Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie soll so eine Polizei Recht und Leute schützen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://jungefreiheit.de/politik/de...cken-syrer-clan-droht-polizisten-mit-dem-tod/

...erst fliehen sie vor einem Syrer Mob. Dann verrammeln sie sich im Revier, lassen sich und Familien mit dem Tod drohen, aber es gab keinen Grund zur Festnahme. :nono:

Das ist doch albernes pubertäres Gehabe.

Und die Polizisten,die glauben, sie hätten im Vergleich zu diesen Jungmillionären und Imperiumsherrschern in spe etwas zu verlieren fallen darauf herein.

Naja. Mitleid fehl angebracht.

Ich werde jedenfalls wissen, wo ich zu angemessener Zeit zu sein habe.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Garnicht, kündigen und nach Hause gehen. Zum einen, er kann
den Job nicht machen, weil niemand ihm den Rücken stärkt, und
zum anderen, weil die Polizeiausbildung die Leute wohl nicht mehr
in Selbstverteidigung unterrichtet.

Sowas ist noch nie passiert.

Stattdessen:47 Tage pro Jahr Krankenstand bei der Polizei Berlin. Im Durchschnitt.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Angriff gegen einen Beamten im Dienst?(wenn es diese Straftat in De gibt?)
Notwehr?

https://www.gdp.de/gdp/gdp.nsf/id/de_gdp_fordert_115_gegen_uebergriffe_auf_polizisten


Vorsicht!
Solch ein Thema, da bedarf es mehr.
Eigentlich Stoff für eigenen Thread.


Stichwort/Fragen:

Sind nicht alle vor dem Gesetz gleich?
Ist eine blutende Beamtennase schlimmer als die eines Biodeutschen oder Refuges?

Viel Spassssssssssssssssssssss beim dem Streit mit den Grünen. Das Gleiche Polizeiauto /PKW Privatmann.
Und ist Polizeiauto nicht schon vom Steuerzahler versichert (Kosten)?

Und sind das wirklich "Beamte"? Und Richter? Und Schöffen...?


https://dejure.org/gesetze/GVG/15.html

findet sich nur:

"weggefallen".


Na, weißt Du, was da früher stand?
Keine Ahnung, nicht so wichtig?


Kann Dir sagen, was da früher stand:


„Die Gerichte sind Staatsgerichte."


Einfach mal nachdenken.



Gruß
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist auch in vielen anderen Staaten nicht nötig.

Und die Staaten, die genau so katastrophale Entwicklungen wie die BRD aufweisen , sind oft Staaten, die über eine starke islamische Bevölkerung verfüge n .

Das war nicht die Frage. Du hattest geschrieben, du könntest Deutschland gegenüber nichts als Abscheu empfinden. Dass du diesen "Abscheu" so offen äußern kannst, ist ein Zeichen für Meinungsfreiheit. Hast du davor auch "Abscheu"? Fände ich paradox.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber das war doch mein Ernst :kopfkratz:


Tatsächlich? Hmmm...:kopfkratz:


Wenn du bei der Antwort von Hadschi Halef inhaltlich einen Zusammenhang zu deinen Beitrag (Threaderöffnung) erkennen konntest (?) dann beneide ich dich in dieser Hinsicht...:)
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Tatsächlich? Hmmm...:kopfkratz:


Wenn du bei der Antwort von Hadschi Halef inhaltlich einen Zusammenhang zu deinen Beitrag (Threaderöffnung) erkennen konntest (?) dann beneide ich dich in dieser Hinsicht...:)

Er versuchte wohl zu sagen daß Leute rumgeschubst werden, die sich rumschubsen lassen. Was auf Deutsche wohl im allgemeinen zutrifft. So hab ich das jedenfalls verstanden...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
wenn Gesetze NICHT dazu da sind "verwirklicht" - also angewendet - zu werden,
wozu dann??? :)

Gesetze entstanden, damit die jeweils Mächtigeren sie umgehen konnten
und die jeweils Schwächeren zu zwingen, dem zu folgen,
was sich aus den vielen Stille-Post-Spielchen dabei entwickelt.

Ich bekam auf meine Frage, wozu denn Gesetze da wären,
sehr oft und ad hoc die Antwort „UM SIE ZU BRECHEN!“

Auf die Frage, was denn das Ziel wäre,
das wir mit den Gesetzen zu erreichen versuchen,
kam meist Achselzucken, Stirnrunzeln.
Schon diese Reaktionen sagen sehr viel aus
über unsere Schwierigkeiten, die einfach nicht enden wollen
und sich immerwieder zu wiederholen scheinen.

Dass Rechte alles durchdringen, unser Verhalten bis ins Bett hinein
und wieder heraus bestimmen, ist allen klar,
doch fragt man sie, was denn Recht sei,
erwägt man den Gang zum Bücherregal
bzw. die Macht der Googleinchen zu erhalten ...


So glaubt auch dieser Forist hier,
der sich nie themenorientiert einmischt,
um das zu tun, was die Netiquette des Psw unterstützen möchte,
sondern nur darauf aus ist,
bestimmte Personen mit Dreck zu bewerfen,
obwohl allen klar ist,
dass da ein ganz besonderes Interesse dahinter stecken muss,
über das er sich selbstverständlich ausschweigt,
er wüsste, was recht und Recht ist:

Oder auf jemanden der seine eigene ''Blödheit'' wieder mal versucht in Worte zu fassen...

:coffee:

Und mit jeder Watsche, die er sich mit seinen Bemühungen abholt,
steigert er sein Interesse
und tut damit nichts anderes als all die vielen anderen,
die damit Gesellschaften, die hervorragende Voraussetzungen haben,
sich im Wohlstand dauerhaft friedlich zu organisieren,
in etwas zu verwandeln,
das mal wieder einen Krieg benötigt
oder einen Staatsbankrott ...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
74.820
Geschlecht
Er versuchte wohl zu sagen daß Leute rumgeschubst werden, die sich rumschubsen lassen. Was auf Deutsche wohl im allgemeinen zutrifft. So hab ich das jedenfalls verstanden...

UND [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION] postuliert - so verstehe ICH es jedenfalls - zur grundgesetzlich geschützen Selbstbestimmung gehört, dass man verstehen MUSS was und warum jemand von einem will und spätestens beim Versuch dieses allgemeinverständlich zu machen würde viel vom Geiste der Gesetze von Winkeladvokaten und Rechtsbeugern wieder zurück erobert. da der Mensch aber dazu neigt sich klüger zu stellen als er ist, widerfährt ihm das was ihm widerfährt. eigentlich ganz einfach:)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das wäre dann welches?

Mein Wissen dazu wirst Du nur verstehen können und ihm zustimmen,
wenn dir das Ziel hinter allem bewusst ist,
dass alle Entwicklungsergebnisse der Evolution
zu Partnern und voneinander abhängig macht
(in der „Kohärenzfalle Welt“ ...)!

Hinterfragst Du alles, was geschieht, so gründlich,
dass keine weitere Frage mehr möglich ist,
wozu es letztlich geschieht, wirst Du mit Sicherheit
auf eine sehr interessante Antwort kommen,
die dich nachdenklich machen müsste,
sofern Du gerne nachdenkst.
Vielleicht bist Du ja Masochist ... :rolleyes:

Aber das war doch mein Ernst :kopfkratz:

Heli sucht überall nach Möglichkeiten,
anderen zu zeigen, wieviel Dreck in ihm steckt.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
und [mention=1427]ei tschi[/mention] postuliert - so verstehe ich es jedenfalls - zur grundgesetzlich geschützen selbstbestimmung gehört, dass man verstehen muss was und warum jemand von einem will und spätestens beim versuch dieses allgemeinverständlich zu machen würde viel vom geiste der gesetze von winkeladvokaten und rechtsbeugern wieder zurück erobert. Da der mensch aber dazu neigt sich klüger zu stellen als er ist, widerfährt ihm das was ihm widerfährt. Eigentlich ganz einfach:)

bravo, bravissimo ...!!

Nach dem ersten Hochposten:

Ich hatte in VERSALIEN geschrieben.
Offensichtlich wird das umgewandelt,
wenn es Alleinstellungsrecht beansprucht ...

Bei so viel Technik-Finesse frage ich mich,
warum das Psw sich keine Schnapper leistet,
die Foristen rausschmeißen, die nachweislich
anderen nur hinterherlaufen, um sie anzuschwärzen.
Und dabei sogar ständig offtopic posten ...
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Vorsicht!
Solch ein Thema, da bedarf es mehr.
Eigentlich Stoff für eigenen Thread.


Stichwort/Fragen:

Sind nicht alle vor dem Gesetz gleich?
Ist eine blutende Beamtennase schlimmer als die eines Biodeutschen oder Refuges?

Viel Spassssssssssssssssssssss beim dem Streit mit den Grünen. Das Gleiche Polizeiauto /PKW Privatmann.
Und ist Polizeiauto nicht schon vom Steuerzahler versichert (Kosten)?

Und sind das wirklich "Beamte"? Und Richter? Und Schöffen...?


https://dejure.org/gesetze/GVG/15.html

findet sich nur:

"weggefallen".


Na, weißt Du, was da früher stand?
Keine Ahnung, nicht so wichtig?


Kann Dir sagen, was da früher stand:


„Die Gerichte sind Staatsgerichte."


Einfach mal nachdenken.



Gruß
Debitist

Wenn du willst oder das Bedürfnis hast, mach Einen auf!
Um den Beamten zu umgehen kann in einem Gesetz "Angriff und Behinderung gegen Einsatzkräfte der Blaulichtorganisationen" die Rede sein. Hat den Vorteil, dass Sanität und Feuerwehr ebenso wie Polizisten geschützt werden.

Kein Staat, kein Staatsgericht.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
https://jungefreiheit.de/politik/de...cken-syrer-clan-droht-polizisten-mit-dem-tod/

...erst fliehen sie vor einem Syrer Mob. Dann verrammeln sie sich im Revier, lassen sich und Familien mit dem Tod drohen, aber es gab keinen Grund zur Festnahme. :nono:

Man wird sich bald Selbst verteidigen müssen, die Polzeit scheint nicht mehr dafür geeignet zu sein, die wird höchstens auf die eigene Bürger und gut integrierten Migranten gehetzt. Aber diese Irren lässt man hier immer mehr Spielräume, die nehmen weder die legislative noch judikative und auch nicht die exekutive Gewalt ernst außerdem werden die von der publikative Gewalt aggressiv verteidigt in dem man jeden Kritiker als üblen Nazi diffamiert.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
wenn die den festgenommen hätten, wäre der eh nicht in den Knast gewandert. Von daher nachvollziehbar dass sich die Polizei die Festnahmen von solchen Krawallchaoten spart, das macht nur Arbeit.

Dass Polizei vor denen geflohen ist ist natürlich peinlich, die hätte dem auch schon vorher Pfefferspray ins Gesicht sprühen können bevor seine Kumpels eingetroffen wären.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
74.820
Geschlecht
Man wird sich bald Selbst verteidigen müssen, die Polzeit scheint nicht mehr dafür geeignet zu sein, die wird höchstens auf die eigene Bürger und gut integrierten Migranten gehetzt. Aber diese Irren lässt man hier immer mehr Spielräume, die nehmen weder die legislative noch judikative und auch nicht die exekutive Gewalt ernst außerdem werden die von der publikative Gewalt aggressiv verteidigt in dem man jeden Kritiker als üblen Nazi diffamiert.

interessant bei der epidemisch wachsenden Nazititulierung:
bisher hatte ich mit denen nix am Hut, inzwischen muss ich feststellen:
ick bin anscheenend eener :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Was laberst du da für einen Dreck? Der Krah hat KEINE SIcherheitsüberprüfung...
Putins Kriegserklaerung?
Keine Sorge, wenn die Amis nicht ausflippen bleibt uns die Nachwelt erhalten. Ständig...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben