Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie man den radikalen Islam stoppt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Stimmt, aber das was drin steht.

Das ist ähnlich wie bei den Kartellmedien, deswegen ist die AfD dort so unbeliebt.
Nein auch das nicht. Egal was in einem Buch steht. Selbst wenn es gelesen wird,... die Entscheidung etwas zu tun trifft immer die Person.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.160
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es gibt eine ganz simple Methode JEDE radikale Form JEDER Religion im Keim zu ersticken, die Christopher Hitchens mal "empowerment of women" sinngemäss in deutsch also so viel wie "Stärkung der Frauenrechte" genannt hat.
ALLE Religionen haben neben der Ausgrenzung von Minderheiten hauptsächlich das Ziel den Männern Befehlsgewalt über die Frauen zu geben und wenn man das abstellt, dann läuft die Religion ins Leere, weil dann die Frauen erkennen, dass sie ohne Religion besser dran sind und die Männer feststellen, dass ihre Religion wertlos ist wenn die Frauen nicht mehr daran glauben.
Mein Religionslehrer, mit dem ich fast immer über Kreuz lag, sagte einmal: "Man kann nicht nicht glauben, wer nciht einer Religion folgt, glaubt an Coca-Cola oder McDonalds." Ich hab erst später herausgefunden wie recht er hatte.

Die Religion von Bomber Harris' Besetr Freund (Graaf) ist die Eliminierung von einer Millarde Menschen aufgrund deren Religionszugehörigekeit. Meisnt du, der ist ein besserer ;Mensch deswegen, weil sein Gott ein Gewehrlauf ist und kein Wesen?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Mein Religionslehrer, mit dem ich fast immer über Kreuz lag, sagte einmal: "Man kann nicht nicht glauben, wer nciht einer Religion folgt, glaubt an Coca-Cola oder McDonalds." Ich hab erst später herausgefunden wie recht er hatte.

Ich folge keiner Religion, weil religiöse Lehren Schwachsinn sind, trinke keine Cola, weil mir das Zeug viel zu teuer und zu ungesund ist und gehe nicht zu McDonalds, weil die Qualität der Lebensmittel dort unterirdisch ist.
Wie wichtig es ist weder autoritärer Bevormundung noch Werbe-Propaganda zu folgen weiss ich so ca. seit meinem 13. Geburtstag, weil das Gehirn ab dieser Zeit das logische Denken erlernt hat und man dann die Ablehnung autoritärer Bevormundung auch logisch begründen kann.
Religion ist die ultimative Bevormundung durch einen unanzweifelbaren Diktator ..... nein danke!

Die Religion von Bomber Harris' Besetr Freund (Graaf) ist die Eliminierung von einer Millarde Menschen aufgrund deren Religionszugehörigekeit. Meisnt du, der ist ein besserer ;Mensch deswegen, weil sein Gott ein Gewehrlauf ist und kein Wesen?

Nein, es ist nur ein weiteres Beispiel dafür, was für unglaubliche Schäden Religion anrichten kann.

Ich weiss nicht von wem das folgende Zitat ist und wörtlich bringe ich es auch nicht auf die Reihe, aber es trifft den Nagel auf den Kopf:
"Es gibt überall gute und schlechte Menschen.
Man kann zumindest in einigen Fällen schlechte Menschen mit Logik und Verstand dazu bringen Gutes zu tun.
Aber gute Menschen dazu bringen Schlechtes zu tun kann man nur mit Religion."
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
GEZ-Lügenpresse muss weg! Wer hat’s erfunden? Die ARD verschweigt, dass ihr neuer...
Bild des Tages
Bild auf Malle: Megapark-Opening 2024: Malle-Party eskaliert komplett |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben