Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wieder mal Palästinenser gegen Israel

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.419
Punkte Reaktionen
58.362
Punkte
88.486
Geschlecht
Eine Wortwahl wie Menschen als potentielle Schädlinge zu bezeichnen ist für mich nicht diskussionswürdig.In Bezug auf die Auswirkungen menschlichen Handelns auf die Natur mag das noch hingehen aber das haben Sie ja so nicht gemeint.
Wenn mir jemand schadet, ist er ein Schädling. Wo ist das Problem? Und zum Beispiel jemand der unvermittelt auf ein 4 jähriges Kind einsticht.....da ist mir der Begriff noch viel zu harmlos.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.522
Punkte Reaktionen
16.928
Punkte
65.520
Geschlecht
Kein Wunder,steht doch im Ghetto kein Stein mehr übereinander.Es gibt weder Nahrung,Wasser und medizinische Versorgung.Wie sollte man da überleben?

Wobei du natürlich wissentlich verschweigst, dass dort schon sehr viele Jahre kaum noch ein Stein auf Stein mehr liegt, obwohl die Weltgemeinschaft seit Jahrzehnten Milliarden Dollar für den Aufbau gespendet und zur Verfügung gestellt hatte.

Erzähl bzw. schreib doch einmal, wo all das Geld für den Aufbau geblieben ist, aber solche kritischen Fragen gehst du ja ganz bewusst aus dem Weg.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
2.091
Punkte Reaktionen
7.784
Punkte
24.420
Ja, wunderbar. Friede, Freude , Eierkuchen. Der Meinung bin ich auch. In der REALITÄT kann aber kein Jude in Gaza überleben.

Herzlichen Glückwunsch. Lass dir das von niemanden ausreden!
Das es möglich ist in Frieden miteinander zu leben wenn es gewollt ist,lasse ich mir auch nicht ausreden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.419
Punkte Reaktionen
58.362
Punkte
88.486
Geschlecht
Ihre Hoffnung wird sich nicht erfüllen.Das Thema wird uns noch sehr lange begleiten.

Kein Wunder,steht doch im Ghetto kein Stein mehr übereinander.Es gibt weder Nahrung,Wasser und medizinische Versorgung.Wie sollte man da überleben?
Dann hör auf herum zu spinnen. Eben konnte da niemand überleben....und plötzlich doch sehr lange. Merkst du selbst, oder?
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
2.091
Punkte Reaktionen
7.784
Punkte
24.420
Dann hör auf herum zu spinnen. Eben konnte da niemand überleben....und plötzlich doch sehr lange. Merkst du selbst, oder?
Mit dem Verstehen scheint es wohl nicht immer zum Besten stehen.Gleich ob im Ghetto die Menschen überleben oder sterben werden,das Thema Palästina wird unabhängig davon noch sehr lange ein Thema sein,da können Sie sicher sein.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.419
Punkte Reaktionen
58.362
Punkte
88.486
Geschlecht
Und Sie dürfen weiterhin in Ihren Aggressionen schwelgen.
Vor welchem Hintergrund behauptest du das? Aus Frust? Weil dir nichts einfällt? Ich erkläre nur was faktisch ist, wie es ist. Mit mir hat das nichts zu tun. Lass dich in eine Moschee einladen und trage Kippa. Danach kannst du mir von deinen friedvollen Erfahrungen berichten.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: ric
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.445
Punkte Reaktionen
4.930
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Aus dem Jahr 1208 v. Chr. stammt die Inschrift der Merenptah-Stele. Sie ist das älteste Dokument mit dem Namen „Israel“.......

Warum lügst du?
Erzähle nicht so einen Blödsinn. "Israel" steht auf dieser Stele für einen Stamm, nicht für einen Staat.
Der Name "Israel" wurde in der Unabhängigkeitserklärung des Staates deklariert, von überwiegend Russen, Polen, Ukrainer, 2 Deutschen und ein paar anderen Zionisten aus Afrika, einem aus Palästina. Genaue Auflistung kann ich nachreichen.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
2.091
Punkte Reaktionen
7.784
Punkte
24.420
Vor welchem Hintergrund behauptest du das? Aus Frust? Weil dir nichts einfällt? Ich erkläre nur was faktisch ist, wie es ist. Mit mir hat das nichts zu tun. Lass dich in eine Moschee einladen und trage Kippa. Danach kannst du mir von deinen friedvollen Erfahrungen berichten.
Vor Ihrem Hintergrund.Frust habe ich keinen,wäre der Mühe nicht wert.Wären Sie zu Selbstreflektion fähig,würden Sie feststellen,dass das jahrzehntelange Leid der Palästinenser in Ihren Augen überhaupt nicht vorkommt.Dass Hunderttausende vertrieben wurden-bei Ihnen keine Rede wert.Dass die Vertreibung immer noch anhält-für Sie belanglos.Dass die Lebensgrundlage für 2 Mio. Menschen im Ghetto völlig zerstört wurde-von Ihnen kein Kommentar dazu und wenn dann wahrscheinlich nur Zustimmung.Dass ist eine aggressive Haltung und inhuman zugleich.Sich für ein friedliches Mit-oder Nebeneinander auszusprechen ziehen Sie in`s Lächerliche.Warum?Weil Ihr Hass auf Muslime alles überdeckt und jede Menschlichkeit vermissen lässt.
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
578
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
23.820
@Ophiuchus

Alle Palästinenser als Terroristen zu brandmarken, geht an den tatsächlichen Realitäten weit vorbei. Die Hamas und deren Unterstützer sind welche, das ist aber nur ein kleiner Teil der Menschen im Gazastreifen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.522
Punkte Reaktionen
16.928
Punkte
65.520
Geschlecht
@Ophiuchus

Alle Palästinenser als Terroristen zu brandmarken, geht an den tatsächlichen Realitäten weit vorbei. Die Hamas und deren Unterstützer sind welche, das ist aber nur ein kleiner Teil der Menschen im Gazastreifen.
Und diese bewaffneten und mordenden Terror-Chaoten von der Hamas haben diese Menschen unter Kontrolle.

Letztendlich wird dieser Konflikt so lange weitergehen, bis diese Mörder-Bande alle Geiseln freigelassen haben.
So gesehen hätte der Konflikt, in dieser Schärfe, längst beendet werden können.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.235
Punkte Reaktionen
13.208
Punkte
76.820
Geschlecht
Traurig. Hatten wir ja alles schon mal.

Die Juden gehören nach Israel. Das mag der ganzen Welt nicht gefallen, aber das ändert nichts . Wir werden erleben welcher Wille sich durchsetzt, der menschliche , irdische Wille....oder Gottes Wille.
also die welche in die USA gegangen sind, hatten die wenigsten Probleme,
wir hatten das nicht nur 1 oder 2 mal > das zieht sich seit 2000 Jahre durch die Geschichte,
der größte Antisemit war wohl Martin Luther, das Mittelalter sicher das härteste für Juden.

Die Frage warum bleibt allerdings unbeantwortet, wird da etwas totgeschwiegen ?

Um eine Minderheit zu verfolgen bedarf es Gründe, und es gab und gibt viele Minderheiten die entweder
gar nicht oder auch verfolgt wurden, der Unterschied ist sicher auch die Lobby dahinter, welche die einen
hervorhebt und andere wieder egalisiert.
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
757
Punkte
23.818
Traurig. Hatten wir ja alles schon mal.

Die Juden gehören nach Israel. Das mag der ganzen Welt nicht gefallen, aber das ändert nichts . Wir werden erleben welcher Wille sich durchsetzt, der menschliche , irdische Wille....oder Gottes Wille.
Na ja, manche behaupten, dass sich die Juden die Geschichte, dass der Herr persönlich ihnen Israel geschenkt hat, nur erfunden und ausgedacht haben. Sich also auf historische Quellen berufen, die sie selber gefälscht haben.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.235
Punkte Reaktionen
13.208
Punkte
76.820
Geschlecht
Wobei du natürlich wissentlich verschweigst, dass dort schon sehr viele Jahre kaum noch ein Stein auf Stein mehr liegt, obwohl die Weltgemeinschaft seit Jahrzehnten Milliarden Dollar für den Aufbau gespendet und zur Verfügung gestellt hatte.

Erzähl bzw. schreib doch einmal, wo all das Geld für den Aufbau geblieben ist, aber solche kritischen Fragen gehst du ja ganz bewusst aus dem Weg.
also wenn die Herrenrasse Strom / Gas / Wasser / Nahrung kontrolliert, dann sicher
auch diese Gelder ... 😜
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Rechtsextreme an der...
ist das eigentlich schon fortgeschrittener Wahn oder gar eine niederträchtige...
Spruch des Tages
Navy CIS - 2022 - Wunden Jimmy: "Nick, du musst offen dafür sein, wieder verletzt zu...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben