Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wieder was von Jasinna

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Hab teilgenommen, aber keine Ahnung, ob es auch geklappt hat. :kopfkratz:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Assange hat Geschichte geschrieben, die Medien haben sich auf seine Leaks gestürzt.
Der Mann sollte mit Preisen überhäuft werden, reich sein und reisen und Bücher signieren.
Anstelle dessen? Knast.
:toben:

Danke für den Beitrag. Ja, ich werde ihm auch eine Postkarte schicken.

Mr Julian Assange
Prisoner #: A9379AY
HMP Belmarsh
Western Way
London SE28 0EB
UK


:cool:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich darauf abkotzen möchte. Vorm Monitor zu sitzen und Menschen zu töten, ist so was von übel, infam, pervers und schrecklich, daß mir mehr Worte fehlen.Anhang anzeigen 7779
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
nach letzten Informationen geht Assange schon auf dem Zahnfleisch, physisch und psychisch schwer angeschlagen machen sich etliche Mediziner Sorgen das er im britischen Knast sterben könnte

eine klassische Ikarus- Story, er war ein Superstar, fühlte sich unbesiegbar, ist hoch geflogen und tief gefallen

was hat er erwartet was passiert wenn er massenweise geheime Dokumente des mächtigsten Landes der Welt ungeprüft veröffentlicht ? Anstatt die Daten zu sichten und häppchenweise über die Medien zu veröffentlichen hat er einfach alles online gestellt. Mit etwas Verstand könnte er heute reich und in Freiheit leben, aber er hat es vorgezogen das mächtigste Land der Welt herraus zu fordern und zahlt jetzt den Preis dafür.

Ein eitler Selbstdarsteller dem der Ruhm zu Kopf gestiegen ist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben