Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wieder Moslemterror in England?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der wurden den Londonern so vorgestellt.
Also Obergutmensch.
Die Amerikaner hatten mit Obama auch schon mal ein ähnliches "Profil" zum Präsidenten gewählt.
Natürlich können Muslime warmherzig und modern sein. Der syrische Präsident arbeitet für ein relativ liberales Gesellschaftsmodell,
aber dummerweise geht er westlichen Konzerninteressen aus dem Weg.
Er wollte sich nicht "anpassen", er war stark und der Westen schickte ihm den Krieg ins Land.
Der Oberbürgermeister von London bietet der englischen Oligarchie wahrscheinlich keine Widerstände,
deshalb hat man ihn genommen.
Und nicht, weil er radikalisierte englische Moslems umstimmen würde.

:rolleyes2:

Danke für das Fettgedruckte. Genau das wollte ich aussagen. Den Rest sehe ich anders.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Terminus "Krieg dem Terror" sagt doch in Wahrheit nur "ständige Ausnahmeregeln". Das wiederum bedeutet Freiheit und Demokratie sind eingeschränkt bzw. abgeschafft.

Ständige Ausnahmeregeln. In Frankreich klappt da ja ganz gut,
der Ausnahmezustand wäre ja fast abgelaufen, aber pünklich kurz vor Ende überrollt ein "psychisch verwirrter" Islamist in Nizza
ahnungslos feiernde Menschen und schon gibts einen Grund, den Ausnahmezustand auszudehnen.
Vielleicht gibt es da Gruppierungen, die irgendwelchen Trotteln Pillen und Programmierungen einflössen,
damit sie zur rechten Zeit Menschen überfahren.

Mit dem Abschied der Sowjetunion war die westliche Welt nun nicht mehr in der Pflicht, sich freier und besser zu präsentieren, sie durfte und wollte einen faschistischen Weg nehmen, der mit "Patriot Act" in Gesetzesform gegossen wurde. Ständige "Notstandsgesetze" in Frankreich, permanente Furchtkampagnen die nur dem Ziel dienen, Freiheit und Demokratie sukzessive abzuschaffen.

Je mehr wir uns Freiheit und Demokratie eben nicht wegnehmen lassen, umso mehr schicken wir die Terror-Drahtzieher in die Wüste.
:eek:

.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ausnahmezustand ist kein Ausnahmezustand mehr, er ist vielmehr der Normalzustand.

Wenn der neue Ausnahmezustand (Normalzustand) zum Ausnahmezustand wird, dann ist es nicht nur ein LKW-Unfall, sondern ein konzertierter Anschlag diverser Gruppen mit tausenden von Toten.

Wir werden von Politkern und Medien konditioniert, einen kleinen Terroranschlag als eine Lebensnormalität hinzunehmen, wie heutzutage sowas wie eine Stromkostenerhöhung.

Also etwas, was man sowieso nicht ändern kann.

Dinge, die noch vor wenigen Jahren undenkbar waren, gelten jetzt als der neue Standard.

Ich bin so erstaunt, warum die Leute so dumm sind.


Merkel und ihr ängstlicher Appendix haben die Pforte zur Hölle geöffnet und was passiert?
Die Wähler fanden Merkels Handeln anscheinend nicht fatal genug, nein, sie wollen sogar noch eine Steigerung, so es überhaupt möglich ist.

Kann man nichts machen, den Darwin Award haben die Deutschen sicher.

Ich dachte auch mal an Widerstand und so, aber weshalb?

Warum sollte man interessiert daran sein, ein Volk, welches sich so leicht aufgibt, aufzuwecken?
Zumal es gar nicht geweckt werden will.

Jeder Vollidiot müsste doch mittlerweile gemerkt haben, was in diesem Land und in Europa abgeht.

Kein Wunder, dass ich ab und zu mal einen Totalabsturz habe, weil ich es gar nicht glauben kann, was um uns herum so eigentlich passiert.

Ich fande immer sowas wie Zombieapokalypse cool/romantisch/hoffnungsvoll, aber die reale Gefahr durch den Islam ist lediglich schal, frustrierend und verstörend grausam.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ausnahmezustand ist kein Ausnahmezustand mehr, er ist vielmehr der Normalzustand.

Wenn der neue Ausnahmezustand (Normalzustand) zum Ausnahmezustand wird, dann ist es nicht nur ein LKW-Unfall, sondern ein konzertierter Anschlag diverser Gruppen mit tausenden von Toten.

Wir werden von Politkern und Medien konditioniert, einen kleinen Terroranschlag als eine Lebensnormalität hinzunehmen, wie heutzutage sowas wie eine Stromkostenerhöhung.

Also etwas, was man sowieso nicht ändern kann.

Dinge, die noch vor wenigen Jahren undenkbar waren, gelten jetzt als der neue Standard.

Ich bin so erstaunt, warum die Leute so dumm sind.


Merkel und ihr ängstlicher Appendix haben die Pforte zur Hölle geöffnet und was passiert?
Die Wähler fanden Merkels Handeln anscheinend nicht fatal genug, nein, sie wollen sogar noch eine Steigerung, so es überhaupt möglich ist.

Kann man nichts machen, den Darwin Award haben die Deutschen sicher.

Ich dachte auch mal an Widerstand und so, aber weshalb?

Warum sollte man interessiert daran sein, ein Volk, welches sich so leicht aufgibt, aufzuwecken?
Zumal es gar nicht geweckt werden will.

Jeder Vollidiot müsste doch mittlerweile gemerkt haben, was in diesem Land und in Europa abgeht.

Kein Wunder, dass ich ab und zu mal einen Totalabsturz habe, weil ich es gar nicht glauben kann, was um uns herum so eigentlich passiert.

Ich fande immer sowas wie Zombieapokalypse cool/romantisch/hoffnungsvoll, aber die reale Gefahr durch den Islam ist lediglich schal, frustrierend und verstörend grausam.

Trump würde sagen it's sad, so sad ✊🏻

Mal schauen was in Oskars Saarland abgeht und ob die Stimmen ehrlich ausgezählt werden.


Die <#> bereitet sich offensichtlich auf ihren stillen Abgang vor, die Olle ist im Ende.☝🏻
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
[MENTION=3014]interrogativ[/MENTION]

Leider hat die Person keinerlei persönliche Nachteile bzgl. ihres Sozial-/Gesellschafts-Experiments.

Wäre nur ein schwacher Trost, wenn "die Olle" am Ende ist, da leider genug "Olle" in den Startlöchern stehen.

Ich sehe es eher so, dass die Bürger schlichtweg zu dumm und feige sind, das Offensichtliche zu sehen und dadurch erst ermöglichen, dass "Olle" an die Macht kommen bzw. bleiben, indem sie solche Subjekte aktiv wählen.

Dazu fällt mir eigentlich nichts mehr ein, ausser:
Schade für die Leute, die nicht so dumm sind, wie es anscheinend die Mehrheit ist.

Ein Land, in dem Mädchen ihre potentiellen Vergewaltiger und Mörder mit Teddys und Luftballons begrüßen, in dem kein Geld für die eigene Bevölkerung da ist, aber auf einmal 60 Miiliarden pro Jahr locker rausgeschüttelt wird mit der Option Familiennachzug und noch weiterer Dehnung der Grenzöffnung mit dem Resultat auf 200 Milliarden+/Jahr für illegale Einwanderer und so weiter, ist definitiv abgewickelt.

Es ist so erstaunlich:
Die Katastrophe war chronisch, jetzt ist sie chronisch-akut und die Lösung heißt: Nun aber richtig!

Es kommt mir irgendwie so vor, als ob sich ein gewisser Fatalismus eingeschlichen hat (durch jahrzehntelange Indoktrination), der jetzt so richtig zum Tragen kommt.

Wie ein Krebskranker, der sich damit abgefunden hat, dass er sowieso dem Tode geweiht ist und für seine restliche Zeit Buße tut und mit Palliativmaßnahmen das Unvermeidbare stoisch annimmt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich dachte auch mal an Widerstand und so, aber weshalb?

Warum sollte man interessiert daran sein, ein Volk, welches sich so leicht aufgibt, aufzuwecken?
Zumal es gar nicht geweckt werden will.

Genau das sind auch meine Gedanken. Früher war ich da leidenschaftlich bei der Sache, seit langer Zeit sage ich mir: Lasse machen. Für dieses "Volk", das keines sein will, auch nur einen Fingernagel zu opfern, wäre schon zu viel. Wer kann und will, soll sich am Staat bedienen, nach Belieben, ohne eine Gegenleistung dafür erbringen zu wollen. Das wichtigste: Meine Kinder sind da lange raus, haben nie Steuern in der brd gezahlt, dafür zahlen sie sie in Übersee für den dortigen Staat und das nicht zu knapp -- gut so. Allein das gibt mir innerliche Befriedigung. Sie bezahlen so nicht für ihren Untergang.

Jeder Vollidiot müsste doch mittlerweile gemerkt haben, was in diesem Land und in Europa abgeht.
Deutsche rennen sogar noch ihren Sch(l)ächtern entgegen. Und wer sich nicht sch(l)achten lassen will, ist für die meisten ein Nazi. Die wollen gar nichts merken.

Im Gegenteil: An diesem deutschen Wesen soll Europa genesen: Araberund Türkenland von Porto bis Minsk soll es werden, islamisch beherrscht. Die ISPD herrscht....
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
<AMer🤤ka> Knecht der usPolitfinanzmafia

[MENTION=3014]interrogativ[/MENTION]

Leider hat die Person keinerlei persönliche Nachteile bzgl. ihres Sozial-/Gesellschafts-Experiments.

Wäre nur ein schwacher Trost, wenn "die Olle" am Ende ist, da leider genug "Olle" in den Startlöchern stehen.

Ich sehe es eher so, dass die Bürger schlichtweg zu dumm und feige sind, das Offensichtliche zu sehen und dadurch erst ermöglichen, dass "Olle" an die Macht kommen bzw. bleiben, indem sie solche Subjekte aktiv wählen.

Dazu fällt mir eigentlich nichts mehr ein, ausser:
Schade für die Leute, die nicht so dumm sind, wie es anscheinend die Mehrheit ist.

Ein Land, in dem Mädchen ihre potentiellen Vergewaltiger und Mörder mit Teddys und Luftballons begrüßen, in dem kein Geld für die eigene Bevölkerung da ist, aber auf einmal 60 Miiliarden pro Jahr locker rausgeschüttelt wird mit der Option Familiennachzug und noch weiterer Dehnung der Grenzöffnung mit dem Resultat auf 200 Milliarden+/Jahr für illegale Einwanderer und so weiter, ist definitiv abgewickelt.

Es ist so erstaunlich:
Die Katastrophe war chronisch, jetzt ist sie chronisch-akut und die Lösung heißt: Nun aber richtig!

Es kommt mir irgendwie so vor, als ob sich ein gewisser Fatalismus eingeschlichen hat (durch jahrzehntelange Indoktrination), der jetzt so richtig zum Tragen kommt.

Wie ein Krebskranker, der sich damit abgefunden hat, dass er sowieso dem Tode geweiht ist und für seine restliche Zeit Buße tut und mit Palliativmaßnahmen das Unvermeidbare stoisch annimmt.

Zur Erinnerung: Massenmigration, Krieg in Europa

Zitat:
Migrationswaffe: Der genialste Krieg aller Zeiten
Gerhard Wisnewski
Wie kann man den Flüchtlingsstrom nur Invasion nennen, haben sich kürzlich die etablierten Parteien über einen Artikel auf KOPP Online echauffiert. Nun, das liegt daran, dass sie die militärische Dimension des Flüchtlingsstroms nicht durchschaut haben, bei dem wirklich arme Migranten nur als psychologischer Schutzschild dienen. Die Schicksale und Geschichten sollen uns moralisch wehrlos machen. Und die Reaktion der Parteien, aber auch vieler normaler Bürger, ist das beste Beispiel dafür, wie das gelingt...
Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergr...nswaffe-der-genialste-krieg-aller-zeiten.html

Zitat:
Die Blindheit der Europäischen Union gegenüber der Militärstrategie der USA
von Thierry Meyssan
Die Beamten der Europäischen Union irren sich komplett bei den islamistischen Anschlägen in Europa und bei der Migration der vor den Kriegen fliehenden Menschen in die EU. Thierry Meyssan zeigt, dass das alles nicht die unbeabsichtigte Folge der Konflikte im Nahen und Mittleren Osten und in Afrika ist, sondern ein strategisches Ziel der Vereinigten Staaten.
Quelle: http://www.politaia.org/terror/migration-in-die-eu-ist-teil-der-militaerstrategie-der-usa/


Zitat:
Eine zentrale Figur des Klima-Sicherheits-Diskurses ist der »Klimaflüchtling« bzw. der »klimawandel-induzierte Migrant«. Im Angesicht des unvermeidbaren Klimawandels drohen angeblich „Millionen von Klimaflüchtlingen“ die Industrieländer zu „überfluten“ (Kolmanskoog 2008). Dies könnte schlimmstenfalls zu Konflikten zwischen den Migranten und der aufnehmenden Gemeinschaft führen oder gar zu »Klimakriegen«. Schon Anfang der 1990er Jahre warnten Autoren wie Thomas Homer-Dixon (1994) vor Millionen von Umweltflüchtlingen, die als Folge der Degradierung und daraus resultierenden Verknappung von natürlichen Ressourcen auftreten könnten.
Quelle: http://www.wissenschaft-und-frieden.de/seite.php?artikelID=1797

der darf nicht fehlen ..

US-Sicherheitsberater Zbigniew Brzezinski: „Deutschland ist ein amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger Vasallenstaat“
Quelle: https://deinweckruf.wordpress.com/2...orat-und-ein-tributpflichtiger-vasallenstaat/
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Putins Kriegserklaerung?
...Und es gibt für mich und viele andere Menschen eben eine Verbindung von Sowjetmacht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben