Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wildschwein tötet Jäger

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.313
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, Deutschland ist die große Ausnahme. Hier wurden diese schönen Tiere tatsächlich restlos ausgerottet. Aber in Resteuropa nie. Und das sie dann irgendwann wieder einwandern ist klar. Wie viele Menschen wurden denn nun seit 1500 in Europa von Wölfen getötet?

Es geht ja nicht nur um direkte Angriffe auf Menschen, viel schlimmer sind die weiter steigenden Wildunfälle, da kommt es regelmäßig zu Toten und wenn wir uns auch jetzt noch Wölfe leisten die das Rotwild auf die Straßen treiben dann müssen wir in Zukunft andere Autos bauen, solche mit Kuhfänger dran.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.883
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
MZ schrieb:
In Vorpommern wurde ein 50 Jahre alter Jäger von einem Keiler angegriffen und getötet. – Quelle: https://www.mz-web.de/28995180 ©2017
Das Tier hat sich völlich normal verhalten. Schösse mich einer an und ich könnte noch, würde ich den auch töten.:mad: Wie dämlich sind diese Journalisten?

Ein Jäger, der in der BRD eine Prüfung ablegen muß, der sich einem angeschossenen Keiler so nähert, daß er getötet wird, hat selbst die Verantwortung zu tragen. Ich war mal bei einer Wildschweinjagd (DDR;)) dabei. Mannomann, das sind echte "Bestien".;)
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Es geht ja nicht nur um direkte Angriffe auf Menschen, viel schlimmer sind die weiter steigenden Wildunfälle, da kommt es regelmäßig zu Toten und wenn wir uns auch jetzt noch Wölfe leisten die das Rotwild auf die Straßen treiben dann müssen wir in Zukunft andere Autos bauen, solche mit Kuhfänger dran.

Oder man fährt eben so daß man Wildunfälle vermeiden kann, und nicht permanent wie ne gesenkte Sau.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.287
Punkte Reaktionen
1.990
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ein 50-jähriger Jäger hatte ein Wildschwein angeschossen und war anschließend auf der Suche nach dem Tier, um ihm den Gnadenschuss zu erteilen.
Das Tier wehrte sich und tötete den Jäger.

Gerechtigkeit!
Vor Jahren gab es doch mal die "Wildsäue" (und die Gurkentruppe) im Bundestag, und wenn ich mich recht entsinne, wollen da doch auch welche "jagen" gehen.

Ob heute der Horsti aus den eigenen Rotte nur angeschossen worden ist oder schon den "Gnadenschuss" bekommen hat, wird sich noch zeigen.
Vielleicht taucht er ja als Ersatz für seine Agro-Müller in Berlin als Unkrautvernichter wieder auf.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Tier hat sich völlich normal verhalten. Schösse mich einer an und ich könnte noch, würde ich den auch töten.:mad: Wie dämlich sind diese Journalisten?

Ein Jäger, der in der BRD eine Prüfung ablegen muß, der sich einem angeschossenen Keiler so nähert, daß er getötet wird, hat selbst die Verantwortung zu tragen. Ich war mal bei einer Wildschweinjagd (DDR;)) dabei. Mannomann, das sind echte "Bestien".;)

Wild_e_Tiere sind generell nicht zu unterschätzen,
egal ob angeschossen oder nur in der "Brunft"*g

https://www.bz-berlin.de/panorama/aggro-hirsch-mit-warnweste-attackiert-frau-mit-huftritten
Aggro-Hirsch mit Warnweste (!) attackiert Frau mit Huftritten

:giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben ...

 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wölfe würden den Job vermutlich besser machen :)

Wölfe suchen wenn es sich einrichten lässt leichtere Beute, also Rehe oder Weidetiere. Dass Wildscheine durchaus wehrhaft sind, beweist ja der Thread. Wölfe reißen wenn dann auch eher Frischlinge, gerade das tut der "böse Jäger" nicht, der den Tierschützern so ein Dorn im Auge ist, dass man ihnen sogar den Tod wünscht.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Es geht ja nicht nur um direkte Angriffe auf Menschen, viel schlimmer sind die weiter steigenden Wildunfälle, da kommt es regelmäßig zu Toten und wenn wir uns auch jetzt noch Wölfe leisten die das Rotwild auf die Straßen treiben dann müssen wir in Zukunft andere Autos bauen, solche mit Kuhfänger dran.

Du merkst hoffentlich, mit was für einer schwache Argumentation Du den Wolf ausrotten möchtest?!

Selten einen solchen Quatsch gelesen. Als hätten wir hier überhaupt eine Population, die in irgendeiner Weise eine Bedrohung darstellen würde! Wenn Du Dir so viel Gedanken um aufgescheuchtes Rotwild machst, dann rotte erstmal die Leute aus, die durch den Wald spazieren!

Und selbst wenn, dann sollten wir sie abrichten unsere Grenzen zu schützen ... wir sind dazu ja nicht mehr in der Lage. Die Südflanke mit Braunbären und den Osten mit Grauwölfen ;-)

Ganz im Gegensatz zu Wildschweinen. Ich musste ja unfreiwillig grinsen, als ich die Meldung gelesen habe. Wer die Viecher mal in freier Wildbahn erlebt hat, kann das verstehen. Da kommt man sich schon ziemlich "unterdimensioniert" vor, wenn die plötzlich vor einem auf dem Weg stehen. Und anders als Rehe, machen die keine Anstalten zu flüchten!

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.313
Punkte
69.820
Geschlecht
Oder man fährt eben so daß man Wildunfälle vermeiden kann, und nicht permanent wie ne gesenkte Sau.

Lächerlich, dann kannste deine Karre über die Landstraße schieben.
Wenn die Biester 5 Meter vor deinem Auto aus den Büschen springen, kommst du nicht mehr zum Stehen und wenn du dann noch schreckhaft das Steuer verreißt, gehts ab in die Botanik und dann kannste beten das da keine Bäume stehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Lächerlich, dann kannste deine Karre über die Landstraße schieben.
Wenn die Biester 5 Meter vor deinem Auto aus den Büschen springen, kommst du nicht mehr zum Stehen und wenn du dann noch schreckhaft das Steuer verreißt, gehts ab in die Botanik und dann kannste beten das da keine Bäume stehen.

Draufhalten und Messer raus ^^
Darauf achten, das det Vieh dann richtig aufgehängt auch ausblutet,
Trichinenschau nicht vergessen, einlagern und GuLarsch genießen....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.883
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, Deutschland ist die große Ausnahme. Hier wurden diese schönen Tiere tatsächlich restlos ausgerottet. Aber in Resteuropa nie. Und das sie dann irgendwann wieder einwandern ist klar. ...

Hab ich das jetzt wirklich gelesen? Die AfD ist nicht mehr gegen die Einwanderung? Merkel wirkt!
Aber dann kommt denmarkisbetter wieder mit dem Baumarkt-Bulldozer an und schiebt alles ab ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.313
Punkte
69.820
Geschlecht
Du merkst hoffentlich, mit was für einer schwache Argumentation Du den Wolf ausrotten möchtest?!

Selten einen solchen Quatsch gelesen. Als hätten wir hier überhaupt eine Population, die in irgendeiner Weise eine Bedrohung darstellen würde! Wenn Du Dir so viel Gedanken um aufgescheuchtes Rotwild machst, dann rotte erstmal die Leute aus, die durch den Wald spazieren!

Und selbst wenn, dann sollten wir sie abrichten unsere Grenzen zu schützen ... wir sind dazu ja nicht mehr in der Lage. Die Südflanke mit Braunbären und den Osten mit Grauwölfen ;-)

Ganz im Gegensatz zu Wildschweinen. Ich musste ja unfreiwillig grinsen, als ich die Meldung gelesen habe. Wer die Viecher mal in freier Wildbahn erlebt hat, kann das verstehen. Da kommt man sich schon ziemlich "unterdimensioniert" vor, wenn die plötzlich vor einem auf dem Weg stehen. Und anders als Rehe, machen die keine Anstalten zu flüchten!

VG

Unterhalte dich mal mit den Bauern in Nord und Mitteldeutschland.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Bei uns geht die Wirtschaft den Bach herunter, bei uns werden Politiker beschimpft...
Fußball -Tretball, was...
Gegen den Strom bekam ich diesmal für Piräus Punkte.
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben