Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie soll der Staat denn nun wirklich richtig auf Corona reagieren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--


cool, wie Ausgang im Gefängnishof ...
da kann man dann schon mal üben ...
Solche Beispiele gibt es aufgrund der Merkel-Doktrin massenhaft.
Z.B. gerade wieder erlebt: Man ließ mich nicht in einen Kleine-Dinge-Markt (Wresmann) bzw. würde mich nicht abkassieren, weil ich keinen Wagen nehmen wollte.
Wegen ein paar kleiner Dinge.
Oder im TV gestern gesehn: Eine Ordnungsstreife (2 Frauen) gingen durch eine Innenstadt und scheuchten 2 junge Kerle auseinander, die ihrer Meinung nach zu eng da herumstanden.
Im nächsten Moment vertrieben sie eine Oma, die auf einer Bank saß.
Freilich taten sie es höflich, aber trotzdem sind sie Täterinnen im Auftrag der unsäglichen Merkel-Regierung.

Sie lassen sich missbrauchen, weil sie Angst haben, sonst ihren Job zu verlieren.
Und so macht man es mit Millionen Bürgern! So funktioniert wieder einmal die deutsche Machtmaschine!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du benimmst Dich wie ein pubertierender Junge. Das ist auch nicht böse gemeint. Du verlässt Dich darauf, dass die Erwachsenen alles richtig machen und lässt derweil die Sau raus.
Quatsch doch nicht immer solches dummes Zeug. Du zeigst damit doch nur, wes Geistes Kind du bist. Unterentwickelt, nicht zum Denken bereit oder nicht in der Lage, vllt. weil geistig etwas behindert.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Quatsch doch nicht immer solches dummes Zeug. Du zeigst damit doch nur, wes Geistes Kind du bist. Unterentwickelt, nicht zum Denken bereit oder nicht in der Lage, vllt. weil geistig etwas behindert.

Eine evtl. geistige Behinderung würde ich eher an etwas anderer Stelle vermuten! Entschuldige, dass ich mich eingemischt habe, musste aber mal sein.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich kann und möchte momentan nicht davon ausgehen, dass das Ganze eine Riesen Verarschung sein soll, dazu sind die möglichen Konsequenzen dann doch zu hart.

Natürlich läuft da eine Riesen-Verarsche, nur halt nicht so wie so manche Vollpfosten sich das vorstellen und auch nicht heimlich, sondern ganz offiziell und für Jedermann sichtbar.
Wenn man die Reichen und die grössten Unternehmen von den Folgen der Massnahmen entschädigt, aber die kleinen Leute im Dreck sitzen lässt, was genau so nahezu weltweit ganz offen praktiziert wird, dann kommt dabei die grösste Geld-Umverteilung der Menschheitsgeschichte raus und zwar von unten nach oben.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Irrtum! Das ist öffentlich-rechtlicher Rundfunk, eine Errungenschaft, um die uns viele beneiden.
Ach herrje, jetzt auch noch dieses politische Schlagwort, womit man mit dem Volk nur eines macht:

Belügen, etwas vormachen. Alle Medien werden inzwischen gezwungen, die Merkel-Politik zu unterstützen.
Z.B. läuft ständig unter n-tv ein Textband mit Schocknachrichten zur immer weiteren Einschüchterung der ängstlichen Menschen.
Z.B. gibt es auf Bayern4 Klassik kaum 10 Minuten ohne Meldungen über "in diesen Coronazeiten" oder wie weit die Musiker auseinander sitzen.
Natürlich alles freiwillig und mit Freude... !!! aber das zeigt den absoluten Gehorsam der Medien.

Was heißt schon "öffentlich rechtlich"? Das ist doch nur dummes Zeug, geistige Verdummung, Ablenkung von den Tatsachen.
Auch die sog. "privaten" sind öffentlich und müssen rechtliche Vorschriften einhalten, vor allem aber Unterstützung der Merkel-Politik zeigen!
Da darf keiner ausscheren, dem würden sofort die Leviten gelesen!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... ohne Worte. Ich denke die anderen > 100.000 Wissenschaftler wirken auch seriös, glaubhaft und überzeugend. Selbst der Versager und Volksverhetzer Karl Marx hatte einen DR. Titel. Ihr solltet besser mal die VT-Videos sein lassen, weil die helfen hier gerade keinem weiter. Dass SED-Merkel weg muss, ist schon seit langem bekannt aber das hat auch was mit China zu tun.
Ach herrje, noch so ein Dummkopf.
Bhakdi als VT'ler! Na prima!

Ich kann dich aber locker überbieten: Die anderen Millionen werden leider nicht in den Staatsmedien gesendet!

Dass unsere Videos dir und einigen anderen nicht helfen, wissen wir. Verstockten Gläubigen jeder Schattierung kann man bekanntlich nicht helfen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Ach herrje, noch so ein Dummkopf.
Bhakdi als VT'ler! Na prima!

Ich kann dich aber locker überbieten: Die anderen Millionen werden leider nicht in den Staatsmedien gesendet!

Dass unsere Videos dir und einigen anderen nicht helfen, wissen wir. Verstockten Gläubigen jeder Schattierung kann man bekanntlich nicht helfen.

:)):)):)):)):))
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich kann und möchte momentan nicht davon ausgehen, dass das Ganze eine Riesen Verarschung sein soll, dazu sind die möglichen Konsequenzen dann doch zu hart. Wenn Dir Dein Leben und das Deiner Lieben nichts bedeutet, so ist das bedauerlich, mir bedeutet es doch eine ganze Menge. Zu viel, um mich auf fragwürdigste Experimente einlassen zu wollen. Wenn Du das dennoch möchtest, dann mach es bitte so, dass kein anderer durch Dein Verhalten Schaden erleidet, jeder ist ja für sich und sein eigenes Leben selbst verantwortlich.
Endlich mal ein ernsthafter Kommentar, wenn auch etwas daneben.

Nochmal: Weshalb sterben nun die Schweden und jetzt die Tschechen nicht gleich, nur weil sie auf euer "fragwürdiges Experiment" verzichten?
Selbst sowas bringt euch nicht zum Nachdenken, ob ihr euch nicht vielleicht mit des Teufels Mütterchen eingelassen habt und ihm nun alles Gute und Richtige zutraut.

Wie wärs denn, wenn Deutchland sich den beiden anschließt und einfach abwartet, ob wirklich Millionen sterben, wie uns die VT'ler der Merkelschen Dialiektik versprechen, besser androhen?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach herrje, noch so ein Dummkopf.
Bhakdi als VT'ler! Na prima!

Ich kann dich aber locker überbieten: Die anderen Millionen werden leider nicht in den Staatsmedien gesendet!

Dass unsere Videos dir und einigen anderen nicht helfen, wissen wir. Verstockten Gläubigen jeder Schattierung kann man bekanntlich nicht helfen.

Mich interessieren solche Klugscheißer und Wichtigtuer nicht. Wenn Ihr solche VT-Gurus braucht um euch besser zu fühlen, dann bitte. Wie arbeiten lieber an der Sache und machen das Beste daraus. Weil während ihr hier die ganze Zeit rum-heult und die Situation sogar dadurch noch verschlimmert, haben wir schon lange gelernt, das Beste aus der Sache rauszuholen.

Zudem ist es toll gerade zu beobachten, wie sich die Welt gegen das kommunistische China wendet und auch den Globalisimus verstärkt hinterfragt. Auch die Digitalisierung hat einen notwendigen Anstoß bekommen, sowie die Erkenntnis, dass Nationalismus auch Sicherheit bedeutet. Ich denke das Virus war ein Warnschuss ... und ihr seid nur zu blöd was draus zu machen oder daraus zu lernen. Das ganze könnte auch ein Terror-Anschlag gewesen sein also ist es sehr gefährlich und dumm, das jetzt runter zu spielen. Die Welt soll spüren, wie gefährlich die Globalisierung und China ist.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Mich interessieren solche Klugscheißer und Wichtigtuer nicht. Wenn Ihr solche VT-Gurus braucht um euch besser zu fühlen, dann bitte. Wie arbeiten lieber an der Sache und machen das Beste daraus. Weil während ihr hier die ganze Zeit rum-heult und die Situation sogar dadurch noch verschlimmert, haben wir schon lange gelernt, das Beste aus der Sache rauszuholen.

Zudem ist es toll gerade zu beobachten, wie sich die Welt gegen das kommunistische China wendet und auch den Globalisimus verstärkt hinterfragt. Auch die Digitalisierung hat einen notwendigen Anstoß bekommen, sowie die Erkenntnis, dass Nationalismus auch Sicherheit bedeutet. Ich denke das Virus war ein Warnschuss ... und ihr seid nur zu blöd was draus zu machen oder daraus zu lernen. Das ganze könnte auch ein Terror-Anschlag gewesen sein also ist es sehr gefährlich und dumm, das jetzt runter zu spielen. Die Welt soll spüren, wie gefährlich die Globalisierung und China ist.

Mich interessieren solche doppelbeamteten und Angst-schürenden Klugscheißer und Wichtigtuer nicht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Natürlich läuft da eine Riesen-Verarsche, nur halt nicht so wie so manche Vollpfosten sich das vorstellen und auch nicht heimlich, sondern ganz offiziell und für Jedermann sichtbar.
Wenn man die Reichen und die grössten Unternehmen von den Folgen der Massnahmen entschädigt, aber die kleinen Leute im Dreck sitzen lässt, was genau so nahezu weltweit ganz offen praktiziert wird, dann kommt dabei die grösste Geld-Umverteilung der Menschheitsgeschichte raus und zwar von unten nach oben.

... also eine Fortsetzung dessen, das wir seit Chile 1973 weltweit überall erleben?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
https://www1.wdr.de/mediathek/audio...naro-und-die-religionen-in-brasilien-100.html

Reine Propaganda. Niemand beneidet uns , wir werden ausgelacht. Sitzen hier wie unter einer Käseglocke und werden verarscht. Ich kann nur jedem dringend raten auch ausländische Medien zu nutzen, zu überprüfen wie die auf Deutschland schauen. Das kann erhellend sein. Auch schockierend.

Hoffst Du, dass niemand Deinen Link anklickt, oder was soll das? Ich schätze mal, Du würdest gerne das Thema wechseln, weil mich Deine anderen Funde bestätigten.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ach herrje, jetzt auch noch dieses politische Schlagwort, womit man mit dem Volk nur eines macht:

Belügen, etwas vormachen. Alle Medien werden inzwischen gezwungen, die Merkel-Politik zu unterstützen.
Z.B. läuft ständig unter n-tv ein Textband mit Schocknachrichten zur immer weiteren Einschüchterung der ängstlichen Menschen.
Z.B. gibt es auf Bayern4 Klassik kaum 10 Minuten ohne Meldungen über "in diesen Coronazeiten" oder wie weit die Musiker auseinander sitzen.
Natürlich alles freiwillig und mit Freude... !!! aber das zeigt den absoluten Gehorsam der Medien.

Was heißt schon "öffentlich rechtlich"? Das ist doch nur dummes Zeug, geistige Verdummung, Ablenkung von den Tatsachen.
Auch die sog. "privaten" sind öffentlich und müssen rechtliche Vorschriften einhalten, vor allem aber Unterstützung der Merkel-Politik zeigen!
Da darf keiner ausscheren, dem würden sofort die Leviten gelesen!

Sei nicht traurig, Du bist nicht der Einzige, der keine Ahnung von öffentlich-rechtlichem Rundfunk hat.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Zuerst guckt man mal ob das Haus brennt. Egal wer das sagt, auch wenn es der Kaiser von China ist.

... Nein, ein richtiger Bürokrat fragt erst einmal nach, ob der Feuerwehrmann diese eigenmächtige Anordnung überhaupt treffen durfte, und wenn nicht, dann bleibt er halt drin und schreit: ...D u r c h h a l t e n Leute !!!!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mich interessieren solche doppelbeamteten und Angst-schürenden Klugscheißer und Wichtigtuer nicht.

Dann verstehe ich nicht, warum Du mir hier immer auf den Schoss springen willst, wie so ein dummer Pudel. Zudem solltest Du es mal mit Argumenten versuchen und mal wieder etwas Zeit in der Realität verbringen. Wenn man sich wie Du den ganzen Tag nur VT-Videos reinzieht, kommt meist nur noch so ein dummes Gesabbel raus wie: "Mich interessieren solche doppelbeamteten und Angst-schürenden Klugscheißer und Wichtigtuer nicht"

Ihr seid ein massives Problem für Deutschland. Wegen euch brauchen wir Gesetze und strenge Maßnahmen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Endlich mal ein ernsthafter Kommentar, wenn auch etwas daneben.

Nochmal: Weshalb sterben nun die Schweden und jetzt die Tschechen nicht gleich, nur weil sie auf euer "fragwürdiges Experiment" verzichten?
Selbst sowas bringt euch nicht zum Nachdenken, ob ihr euch nicht vielleicht mit des Teufels Mütterchen eingelassen habt und ihm nun alles Gute und Richtige zutraut.

Wie wärs denn, wenn Deutchland sich den beiden anschließt und einfach abwartet, ob wirklich Millionen sterben, wie uns die VT'ler der Merkelschen Dialiektik versprechen, besser androhen?

... oder es so machen wie Trump, wenn man nicht testet, dann stirbt auch keiner an Corona, sondern auffällig viele dann an „plötzlichem Herztod“ oder „multiplem Organ versagen...“
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
....die werden genauso wenig sterben wie die ganzen " black live matters " Zombis die dicht an dicht demonstriert haben. Weil die Pandemie vorüber ist. Ja, man kann sich noch infizieren, aber niemand erkrankt mehr. Herdenimmunität / Kreuzimmunität.

Trotzdem werden wir weiter gezwungen die Mundvotzen zu tragen.


... es steht Dir jederzeit frei, auszuwandern. Wie wär s mit USA, Brasilien oder GB?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Hör zu du Hirnexperiment, ich habe es schon mehrmals geschrieben:

Diese Masken schützen vor NICHTS. Die Viren gehen durch Stoff durch. In beide Richtungen. So als ob eine Fliege durch ein Hallentor fliegt. Alles was diese Pisswindel bewirkt ist das du mehr Kohlenmonoxid einatmest.

Mehr nicht.

Wasche doch mal einen ordentlichen Tröpfchenfänger und dann frage dich mal ob Du noch sauber tickst. Es stimmt allerdings, dass Du schon mehrmals diesen Blödsinn hier angebracht hast.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.844
Punkte Reaktionen
9.612
Punkte
50.820
Ich kann und möchte momentan nicht davon ausgehen, dass das Ganze eine Riesen Verarschung sein soll, dazu sind die möglichen Konsequenzen dann doch zu hart. Wenn Dir Dein Leben und das Deiner Lieben nichts bedeutet, so ist das bedauerlich, mir bedeutet es doch eine ganze Menge. Zu viel, um mich auf fragwürdigste Experimente einlassen zu wollen. Wenn Du das dennoch möchtest, dann mach es bitte so, dass kein anderer durch Dein Verhalten Schaden erleidet, jeder ist ja für sich und sein eigenes Leben selbst verantwortlich.

Ich akzeptiere Deine ängstliche Argumentation.Aber Orwell als Dein Avatar paßt nun überhaupt nicht mehr.Du glaubst den Papageien/Lautsprechern und der Schafherde.Mein Mitleid hast Du.:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Bush ist kein Christ, auch wenn er sich selber so einordnet...er ist ein Heuchler...
Die mediale...
Die Masse geilt sich an sowas auf! Sowas wird konsumiert und sich mit einem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben