Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie wäre es damit?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Wie wäre es damit?

Wie wäre es, wenn unsere Behörden jeden "Flüchtling", der keine echten(!) Personaldokumente hat, grundsätzlich als vorsätzlichen Asylbetrüger behandeln würden?

Dann müsste man diesen, sofern er ein Herkunftsland angibt, sofort und ohne diesen "Herkunftsstaat" zu fragen, dorthin abschieben.
Falls das nicht realisierbar ist, kriegt die betrügerische Person nach erkennungsdienstlicher Behandlung spezielle Dokumente, die seinen kriminellen (weil illegalen) Status klar ausweisen. Das könnten z.B. Chipkarten mit Passfoto sein, wo Fingerabdrücke und DNA-Profile gespeichert sind. Wer eine solche Karte nicht vorweisen kann, wird sofort festgenommen und entsprechend mit dieser Karte versehen.
UND solange er keine hat, bekommt er NICHTS. Kein Geld, keine Lebensmittel, keine Unterkunft, keine Kleidung. Er ist de jure nicht vorhanden.

Mitarbeiter in den Geschäften z.B. müssten, ähnlich wie bei Ausweiskontrollen bzgl. Alkohol, das Recht und die Pflicht haben, diese Dokumente zu kontrollieren und ggf. in Lesegeräte zu stecken - analog zu den Kreditkartenlesern. Gut wäre dann auch eine PIN, die der Kontrollierte eingeben muss, damit er sich als der rechtmäßige Besitzer der Karte legitimieren kann.
Dass solche Typen dann in keine Disko, in kein Kino etc. kommen, ist sicher unangenehm, aber ihre eigene Schuld. Kein Mitleid.
Die Karte sagt klar aus: "Der taugt nichts, wir werden ihn aber derzeit leider nicht los."

Ja, das klingt alles nach "Stigmatisierung", und "keiner ist illegal!", und "es sind doch auch Menschen!" - all das Gutmenschengeheul ist natürlich sofort im Ohr. Aber ich sage, es sind vor allem Kriminelle, die sich hier ohne jede Rechtsgrundlage und staatliche Kontrollmöglichkeit bewegen und benehmen wollen, wie es ihnen passt.
UND DAS MUSS AUFHÖREN - MIT ALLER HÄRTE, OHNE GNADE!

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wie wäre es, wenn unsere Behörden jeden "Flüchtling", der keine echten(!) Personaldokumente hat, grundsätzlich als vorsätzlichen Asylbetrüger behandeln würden?

Dann müsste man diesen, sofern er ein Herkunftsland angibt, sofort und ohne diesen "Herkunftsstaat" zu fragen, dorthin abschieben.
Falls das nicht realisierbar ist, kriegt die betrügerische Person nach erkennungsdienstlicher Behandlung spezielle Dokumente, die seinen kriminellen (weil illegalen) Status klar ausweisen. Das könnten z.B. Chipkarten mit Passfoto sein, wo Fingerabdrücke und DNA-Profile gespeichert sind. Wer eine solche Karte nicht vorweisen kann, wird sofort festgenommen und entsprechend mit dieser Karte versehen.
UND solange er keine hat, bekommt er NICHTS. Kein Geld, keine Lebensmittel, keine Unterkunft, keine Kleidung. Er ist de jure nicht vorhanden.

Mitarbeiter in den Geschäften z.B. müssten, ähnlich wie bei Ausweiskontrollen bzgl. Alkohol, das Recht und die Pflicht haben, diese Dokumente zu kontrollieren und ggf. in Lesegeräte zu stecken - analog zu den Kreditkartenlesern. Gut wäre dann auch eine PIN, die der Kontrollierte eingeben muss, damit er sich als der rechtmäßige Besitzer der Karte legitimieren kann.

Ja, das klingt alles nach "Stigmatisierung", und "keiner ist illegal!", und "es sind doch auch Menschen!" - all das Gutmenschengeheul ist natürlich sofort im Ohr. Aber ich sage, es sind vor allem Kriminelle, die sich hier ohne jede Rechtsgrundlage und staatliche Kontrollmöglichkeit bewegen und benehmen wollen, wie es ihnen passt.
UND DAS MUSS AUFHÖREN - MIT ALLER HÄRTE!

Zweifler

Das ist in den meisten Ländern doch schon so. Norwegen,Dänemark,Niederlande etc etc


Da Deutschland jetzt quasi das einzige Land der Welt ist,das illegalen Bleiberechte einräumt bzw den Kindern, wird diese Politik so oder so nicht mehr lange zu halten sein.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist in den meisten Ländern doch schon so. Norwegen,Dänemark,Niederlande etc etc


Da Deutschland jetzt quasi das einzige Land der Welt ist,das illegalen Bleiberechte einräumt bzw den Kindern, wird diese Politik so oder so nicht mehr lange zu halten sein.

Na, wie wird das denn in den USA gehandelt, ich hab da ganz merkwürdige Infos zum Problem mit den Illegalen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wie wäre es, wenn unsere Behörden jeden "Flüchtling", der keine echten(!) Personaldokumente hat, grundsätzlich als vorsätzlichen Asylbetrüger behandeln würden?

Dann müsste man diesen, sofern er ein Herkunftsland angibt, sofort und ohne diesen "Herkunftsstaat" zu fragen, dorthin abschieben.
Falls das nicht realisierbar ist, kriegt die betrügerische Person nach erkennungsdienstlicher Behandlung spezielle Dokumente, die seinen kriminellen (weil illegalen) Status klar ausweisen. Das könnten z.B. Chipkarten mit Passfoto sein, wo Fingerabdrücke und DNA-Profile gespeichert sind. Wer eine solche Karte nicht vorweisen kann, wird sofort festgenommen und entsprechend mit dieser Karte versehen.
UND solange er keine hat, bekommt er NICHTS. Kein Geld, keine Lebensmittel, keine Unterkunft, keine Kleidung. Er ist de jure nicht vorhanden.

Mitarbeiter in den Geschäften z.B. müssten, ähnlich wie bei Ausweiskontrollen bzgl. Alkohol, das Recht und die Pflicht haben, diese Dokumente zu kontrollieren und ggf. in Lesegeräte zu stecken - analog zu den Kreditkartenlesern. Gut wäre dann auch eine PIN, die der Kontrollierte eingeben muss, damit er sich als der rechtmäßige Besitzer der Karte legitimieren kann.

Ja, das klingt alles nach "Stigmatisierung", und "keiner ist illegal!", und "es sind doch auch Menschen!" - all das Gutmenschengeheul ist natürlich sofort im Ohr. Aber ich sage, es sind vor allem Kriminelle, die sich hier ohne jede Rechtsgrundlage und staatliche Kontrollmöglichkeit bewegen und benehmen wollen, wie es ihnen passt.
UND DAS MUSS AUFHÖREN - MIT ALLER HÄRTE, OHNE GNADE!

Zweifler

Fettung durch mich!

Ich fände das falsch!
Es kann doch auch einige geben, die ihre Papiere wirklich verloren haben!

Denen sollte man vor der Abschiebung ausreichend Gelegenheit geben, die fehlenden Papiere nachträglich zu beschaffen. Das darf aber keinesfalls so weit gehen, daß uns die Nachweispflicht für "verlorene" Papiere aufs Auge gedrückt wird.

:mad:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Na, wie wird das denn in den USA gehandelt, ich hab da ganz merkwürdige Infos zum Problem mit den Illegalen.

in den USA? Da bekommen Illegale keinen Pfennig Sozialhilfe. Man beutet sie aus in Billigjobs. Danach werden sie meist irgendwann abgeschoben wenn sie alt und nutzlos werden.
Man putzt sich dann den Mund ab.

Aber es geht nicht um Migranten ,sondern um Asylbewerber, also um Leute die unter dem Deckmantel der Verfolgung einreisen. Die gibt es in den USA gar nicht.Fast gar nicht. Ein paar werden eingeflogen. Und entsprechend vorher geprüft.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
in den USA? Da bekommen Illegale keinen Pfennig Sozialhilfe. Man beutet sie aus in Billigjobs. Danach werden sie meist irgendwann abgeschoben wenn sie alt und nutzlos werden.
Man putzt sich dann den Mund ab.

Aber es geht nicht um Migranten ,sondern um Asylbewerber, also um Leute die unter dem Deckmantel der Verfolgung einreisen. Die gibt es in den USA gar nicht.Fast gar nicht. Ein paar werden eingeflogen. Und entsprechend vorher geprüft.

Nur maln paar Fakten, auf das Wahlkampf Getöse muss man ja nicht eingehen:
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...r-amerikas-illegale-immigranten-13765737.html

Btw habe ich auf das Zitierte geantwortet, ja, nicht auf deine Phobie!
;-]
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nur maln paar Fakten, auf das Wahlkampf Getöse muss man ja nicht eingehen:
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...r-amerikas-illegale-immigranten-13765737.html

Btw habe ich auf das Zitierte geantwortet, ja, nicht auf deine Phobie!
;-]

Da steht genau das was ich gesagt habe : ausbeuten,keine Sozialhilfe, mühsam legalisierung erhoffen. Aber bei Sozialhilfebezug ist eine legalisierung nicht möglich.
Bei uns ist es umgekehrt. Es beziehen illegale die sogar noch kriminell sind Sozialhilfe.Ausreisepflichtig,kriminell und Sozialhilfebezieher. Tunesiert zb in Düsseldorf. Alltag hier.

Und nochmal: du bist offenbar unfähig oder unwillig Migration von Flucht zu trennen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie wäre es, wenn unsere Behörden jeden "Flüchtling", der keine echten(!) Personaldokumente hat, grundsätzlich als vorsätzlichen Asylbetrüger behandeln würden?

Dann müsste man diesen, sofern er ein Herkunftsland angibt, sofort und ohne diesen "Herkunftsstaat" zu fragen, dorthin abschieben.
Falls das nicht realisierbar ist, kriegt die betrügerische Person nach erkennungsdienstlicher Behandlung spezielle Dokumente, die seinen kriminellen (weil illegalen) Status klar ausweisen. Das könnten z.B. Chipkarten mit Passfoto sein, wo Fingerabdrücke und DNA-Profile gespeichert sind. Wer eine solche Karte nicht vorweisen kann, wird sofort festgenommen und entsprechend mit dieser Karte versehen.
UND solange er keine hat, bekommt er NICHTS. Kein Geld, keine Lebensmittel, keine Unterkunft, keine Kleidung. Er ist de jure nicht vorhanden.

Mitarbeiter in den Geschäften z.B. müssten, ähnlich wie bei Ausweiskontrollen bzgl. Alkohol, das Recht und die Pflicht haben, diese Dokumente zu kontrollieren und ggf. in Lesegeräte zu stecken - analog zu den Kreditkartenlesern. Gut wäre dann auch eine PIN, die der Kontrollierte eingeben muss, damit er sich als der rechtmäßige Besitzer der Karte legitimieren kann.
Dass solche Typen dann in keine Disko, in kein Kino etc. kommen, ist sicher unangenehm, aber ihre eigene Schuld. Kein Mitleid.
Die Karte sagt klar aus: "Der taugt nichts, wir werden ihn aber derzeit leider nicht los."

Ja, das klingt alles nach "Stigmatisierung", und "keiner ist illegal!", und "es sind doch auch Menschen!" - all das Gutmenschengeheul ist natürlich sofort im Ohr. Aber ich sage, es sind vor allem Kriminelle, die sich hier ohne jede Rechtsgrundlage und staatliche Kontrollmöglichkeit bewegen und benehmen wollen, wie es ihnen passt.
UND DAS MUSS AUFHÖREN - MIT ALLER HÄRTE, OHNE GNADE!

Zweifler

Zu deiner "geschrienen" Schlusszeile, ja, [MENTION=3104]Diogena[/MENTION] hatte sich heute, in Jugenderinnerungen schweigend, über solche Sprüche ausgelassen!
Da ich diese Zeit auch kenne, sei dir versichert, den Sprech/Schreib hatten wir schon mal!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und nochmal: du bist offenbar unfähig oder unwillig Migration von Flucht zu trennen.

Nun ja, im Vergleich mit der ausgewogenen und rechtsstaatlich abgesicherten Differenzierung die man von den Pegiden/AfDlern her gewohnt ist, kann ich natürlich nicht mithalten, nein.
Da seid ihr mir wirklich weit voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Viel zu kompliziert....

es wäre so einfach: Flüchtlinge oder Illegale die nich abgeschoben werden können, bekommen einfach nur noch ein Bett Essen und ne günstige Freizeitbeschäftigung wie z.B. den Park kehren. Ebenso medizinische Versorgung, aber nur das notwendigste.
-Keine Wohnung
-Kein Geld
-Kein Taxi

....nach ein paar Monaten würde eine Beispiellose Landflucht beginnen zurück in die "Kriegsgebiete" ...Problem solved! :))
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nun ja, im Vergleich mit der ausgewogenen und rechtsstaatlich abgesicherten Differenzierung die man von den Pegiden/AfDlern her gewohnt ist, kann ich natürlich nicht mithalten, nein.
Da seid ihr mir wirklich weit voraus!
Selbstgerechtheit macht aber noch keinen besseren Menschen aus dir.
 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Viel zu kompliziert....

es wäre so einfach: Flüchtlinge oder Illegale die nich abgeschoben werden können, bekommen einfach nur noch ein Bett Essen und ne günstige Freizeitbeschäftigung wie z.B. den Park kehren. Ebenso medizinische Versorgung, aber nur das notwendigste.
-Keine Wohnung
-Kein Geld
-Kein Taxi

....nach ein paar Monaten würde eine Beispiellose Landflucht beginnen zurück in die "Kriegsgebiete" ...Problem solved! :))

Naja, das ist eigentlich auch meine Intention. Nur musst Du diejenigen Kriminellen irgendwie personengebunden "markieren", sodass jeder sieht, was das für ein Typ ist und auf was alles er KEIN Anrecht hat.
Dafür war die Karte gedacht. Ob sich diese Identitätsfrage auch einfacher lösen lässt, weiß ich nicht... (eine tätowierte Nummer verbietet sich D irgendwie, oder?).

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Fettung durch mich!

Ich fände das falsch!
Es kann doch auch einige geben, die ihre Papiere wirklich verloren haben!

Denen sollte man vor der Abschiebung ausreichend Gelegenheit geben, die fehlenden Papiere nachträglich zu beschaffen. Das darf aber keinesfalls so weit gehen, daß uns die Nachweispflicht für "verlorene" Papiere aufs Auge gedrückt wird.

:mad:

Ja OK, dann eben eine 2-Monats-Karte, danach Abschiebung...

Zweifler
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Zu deiner "geschrienen" Schlusszeile, ja, [MENTION=3104]Diogena[/MENTION] hatte sich heute, in Jugenderinnerungen schweigend, über solche Sprüche ausgelassen!
Da ich diese Zeit auch kenne, sei dir versichert, den Sprech/Schreib hatten wir schon mal!

Ist das des Pudels Kern? Kommt euer Geschwätz daher, dass auch ihr zur Fraktion der Tattergreise zählt? Im Alter lässt halt die "Kopfleistung" nach und dadurch sind viele dann auch mit der Realität überfordert. Kann man euch jetzt auch nicht unbedingt übel nehmen. Wir leben nun mal in "turbulenten" Zeiten. Erlebe ich gerade selbst in der Verwandschaft. Da gehts zu Ende mit der Großmutter, sie redet nur noch wirres Zeug. Familiär nickt man da einfach schweigend dazu und bereitet sich schon drauf vor sie ggf in Betreuung zu geben.
Ihr könnt ja hier eine Art Debattierclub mit dem Sachsen und Tafkas zusammen gründen.
 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Zu deiner "geschrienen" Schlusszeile, ja, [MENTION=3104]Diogena[/MENTION] hatte sich heute, in Jugenderinnerungen schweigend, über solche Sprüche ausgelassen!
Da ich diese Zeit auch kenne, sei dir versichert, den Sprech/Schreib hatten wir schon mal!

Es geht nun mal um hunderttausende reinflutende Verbrecher (nahezu jeder ohne Pass ist einer), die unser Land zugrunde richten werden - WENN NICHT ENDLICH HART GEGENGEHALTEN WIRD!
Meine Fresse, was doch für weltfremde Penner rumrennen, die sich auch noch für den besseren Teil der Menschheit halten... :rolleyes2:

Zweifler
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es geht nun mal um hunderttausende reinflutende Verbrecher, die unser Land zugrunde richten werden - WENN NICHT ENDLICH HART GEGENGEHALTEN WIRD!
Meine Fresse, was doch für weltfremde Penner rumrennen, die sich auch noch für den besseren Teil der Menschheit halten... :rolleyes2:

Zweiflewr


Es macht dir doch sicher nichts aus wenn ich hunderttausende reinflutende Verbrecher zur weiteren Verwendung nutze, nein?
 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Es macht dir doch sicher nichts aus wenn ich hunderttausende reinflutende Vrrbrecher zur weiteren Verwendung nutze, nein?

Wenn Du versuchst, "Verbrecher" demnächst richtig zu schreiben... Oder willst Du die Typen im RL "verwenden"? Als Rotschopf-Gang?
In so einem Fall macht es mir allerdings was aus.

Zweifler
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Du versuchst, "Verbrecher" demnächst richtig zu schreiben... Oder willst Du die Typen im RL "verwenden"? Als Rotschopf-Gang?
In so einem Fall macht es mir allerdings was aus.

Zweifler

Da dachte ich jetzt auch zuerst dran. Vielleicht plant der gute einen Banküberfall und sucht noch Komplizen? Rotschopfs Eleven?
Einen neuen "Belästigungsflashmob", damit er auch mal ran darf?
Oder sind noch ein paar Stellen als "gewaltbereiter Gegendemonstrant", äh, ich meine natürlich als Antifaschist, frei?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Selbst der Botschafter der Vereinigten Arabischen Emirate kann nicht fassen, was hier...
Union und SPD als...
Er ist also gut beschäftigt mit "Kleinkram"...um sich von seinem Absturz abzulenken...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben