Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wieder ein Köpfer, diesmal in Bonn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.549
Punkte
76.820
Geschlecht
Merkel-Fachkraft ? oder der Stefan, Hans, Georg ?

es wird täglich Bunter und blutiger im versifftesten Deutschland aller Zeiten ... 😂

der 25.874te ? traumatisierte > psychisch gestörte > missverstandene > verwahrte > hilflose > Migrant ...
die Gesellschaft hat wieder einmal versagt ...😂😂😂

Das Opfer möge wieder in Frieden ruhen, und dem armen Täter baldige Genesung ...😂😂😂

alles andere wäre Rechtsradikal und Narzisstisch ....😂😂😂

ich frage mich warum nicht mehr Grün-Linksversiffte die Beine für so etwas breit machen ?
dann hätten wir sicher nicht so aggressive Fachkräfte oder ?
es würden noch viel mehr von diesen Goldstücken zu uns kommen, zumindest als Sex-Touristen ...😂😂😂

Abgetrennter Kopf vor dem Landgericht in Bonn: Verdächtiger schweigt bislang zu den Hintergründen der Tat | https://ga.de/bonn/stadt-bonn/abgetrennter-kopf-in-bonn-vor-dem-landgericht-leichenfund-am-alten-zoll_aid-72076067
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Beides vermutlich Junkies,
halluzinogene Drogen dabei und oder drin, und die Party kann losgehen...

So richtig harten Pennern denen erzählst du nichts,
die haben teilweise schon Maden in den Wunden an den Füßen, die lassen sich NICHT helfen!
Das sind ganz andere Gefühlswelten, wenn du das mit normalen Bürgern in normalen Gesellschaftsformen vergleichst.

Es gibt schon länger eine synthetische Droge, die ist ähnlich einem Badesalz aka. es ist ein "Badesalz",
davon kriegen die Leute so krasse Wahnvorstellungen, die werden wie Zombies, die schlagen teilweise so feste sie können ihre Köpfe vor Wände oder Gegenstände,
und hören erst auf, wenn man sie mit Gewalt dran hindert ( fixiert ), oder es zu einem technischen K.O kommt...

"Alea iacta est"

Penner machen Pennersachen,
Reisende soll man nicht aufhalten!
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Oder eben Ost-europäische Trinkerszene.
Die meucheln sich ab und an im Suff.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Köpfen ist eine typisch islamische Hinrichtungsart mit uralter Tradition im Nahen Osten. Diejenigen, die sie praktizieren, berufen sich mit Stolz auf das Vorbild des Propheten Mohamed, der viele Feinde enthaupten ließ:

Kopf ab im Namen Allahs | https://www.cicero.de/weltb%C3%BChne/kopf-ab-im-namen-allahs/36629

Köpfen als Mordart ist überall lebendig, wo Moslems herrschen, also auch im heutigen Paris, wo es den islamkritischen Lehrer Samuel Paty traf:

Mord an Samuel Paty – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_an_Samuel_Paty
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Köpfen ist eine typisch islamische Hinrichtungsart mit uralter Tradition im Nahen Osten. Diejenigen, die sie praktizieren, berufen sich mit Stolz auf das Vorbild des Propheten Mohamed, der viele Feinde enthaupten ließ:

Kopf ab im Namen Allahs | https://www.cicero.de/weltb%C3%BChne/kopf-ab-im-namen-allahs/36629

Köpfen als Mordart ist überall lebendig, wo Moslems herrschen, also auch im heutigen Paris, wo es den islamkritischen Lehrer Samuel Paty traf:

Mord an Samuel Paty – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_an_Samuel_Paty
Jupp! Und der "Obdachlose" heißt bestimmt nicht Hans. Aus offensichtlichen Gründen wurde die Ethnie ma wieder verschwiegen. Aber das Verschweigen ist so laut, daß jeder, der noch selbst denken kann, weiß, um wen es sich handelt. Ich bleibe bei meiner unwideruflichen(!) Forderung:


In diesem Zusammenhang: Mir ist aufgefallen, daß die meisten Perser, die in D-Land leben, nicht religiös sind. Ich nehme an, das ist der Grund, warum sie aus Persien auswanderten.
Ich war der festen Überzeugung, daß es aleae jacta sunt hieße. DIE Würfel sind gefallen. Ein Würfel ergibt doch ga keinen Sinn. Bin verwirrt!:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
upp! Und der "Obdachlose" heißt bestimmt nicht Hans. Aus offensichtlichen Gründen wurde die Ethnie ma wieder verschwiegen. Aber das Verschweigen ist so laut, daß jeder, der noch selbst denken kann, weiß, um wen es sich handelt. Ich bleibe bei meiner unwideruflichen(!) Forderung:

BILD brachte erst spät die Information, dass der Köpfer ein Marokkaner ist:

Kopf vor Gericht in Bonn ablegt: Kein Mord! Toter starb an Krankheit | https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/kopf-vor-gericht-in-bonn-ablegt-kein-mord-toter-starb-an-krankheit-80549840.bild.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

In diesem Zusammenhang: Mir ist aufgefallen, daß die meisten Perser, die in n, das ist der Grund, warum sie aus Persien auswanderten.
Diese Perser schütteln nur den Kopf über die Deutschen.
Einige haben aber auch schon die Zeichen der Zeit erkannt und schwimmen erfolgreich mit im Meer des Woken.
Aber nicht aus Überzeugung, sondern des vielen Geldes wegen, das dann winken kann.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Diese Perser schütteln nur den Kopf über die Deutschen.
Einige haben aber auch schon die Zeichen der Zeit erkannt und schwimmen erfolgreich mit im Meer des Woken.
Aber nicht aus Überzeugung, sondern des vielen Geldes wegen, das dann winken kann.
Wie kommt man an viel Geld in diesem Kontext?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es ist ein Dilemma.
Auch bei uns stellen mittlerweile psychisch kranke, ausländische Wohnsitzlose das Gros dieser Klientel.

Die Idee, einem anderen Menschen den Kopf abzuschneiden, spukte in der Seele dieses Marokkaners herum. Warum? Vielleicht, weil er in Marokko im Religionsunterricht gelernt hat, dass sein großes Vorbild Mohammed der Prophet auch Feinde zu köpfen pflegte.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Die Idee, einem anderen Menschen den Kopf abzuschneiden, spukte in der Seele dieses Marokkaners herum. Warum? Vielleicht, weil er in Marokko im Religionsunterricht gelernt hat, dass sein großes Vorbild Mohammed der Prophet auch Feinde zu köpfen pflegte.
Ja. Psychisch krank eben.
Der Kannibale von Rothenburg und vor allem sein Opfer waren ja auch so Freaks.
Aber eben im Wohnsitzlosenmillieu geschehen immer mal wieder unfassbare Taten. Oftmals haben die vorher noch zusammen einen getrunken.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Frag bei den Grünen nach. Oder studiere Politik oder Sozialwissenschaften in bestimmter Absicht.
Den Rest überlasse ich dir selber als Denksportaufgabe.
Und wenn ich "Sozialwissenschaften in bestimmter Absicht" studiere, bekomme ich Geld.
Für was und wie sich das au Detail jetzt gestaltet, will sich mir nicht erschliessen.
Liest sich wirr.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja. Psychisch krank eben.
Der Kannibale von Rothenburg und vor allem sein Opfer waren ja auch so Freaks.

Beim Kannibalen von Rothenburg herrschte Einvernehmlichkeit über die Tat .
Beide wollten das.

Das war im Fall des muslimischen Kopfabschneiders ganz sicher nicht so.
Aber eben im Wohnsitzlosenmillieu geschehen immer mal wieder unfassbare Taten. Oftmals haben die vorher noch zusammen einen getrunken.
Oft werden die auch von Außen durch Moslems gequält oder sogar angezündet.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Und wenn ich "Sozialwissenschaften in bestimmter Absicht" studiere, bekomme ich Geld.
Für was und wie sich das au Detail jetzt gestaltet, will sich mir nicht erschliessen.
Liest sich wirr.
Ich kann nichts dafür, dass Du die EQ nicht besitzt, das nachvollziehen zu können .
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Beim Kannibalen von Rothenburg herrschte Einvernehmlichkeit über die Tat .
Beide wollten das.

Das war im Fall des muslimischen Kopfabschneiders ganz sicher nicht so.

Oft werden die auch von Außen durch Moslems gequält oder sogar angezündet.
In Berlin wurden auch schon Obdachlose angezündet. Ob der Plot mit den Moslems in jedem Fall so hinkommt, oder wieder deinem Wessi-Moslem-Trauma geschuldet ist - ich bin da nicht sicher.
In Frankfurt haben sie es besser. Da können sie in bewachte Notschlafstellen gehen. Aber dieses niederschwellige Angebot nimmt auch nicht jede/r an.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na klar: Drogenrausch, Kopp abjeschnitten, weil moslemisches Ritual *LOL* Und Toter stirbt durch Krankheit. Ham wa eigentlich nicht jenuch eigene autochthone Penner und müssen die jetzt importieren?:unsure:
Diese Perser schütteln nur den Kopf über die Deutschen.
Einige haben aber auch schon die Zeichen der Zeit erkannt und schwimmen erfolgreich mit im Meer des Woken.
Aber nicht aus Überzeugung, sondern des vielen Geldes wegen, das dann winken kann.
Ich kann das nicht beurteile, da ich keine Perser kenne. ich habe das nur von Bekannten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Im Osten mit deutscher Disziplin und deutscher Ordnung erzogene Industrialisten, im...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben