Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Will Kipping das System kippen ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Gelegentlich lese ich hier Verlinkungen wie die junge Freiheit von Julius Streicher:
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Stürmer
Meist im Zusammenhang mit der Denunzierung irgendeines Sozialisten oder Kommunisten.
Das kommt meist von Leuten, die Ghettos, stinkende Gullis, Not, Elend, Arbeitslosigkeit, Erpressung und Schützengräben lieben, aber leider da net hausen.
Müßten sie da hausen, hätten sie nicht mal die paar Cent, um hier ins Internet zu kritzeln.

Denen sei grundsätzlich gesagt, daß sowohl Sozialisten als auch Kommunisten, die sich halbwegs am Marxismus orientieren und nach dem Manifest leben, dieses Faschistenregime nachhaltig beseitigen werden. Sie sind einfach die Mehrheit der Bevölkerung.
Eigentlich hatten Sozialisten und Kommunisten bis jetzt nur das Vergnügen, die Schutthaufen der Faschisten, weltweit, wegräumen zu dürfen und aktive Faschisten bei Arbeit und Nervenbetreuung, gesund zu pflegen.
Zukünftig werden wir aber das tun, was uns der Streicher und seine Kollegen bis heute erfundernerweise unterstellt haben:
Wir werden die Urteile an Kriegsverbrechern, Anstiftern und Befürwortern von Völkermord nebst Lieferanten, auch vollstrecken:))
Wir empfinden das ab dem Umsturz als besondere Last, faule, stinkende, nicht-arbeitende, klauende, mordente Faschistenganoven ernähren zu müssen.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Das tut die sogenannte Antifa, die etablierten Parteien und Mainstreammedien beschränken sich eher auf die systematische Hetze gegen jene, die ihr Versagen exzellent aufdecken, welches dieses Land zerstören wird. Störrische alte Männer wie Sie überfordert die Wahrnehmung der Realität. Versuchen Sie mittels Google einige Reden der AfD - Abgeordneten im Bundestag kognitiv zu erfassen, falls Sie dazu in der Lage sind.

Du meinst wer sich gegen die unbrauchbare nichtssagende Politikansätze der AFD ausspricht wäre
störrisch ? Ich denke eher Rechtspopulisten wie du sind störrisch . Die Realität nehmen Leute wie
du doch schon gar nicht wahr. Würdest du wüsste du dass die störrischen Bürger in diesem
Land deinen Rechtspopulisten wenig abgewinnen können .Wer störrisch glaubt Politik könnte man
mit dumpfen rechten Sprechblasen lösen muss störrisch sein . Deine Pegida und AFD
wird von über 88% der Bürger abgelehnt . Die Antifa ist mit euerem Haufen Vergleichbar .
Immer nur gegen alles ohne eigene Konzepte .Deshalb war es für viele Linkspopulisten ja auch
einfach sich auf die rechte Seite zu begeben .
Es ist doch offensichtlich dass AFD und Linke dort höheren Zuspruch finden weil dort nach fast
30 Jahren immer noch genügend Menschen gibt die nicht begriffen haben dass der Staat lediglich
Rahmenbedingungen schaffen kann .Den Rest muss jeder selbst erledigen .
Klappt mehrheitlich auch bestens . Auch wenn es für dich mehrheitlich um störrische Alte handelt .
Die jungen AFD Dressierten sind nicht nur störrisch sondern hohl im Kopf .
Am Wochenende zeigen sie dann wieder vor und nach BL Spielen ihre Geisteshaltung .
Immer daran denken lieber störrisch als hohl im Kopf .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Gelegentlich lese ich hier Verlinkungen wie die junge Freiheit von Julius Streicher:
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Stürmer
Meist im Zusammenhang mit der Denunzierung irgendeines Sozialisten oder Kommunisten.
Das kommt meist von Leuten, die Ghettos, stinkende Gullis, Not, Elend, Arbeitslosigkeit, Erpressung und Schützengräben lieben, aber leider da net hausen.
Müßten sie da hausen, hätten sie nicht mal die paar Cent, um hier ins Internet zu kritzeln.

Denen sei grundsätzlich gesagt, daß sowohl Sozialisten als auch Kommunisten, die sich halbwegs am Marxismus orientieren und nach dem Manifest leben, dieses Faschistenregime nachhaltig beseitigen werden. Sie sind einfach die Mehrheit der Bevölkerung.
Eigentlich hatten Sozialisten und Kommunisten bis jetzt nur das Vergnügen, die Schutthaufen der Faschisten, weltweit, wegräumen zu dürfen und aktive Faschisten bei Arbeit und Nervenbetreuung, gesund zu pflegen.
Zukünftig werden wir aber das tun, was uns der Streicher und seine Kollegen bis heute erfundernerweise unterstellt haben:
Wir werden die Urteile an Kriegsverbrechern, Anstiftern und Befürwortern von Völkermord nebst Lieferanten, auch vollstrecken:))
Wir empfinden das ab dem Umsturz als besondere Last, faule, stinkende, nicht-arbeitende, klauende, mordente Faschistenganoven ernähren zu müssen.

kh

Die einzigen die Jahrzehnte lang durchgefüttert wurden waren deine Freunde.
Stinkende mordende ,Kommunisten .
Dort wo deine Freunde an der Macht sind oder waren gab es nur Armut , Unfreiheit , und Gewalt .
Aktionen wie in HH werden sicher von euch folgen ,nur davon
werden sich Demokraten nicht einschüchtern lassen .
Die RAF wird dir nicht mehr helfen .Die freie Welt wird sich
nicht einschüchtern lassen . Set 70 Jahren versucht dein Verein doch
schon die Demokratischen Staaten dieser Welt einzuschüchtern .
Hat nirgendwo geklappt .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Pass auf, unter deinem Bett lauert bestimmt schon der Führer!!!

Keine Angst den Führer überlasse ich deinem Bett. Ich kenne die Mehrheiten in unserem Land .
Dumme die sich von rechten Populisten vor dem Karren spannen lassen gehören zur verschwindenden Minderheit. Die überwiegende Mehrheit der Bürger ist sehr zufrieden in diesem Land .
Das nicht jedem alles gefällt ist in einer Demokratie normal. Wenn Parteien wie die AFD oder Linkspartei suggerieren sie würden die Mehrheit der Bürger im Lande vertreten sollten sie sie sich die Wahlergebnisse in Bund und Ländern anschauen .
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Keine Angst den Führer überlasse ich deinem Bett. Ich kenne die Mehrheiten in unserem Land .
Dumme die sich von rechten Populisten vor dem Karren spannen lassen gehören zur verschwindenden Minderheit. Die überwiegende Mehrheit der Bürger ist sehr zufrieden in diesem Land .
Das nicht jedem alles gefällt ist in einer Demokratie normal. Wenn Parteien wie die AFD oder Linkspartei suggerieren sie würden die Mehrheit der Bürger im Lande vertreten sollten sie sie sich die Wahlergebnisse in Bund und Ländern anschauen .

Wenn wir eine reine Demokratie im Lande hätten, ohne „unerwünschte“ Parteien und deren Anhänger zu diffamieren, würden die Wahlergebnisse WESENTLICH anders aussehen!! Leider lassen sich noch zu viele Menschen von eurer Nazikeule einschüchtern, aber das wird sich auch noch ändern!!
Für deinesgleichen ist ja schon jemand der sich gegen Rechtsbruch und KRIMINELLE Migranten/Flüchtlinge äußert, ein Nazi!! Wie bescheuert und hirnamputiert muss man sein, um so zu denken??? Euch ist beim besten Willen nicht mehr zu helfen!!!
Du solltest mal aus deiner bunten Seifenblase austreten, und mit Menschen reden, dir ein Leben lang gearbeitet haben, Kinder in die Welt gesetzt haben, die auch dir nun die Rente bezahlen ( die wohl ganz schön üppig zu sein scheint), aber selber von einer 8-900 € Rente leben müssen!! Die werden dich bestimmt umarmen und dir erzählen wie gut es ihnen geht....... nachdem sie 2 Tüten Flaschen gesammelt haben!!
Keine Angst Hanseat, ich werde höchstwahrscheinlich nicht in solch eine Situation kommen, weil ich einfach zu viel verdiene.........aber im Gegensatz zu dir, schaue ich noch über den Tellerrand hinweg, weil es da auch noch andere Menschen gibt, die trotz schwerer Arbeit, kaum Geld bekommen um zu überleben.......geschweige sich noch nen Luxus zu leisten!!!
Aber Demokraten deiner Sorte profitieren wohl noch von dem Elend der anderen......und kämpfen deswegen um den Erhalt der alten Strukturen......
Aber der Umbruch ist im Gange, und wird auch von irgendwelchen Greisen nicht mehr aufzuhalten sein!!
Und das ist gut so!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.195
Punkte
74.820
Geschlecht
Du meinst wer sich gegen die unbrauchbare nichtssagende Politikansätze der AFD ausspricht wäre
störrisch ? Ich denke eher Rechtspopulisten wie du sind störrisch . Die Realität nehmen Leute wie
du doch schon gar nicht wahr.
Es ist genau umgekehrt, daran ändert auch Ihr ebenso alberner wie realitätsresistenter Starrsinn nichts. Zwei einfache Beispiele :

1. Das Problem der illegalen Masseneinwanderung in unsere Sozialsysteme ist nachhaltig und unmittelbar dadurch zu lösen, in dem wie in anderen Ländern auch, keine Geldleistungen mehr ausbezahlt werden und / oder diese zeitlich befristet auslaufen ( AfD- Position ), siehe bspw. Spanien - sozialistischer Regierungschef, wird von deutschen Gutmenschen nicht als Rechts oder Nahtsie diffamiert, warum nicht, trotz dieser Praxis ? Oder Macron, der angebliche europäische Hoffnungsträger der Linken, der tatsächlich Migranten zurückweist nach Italien oder Spanien. Wer also hat ein Problem mit der Wahrnehmung der Realität ?


2. Aktueller Mordfall Ali S. Düsseldorf. Linksgrüne Realitätsverweigerer konstruieren daraus eine sogenannte " Beziehungstat ". Die Umdeutung bzw. die hier beanspruchte Deutungshoheit über den Begriff " Beziehung " soll eine Mitverantwortung des Opfers implizieren und somit die uneingeschränkte Solidarität mit dem Opfer relativieren. Lichterketten für Deutsche ? Geht nämlich gar nicht ! Tatsächlich hatte das Opfer ( wie sicher unzählige andere vor ihr auch in den letzten Jahrzehnten, statistisch nie erfasst hinsichtlich dieser Ursache ) überhaupt keine Beziehung mit dem Täter, sondern sich lediglich " erdreistet " dessen kulturell ansozialisierten Anspruch, eine vom Täter gewollte Frau, habe sich zu unterwerfen und nicht zu verweigern, eine Absage erteilt.

Wir haben im Alltag unzählige solche " Beziehungen ", die keine sind, auch keine " freundschaftlichen ", nur weil wir nett zum Zeitungsverkäufer oder Bäcker sind, Smalltalk führen oder wie das Opfer von Düsseldorf sich einen Ventilator für die Katzen der Frau besorgen / schenken lies. Täte sie das alles nicht, würde sie wohl als Rassistin gelten, so hat sie urplötzlich eine " freundschaftliche Beziehung " zu dem Gestörten und patriarchal verpeilten Täter gehabt und hängen soll beim Michel bleiben, irgendwie trägt sie eine Mitverantwortung.

Nein, tut sie nicht. Ich habe und hatte auch keine " freundschaftliche Beziehung " zu meiner Bäckerin beim Pennymarkt, nur weil ich nett zu ihr war und sie mir Verfeinerungstipps gab für das Backen eines Zupfkuchens.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.627
Punkte
50.820
Gelegentlich lese ich hier Verlinkungen wie die junge Freiheit von Julius Streicher:
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Stürmer
Meist im Zusammenhang mit der Denunzierung irgendeines Sozialisten oder Kommunisten.
Das kommt meist von Leuten, die Ghettos, stinkende Gullis, Not, Elend, Arbeitslosigkeit, Erpressung und Schützengräben lieben, aber leider da net hausen.
Müßten sie da hausen, hätten sie nicht mal die paar Cent, um hier ins Internet zu kritzeln.

Denen sei grundsätzlich gesagt, daß sowohl Sozialisten als auch Kommunisten, die sich halbwegs am Marxismus orientieren und nach dem Manifest leben, dieses Faschistenregime nachhaltig beseitigen werden. Sie sind einfach die Mehrheit der Bevölkerung.
Eigentlich hatten Sozialisten und Kommunisten bis jetzt nur das Vergnügen, die Schutthaufen der Faschisten, weltweit, wegräumen zu dürfen und aktive Faschisten bei Arbeit und Nervenbetreuung, gesund zu pflegen.
Zukünftig werden wir aber das tun, was uns der Streicher und seine Kollegen bis heute erfundernerweise unterstellt haben:
Wir werden die Urteile an Kriegsverbrechern, Anstiftern und Befürwortern von Völkermord nebst Lieferanten, auch vollstrecken:))
Wir empfinden das ab dem Umsturz als besondere Last, faule, stinkende, nicht-arbeitende, klauende, mordente Faschistenganoven ernähren zu müssen.

kh

Du, ich lese http://jungewelt.de und http://jungle.world und http://jungefreiheit.de und http://cicero.de und bin zufrieden über die Palette an Meinungen.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Es ist aber nunmal bewiesen, das die meisten Gulagopfer Kommunisten waren. Dafür kann ich ja nichts ...

Hier nur ein Beispiel https://www.zeit.de/1990/16/stalins-kpd-opfer

Nachdenken kannst du schon und den gesunden Menschenverstand einschalten, denn so viele Kommunisten, wie der Sozialismus Menschen liquidierte, gab es gar nicht. Die meisten kommunistischen Opfer der Sowjetunion waren übrigens Juden. Der Sozialismus war nämlich nicht nur in seinen früh sozialistischen und marxistischen Anfängen antisemitisch, sondern in der Sowjetunion machte sich nach Lenins Tod eine neuer Antisemitismus breit, der nichts mit den Konterrevolutionären zu tun hatte, sondern ein rein sozialistische Produkt war, und - gleich dem Sozialismus selbst, auf Neid gebaut war. Bei Arno Lustiger und Yuri Slezkine könnt ihr mehr zum sozialistischen Antisemitismus erfahren.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Nachdenken kannst du schon und den gesunden Menschenverstand einschalten, denn so viele Kommunisten, wie der Sozialismus Menschen liquidierte, gab es gar nicht. Die meisten kommunistischen Opfer der Sowjetunion waren übrigens Juden. Der Sozialismus war nämlich nicht nur in seinen früh sozialistischen und marxistischen Anfängen antisemitisch, sondern in der Sowjetunion machte sich nach Lenins Tod eine neuer Antisemitismus breit, der nichts mit den Konterrevolutionären zu tun hatte, sondern ein rein sozialistische Produkt war, und - gleich dem Sozialismus selbst, auf Neid gebaut war. Bei Arno Lustiger und Yuri Slezkine könnt ihr mehr zum sozialistischen Antisemitismus erfahren.

Antisemitismus ist kein sozialistisches Produkt, sondern ein stalinistisches.
Im Sozialismus gibt es keinen Rassenhass ...:nono:
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Antisemitismus ist kein sozialistisches Produkt, sondern ein stalinistisches.
Im Sozialismus gibt es keinen Rassenhass ...:nono:

Da siehst du schon innerhalb von 2 Sätzen, dass er Sozialismus und Kommunismus als 2 verschiedene Worte für dieselbe Sache ansieht.
Das ist in etwa so wie wenn die Linken Anarchie und Überwachungsstaat gleichsetzen würden.

...., denn so viele Kommunisten, wie der Sozialismus Menschen liquidierte, gab es gar nicht. Die meisten kommunistischen Opfer .....

Also zuerst waren es die Sozialisten die Menschen ermordet haben und dann waren die Ermordeten die Opfer des Kommunismus.

Dass der Unterschied zwischen Kommunismus und Sozialismus der ist, dass Kommunismus autoritär ist und Sozialismus liberal sein sollte und darum alles was sich heute sozialistisch nennt oder genannt wird mit Sozialismus nichts zu tun hat, so weit reicht die Logik nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Da siehst du schon innerhalb von 2 Sätzen, dass er Sozialismus und Kommunismus als 2 verschiedene Worte für dieselbe Sache ansieht.
Das ist in etwa so wie wenn die Linken Anarchie und Überwachungsstaat gleichsetzen würden.



Also zuerst waren es die Sozialisten die Menschen ermordet haben und dann waren die Ermordeten die Opfer des Kommunismus.

Ich bleib dabei das dies nichts mit Sozialismus oder Kommunismus zu tun hat, sondern mit Stalinismus.
Umsonst spricht man ja auch nicht in den Geschichtswissenschaften von "Stalinistischen Säuberungen".

Ähnlich ist es mit dem Begriff "Nationalsozialismus" (Faschismus ist als Begriff angebrachter) - Sozialismus ist eine internationale Idee und keine nur auf eine Nation beschränkte.
Nur weil man etwas von sich aus so nennt, muß es nicht wissenschaftlich begründet sein.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Nur weil man etwas von sich aus so nennt, muß es nicht wissenschaftlich begründet sein.

Ich vergleiche das immer gerne mit den neuen "Sportarten".
Warum sollte man "Walking" einen Sport nennen, wenn man beim Laufen 2 Stöcke in den Händen hat, ausser man ist der Hersteller dieser Stöcke, der ein Interesse daran hat sie zu verkaufen?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wenn wir eine reine Demokratie im Lande hätten, ohne „unerwünschte“ Parteien und deren Anhänger zu diffamieren, würden die Wahlergebnisse WESENTLICH anders aussehen!! Leider lassen sich noch zu viele Menschen von eurer Nazikeule einschüchtern, aber das wird sich auch noch ändern!!
Für deinesgleichen ist ja schon jemand der sich gegen Rechtsbruch und KRIMINELLE Migranten/Flüchtlinge äußert, ein Nazi!! Wie bescheuert und hirnamputiert muss man sein, um so zu denken??? Euch ist beim besten Willen nicht mehr zu helfen!!!
Du solltest mal aus deiner bunten Seifenblase austreten, und mit Menschen reden, dir ein Leben lang gearbeitet haben, Kinder in die Welt gesetzt haben, die auch dir nun die Rente bezahlen ( die wohl ganz schön üppig zu sein scheint), aber selber von einer 8-900 € Rente leben müssen!! Die werden dich bestimmt umarmen und dir erzählen wie gut es ihnen geht....... nachdem sie 2 Tüten Flaschen gesammelt haben!!
Keine Angst Hanseat, ich werde höchstwahrscheinlich nicht in solch eine Situation kommen, weil ich einfach zu viel verdiene.........aber im Gegensatz zu dir, schaue ich noch über den Tellerrand hinweg, weil es da auch noch andere Menschen gibt, die trotz schwerer Arbeit, kaum Geld bekommen um zu überleben.......geschweige sich noch nen Luxus zu leisten!!!
Aber Demokraten deiner Sorte profitieren wohl noch von dem Elend der anderen......und kämpfen deswegen um den Erhalt der alten Strukturen......
Aber der Umbruch ist im Gange, und wird auch von irgendwelchen Greisen nicht mehr aufzuhalten sein!!
Und das ist gut so!!!

Das Flüchtlingsproblem muss gelöst werden . Das wird es auch . Nur eine Partei die dies allein mit Hetze versucht ,
zu allen anderen Politikfeldern kein Programm hat ,ist unbrauchbar .
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das Flüchtlingsproblem muss gelöst werden . Das wird es auch . Nur eine Partei die dies allein mit Hetze versucht ,
zu allen anderen Politikfeldern kein Programm hat ,ist unbrauchbar .

Abschieben.Darum gehts.Zurückknüppeln.AfD.Lega Nord.FPÖ.Kurz.ÖVP. Schiffe zurück nach Afrika.Im Balkan einkesseln.

Darum gehts.Brauchbar.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wenn wir eine reine Demokratie im Lande hätten, ohne „unerwünschte“ Parteien und deren Anhänger zu diffamieren, würden die Wahlergebnisse WESENTLICH anders aussehen!! Leider lassen sich noch zu viele Menschen von eurer Nazikeule einschüchtern, aber das wird sich auch noch ändern!!
Für deinesgleichen ist ja schon jemand der sich gegen Rechtsbruch und KRIMINELLE Migranten/Flüchtlinge äußert, ein Nazi!! Wie bescheuert und hirnamputiert muss man sein, um so zu denken??? Euch ist beim besten Willen nicht mehr zu helfen!!!
Du solltest mal aus deiner bunten Seifenblase austreten, und mit Menschen reden, dir ein Leben lang gearbeitet haben, Kinder in die Welt gesetzt haben, die auch dir nun die Rente bezahlen ( die wohl ganz schön üppig zu sein scheint), aber selber von einer 8-900 € Rente leben müssen!! Die werden dich bestimmt umarmen und dir erzählen wie gut es ihnen geht....... nachdem sie 2 Tüten Flaschen gesammelt haben!!
Keine Angst Hanseat, ich werde höchstwahrscheinlich nicht in solch eine Situation kommen, weil ich einfach zu viel verdiene.........aber im Gegensatz zu dir, schaue ich noch über den Tellerrand hinweg, weil es da auch noch andere Menschen gibt, die trotz schwerer Arbeit, kaum Geld bekommen um zu überleben.......geschweige sich noch nen Luxus zu leisten!!!
Aber Demokraten deiner Sorte profitieren wohl noch von dem Elend der anderen......und kämpfen deswegen um den Erhalt der alten Strukturen......
Aber der Umbruch ist im Gange, und wird auch von irgendwelchen Greisen nicht mehr aufzuhalten sein!!
Und das ist gut so!!!

Du meinst ernsthaft die AFD würde sich für Menschen mit geringerem Einkommen einsetzen ?
Die Partei hat doch nicht einmal ein Program zur Rentenpolitik . Der Umbruch ist schon deshalb nicht in deinem Sinne m Gange weil die überwiegende Mehrheit der jungen Generation von der AFD
nichts am Hut haben . Wer nur 800 € Rente bekommt hat halt zu wenig Rentenpunkte angesammelt .
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Abschieben.Darum gehts.Zurückknüppeln.AfD.Lega Nord.FPÖ.Kurz.ÖVP. Schiffe zurück nach Afrika.Im Balkan einkesseln.

Darum gehts.Brauchbar.

Ich hab das jetzt verstanden.
Alle Reichsteutschen Besatzer...:
https://de.wikipedia.org/wiki/Auslandseinsätze_der_Bundeswehr
...einkesseln, zurückknüppeln und beim Stehlen, an die Wand!
Die meisten Einsätze stehen da nicht!
Die winigsten sind UNMandat:)))sondern reine Raubzüge!
https://www.mlpd.de/2013/kw37/keine-deutschen-truppen-ins-ausland
Wenn halbwegs bekannt ist, daß die Reichswehr nur aus Söldner besteht, wird auch bekannt sein, wo überall auf der Welt, Reichsteutsche Söldner morden! Dafür braucht es kein Reichsmandat! Es reicht der bloße Auftrag einer Kriegsverbrecherfirma.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das Flüchtlingsproblem muss gelöst werden . Das wird es auch . Nur eine Partei die dies allein mit Hetze versucht ,
zu allen anderen Politikfeldern kein Programm hat ,ist unbrauchbar .

Ja, muss gelöst werden! Fängt aber schon damit an, dass man endlich mal diese Menschen in Afrika und Asien in Ruhe lässt, und sie nicht dauernd ausbombt unter dem Deckmantel der „Demokratie“!!
Wo bitte jetzt die AfD gegen Flüchtlinge??
Sie beklagt den Rechtsbruch der Regierung, die Toleranz zur Intoleranz (Islam) und die zunehmende Messerkriminalität seit 2015! Alles zu Unrecht, was??
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Du meinst ernsthaft die AFD würde sich für Menschen mit geringerem Einkommen einsetzen ?
Die Partei hat doch nicht einmal ein Program zur Rentenpolitik . Der Umbruch ist schon deshalb nicht in deinem Sinne m Gange weil die überwiegende Mehrheit der jungen Generation von der AFD
nichts am Hut haben . Wer nur 800 € Rente bekommt hat halt zu wenig Rentenpunkte angesammelt .

Täusche du dich mal nicht mit dem Umbruch!! Die Jungen werden zwar hirngewaschen in den Schulen, aber die sind auch nicht alle blind, und die meisten haben auch noch ein intaktes Elternhaus, welches diese Gehirnwäsche in Grenzen halten kann!!
Du erwartest allen Ernstes, von einer seit 5 Jahren existierenden Partei ein Rentenprogramm, welches Lösungen für all den seit zig Jahren verzapften Müll der „schon länger hier regierenden“ anbieten soll??? Wie realitätsfern ist DAS denn??? Was haben denn die Dickkopferten von den „Etablierten“ diesbezüglich sinnvolles zu bieten????
Das was du/ihr da betreibt, ist nichts als bashing gegen eine Partei, die dazu führt, das so manche Wasserköpfe ihre Posten verlieren, und manche Traumtänzer (grüne) aus ihren rosa Wölkchen geschüttelt werden!! Und wie schafft man das am einfachsten in D??
Logisch........in den man die Nazikeule auspackt und auf all das draufhaut, was nicht dem linksgrünen Nonsens entspricht!!! Dabei sind diese Keulenträger selbst, gar nicht weit entfernt von dem was sie bekämpfen zu vermuten.....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich hab das jetzt verstanden.
Alle Reichsteutschen Besatzer...:
https://de.wikipedia.org/wiki/Auslandseinsätze_der_Bundeswehr
...einkesseln, zurückknüppeln und beim Stehlen, an die Wand!
Die meisten Einsätze stehen da nicht!
Die winigsten sind UNMandat:)))sondern reine Raubzüge!
https://www.mlpd.de/2013/kw37/keine-deutschen-truppen-ins-ausland
Wenn halbwegs bekannt ist, daß die Reichswehr nur aus Söldner besteht, wird auch bekannt sein, wo überall auf der Welt, Reichsteutsche Söldner morden! Dafür braucht es kein Reichsmandat! Es reicht der bloße Auftrag einer Kriegsverbrecherfirma.

kh

Klar,alle in Ghana,Tunesien,Nepal,Armenien etc. Es ist Pack ,reiches Pack wie dieser Selbstaufhäng-Sohn des reichen,unfassbar brutalen GOUVERNEURS (Warlord) der Asyl bei uns beantragte, dieser Afghane.
Oder IS-Folterer.

Die Journaille bei der Welt ist sogar so dumm ,als beim Bericht die jungen Männer die auf die Einreise nach D wartenden jungen Männer im Balkan auf einem Foto gezeigt wurden, erkannte wohl von den Journalisten niemand, daß dieses das Zeichen des IS machten.Erst die Kommentatoren darunter entlarvten die Massenmörder mit Stolz.Dagegen sind Nazis Waisenknaben gewesen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich vergleiche das immer gerne mit den neuen "Sportarten".
Warum sollte man "Walking" einen Sport nennen, wenn man beim Laufen 2 Stöcke in den Händen hat, ausser man ist der Hersteller dieser Stöcke, der ein Interesse daran hat sie zu verkaufen?

Ich habe keine Ahnung was das jetzt mit irgendwelchen Sportarten zu tun haben soll.
Man muß doch irgenwie Priroritäten setzen zw. verschiedenen Begriffen, sonst bleibt man ungenau und
verwischt die Realitäten ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Das mit dem teuer verkaufbaren Trabbis ist wohl eher eine Frage des Sammlerwertes von...
Putins Kriegserklaerung?
Na, Mimöschen, wie sollte ich auf diesen Einstieg in eine Diskussion reagieren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben