Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wieso hat die Linke nicht mehr Wähler?

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
wobei, in welchem Krieg hat schon jemals das "Pack" was gewonnen?
Umso mehr Kriege , umso mehr Flüchtlinge ! WAs soll also dieser ganze Scheiss ? Und alles nur weil sich irgendwelche Hirnverbrannten nicht einigen können. Und das soll es wert sein ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
ja man, hauptsache es werden weitere Fantastillarden in den Krieg gegen Waldemar Popanz gebuttert - alles andere ist unwichtig!!1einself Basta alternativlos wir schaffen das (auch noch und nöcher))
Gestern einen Beitrag des EX Bw/ NATO-Generals Kujat gelesen ,der der Ukraine Null Siegchance einräumt ,diese Meinung wird auch überm Teich vertreten heißt es im Beitrag !
Warum dann den Krieg fortführen ?
Ist der Plan den WK III . zu beginnen oder die Dividente von der Klientel der Strack-Zimmermann zu optimieren ...
Vorhin lief wieder eine Aufzählung was Deutschland so nebenbei liefert , lang wie der Einkaufszettel eines ukrainischen Bürgergeldlers auf Deutschlanddauerurlaub ,
der Einkaufszettel des dt. Arbeiters ist deutlich kürzer !
Warum will Assilensky nur Geld und Material , was ist mit den Mio. wehrfähigen Ukrainern weltweit .... ?
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Vor allem die jungen Leute bzw. Jungwähler, welche ich für vernünftiger halte als die Linken Alt-68er, begeistern sich mehr für die AfD (so liest man aktuell auf t-online in Sachen Re-Migration).

Die 68ger sitzen zwar an den Lenk- und Schaltstellen in vielen Bereichen, das stimmt.

Jedoch gehen diese Ideologen nach und nach in fette Pensionen.

Die Nachfolgegrünen sind Menschen mit Hab und Gut, eine bessergestellte Minderheit - teilweise junge gut verdienende Familien - die eine vermeintliche Angst vor der Zukunft haben, die wählertechnisch jedoch nicht unterschätzt werden dürfen!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
auf alle fälle mal die Ansprüche runterschrauben
Täte ich die Ansprüche runter schrauben, dann würde ich zu viel Schwachsinn akzeptieren. Nein, nein, Ansprüche funzen in beide Richtungen.

Außerdem gilt für mich nicht "Geben & Nehmen" sondern: "Geben & Geben".
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
Täte ich die Ansprüche runter schrauben, dann würde ich zu viel Schwachsinn akzeptieren. Nein, nein, Ansprüche funzen in beide Richtungen.

Außerdem gilt für mich nicht "Geben & Nehmen" sondern: "Geben & Geben".
oh pardon, da hatte ich mich wohl doof ausgedrückt. ich meinte natürlich
überzogene Ansprüche
z.B. erwarten, dass sich die Menschheit im wesentlichen und im Kern ändert
außerdem - ganz persönlich - erhoffe ich mir davon, dass man weniger enttäuscht wird, wenn ich nicht (mehr) allzuviel von meinen Mitmenschen erwarte
wobei es einige Elemente schaffen, selbst diese Mindestanforderungen zu unterbieten -,-
ganz besonders die chronischen Falschversteher oder was man diese Tage so in der Servicewüste Deutschland geboten bekommt...
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Es fällt auf, dass fast alle politischen Parteien in Berlin kaum bis kein Interesse an Friedensbemühungen in der Ukraine bekunden ....

Die Waffenlobby hat damit natürlich überhaupt nichts zu tun - sagt ein Schwurbler wie ich ....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
erhoffe ich mir davon, dass man weniger enttäuscht wird, wenn ich nicht (mehr) allzuviel von meinen Mitmenschen erwarte
Ich wüsste nicht, von wem ich noch irgendwas erwarten könnte. Um das zu können, müssten erst mal wieder ein paar echte Menschen entwickelt werden. Ich denke, dass dies eher eine Erwartung an das Leben ist. Doch drauf hoffen lohnt nicht, wenn ich die letzten 15 Jahre übersinne.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
Ich wüsste nicht, von wem ich noch irgendwas erwarten könnte. Um das zu können, müssten erst mal wieder ein paar echte Menschen entwickelt werden. Ich denke, dass dies eher eine Erwartung an das Leben ist. Doch drauf hoffen lohnt nicht, wenn ich die letzten 15 Jahre übersinne.
ab und zu kommt ein "Engel" angeflattert - selten, aber 🥰
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die Linken und rotgrünen Linken haben ihr Ziel nahezu erreicht:

- Bürgergeld für alle
- schleichende Enteignung
- Wohlstandsminderung des Mittelstandes auf Teufel komm raus ....

Unherzlichen Glückwunsch!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben