Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie soll der Staat denn nun wirklich richtig auf Corona reagieren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Na klar, ist es gefährlich für die vom symtomfreien Träger angesteckten Personen. Frag Trump, Johnson oder Putin.
Also Trump, Johnson und Putin hab ich gefragt, sie konnten mir keine glaubhafte Erklärung liefern. Die sind allerdings nicht ganz so dämlich wie Merkel und all ihrer Follower. An Gates komme ich leider nicht ran... ;)

Mach dich nicht lächerlich. Du bist einfach ein Anhänger der Angst- und Panikmacher. Und die sitzen nunmal in der WGO (Weltgesundheitsorganisation) und werden von all denen verbreitet, die das glauben, oder die davon profitieren. Dazu gehören Politiker wie all jene, die das eben verbreiten und damit immer weiter im Volk Angst und Panik schüren. Und Dummheit. Du profitierst natürlich nicht dabei, du verlierst nur weiter an Glaubwürdigkeit.

Schau dir einfach mal dieses seriöse Video an:

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Im Allgemeinen ist die Rückkehr zu Normalität natürlich zu begrüßen. Lediglich bei Berlin würde ich gern eine Ausnahme sehen.
Vor allem rund ums Kanzleramt. Dort wäre ein bewachter Zaun unbedingt vonnöten.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Also Trump, Johnson und Putin hab ich gefragt, sie konnten mir keine glaubhafte Erklärung liefern. Die sind allerdings nicht ganz so dämlich wie Merkel und all ihrer Follower. An Gates komme ich leider nicht ran... ;)

Mach dich nicht lächerlich. Du bist einfach ein Anhänger der Angst- und Panikmacher. Und die sitzen nunmal in der WGO (Weltgesundheitsorganisation) und werden von all denen verbreitet, die das glauben, oder die davon profitieren. Dazu gehören Politiker wie all jene, die das eben verbreiten und damit immer weiter im Volk Angst und Panik schüren. Und Dummheit. Du profitierst natürlich nicht dabei, du verlierst nur weiter an Glaubwürdigkeit.

Die Militärlaster Leichen-Konvois von Bergamo sind also Fake News ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Die Militärlaster Leichen-Konvois von Bergamo sind also Fake News ?

Waren da Militärlaster die Leichen transportierten ?

Ist nicht auch ein altes Foto mit Särgen von Lampedusa , als aktuell aus Bergamo verkauft worden ?

Denk ich an die Nachrichten von vorhin aus einem Flur des Bundestages während einer Sitzungspause , dann

kann Corona nicht so schlimm sein . Kaum Masken, aber dichte Grüppchenbildung , Abstand halten nur im Saal nötig .

Die Flure sind Coronafrei !

Wenn ein paar km weiter LKW Leichen abtransportieren , würde dann die Bundesliga starten :kopfkratz:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zur Verhältnismäßigkeit der Polizeieinsätze auf den Demos unter anderem in Berlin.
Hier ein kurzes Video von MM-News, falls es wer noch nicht kennt, gezeigt werden ein paar Videoausschnitte mit unverhältnismäßiger Polizeigewalt:
video
Menschen in Deutschland! Wacht auf !!!

 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.918
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
111.820
Geschlecht
Also Trump, Johnson und Putin hab ich gefragt, sie konnten mir keine glaubhafte Erklärung liefern. Die sind allerdings nicht ganz so dämlich wie Merkel und all ihrer Follower. An Gates komme ich leider nicht ran... ;)

Jedenfalls ist Merkel nicht ganz so dämlich wie Trump, Johnson oder Putin, das zeigen die Todezahlen, die zudem auf Putins Anweisung massiv gefälscht sind.

https://www.tagesschau.de/ausland/russland-coronavirus-lockerungen-101.html

Menschen in Deutschland! Wacht auf !!!


Dümmer geht es nimmer.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Jedenfalls ist Merkel nicht ganz so dämlich wie Trump, Johnson oder Putin, das zeigen die Todezahlen, die zudem auf Putins Anweisung massiv gefälscht sind.

https://www.tagesschau.de/ausland/russland-coronavirus-lockerungen-101.html



Dümmer geht es nimmer.

Aber du hast schon realisiert , das Russland etwas größer ist als Deutschland !

Dümmer geht es nimmer.

Freilich , geh ein paar Wochen zurück und unsere Virologenpäpste waren sich sicher , das Corona ein chinesisches Problem ist !

Scheiße , jetzt hast du das Glashaus kaputt gemacht !
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.918
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
111.820
Geschlecht
Aber du hast schon realisiert , das Russland etwas größer ist als Deutschland !

Also ist Grösse ein Grund Daten zu fälschen? Oder zu lügen wie Trump?

Freilich , geh ein paar Wochen zurück und unsere Virologenpäpste waren sich sicher , das Corona ein chinesisches Problem ist !

Scheiße , jetzt hast du das Glashaus kaputt gemacht !

Am 28.1.2020 war das nicht mehr der Fall. https://www.t-online.de/nachrichten...enn-der-kollege-das-virus-in-sich-traegt.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.918
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
111.820
Geschlecht
Kleines Dummerchen , wollte dir nur klar machen das 100 000 Infizierte in Russland / USA / Deutschland oder Monaco etwas unterschiedliches sind !

Und du willst die totale Fehleinschätzung der jetzigen "Koniferen " in der Anfangsphase leugnen ?

Wenn du schlauer gewesen wärest, hättest du noch Mitte Februar auf fallenden DAX wetten können. Aber scheinbar war zu diesem Zeitpunkt keiner schlauer.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn du schlauer gewesen wärest, hättest du noch Mitte Februar auf fallenden DAX wetten können. Aber scheinbar war zu diesem Zeitpunkt keiner schlauer.

Das hat nichts mit schlau oder nicht zu tun, sondern mit Gewissen oder keins.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.918
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
111.820
Geschlecht
Das hat nichts mit schlau oder nicht zu tun, sondern mit Gewissen oder keins.

Der User Ophiuchus hat mich als "Dummerchen" bezeichnet und mir unterstellt: 'Und du willst die totale Fehleinschätzung der jetzigen "Koniferen " in der Anfangsphase leugnen ?'

Selbst alle Börsenakteure am Markt sind von dieser Entwicklung völlig überrascht worden. Ablesbar am Wert von DAX-Put Optionsscheinen. Der war Mitte Februar noch lächerlich gering. Und der Kauf von Optionsscheinen auf fallende Kurse hat mit Gewissen nichts zu tun.

Insofern ist der User Ophiuchus das "Dummerchen"! :peitschen: Und du solltest dir moralisierendes Gelaber sparen. Dagegen bin ich immun.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Wenn du schlauer gewesen wärest, hättest du noch Mitte Februar auf fallenden DAX wetten können. Aber scheinbar war zu diesem Zeitpunkt keiner schlauer.

Ist es nicht pervers mit fallenden Kursen Gewinn machen zu können :kopfkratz:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.918
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
111.820
Geschlecht
Ist es nicht pervers mit fallenden Kursen Gewinn machen zu können :kopfkratz:

Krankes Gelaber. Ist es nicht pervers mit fallenden Ölpreisen an der Tankstelle zu sparen? Muhaha! Im übrigen wettest du gegen die Bank, die diese Zertifikate gegen einen nicht geringen Ausgabepreis verkauft. Eure Kenntnisse von Börse sind auf unterstem Nivea.

Ich habe das Beispiel nur gebracht, um deine Lüge: 'Und du willst die totale Fehleinschätzung der jetzigen "Koniferen " in der Anfangsphase leugnen ?' zu widerlegen. Noch nicht einmal an der Börse, wo eigentlich immer prozyklisch agiert wird, war Mitte Februar der massive Kurseinbruch als Möglichkeit sichtbar. Sonst wären die Kurse für DAX-Puts höher gewesen.

Du erhebst dich über sog. "Koniferen", hast aber selbst nur Blödsinn zu bieten und moralisierendes Gewäsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich habe das Beispiel nur gebracht, um deine Lüge: 'Und du willst die totale Fehleinschätzung der jetzigen "Koniferen " in der Anfangsphase leugnen ?' zu widerlegen.

Wie widerlegt dein Börsengelabber , die totale Fehleinschätzung der Virologen als Corona in China um sich griff ?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.918
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
111.820
Geschlecht
Wie widerlegt dein Börsengelabber , die totale Fehleinschätzung der Virologen als Corona in China um sich griff ?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

Ja. Weil die Börsenfuzzis derartige Infos sofort nutzen und selbst Mitte Februar 2020 war eine angebliche " totale Fehleinschätzung der Virologen als Corona in China um sich griff " nirgendwo angekommen. Weder in der Politik noch an der Börse. Das habe ich dir nachgewiesen. Im übrigen hast du zuerst einmal zu erklären, wen du meinst. Du hast von "Koniferen " in der Anfangsphase gelabert. Also wer und was war das?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Jedenfalls ist Merkel nicht ganz so dämlich wie Trump, Johnson oder Putin, das zeigen die Todezahlen, die zudem auf Putins Anweisung massiv gefälscht sind.
tagesschau.de ...
Dümmer geht es nimmer.
War ja zu erwarten, dass du dich auf Tagesschau berufst.
Ich kenne Leute, die dümmer gehts nimmer sind, die schaun auch alle noch Tagesschau und glauben, was ihnen Merkel und Co. vorgaukeln, Genosse.

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Aber du hast schon realisiert , das Russland etwas größer ist als Deutschland !
Freilich , geh ein paar Wochen zurück und unsere Virologenpäpste waren sich sicher , das Corona ein chinesisches Problem ist !
Scheiße , jetzt hast du das Glashaus kaputt gemacht !
Vielleicht ist er mit seinem Aluhut dagegengerannt...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn du schlauer gewesen wärest, hättest du noch Mitte Februar auf fallenden DAX wetten können. Aber scheinbar war zu diesem Zeitpunkt keiner schlauer.
Schon wieder Irrtum.
Wer schlauer ist, ignoriert die Börse einfach.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Die mediale...
@sportsgeist WO BITTE sagt die AfD "Ausländer raus"?? konkrete Quellen! noch vor...
Wäre es besser gewesen die...
Nichts davon konnte auf dem freien Markt mithalten. Dass wir uns nicht missverstehen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben