH zusammengearbeitet .Niemand der Verantwortlichen
im Handel hat je behauptet, Ladendiebstahl wäre allein auf Flüchtlinge zurückzuführen .
Seit Einführung der SB Märkte gibt es das Problem .
Deine Gehirnwäsche hat wenig mit Realismus zu tun .
Fakt ist Flüchtlinge haben keinen Einfluss auf Einkommen ,Sozialabgaben und
persönlichen Wohlstand . Die Rente wird nun mal nach anderen Kriterien berechnet als
nach der Zahl von Flüchtlingen . Kommst du dir nicht albern vor mit deinen hasserfüllten
Unterstellungen ? Glaubst du ernsthaft du wärst der bessere Weltbürger ? Zum Glück
gehört deine Sorte zu den Ausnahmen .Du singst sicherlich immer noch die ersten beiden
Strophen der Nationalhymne oder? Dein Problem sind nicht Ausländer ,sondern du selbst .
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das Ziel der Linken ist es ein Völkergemisch zu produzieren welches jeder kulturellen Einheit entbehrt, nur ein völlig zerrüttetes Gemeinwesen würde eine sozialistische Zwangsbeglückung heute noch über sich ergehen lassen.

Die denkbare Alternative wäre, sich künftig so gerecht zu verhalten,
dass reiche Nationen ärmere nicht mehr ausbeuten.
Das allerdings hätte zur Folge, dass sich auch innerhalb der Gesellschaften
die Vermögensscheren schließen würden
und ein ziemlich großer Haufen Überbemittelter
darauf verzichten müsste, Partner über den Tisch zu ziehen,
um die Steigerung des Luxuszuwachses langfristig sicherzustellen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Kein Mensch bekommt hier weniger wegen der Flüchtlingssituation .
Weder Gehälter ,noch Sozialabgaben ,noch Preise werden durch die Aufnahme von Flüchtlingen
beeinflusst . .


vielleicht nicht sofort
aber , es fehlt in Zukunft für den unterhalt der Infrastruktur, strassen ,brücken, Krankenhäuser,schulen.polizei,kitas.

schon jetzt ist alles marode..


man kann ein euro nur einmal ausgeben.


das gels was uns die sozialschmarotzer kosten ,steht den deutschen nicht mehr zur verfügung
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
vielleicht nicht sofort
aber , es fehlt in Zukunft für den unterhalt der Infrastruktur, strassen ,brücken, Krankenhäuser,schulen.polizei,kitas.

schon jetzt ist alles marode..


man kann ein euro nur einmal ausgeben.


das gels was uns die sozialschmarotzer kosten ,steht den deutschen nicht mehr zur verfügung

Du meinst nun marode Straßen ,Öffentliche Gebäude usw. wären eine Folge der Flüchtlingsflut ?
Die Steuereinnahmen des deutschen Staates steigen unaufhörlich ,trotz der Flüchtlinge.
Nicht nur die Steuereinnahmen sondern auch Einkommen der hier lebenden Bürger ..
Deshalb boomt der EH ,die Bauindustrie ,die Elektronikbranche über 20 % Steigerung verzeichnet
die Touristikbranche .Sicherlich alles weil es den hier lebenden Menschen angeblich so schlecht geht
oder ? ´Merke dein AG würde dir nicht einen € mehr zahlen hätten wir keine Migranten .
Nirgendwo würdest du für Dienstleistungen oder Waren weniger zahlen gäbe es keine Flüchtlinge .
Das Gegenteil ist richtig .Gebrauchsgüter wie elektrische Geräte ,Kleidung , vor allem LM
waren im Vergleich zum durschnitts Einkommen nie preiswerter als heute .
Die Inflationsrate ist liegt auf Rekordtief ..
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Du meinst nun marode Straßen ,Öffentliche Gebäude usw. wären eine Folge der Flüchtlingsflut ?
Die Steuereinnahmen des deutschen Staates steigen unaufhörlich ,trotz der Flüchtlinge.
Nicht nur die Steuereinnahmen sondern auch Einkommen der hier lebenden Bürger ..
Deshalb boomt der EH ,die Bauindustrie ,die Elektronikbranche über 20 % Steigerung verzeichnet
die Touristikbranche .Sicherlich alles weil es den hier lebenden Menschen angeblich so schlecht geht
oder ? ´Merke dein AG würde dir nicht einen € mehr zahlen hätten wir keine Migranten .
Nirgendwo würdest du für Dienstleistungen oder Waren weniger zahlen gäbe es keine Flüchtlinge .
Das Gegenteil ist richtig .Gebrauchsgüter wie elektrische Geräte ,Kleidung , vor allem LM
waren im Vergleich zum durschnitts Einkommen nie preiswerter als heute .
Die Inflationsrate ist liegt auf Rekordtief ..

an der maroden Infrastruktur siehst du doch ,dass der Staat zu wenig einimmt.

der Staat kann das Geld aber, was jetzt für Flüchtlinge ausgegeben wird nun mal nicht in die Infrastruktur investieren.

ohne Flüchtlinge wäre das Geld für Sanierungen und neue Infrastrukturen da

mehr kitas, mehr Krankenhäuser , mehr schulen, mehr Wohnraum mehr Sicherheit.usw.


wenn du Politiker fragst sagen die ,dass Geld fehlt

kann dir gerne paar bilder aus meiner gemeinde senden

15 Transferaufwendungen-2015-2019
982.325,
2.236.050-
2.988.050-
2.324.050-
2.158.050

Transferaufwendungen Aufwendungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz. Aufgrund der Entwicklung in 2015 wird bis 2017 mit einer vorübergehend höheren Zuweisung an Asylbewerbern gerechnet.

gemeinde kürten verfügbarer haushalt 26 000 000

also 10% fehlen der gemeinde durch die flüchtlinge

Rhein berg kreis
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Kein Mensch bekommt hier weniger wegen der Flüchtlingssituation...

Ich hoffe für dich, dass du im nächsten Leben rechnen lernst.

Ich habe mir deine letzten Beiträge durchgelesen und ja, sie gleiche deinen früheren wie ein Ei dem anderen. Anders gesagt: Du hast nichts dazu gelernt und willst es auch gar nicht.

Das was du anderen unterstellst, machst du selbst:
Deine Beiträge strotzen nur so von Beleidigungen, Unterstellungen und es hagelt nur so von unbelegten Behauptungen, in denen du auch die Mathematik auf den Kopf stellst.

Aber schön, wenn wenigstens du in einer heilen Welt lebst und von den Problemen anderer nicht betroffen bist.

Herzlichen Glückwunsch.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.534
Punkte Reaktionen
2.837
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Zum Eingangsthema:

Katja Kipping gehört zu den Linken Stinkern, welche ähnlich wie in Venezuela, Deutschland in die Staatspleite führen möchten !!

Das hat jetzt nichts persönlich mit dem Menschen Kipping und anderen Linken Stinkern zu tun, sondern mit dem geistigen polaren System, worin im linken Spektrum die Dummheit sitzt und rechts (kommt u. a. von richtig) der Verstand.

Katja Kipping hat sich geistig verlaufen, sie ist nämlich gar nicht so dumm, sondern geisteskrank.
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.660
Punkte Reaktionen
24.576
Punkte
74.820
Geschlecht
Du meinst nun marode Straßen ,Öffentliche Gebäude usw. wären eine Folge der Flüchtlingsflut ?
Die Steuereinnahmen des deutschen Staates steigen unaufhörlich ,trotz der Flüchtlinge.
Nicht nur die Steuereinnahmen sondern auch Einkommen der hier lebenden Bürger ..
Deshalb boomt der EH ,die Bauindustrie ,die Elektronikbranche über 20 % Steigerung verzeichnet
die Touristikbranche .Sicherlich alles weil es den hier lebenden Menschen angeblich so schlecht geht
oder ? ´Merke dein AG würde dir nicht einen € mehr zahlen hätten wir keine Migranten .
Nirgendwo würdest du für Dienstleistungen oder Waren weniger zahlen gäbe es keine Flüchtlinge .
Das Gegenteil ist richtig .Gebrauchsgüter wie elektrische Geräte ,Kleidung , vor allem LM
waren im Vergleich zum durschnitts Einkommen nie preiswerter als heute .
Die Inflationsrate ist liegt auf Rekordtief ..
Die erarbeiteten Steuermittel der Bevölkerung haben an diese zurück zu fließen, in Form von intakter Infrastruktur, Sicherheit oder im Fall Deutschland in strukturschwache Regionen innerhalb der Gemeinschaft, sie dienen nicht zur Alimentierung fremder Staatsbürger, die sich dafür auf den Weg machen.

Steuern, Abgaben und Versicherungsbeiträge sind überhaupt nur so hoch, weil mit ihnen unzählige Nichteinzahler mitfinanziert werden. Miet - und Immobilienpreise werden durch Massenzuwanderung beinflusst, steigen einerseits wegen der Nachfrage, verlieren aber auch drastisch an Wert in Gebieten mit importierten Problemen.

Wohlstand wäre, wenn eine (r) eine Familie finanzieren könnte wie vormals, wenn Kinder für jene, die Steuern erwirtschaften, für die Alimentierung kein Lebensmodell ist, nicht zum Armutsrisiko werden, wenn unsere Gesellschaft sich selbst dadurch ausreichend reproduzieren könnte, statt mit Leistungsempfängern aus aller Welt aufgefüllt zu werden, die neben direkten auch viele indirekte Kosten verursachen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Widerlegt hast du nichts nur behauptet . Das mit den Linksgrünen 68ern habe ich lächelnd zur
Kenntnis genommen . Damit habe ich wenig am Hut .Ich muss keine EH fragen weil
niemand bezweifelt dass Ladendiebstahl schon immer eingerechnet wurde.
Übrigens ich habe 45 Jahre eng mit dem EH zusammengearbeitet .Niemand der Verantwortlichen
im Handel hat je behauptet, Ladendiebstahl wäre allein auf Flüchtlinge zurückzuführen .
Seit Einführung der SB Märkte gibt es das Problem .
Deine Gehirnwäsche hat wenig mit Realismus zu tun .
Fakt ist Flüchtlinge haben keinen Einfluss auf Einkommen ,Sozialabgaben und
persönlichen Wohlstand . Die Rente wird nun mal nach anderen Kriterien berechnet als
nach der Zahl von Flüchtlingen . Kommst du dir nicht albern vor mit deinen hasserfüllten
Unterstellungen ? Glaubst du ernsthaft du wärst der bessere Weltbürger ? Zum Glück
gehört deine Sorte zu den Ausnahmen .Du singst sicherlich immer noch die ersten beiden
Strophen der Nationalhymne oder? Dein Problem sind nicht Ausländer ,sondern du selbst .
.


Die Intelligenz scheint noch nicht im hohen Norden angekommen zu sein!! Deswegen muss wohl auch die halbe Republik vom Süden durchgefüttert werden....
Sei‘s drum...... deswegen habt ihr auch so viel Verständnis für die Vergewaltiger, Messerstecher, Drogendealer, Menschenhändler..... Solchen Exemplaren dürfen, eurer Meinung nach, kein Haar gekrümmt werden!! Hauptsache im Kampf gegen Rechts an vorderster Front kämpfen!! Frägt sich nur, wo fängt bei euch Rechts an???

Bei dir merke ich, dass die Argumente ausgehen, und du nur noch mit der typischen Rechtskeule um dich haust!! Aber weißt du was mich das juckt?? ZERO, NADA, NULL!
Das sind nur noch die letzten Zuckungen im politischen Leben eines Linksradikalen!!

Nochmal zum EH..... Bei uns im Ort stellen die EH‘s, seit 2 Jahren keine Waren mehr vor den Läden aus! Ich frag mich nur warum die das so machen?!? Hmmm, was meinst du? Neue Vorschriften?
Dazu hab ich noch ne Quiz-Frage an dich!
Was ist der Unterschied zwischen einem Ladendiebstahl eines Deutschen, und dem eines , sagen wir mal „Flüchtlings“?
Kommst du drauf?? Denk an Artikel 3.3 des GG!!
Schönen Abend noch!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Zum Vergleich: #SPD Edathys Kinderporno-Verfahren wurde gegen eine Auflage von 5000...
Alles für Deutschland! -...
auf Grund der ziemlich eindeutig lastigen und tendenziösen Urteile der letzten Zeit...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben