Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie soll der Staat denn nun wirklich richtig auf Corona reagieren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dein Rumlavieren ha schon seinen Grund.
Lenk nicht von dir selbt ab! Wer hier "rumlaviert", das ist wohl jemand ganz anderer als Wolfgang Langer.
Frage an dich:
Weshalb gibst du dich als Unterstützer der Merkel-Doktrinen, die zwar logisch und menschenfreundlich daherkommen, aber genau das Gegenteil sind?

Weshalb folgen immer noch so viele Menschen dieser bekloppten Angstmacherin und Verdummerin eines ganzen Volkes, dieser im SED-Staat ausgebildeten Kommunismus-Agitatorin, die das ganze Volk - statt sich selbst - für bekloppt hält?

Tun sie es, weil sie Angst haben vor einem Virus,
tun sie es, weil sie im Staatsdienst stehen und nicht ihr gutes Einkommen verlieren wollen?
Oder sind sie tatsächlich Überzeugungstäter?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Me3xiko, Brasilien, USA, Peru, Chile, Großbritannien: Entweder haben die keine Corona-Krise oder Merkel ist schuld. Wahrscheinlich beides, nicht wahr?

Leutz, wenn ihr schon euren Hass auf Freiheit und Gleichheit und Demokratie in Deutschland auskotzen müsst, dann macht das mit innenpolitischen Themen. Da könnt ihr euer "Merkel muss weg" oder Merkel ist schuld" grölen, aber eine globale Pandemie der Angela und dem Markus anzuheften, sollte eigentlich intellektuell unter euere Würde sein.
Nennst du tatsächlich die totale Einschränkung eines ganzen Volkes als "Freiheit und Demokratie"?
Gleichheit wollen die, ja. Aber nur in dem Sinne, dass sie das ganze Volk willfährig und stumm haben wollen, damit ja niemand auf die Idee kommt, endlich einen Sturz der Merkel-Clicque anzustreben.

Junge, was ist nur mit dir los? Merkst du wirklich nichts?
Merkst du wirklich nicht, was wirklich los ist in der Politik, leider auch der vieler anderer Länder?
Merkst du wirklich nicht, dass diese Grippe nicht viel anders ist als die vorangegangen, wo das Volk nicht gegängelt und ihm nicht alle Möglichkeiten genommen wurden, damit es ja nur dem Willen einer einzigen Frau folgt und schön stille hält?

Übrigens kannst auch du nicht sachlich bleiben. Typisch für alle Merkel- und Söder-Gläubigen.
Kontrolliere doch einfach mal selbst, wo du unsachlich wirst.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
1. Er soll die Quelle nennen.
2. Er soll präzise Bilder liefern, nicht irgendwelche Totalen, die auch Demos 2012 sein könnten.
3. Wegen 2. muss er 1. beibringen, ginge es um Information.

Es geht aber um Emotion und Aufwiegelung, Maulaffe.
1. Hat er. Googel-Bildersuche.
2. Tut er, nur merkst du es nicht oder willst es nicht merken.
3. erledigt sich damit selbst.

Aufwiegelung? Die Merkel-Politik samt einiger weniger Wissenschaftler und auch der Staatsmedien wiegeln das Volk seit Monaten auf, erzeugen Angst und Panikstimmung, lähmen das gesamte Leben und können nicht mehr davon lassen.

Auch Hitler konnte nicht mehr von seinem Eroberungskrieg lassen, auch Hitler war absolut beratungsresistent, auch Hitler war ein Diktator,
der Vergleich drängt sich einem regelrecht auf. Ihre Ideologie sieht etwas anders aus als die Hitlers.
Selbst wenn diese Frau nicht so rumschreit wie Hitler und ihre Gegner nicht ermorden oder wegsperren lässt.
Hitler log aus Fanatismus, Merkel lügt aus Dummheit, evtl. weil sie es selber glaubt.
Selbst wenn man das - streng genommen - nicht als Lüge bezeichnen kann, sondern eben nur als Dummheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich bin ein Regierungsgegner (auch wenn ich Freunde habe, die Sozialdemokraten oder Christdemokraten sind), aber ein Demokrat und Fan der FDGO.
Für einen Schulz was ganz was Ekelhaftes.
Was hast du denn gegen diese Regierung, wenn du angeblich ein "Regierungsgegner" sein willst?
Worin besteht deine Gegnerschaft denn? Ich merke nichts davon. Im Gegenteil.

Raus mit der Sprache!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Was aber nicht verhindern wird, dass sich die Ansteckungsfälle wieder häufen werden.

Immer schön negativ denken, denn im Pessimismus liegt das Heil :happy:
Reinhard Mey:
Annabelle, ach Annabelle, du bist so herrlich intellektuell, du bist so wunderbar negativ, und so erfrischend destruktiv. Annabelle, ach Annabelle, du bist so herrlich unkonventionell, ich bitte Dich, komm sei so gut, mach' meine heile Welt kaputt.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Me3xiko, Brasilien, USA, Peru, Chile, Großbritannien: Entweder haben die keine Corona-Krise oder Merkel ist schuld. Wahrscheinlich beides, nicht wahr?

Leutz, wenn ihr schon euren Hass auf Freiheit und Gleichheit und Demokratie in Deutschland auskotzen müsst, dann macht das mit innenpolitischen Themen. Da könnt ihr euer "Merkel muss weg" oder Merkel ist schuld" grölen, aber eine globale Pandemie der Angela und dem Markus anzuheften, sollte eigentlich intellektuell unter euere Würde sein.

Hier Jäcob, dass du dich mal richtig fürchten kannst:


Ist übrigens von 2011 der Film!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ DOLANS

Dann seit ihr beide ja schon zu zweit....:)


Nur das besagter anderer Forenkollege im Gegensatz zu dir vermutlich nicht von sich behauptet (sinngemäß) brisante Unterlagen aus dem Bundestag zu Hause zu haben, auf die er sich meint als einzige Quelle berufen zu können, die aber niemandem zeigen kann/darf...:)giggle:)



@ Heli

Hat irgend jemand > laber, laber < gerufen ? Anhang anzeigen 8478

Nein, du meldest dich ja selbstständig [MENTION=2858]DOLANS[/MENTION]...


Hier ein schönes Beispiel von deinem hirnlosen Gelaber (in Beitrag 48 zusammengefasst):

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56776-Neuregistrierungen-m%C3%B6glich-machen/page5


Oder auch in diesem Thread zu ''bewundern'':

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56628-CORONA-Bu%C3%9Fgeld-Katalog/page4
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hier Jäcob, dass du dich mal richtig fürchten kannst:
Video]
Ist übrigens von 2011 der Film!
Und jetzt, 9 Jahre später, ist eine ganze Politiker-Clique davon betroffen und gruselt sich zu leben und leben zu lassen!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was hast du denn gegen diese Regierung, wenn du angeblich ein "Regierungsgegner" sein willst?
Worin besteht deine Gegnerschaft denn? Ich merke nichts davon. Im Gegenteil.

Raus mit der Sprache!

Oh, Vieles, Vieles...

Ordungspolitik, Fiskalpoliitik, Umweltpolitik, Verfolgng von Steuernsündern, Caiman et al,., Balance Bund-Länder-Kommunen, Verteidigung: Übereinstimmung, dafür zu wenig europäisch. zu lobbyfreundlich, Forschungspolitik zu wenig, Wissenschaftsförderung zu wenig, Rentenkonzept falsch. Höchssteuersatz zu niedrig, Kappungsgrenzen KK- und bei Rentenbeitrag abschaffen wie in der Schweiz, Asylpolitik zu scharf u.v.m.

Nichts also, was einem Systemfeind wie dir als Dissenz vorkommen würde.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nennst du tatsächlich die totale Einschränkung eines ganzen Volkes als "Freiheit und Demokratie"?
Gleichheit wollen die, ja. Aber nur in dem Sinne, dass sie das ganze Volk willfährig und stumm haben wollen, damit ja niemand auf die Idee kommt, endlich einen Sturz der Merkel-Clicque anzustreben.

Junge, was ist nur mit dir los? Merkst du wirklich nichts?
Merkst du wirklich nicht, was wirklich los ist in der Politik, leider auch der vieler anderer Länder?
Merkst du wirklich nicht, dass diese Grippe nicht viel anders ist als die vorangegangen, wo das Volk nicht gegängelt und ihm nicht alle Möglichkeiten genommen wurden, damit es ja nur dem Willen einer einzigen Frau folgt und schön stille hält?

Übrigens kannst auch du nicht sachlich bleiben. Typisch für alle Merkel- und Söder-Gläubigen.
Kontrolliere doch einfach mal selbst, wo du unsachlich wirst.

Versuch dich erstmal selber in Sachlichkeit. Vielleicht könntest du mich verstehen: Meine Mutter ist über 80 und hats aufm Herz. Mein Taufonkel hat Corona zwar überstanden, aber seine Lebensgefährtin brauchte über Wochen Sauerstoff und wird nie mehr die alte werden. Ein 42-jähruiger Ex-Kollege ist gestoren er war zuckerkrank.

Die Freiheitsrechte werden temporär eingeschränkt, ja, aber nicht die Demokratie. Momentan muss das Recht auf Unversehrtheit gegen andere Grundrechte abgewogen werden.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Jedenfalls eines steht fest:

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...Die Freiheitsrechte werden temporär eingeschränkt, ja, aber nicht die Demokratie. ...
Kannst du das beweisen? Oder ist es wieder nur eine Behauptung, um die Virenpolitik der Dümmsten unseres Landes zu stützen?

"Dümmsten" deshalb, weil sie den Lappen vor dem Gesicht befehlen, obwohl dessen Nutzen keineswegs nachgewiesen ist.
Seltsamerweise genügt dir wie auch den Dümmsten des Landes das nicht.

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Versuch dich erstmal selber in Sachlichkeit. Vielleicht könntest du mich verstehen: Meine Mutter ist über 80 und hats aufm Herz. Mein Taufonkel hat Corona zwar überstanden, aber seine Lebensgefährtin brauchte über Wochen Sauerstoff und wird nie mehr die alte werden. Ein 42-jähriger Ex-Kollege ist gestoren er war zuckerkrank.

Die Freiheitsrechte werden temporär eingeschränkt, ja, aber nicht die Demokratie. Momentan muss das Recht auf Unversehrtheit gegen andere Grundrechte abgewogen werden.
Und glaubst du, dass die Kranken in deinem Umfeld nicht krank geworden wären, wenn sie die Södermaske getragen hätten?
Glaubst du nicht auch, dass sie sich vielleicht durch unvorsichtiges Verhalten angesteckt haben?

Dagegen, dass man Erkrankten nicht zu nahe kommen sollte, habe ich nichts.
Aber das wussten wir schon, als dieses Virus noch nicht im Umlauf war. Dazu brauchen wir keinen Befehl mit Strafandrohungen irgendeiner Regierung.

Gegen die Massenveranstaltungen habe ich auch was, besonders wenn die Leute dort sich zu nahe kommen oder regelrecht aufeinanderhocken.

Aber all die anderen blöden Vorschriften und Verbote sind größtenteils unsinnig. Aber sag das mal den Dümmsten des Landes...
Und die Oberdümmste von denen ist wer?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und die Eifrigsten und Folgsamsten sind wieder mal - wer?

Die Frauen natürlich!

 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Immer schön negativ denken, denn im Pessimismus liegt das Heil :happy:
Reinhard Mey:
Annabelle, ach Annabelle, du bist so herrlich intellektuell, du bist so wunderbar negativ, und so erfrischend destruktiv. Annabelle, ach Annabelle, du bist so herrlich unkonventionell, ich bitte Dich, komm sei so gut, mach' meine heile Welt kaputt.

Mal abgesehen davon, dass die Welt längst nicht mehr "heil" ist...negatives Denken trifft hier nicht zu. Nur realistische Einschätzung - die ist abe auch angebracht.
(Oder sind sämtliche Virologen und andere Ärzte Volltrottel??)
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Versuch dich erstmal selber in Sachlichkeit. Vielleicht könntest du mich verstehen: Meine Mutter ist über 80 und hats aufm Herz. Mein Taufonkel hat Corona zwar überstanden, aber seine Lebensgefährtin brauchte über Wochen Sauerstoff und wird nie mehr die alte werden. Ein 42-jähruiger Ex-Kollege ist gestoren er war zuckerkrank.

Die Freiheitsrechte werden temporär eingeschränkt, ja, aber nicht die Demokratie. Momentan muss das Recht auf Unversehrtheit gegen andere Grundrechte abgewogen werden.
Sehe ich auch so. :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
😩 Wer? User Langer? Was für ein Fest! (y) 🎃 :sneaky: 🤣 Hat kürzlich der Nutzer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben