Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie könnte man Deutschland verbessern?

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Soll das nun die Genehmigungspflicht als überflüssig bezeichnen, oder die Staatsbeteiligung negieren?

Nichts von beidem. Aber die Realität sieht halt nun mal offensichtlich so aus.

Es interessiert nicht wirklich, was "medial vermittelt wird", sondern das, was die Leute interessiert.

Das Interesse an Staatsbeteiligung zur Verwüstung anderer Länder IST ein Missstand, der unerträglich ist ... und sicher niemals durch Direktmandate getragen würde.

Ich stimme dir beim 2. Teil durchaus zu, sehe ich genauso. Aber leider ist an Schröders damaligem Spruch, dass er nur die Glotze und die Bild zum Regieren brauche mehr dran, als ich damals gedacht hätte. Wenn man sieht wie vehement der Kampf gegen rrrrächtz geführt wird und die Grünen mittlerweile zur stärksten Kraft hochgeschrieben werden und die Wahlergebnisse dann auch so ausfallen, dann trifft das von Schröder doch voll ins Schwarze.

Politik interessiert Wählerinteresse nicht wirklich. Wählen gehen ist sowieso Zeitverschwendung (damit du was zu maulen hast).

An dem Punkt bin ich mittlerweile auch angelangt. Daher maule ich hier auch sicher nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hilefesuchende ersaufen lassen oer abweisen hat mit Menschenrechten nichts gemeinsam.
Wer so dämlich ist, sich mit Schlauchbooten auf das offene Meer zu bewegen, dem muß eben die harte Realität zeigen, daß so was äußerst gefährlich ist. Und.... wer sind denn diese "Flüchtlinge" tatsächlich? Junge Männer. Zumindest etwa 90%. Mittlerweile denke ich, daß die 10% Frauen und Kinder nur dazu da sind, das zu verschleiern. Hilfesuchende? Mann, bist Du gläubich!
Wenn du anderer Ansicht bist, darfst du gern im Schlauchboot in deren Herkunftsländer rudern ...
ICH bin eben nicht so dämlich!
... und dort die auch mit deutscher Hilfe zerstörte Infrastruktur aufbauen.
Du wirst Deinem nick nicht gerecht. Du betrachtest emotional. Es gibt in den Ländern, aus denen die Asylumpen kommen, keinen Kriech! Somalia? Nigeria? Sierra Leone? Gambia? Meine Fresse!:mad: Es handelt sich ausschließlich um Sozialhilfeabgreifer. Viel Spaß mit Deiner "Rente".*LOL*
DANN komm wieder, vorher die Kauleisten geschlossen halten.
Eben(d) nicht!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer so dämlich ist, sich mit Schlauchbooten auf das offene Meer zu bewegen, dem muß eben die harte Realität zeigen, daß so was äußerst gefährlich ist. Und.... wer sind denn diese "Flüchtlinge" tatsächlich? Junge Männer. Zumindest etwa 90%. Mittlerweile denke ich, daß die 10% Frauen und Kinder nur dazu da sind, das zu verschleiern. Hilfesuchende? Mann, bist Du gläubich!
ICH bin eben nicht so dämlich!
Du wirst Deinem nick nicht gerecht. Du betrachtest emotional. Es gibt in den Ländern, aus denen die Asylumpen kommen, keinen Kriech! Somalia? Nigeria? Sierra Leone? Gambia? Meine Fresse!:mad: Es handelt sich ausschließlich um Sozialhilfeabgreifer. Viel Spaß mit Deiner "Rente".*LOL*
Eben(d) nicht!

"Nüchtern betrachtet" scheint auf der Alkoholiker-Skala Stufe 6 erreicht zu haben. Um wieder etwas nüchterner zu sehen, sollte er auf Koks umsteigen, wird zumindest kurzzeitig helfen laut Hannes Wader :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Nüchtern betrachtet" scheint auf der Alkoholiker-Skala Stufe 6 erreicht zu haben. Um wieder etwas nüchterner zu sehen, sollte er auf Koks umsteigen, wird zumindest kurzzeitig helfen laut Hannes Wader :giggle:
Ich vermute mehr, er ist gläubich. Das ist erheblich schlimmer, denn die Gläubigen sind ja immer völlich daneben.;)
Koks? Man mag es nicht glauben(!), aber im Bereich der Verwaltung der BRD sind unheimlich viele "Beamte" und Mitarbeiter ständich auf Koks. Im Reichstach wurde ja auf der Toilette nachgewiesen, daß dort gekokst wurde. Natürlich die Toilettenweiber.*LOL* Meine beiden letzten Vorgesetzten waren sehr häufich auf Koks. Bei Besprechungen immer. Man merkt das daran, daß sie nur Unsinn reden. Ich habe das Zeuchs nie angefäßt und habe das auch in Zukunft nicht vor.;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich vermute mehr, er ist gläubich. Das ist erheblich schlimmer, denn die Gläubigen sind ja immer völlich daneben.;)
Koks? Man mag es nicht glauben(!), aber im Bereich der Verwaltung der BRD sind unheimlich viele "Beamte" und Mitarbeiter ständich auf Koks. Im Reichstach wurde ja auf der Toilette nachgewiesen, daß dort gekokst wurde. Natürlich die Toilettenweiber.*LOL* Meine beiden letzten Vorgesetzten waren sehr häufich auf Koks. Bei Besprechungen immer. Man merkt das daran, daß sie nur Unsinn reden. Ich habe das Zeuchs nie angefäßt und habe das auch in Zukunft nicht vor.;)

Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Mein MdB scheint auch ständig zu schnupfen, denn der Blödsinn, den er von sich gibt, lässt keinen anderen Rückschluss zu. Während meiner Studienzeit galten Rauschgift-Konsumenten als willenlose Weicheier, wir hatten zu diesen Lollis keinen Kontakt. :winken:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Mein MdB scheint auch ständig zu schnupfen, denn der Blödsinn, den er von sich gibt, lässt keinen anderen Rückschluss zu. Während meiner Studienzeit galten Rauschgift-Konsumenten als willenlose Weicheier, wir hatten zu diesen Lollis keinen Kontakt. :winken:
Danke! Gut zu wissen, daß man mit seinen Gedanken nicht ganz allein ist.;) Über meine Familie war ich an Anfang meines Berufs mal bei sehr einflußreichen Leuten in HH eingeladen. Protzvilla an der Elbchaussee, Hausherr hohes Tier in der HH Verwaltung. Natürlich Jurist.*Kotz* Zu später Stunde wurde ganz offen Koks rumgereicht und man sah mich abfällich an, als ich höflich ablehnte. Jahre später traf ich in Bärlin einen der ehemaligen Gäste beruflich wieder. Entweder Richter oder Oberstaatsanwalt. Habe ich vergessen. Der wurde vielleicht nervös als er mich sah.;) Ich habe ihn nur von oben herab (kleiner Typ) angesehen und ihn vollkommen ignoriert. Kotzbrocken::mad:

Und ja, es sind Weicheier!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.149
Punkte Reaktionen
6.103
Punkte
49.720
Geschlecht
Niemand hat das Recht einen Selbstmörder daran zu hindern, seinem Leben ein Ende zu setzen.

Dass sind keine Selbstmörder. Niemand bezahlt aus Langeweile einen Haufen Geld, um einem Schicksal unter Lebensgefahr zu entgehen.
Du bist entweder Zyniker oder ein Idiot.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.149
Punkte Reaktionen
6.103
Punkte
49.720
Geschlecht
Wer so dämlich ist, sich mit Schlauchbooten auf das offene Meer zu bewegen, dem muß eben die harte Realität zeigen, daß so was äußerst gefährlich ist. Und.... wer sind denn diese "Flüchtlinge" tatsächlich? Junge Männer. Zumindest etwa 90%. Mittlerweile denke ich, daß die 10% Frauen und Kinder nur dazu da sind, das zu verschleiern. Hilfesuchende? Mann, bist Du gläubich!
ICH bin eben nicht so dämlich!
Du wirst Deinem nick nicht gerecht. Du betrachtest emotional. Es gibt in den Ländern, aus denen die Asylumpen kommen, keinen Kriech! Somalia? Nigeria? Sierra Leone? Gambia? Meine Fresse!:mad: Es handelt sich ausschließlich um Sozialhilfeabgreifer. Viel Spaß mit Deiner "Rente".*LOL*
Eben(d) nicht!

Asylumpen nennst du diese Leute?
Freilich gehen nur die Stärksten und die mit einer Zukunftschance noch auf die Flucht, du ignorantes Verdauungsendstück.
Solche Typen wie du sollten in den entsprechenden Ländern leben.

Wäre jeder Deutsche am Pranger wenn er was ausfrisst, würdest du keine anderen Nachrichten mehr zu lesen bekommen.
Was Wunder, dass es solches Dreckspack wie die AfD gibt, und die Rechten Zulauf haben.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Asylumpen nennst du diese Leute?Freilich gehen nur die Stärksten und die mit einer Zukunftschance noch auf die Flucht, du ignorantes Verdauungsendstück.Solche Typen wie du sollten in den entsprechenden Ländern leben.
Es gehen keinesfalls die Besten, Fleissisten Stärkste und Tüchtigsten der Akadems, beautys, Handwerker, Lehrer, Millionarios - die bleiben alle zuhause - es gehen die Stärksten der Habenichtse und Hungerleider der loser- Unterschicht, um hier ohne Arbeit mit H-4 10 mal mehr zu kassieren, als zuhause mit 10-Stunden Schufterei. Du solltest dich dringenst mal nach Afrika begeben....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Asylumpen nennst du diese Leute?
Jupp, denn es gibt in der BRD keine Flüchtlinge. Wüßtest Du auch, falls Du die EU Dublinverordnung kanntest, Du ignoranter BRDler! Flüchtling ist man nur bis zum 1. sicheren Land, was die BRD nicht sein kann. Aber Du schnallst das eh nicht.
Freilich gehen nur die Stärksten und die mit einer Zukunftschance noch auf die Flucht, du ignorantes Verdauungsendstück.
Solche Typen wie du sollten in den entsprechenden Ländern leben.
Ich habe in diesen Ländern schon gelebt, Du V*******! Anhand Deiner Ansprache merkt man, daß Du zu dämlich zum Kommunizieren bist.
Wäre jeder Deutsche am Pranger wenn er was ausfrisst, würdest du keine anderen Nachrichten mehr zu lesen bekommen.
Vermutlich Du als einer der ersten.
Was Wunder, dass es solches Dreckspack wie die AfD gibt, und die Rechten Zulauf haben.
Erklär mal. Was macht die zu Dreckspack? Aber zu einer Antwort darauf reicht es eben kognitiv bei Dir nicht, Dä*****!;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.105
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dass sind keine Selbstmörder. Niemand bezahlt aus Langeweile einen Haufen Geld, um einem Schicksal unter Lebensgefahr zu entgehen.
Du bist entweder Zyniker oder ein Idiot.

Den Idioten verbitte ich mir, und es war einer der klügeren alten Römer, der irgendwann feststellte, dass der Selbstmord die letzte Entscheidung eines freien Mannes sei.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Nachfolgend ein paar Ideen, wie man Deutschland verbessern könnte - wenn ihr auch noch einiges dazu schreibt, dann gucken vielleicht auch mal ein paar Politiker rein und einige Ideen werden wenigstens teilweise realisiert.

zu 1. Es muß keine Verbrechensbekämpfung sein , eine persönliche Haftung würde ausreichen z.Bsp .
für Uschi für ihre Gorch Fook Dummheit
zu 2. wenn die parlamentarische Demodingsda so toll ist , warum sin dann Großteile des Volkes so politikverdrossen
zu 3. Schulreform weg vom Förderalismus , früher sagte man Kleinstaaterei , es wird eine hohe Mobilität verlangt ,also
ein einheitliches Bildungssystem
zu 6. Eliteförderung ? eine Neuauflage der NAPOLA ?
zu 7 . Nur weil wir einen Reichstag voller Dummköpfe haben auf KI setzen ?
zu 9. Volksbewaffnung / Bürgerwehr ist dies politicall Corektniss gegenüber den uns bereichernden "Neubürgern " ?
zu 10. die Bevölkerungskontrolle sollte die nicht dort ansetzen wo die Flüchtlingsflut beginnt , wie sagte mal eine
Fürstin : die Schwarzen schnackseln so gerne , also die komplette Entwicklungshilfe in Kondomen leisten
zu 13 . wer ein Großisrael fordet ist für mich in der Nähe eines Großdeutschland !
Deshalb die Frage : Die Palis wie ihr sie gerne nennt , nach Auschwitz ?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Genau, am Besten das Asylrecht gleich ganz abschaffen, oder?
Vielleicht ersatzweise ein Paragraph nach dem Ausländer in Deutschland keine Menschenrechte haben?

Danach fehlt nur noch, dass ein paar neue Kreuzzüge organisiert werden, die in der arabischen Welt alles umbringen was sich nicht zum Christentum bekehren lassen will .................. ach halt, das fehlt gar nicht, das läuft schon längst und ist die Ursache aus der die meisten Flüchtlinge entstehen.

Ja, genau, das höre ich ganz leise aus vielen Ecken. Und das mit den Kreuzzügen würde ich noch mal genau recherchieren. Denn da würd gegenüber Mohammeds Blutschlachtorgien, jeder Christ blass und ist Kreuzzugsmässig ganz klar im Hinterteil.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.149
Punkte Reaktionen
6.103
Punkte
49.720
Geschlecht
Jupp, denn es gibt in der BRD keine Flüchtlinge. Wüßtest Du auch, falls Du die EU Dublinverordnung kanntest, Du ignoranter BRDler! Flüchtling ist man nur bis zum 1. sicheren Land, was die BRD nicht sein kann. Aber Du schnallst das eh nicht.
Ich habe in diesen Ländern schon gelebt, Du V*******! Anhand Deiner Ansprache merkt man, daß Du zu dämlich zum Kommunizieren bist.
Vermutlich Du als einer der ersten.
Erklär mal. Was macht die zu Dreckspack? Aber zu einer Antwort darauf reicht es eben kognitiv bei Dir nicht, Dä*****!;)

Die betreiben diese Hetze, deren Überbringer du bist, Herr Ignorant.
Es ist die Perfidie dabei, diese Hilfesuchenden zu kriminalisieren. "Gesetze" seien es, dabei ist es nur Abwimmelei unter Missachtung von Menschenrechten.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.149
Punkte Reaktionen
6.103
Punkte
49.720
Geschlecht
Den Idioten verbitte ich mir, und es war einer der klügeren alten Römer, der irgendwann feststellte, dass der Selbstmord die letzte Entscheidung eines freien Mannes sei.

Die zahlen keinen Haufen Geld, um zu ersaufen .Denn Direktverbindungen wirst du höchstens IN diese Staaten finden, nicht aber von dort zu uns. Siehe Perfidie der Gesetze: man kriminalisiere Hilfesuchende.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.149
Punkte Reaktionen
6.103
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja, genau, das höre ich ganz leise aus vielen Ecken. Und das mit den Kreuzzügen würde ich noch mal genau recherchieren. Denn da würd gegenüber Mohammeds Blutschlachtorgien, jeder Christ blass und ist Kreuzzugsmässig ganz klar im Hinterteil.

Da irrst du dich ganz gewaltig. Die Kolonisierung nebst Christianisierung hat mehr als halb Südamerika, und 90% Noramerika ausgerottet.
Dazu die Kreuzzüge und Selektive Nicht-Hilfeleistungen bis in die heutige Zeit.
Keine Frage, die Muslime holen in ein paar Ländern auf. Die freiheitlichen christlichen Werte verteidigen die USA mit aller Waffengewalt ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So, jetzt könnte ihr eure Verbesserungsvorschläge für ein besseres Deutschland bringen. Danke auch.
Überregulierung runter, Überregulierung runter, Überregulierung runter

allerdings ist die Zeit noch nicht reif dafür
meine Forderungen sind zwar rational und richtig, aber min. 5 Jahre zu früh, weil der (politische) Mensch so nicht funktioniert
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Asylumpen nennst du diese Leute?
Freilich gehen nur die Stärksten und die mit einer Zukunftschance noch auf die Flucht, du ignorantes Verdauungsendstück.
Solche Typen wie du sollten in den entsprechenden Ländern leben.

Also mal ganz nüchtern betrachtet, finde ich es ziemlich schäbig, sich als junger starker Mann
aus dem Staub zu machen und Eltern und Großeltern einfach zurückzulassen.
Und was heißt hier "Flucht"?

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Mischelt er da was mit den Chinesen oder Russen, die falsche Krähe die dreckige elendige?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben