Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Will die AfD "Bürgerkriegsprogramm" schmackhaft machen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Hallo!

Ich frage mich manchmal, will die AFX uns Bürgerkrieg näher bringen?
Wieso wollen die ganzen Rechten die AfD wählen?
Wenn es in Frankreich schon soweit ist, wir sind doch auch ein Pulverfass.
Manchmal denke ich, wir haben mehr Glück als Verstand.
Die Syrer, Afghanen, Ukrainer, und wo sie alle herkommen.
Nicht, dass ich was gegen die Aufnahme habe - aber ich finde, wer hier
her kommt, um unser Leben kaputt zu machen, hat den Auftrag nicht verstanden.
Genauso wenig wie die Rechten, die ständig den Flüchtlingen ihr zuhause nehmen.
Leben ist weitaus mehr als nur Flüchtlingswellcoming .
Wenn die Rechten immer wieder versuchen, ihre Ideologie zu verkaufen,
fragt man sich : Wohin soll das führen, wenn die ständig ihre Parolen schwingen?
Ich finde es behindert, aber was willst du großartig ändern , wenn die Spinner
dauernd diese Umstände simulieren wollen.
Ich verstehe nicht, warum man so aufeinander los gehetzt wird.
Leben ist doch kein Hetzkampf.
Ich hab voll Angst davor, wenn es wie in Frankreich zugehen sollte.
Ich will, dass das Leben erhalten bleibt.

Mfg
Herzismus
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.975
Punkte Reaktionen
12.763
Punkte
76.820
Geschlecht
sind das in Frankreich Rechte / Nazis ? warum rufen die Allahu akbar und schauen aus als ob die
unter der Sonnenbank eingeschlafen sind ? 😂 😂 😂
nein es sind ausnahmslos " Merkel-Fachkräfte " ....
also von den 5 ? Nazis in Deutschland geht absolut keine Gefahr aus, die würden dich eher noch vor
diesen Vergewaltiger / Messerstecher beschützen ...😜

und verrate mir mal was Rechte außer der AFD wählen sollen ? die Nazi-Grünen ? bestimmt nicht ...
die sind denen zu extrem radikal !

Alle Altparteien versuchen Deutschland / Deutsche zu vernichten und zu drangsalieren ...es reicht !!!

Eure Zeit ist abgelaufen ... > Rache !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.138
Punkte Reaktionen
25.450
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich will, dass das Leben erhalten bleibt.
Und ich verstehe nicht, wie du felsenfest an DIE Leute glauben kannst, die dir all den Mist eingebrockt haben, gegen den du seit längerer Zeit rebellierst. Mir scheint, dass du unbemerkt voll indoktriniert worden bist.

Was das Leben betrifft, stehen wir auf selber Seite, doch was die Leute betrifft, die unser Land kaputt gemacht haben, da stehn wir sehr krass auf verschiedener Seite.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.975
Punkte Reaktionen
12.763
Punkte
76.820
Geschlecht
Und ich verstehe nicht, wie du felsenfest an DIE Leute glauben kannst, die dir all den Mist eingebrockt haben, gegen den du seit längerer Zeit rebellierst. Mir scheint, dass du unbemerkt voll indoktriniert worden bist.

Was das Leben betrifft, stehen wir auf selber Seite, doch was die Leute betrifft, die unser Land kaputt gemacht haben, da stehn wir sehr krass auf verschiedener Seite.
darum geht es seit über 30 Jahre, wie lange wollen die sich noch von der Nazi-Keule ausbeuten und
erniedrigen lassen ?
die höchsten Steuern / Abgaben / Energiepreise, die miesesten Renten / KV ...über 1000 Tafeln seit Merkel >
Invasoren-Schwemme > Kriminalität ...
und das zu den höchsten Steuereinnahmen !!! >>> Wo ist das Geld hingekommen ???
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.890
Punkte Reaktionen
1.725
Punkte
49.520
Geschlecht
--
"Will-die-Afd-Bürgerkriegsprogramm-schmackhaft-machen?"

...........................
Alle Altparteien versuchen Deutschland / Deutsche zu vernichten und zu drangsalieren.....es reicht!

Eure Zeit ist abgelaufen ... > Rache !

........sieht ganz so aus
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.975
Punkte Reaktionen
12.763
Punkte
76.820
Geschlecht
In den schwarzen Fels? Die Straßen werden bei uns aufgerissen, doch Renovierungen und Sanierungen finden nicht statt. Alles schaut aus wie hingeschissen.
hunderte Milliarden in Nazi UA Kriegskasse + ganze Welt gerettet ... ?
bei uns auch die Straßen / Schulen usw. nur noch peinlich > am peinlichsten die Rentner-Schlange
2x die Woche an der Tafel, welche mit Ukrainer / Merkel-Fachkräfte um abgelaufenen Dreck kämpfen
müssen ... 🤮 Das gibt es NUR in Deutschland ... das Land der höchsten Steuereinnahmen 🤮
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.368
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jungjunge...:rolleyes:

...wenn ich den Eröffnungspost lese.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.520
Punkte Reaktionen
818
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Hallo!

Ich frage mich manchmal, will die AFX uns Bürgerkrieg näher bringen?
Wieso wollen die ganzen Rechten die AfD wählen?
Wenn es in Frankreich schon soweit ist, wir sind doch auch ein Pulverfass.
Manchmal denke ich, wir haben mehr Glück als Verstand.
Die Syrer, Afghanen, Ukrainer, und wo sie alle herkommen.
Nicht, dass ich was gegen die Aufnahme habe - aber ich finde, wer hier
her kommt, um unser Leben kaputt zu machen, hat den Auftrag nicht verstanden.
Genauso wenig wie die Rechten, die ständig den Flüchtlingen ihr zuhause nehmen.
Leben ist weitaus mehr als nur Flüchtlingswellcoming .
Wenn die Rechten immer wieder versuchen, ihre Ideologie zu verkaufen,
fragt man sich : Wohin soll das führen, wenn die ständig ihre Parolen schwingen?
Ich finde es behindert, aber was willst du großartig ändern , wenn die Spinner
dauernd diese Umstände simulieren wollen.

Mfg
Herzismus
Wo bitte nehmen "Rechte" ständig den Flüchtlingen ihr Zu Hause ? Zuviel ÖR gesehen?
Welche Ideologie verbreiten sie ? Ich mache keine aus.
Diese von dir benannten Rechten haben einen Auftrag auf den Oppositionsbänken in Deutschland, nämlich das zu benennen was hier ständig passiert und was in Frankreich auf uns überschwappen könnte. So etwas nennt man konstruktive Opposition, im Gegensatz zu den ÖR die mehr verschleiern als zu informieren.
Überigens , welche Parolen werden denn geschwungen die dir so missfallen ?
busse
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.368
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wo bitte nehmen "Rechte" ständig den Flüchtlingen ihr Zu Hause ? Zuviel ÖR gesehen?
Welche Ideologie verbreiten sie ? Ich mache keine aus.
Diese von dir benannten Rechten haben einen Auftrag auf den Oppositionsbänken in Deutschland, nämlich das zu benennen was hier ständig passiert und was in Frankreich auf uns überschwappen könnte. So etwas nennt man konstruktive Opposition, im Gegensatz zu den ÖR die mehr verschleiern als zu informieren.
Überigens , welche Parolen werden denn geschwungen die dir so missfallen ?
busse
Da man beim Eröffnungspost gar nicht weiß wo man anfangen soll, habe ichs gleich gelassen den Quatsch aufzudröseln. Aber gut, wenn sich jemand die Mühe machen will...

Ich bin gespannt, was dabei raus kommt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.368
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine Traurigkeit - Ich war ein einziges Mal auf einer Demo. Und die war gegen Rechts - in den 90ern. Doch die 90er sind nicht Heute.
Ich auch nicht. Und in den 90ern, wer diese Szene mitbekommen hat, war die Gemengelage eine ganz andere. Damals gab es sie nämlich wirklich. Im Gegensatz zu heute.
Heute ist sie nur ein Schreckgespenst des Propagandaapparats der Verschissten.
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Meine Motivation dieses Posts ging daher, dass ich Angst habe, dass die Bilder aus Frankreich auch in Deutschland passieren könnten. Man ist nirgendwo mehr sicher.
Sicherheit ist eine große Illusion. Es kann einen immer und überall treffen.
Die Welt ist ein komischer Ort.
Hier kann einfach alles passieren.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.368
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meine Motivation dieses Posts ging daher, dass ich Angst habe, dass die Bilder aus Frankreich auch in Deutschland passieren könnten. Man ist nirgendwo mehr sicher.
Sicherheit ist eine große Illusion. Es kann einen immer und überall treffen.
Die Welt ist ein komischer Ort.
Hier kann einfach alles passieren.
Jetzt musst du der werten Foristenschaft nur noch vermitteln, was die AfD mit den Unruhen in Frankreich zu tun hat, bzw. in Schland hätte.
Oder denkst du, dass das in Frankreich der Francois, der Jaques oder der René sind, die Bürgerkrieg spielen? Bzw. hier dann der Klaus-Dieter, der Jürgen und der Ralf?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.329
Punkte Reaktionen
21.879
Punkte
54.820
Geschlecht
Jetzt musst du der werten Foristenschaft nur noch vermitteln, was die AfD mit den Unruhen in Frankreich zu tun hat, bzw. in Schland hätte.
Oder denkst du, dass das in Frankreich der Francois, der Jaques oder der René sind, die Bürgerkrieg spielen? Bzw. hier dann der Klaus-Dieter, der Jürgen und der Ralf?
Meinst Du wirklich sowas könnte hier nicht passieren ? Oder verstehe ich das jetzt falsch ?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.368
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meinst Du wirklich sowas könnte hier nicht passieren ? Oder verstehe ich das jetzt falsch ?
Ich denke Zweiteres.

Natürlich denke ich, dass sowas hier nicht nur passieren könnte, sondern wir nur ein paar Jahre hintendran sind in der Entwicklung. Es also nur eine Frage der Zeit ist, bevor es die Qualität erreicht, die es in Frankreich hat.

Ich verstehe nur nicht, was der TE oben von Rechten und der AfD redet aber beim von mir zitierten Post dann als Begründung für den Thread angibt, dass er Angst habe, dass sowas wie in Frankreich auch in Schland passieren würde.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.890
Punkte Reaktionen
1.725
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Jetzt musst du der werten Foristenschaft nur noch vermitteln, was die AfD mit den Unruhen in Frankreich zu tun hat, bzw. in Schland hätte.
Oder denkst du, dass das in Frankreich der Francois, der Jaques oder der René sind, die Bürgerkrieg spielen? Bzw. hier dann der Klaus-Dieter, der Jürgen und der Ralf?

Vor rund einem Jahr schrieb ein AfD-Kreisvorsitzender laut BR: „Ohne Umsturz und Revolution erreichen wir hier keinen Kurswechsel mehr.“ Wahlen „helfen ohnehin nicht mehr“. Die Landtagsabgeordnete Anne Cyron soll darauf geantwortet haben, dass man „ohne Bürgerkrieg aus dieser Nummer nicht mehr rauskommen“ werde. Der jetzige Landesvorstand Georg Hock stimmte dem zu. Eine andere Kreisvorsitzende schrieb: „Wir brauchen die totale Revolution. Anzünden müsste man diese ganze Politik.“

ist vielleicht schon etwas her,
aber man kann davon ausgehen, dass diese "Gedanken" auch aktuell in der AfD verbreitet sind
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.329
Punkte Reaktionen
21.879
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich denke Zweiteres.

Natürlich denke ich, dass sowas hier nicht nur passieren könnte, sondern wir nur ein paar Jahre hintendran sind in der Entwicklung. Es also nur eine Frage der Zeit ist, bevor es die Qualität erreicht, die es in Frankreich hat.

Ich verstehe nur nicht, was der TE oben von Rechten und der AfD redet aber beim von mir zitierten Post dann als Begründung für den Thread angibt, dass er Angst habe, dass sowas wie in Frankreich auch in Schland passieren würde.
Sicherlich gäbe es auch ohne AfD diese Widersprüche mit der Unzufriedenheit was die Regierungspolitik betrifft.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.368
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vor rund einem Jahr schrieb ein AfD-Kreisvorsitzender laut BR: „Ohne Umsturz und Revolution erreichen wir hier keinen Kurswechsel mehr.“ Wahlen „helfen ohnehin nicht mehr“. Die Landtagsabgeordnete Anne Cyron soll darauf geantwortet haben, dass man „ohne Bürgerkrieg aus dieser Nummer nicht mehr rauskommen“ werde. Der jetzige Landesvorstand Georg Hock stimmte dem zu. Eine andere Kreisvorsitzende schrieb: „Wir brauchen die totale Revolution. Anzünden müsste man diese ganze Politik.“

ist vielleicht schon etwas her,
aber man kann davon ausgehen, dass diese "Gedanken" auch aktuell in der AfD verbreitet sind
Ich habe nicht dich gefragt, Glauballes.

Aber schön, dass du ohne Link, wo man das nachlesen könnte ein paar "Zitate" von ein paar angeblichen AfDlern zum Besten gibst um es aussehen zu lassen als wäre es die AfD, welche in Frankreich Bürgerkrieg spielt.
In einem haben, sollten die "Zitate" richtig sein, die angeblichen AfDler aber recht - mit Wahlen und auf demokratischem Wege kriegt man den Wahnsinn der seit mittlerweile Jahrzehnten läuft nun wirklich nicht mehr hin. Der Migrationswahnsinn ist nur ein Punkt einer ganzen Liste, wieso vor allem Mitteleuropa über die Wupper geht.
Kurz gesagt - der Drops, vor allem in Schland, ist gelutscht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.329
Punkte Reaktionen
21.879
Punkte
54.820
Geschlecht
Vor rund einem Jahr schrieb ein AfD-Kreisvorsitzender laut BR: „Ohne Umsturz und Revolution erreichen wir hier keinen Kurswechsel mehr.“ Wahlen „helfen ohnehin nicht mehr“. Die Landtagsabgeordnete Anne Cyron soll darauf geantwortet haben, dass man „ohne Bürgerkrieg aus dieser Nummer nicht mehr rauskommen“ werde. Der jetzige Landesvorstand Georg Hock stimmte dem zu. Eine andere Kreisvorsitzende schrieb: „Wir brauchen die totale Revolution. Anzünden müsste man diese ganze Politik.“

ist vielleicht schon etwas her,
aber man kann davon ausgehen, dass diese "Gedanken" auch aktuell in der AfD verbreitet sind
Das ist dann natürlich Futter für den VS !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Anschlag auf Fico
Mit Demokratischer Gewalt wollen sie den Krieg in Europa vorran treiben....bester...
Alle gegen AfD
Den Spruch wollt ich eben grad bzgl. Marxismus bringen, hab ihn mir aber verkniffen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben