Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie krank muss eine Regierung sein, um das zu tun?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Mrz 2012
Zuletzt online:
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.unser-haldensleben.de
Geschlecht
--
Da wird modernste Militärtechnologie an Krisenländer verkauft. Gemeint sind die modernsten U Boote und Panzer, die Deutschland je hatte. Die Medien von diesem kranken Staat liefern auch noch die Gebrauchsanweisungen für jede art von Terrorristen. Beispiel 1 (die Küstenwache am 19.09.12) auch wenn es nur ein Film ist. Beispiel 2 die Veröffentlichung von Fotos und Berichten wie man mit Deutscher Technologie die Verbündeten bekämpfen kann. Da muss man sich die Frage stellen wer ist kriegssüchtig die Politik, die den Amerikanern am Arsch klebt, und uns Bedrohungen vorgaukelt die ohne diese überall Einmischungspolitik nicht vorhanden sein würde ?Oder die außer Kontrolle geratene Wirtschaft, oder ist es die blutrünstige Medienwelt?Die Politik dürfte den Hauptanteil dazu beitragen, da sie selbstständiges Nationales denken abgeschafft hat. Und es nur noch eine JA NEIN JEIN Politik gibt. Die Wirtschaft ist auch möglich, weil diese hat, wiederum die deutsche Politik voll im Griff von ein paar U-Booten und Panzern, die nicht verbraucht werden, kann man ja nicht leben und eine Abwrackprämie für Militärtechnik ist schlecht möglich oder? Die Medienwelt? Auch möglich, weil die verfahren, nach dem Motto erst mal ein Gerücht in die Welt setzen und wenns nicht stimmt wars ebend eine Meinung wer das meiste zeigt hat die meisten Kunden und versteckt sich gleich wieder hinter der Meinungsfreiheit. Aber was solls bekämpft werden ja damit im ungünstigsten fall nur unsere Soldaten und die sind ja Freiwillige für die polit Deppen ob zu Wasser oder zu Land! Sollten sie wiedererwarten doch mal Gefangene machen werden diese dann gerne als arme verleitete Seelen aufgenommen. Also weitermachen auch unsere Verbündeten brauchen mal neue Militärtechnik egal, wer sie nun womit zerstört oder versenkt hat.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmhmmmm

jetzt sind alle Dämme gebrochen...

echt:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Dein Einsatz, wenn du daneben liegst? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) wenn die AfD...
Die mediale...
Natürlich meinst Du die Wahlplakate !? 😙 :unsure: Bei uns im Landkreis München tauchen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben