Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie soll so eine Polizei Recht und Leute schützen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Stimmt.
Wie kann man vor einem Staat wie der brd etwas anderes als tiefe Abscheu empfinden, der seine Kinder quasi zum Abschuss freigibt, damit sich sich DER ISLAM ausbreiten kann?

Ich gebrauche sehr selten überzeugt den begriff "Abscheu" . Wenn, dann meist beim Anblick grosser Hauswinkelspinnen.

In Zusammenhang mit der brd fällt es mir leicht, ihn zu benutzen. Und damit einher geht auch das Fehlen von jeglichem Respekt vor dem Ding.

ich kann stets nur warnen vor den "Hitzköpfchen" um die es in diesem Thread geht,
UND
vor daraus ihren Honig saugenden "HETZ-Köpfchen" wie dich.
weil:
Ruhig Blut bei strikter Anwendung bestehenden Rechts durch jederman bleibt unverzichtbar :)
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Stimmt.
Wie kann man vor einem Staat wie der brd etwas anderes als tiefe Abscheu empfinden, der seine Kinder quasi zum Abschuss freigibt, damit sich sich DER ISLAM ausbreiten kann?

Ich gebrauche sehr selten überzeugt den begriff "Abscheu" . Wenn, dann meist beim Anblick grosser Hauswinkelspinnen.

In Zusammenhang mit der brd fällt es mir leicht, ihn zu benutzen. Und damit einher geht auch das Fehlen von jeglichem Respekt vor dem Ding.

Man kann z.B. froh über die Meinungsfreiheit sein, die einem ermöglicht, öffentlich seine Verachtung für den Staat auszudrücken. Das geht in vielen Ländern nicht.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wow daraus konnte man sogar mal eine wirkliche Aussage ableiten. Weiter so Hatschi :)

Das Gesetz kann sowas schon unterbinden. Man muss es eben nur umsetzen. Dazu ist es ja da...

****** **** ***********,
******** ******* *******!

Gesetze können gar nichts.
Sie sind auch nicht da,
um sich verwirklichen zu lassen.

Sie stehen nur einfach irgendwo rum
und warten auf blödes Volk,
das so fit ist, dass es sich nicht mal traut zu fragen,
was denn DAS WICHTIGSTE RECHT ist ...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich will

****** **** ***********,
******** ******* *******!

Gesetze können gar nichts.
Sie sind auch nicht da,
um sich verwirklichen zu lassen.

Sie stehen nur einfach irgendwo rum
und warten auf blödes Volk,
das so fit ist, dass es sich nicht mal traut zu fragen,
was denn DAS WICHTIGSTE RECHT ist ...

Gerechtigkeit 🌅
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
****** **** ***********,
******** ******* *******!

Gesetze können gar nichts.
Sie sind auch nicht da,
um sich verwirklichen zu lassen.

Sie stehen nur einfach irgendwo rum
und warten auf blödes Volk,
das so fit ist, dass es sich nicht mal traut zu fragen,
was denn DAS WICHTIGSTE RECHT ist ...

wenn Gesetze NICHT dazu da sind "verwirklicht" - also angewendet - zu werden,
wozu dann??? :)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
https://jungefreiheit.de/politik/de...cken-syrer-clan-droht-polizisten-mit-dem-tod/

...erst fliehen sie vor einem Syrer Mob. Dann verrammeln sie sich im Revier, lassen sich und Familien mit dem Tod drohen, aber es gab keinen Grund zur Festnahme. :nono:

Das Problem ist nicht die Polizei, sondern die dt. Politik...

Der anerzogene krankhafte Schuldkomplex. In dem Falle bei Migranten immer alle Augen zuzudrücken, die als unantastbar (dieses Gefühl hat man zumindest) anzusehen, damit man kein ''N@zi'' ist...:rolleyes2:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.571
Punkte
50.820
Die Israelis wissen,wie man mit renitenten Arabern umgeht.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
https://jungefreiheit.de/politik/de...cken-syrer-clan-droht-polizisten-mit-dem-tod/

...erst fliehen sie vor einem Syrer Mob. Dann verrammeln sie sich im Revier, lassen sich und Familien mit dem Tod drohen, aber es gab keinen Grund zur Festnahme. :nono:


Tja, so ist das eben,
wenn man im Land der Regeldeppen zuhause ist
und mit Leuten zurechtkommen muss,
die zu Hosenschei§ern wurden,
weil sie ihre wichtigsten Rechte nicht kannten
und immernoch kein Interesse haben,
wenigstens mal DAS WICHTIGSTE RECHT kennenzulernen ...

Dann regeln die jeweils Stärkeren die Ordnung,
gleichwohl was sie darunter verstehen.




Wow daraus konnte man sogar mal eine wirkliche Aussage ableiten. Weiter so Hatschi :)

[MENTION=781]Smoker[/MENTION]


Du meinst er erkennt die Ironie dahinter tatsächlich?:giggle:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
****** **** ***********,
******** ******* *******!

Gesetze können gar nichts.
Sie sind auch nicht da,
um sich verwirklichen zu lassen.


Sie stehen nur einfach irgendwo rum
und warten auf blödes Volk...

Oder auf jemanden der seine eigene ''Blödheit'' wieder mal versucht in Worte zu fassen...

:coffee:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Man kann z.B. froh über die Meinungsfreiheit sein, die einem ermöglicht, öffentlich seine Verachtung für den Staat auszudrücken. Das geht in vielen Ländern nicht.

Das ist auch in vielen anderen Staaten nicht nötig.

Und die Staaten, die genau so katastrophale Entwicklungen wie die BRD aufweisen , sind oft Staaten, die über eine starke islamische Bevölkerung verfüge n .
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Jep auf der anderen Seite würden die sicher schon mal gern so n paar freche Scheisser knüppeln... aber das dürfen sie ja auch wiederum nicht. Bei den Karabinieri würde man das regeln... bei den Amis auch. Aber wenn man das ganze Parlament vollsitzen hat, mit ***********n für die jeder kriminelle ausm Ausland mehr zählt als "jemand der schon länger hier lebt", und jede kleine Gelegenheit nutzen um Medienwirksam auf alles was dieses Land noch vor den Horden schützen will einzudreschen, dann braucht man sich nicht wundern wenn da nix passiert.

Meiner Ansicht nach muss die Polizei, um nicht wie die Waschlappen da zustehen, mit einer Hundertschaft bei diesem Clan einfahren und die ganze Bande einbuchten. Wird dies nicht gemacht, muss sich keiner wundern wenn bei der nächsten Kontrolle ein Polizist tot am Strassenrand liegen bleibt. Ich denke, solche Leute verstehen nur eine Sprache, die Birne voll mit Pfefferspray oder CS und einen Knüppel auf die Fresse.:peitschen:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Meiner Ansicht nach muss die Polizei, um nicht wie die Waschlappen da zustehen, mit einer Hundertschaft bei diesem Clan einfahren und die ganze Bande einbuchten. Wird dies nicht gemacht, muss sich keiner wundern wenn bei der nächsten Kontrolle ein Polizist tot am Strassenrand liegen bleibt. Ich denke, solche Leute verstehen nur eine Sprache, die Birne voll mit Pfefferspray oder CS und einen Knüppel auf die Fresse.:peitschen:

ich bin voll bei dir, wenn du mir die konkrete Rechtsgrundlage für dieses Vorgehen aufzeigst :)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.571
Punkte
50.820
Meiner Ansicht nach muss die Polizei, um nicht wie die Waschlappen da zustehen, mit einer Hundertschaft bei diesem Clan einfahren und die ganze Bande einbuchten. Wird dies nicht gemacht, muss sich keiner wundern wenn bei der nächsten Kontrolle ein Polizist tot am Strassenrand liegen bleibt. Ich denke, solche Leute verstehen nur eine Sprache, die Birne voll mit Pfefferspray oder CS und einen Knüppel auf die Fresse.:peitschen:
Man sollte sich ein Beispiel an den Israelis nehmen. Die wissen, wie man mit Arabern umgeht.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Die Israelis wissen,wie man mit renitenten Arabern umgeht.

Alle wissen, wie man mit Gesindel umgeht. So eine Aktion gegen Polizisten in einem arabischen, afrikanischen, süd- oder nordamerikanischen Staat hätte unweigerlich zum Einsatz des Leichenwagens geführt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.571
Punkte
50.820
Guten Abend dummi, manche Sachen muß man halt öfters sagen.

Steter Tropfen höhlt den Stein.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
hat deine Platte nen Sprung? :)


Die Frage hättest Du Dir sparen können.

Begründung:

Eine Platte hat sowieso nur eine Rille.
Besten Falles zwei, wenn sie beidseitig geprägt ist.

Wobei, genauer betrachtet, bedarf es schon hoher Intelligenz, eine gesamte Rille mit Wissen zu füllen.

Du hättest also, falls Sprung, diesen ganz ganz weit nach vorne verorten können...

Feix und Gruß
Debitist


P.S.

Schau mal bitte hier:


http://www.politik-sind-wir.de/show...nalstatistik-Hamburg–-Bilde-Dir-Deine-Meinung

Stichwort Definition Kriminalstatistik
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Und wo war der Spitzenkandidat für die Europawahl? 🤣🤣🙈 Auf seinen eigenen Wunsch hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben