Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie im Mittelmeer „Seenot“ künstlich erzeugt wird (Video)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wenn diese nervigen Weltretter nicht umkehren, plädiere ich auch für das Modell von Bester Freund : Klarer Cut, klare Trennung, fette Mauer drumherum. Auf der einen Seite alle bekennenden Gutmenschen und ihre Schützlinge aus aller Welt, auf der anderen Seite alle Wähler der AfD und Nichtwähler der etablierten Parteien, die ein Bekenntnis auf die buchstabengetreue Umsetzung der Individualrechte ablegen und bereit sind innerhalb dieser Solidargemeinschaft ihren Lebensunterhalt selbst zu bestreiten, außer ihre Gesundheit hindert sie nachweislich daran. Entsprechend aufgeteilt alle materiellen und immateriellen Ressourcen zwischen den Gruppen.

So bekäme jeder was er sich wünscht und ein paar Jahre später kann man ja mal vergleichen, wessen Lebensqualität höher und sicherer ist.

ahja, na dann bin ich ja mal gespannt wie du in deiner Traumgesellschaft allen die Möglichkeit schaffen willst ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen ^^

und ich bin auch gespannt wie du alle arbeitsfähigen aber Körperlich oder geistig behindert sind, die werden ja sonst von Leuten wie dir auch gerne abgeschoben/ausgegrenzt/vergessen
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Was glaubst du wie entspannt es wäre zuzusehen, wie ihr eure One World lebt mit Hochzeitskorsos, krimellen Clans, Attacken auf Einsatzkräfte, Massenvergewaltigungen, Unmengen an kleinen Paschas und Patriarchen die euch auf der Nase herumtanzen, Ehrenmördern und sonstigen Bräuchen, die normale kritische Kommunikation schlagartig in Aggression im Alltag verwandeln, gepaart mit einer " Lebensfreude ", die auf Regeln der Rücksicht beim Wohnen oder im Verkehr pfeift - und mit all dem nichts zu tun zu haben, auch nicht mehr mit den Endsieg - Gesundbetern wie du einer scheinst.

Einfach herrlich diese Vorstellung, sie wäre den Cut wert.

was glaubst du wie entspannend es wäre wenn du dich endlich von der Vorstellung abwenden würdest, dass alle die dir widersprechen genau das wollen was du ihnen immer unterstellst, nur weil sie dir und deinen Forderungen widersprechen?


du glaubst nur weil du sowas ablehnst muss jeder der dir nicht in deinen Forderungen zujubelt das genaue Gegenteil wollen und bist nicht in de rLage zu registrieren, dass manchem nur dein Weg nicht gefällt, respektive dein Wahrnehmungsausschnitt der Realität

und da du ja so gegen Hochzeitskorsos bist, bist du eigentlich auch gegen die Ehe oder?

oder bist du nur gegen Hochzeitskorsos wenn sie von Leuten abgehalten werden die bei dir auf der Feindesliste stehen, während du dergleichen Veranstaltung zujubelst, wenn sie von deinen Freunden abgehalten werden?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.536
Punkte Reaktionen
24.164
Punkte
74.820
Geschlecht
ahja, na dann bin ich ja mal gespannt wie du in deiner Traumgesellschaft allen die Möglichkeit schaffen willst ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen ^^

und ich bin auch gespannt wie du alle arbeitsfähigen aber Körperlich oder geistig behindert sind, die werden ja sonst von Leuten wie dir auch gerne abgeschoben/ausgegrenzt/vergessen

Du musst nicht gespannt sein. Stell dir einfach eine Gesellschaft ohne das Klientel vor welches die Probleme verursacht, die seit Jahrzehnten nicht gelöst werden. Dann klappt auch das Zusammenleben ( wieder ) ohne die Regeln dafür täglich neu aushandeln zu müssen und der Sozialstaat bleibt finanzierbar.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.921
Punkte
88.486
Geschlecht
es geht nicht um die Kritik, die Sache oder den Inhalt

es geht um Gestus, Mimik, Tonfall, Habitus, Emotion, Wortwahl, Satzbau und Empathie
das alles wie gesagt läßt schon jeden Küchenpsychologen nach 2 Minuten erkennen ... "oh my god, dir haben sie im Leben aber übel mitgespielt, weil du gar so volldepressiv bist"

"lach halt mal", möchte man fast reißerisch in jedes Video rufen ... oder wenigstens mal ein Lächeln ...
mein Gott, man hat jede Sekunde Befürchtung, der holt gleich ne Knarre von unten aus dem Video rauf, und knallt sich selber ab ... man ist der Typ durch

außerdem gibts noch andere Indizien, dass hier schwere depressive Disfunktionen vorliegen:
der gesteigerte Drang zum "Pumper" zum Beispiel, das wird ja von Video zu Video immer schlimmer ... auch ein Indiz für sich steigernde Depression

Achso, alle Kraftsportler haben auch Depressionen. Wie sieht es mit Kampfsport aus? Wahrscheinlich auch alle unterbelichtet und depressiv , oder? Erinnert mich an deine Aussage über die Höcke Wähler, durchweg alles ostdeutsche Männer, die natürlich keine Frau abbekommen.

Ja, du hast es echt drauf. Ich vermute eher das du nur in Schaltjahren mal wo raufkrabbeln darfst, und das ist zumindest vor der dem Hintergrund deines Auftretens hier kein Mysterium für mich. Wirklich nicht!
:D
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.536
Punkte Reaktionen
24.164
Punkte
74.820
Geschlecht
was glaubst du wie entspannend es wäre wenn du dich endlich von der Vorstellung abwenden würdest, dass alle die dir widersprechen genau das wollen was du ihnen immer unterstellst, nur weil sie dir und deinen Forderungen widersprechen?


du glaubst nur weil du sowas ablehnst muss jeder der dir nicht in deinen Forderungen zujubelt das genaue Gegenteil wollen und bist nicht in de rLage zu registrieren, dass manchem nur dein Weg nicht gefällt, respektive dein Wahrnehmungsausschnitt der Realität

und da du ja so gegen Hochzeitskorsos bist, bist du eigentlich auch gegen die Ehe oder?

oder bist du nur gegen Hochzeitskorsos wenn sie von Leuten abgehalten werden die bei dir auf der Feindesliste stehen, während du dergleichen Veranstaltung zujubelst, wenn sie von deinen Freunden abgehalten werden?

Es gibt keine biodeutschen Machtdemonstrationen von familiären Mobs, um die Nichtanerkennung unserer Regeln zur Schau zu stellen. Höchstens von Linksfaschos gegen Einsatzkräfte der Polizei und bei der Behinderung von Grundrechten anderer.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Achso, alle Kraftsportler haben auch Depressionen. Wie sieht es mit Kampfsport aus? Wahrscheinlich auch alle unterbelichtet und depressiv , oder? Erinnert mich an deine Aussage über die Höcke Wähler, durchweg alles ostdeutsche Männer, die natürlich keine Frau abbekommen.

Ja, du hast es echt drauf. Ich vermute eher das du nur in Schaltjahren mal wo raufkrabbeln darfst, und das ist zumindest vor der dem Hintergrund deines Auftretens hier kein Mysterium für mich. Wirklich nicht!
:D
nö, es sind ja mehrere Indizien ... nicht nur eines

... aber was verstehst du schon von einer Beweisführung aus Indizien ?!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.921
Punkte
88.486
Geschlecht
oder bist du nur gegen Hochzeitskorsos wenn sie von Leuten abgehalten werden die bei dir auf der Feindesliste stehen, während du dergleichen Veranstaltung zujubelst, wenn sie von deinen Freunden abgehalten werden?

40 Polizeieinsätze wegen Hochzeiten in einer Woche

Allein in der vergangenen Woche ist die Polizei in Nordrhein-Westfalen 40 Mal wegen ausufernder Hochzeitsfeiern eingeschritten. Damit sei die bislang höchste Einsatzzahl erreicht worden, sagte eine Sprecherin des NRW-Innenministeriums. In der Vorwoche waren 38 Vorfälle bekannt geworden.


Sieben Mal rückte die Polizei zu Einsätzen auf Autobahnen an. Ebenfalls sieben Mal wurden Schüsse gemeldet, was sich fünf Mal bestätigt habe. Fünf Mal sei Pyrotechnik abgebrannt worden. 21 Autokorsos wurden gezählt.

Die Polizei habe sieben Führerscheine sichergestellt und 16 Strafanzeigen geschrieben. Vier Mal wurde das Straßenverkehrsamt den Angaben zufolge gebeten zu prüfen, ob die Betroffenen etwa aufgrund ihrer Aggressivität überhaupt charakterlich geeignet sind, ein Auto zu fahren.


Unter anderem hatten Zeugen der Polizei berichtet, dass ein halbes Dutzend Autos die Autobahn in Richtung Dortmund bewusst blockierte. Um ein Überholen der Kolonne zu verhindern, seien die Autofahrer auf allen Fahrstreifen wild hin und her gewechselt, hupend und mit eingeschalteten Warnblinkanlagen.

In Köln wurden gleich zwei Hochzeitskorsos gestoppt und sechs Führerscheine beschlagnahmt. Eine Hochzeitsgesellschaft brachte den Verkehr auf der Zoobrücke über dem Rhein zum Erliegen, um sich zu fotografieren. Zudem wurde ein Hochzeitskorso gestoppt, aus dem Rauchbomben und Feuerwerkskörper geworfen wurden. Die Kölner Polizei kündigte an, in besonderen Fällen künftig nicht nur Führerscheine, sondern auch Autos zu beschlagnahmen.

Autokorsos vor allem türkischer Hochzeitsgesellschaften hatten zuletzt auch in Nordrhein-Westfalen immer wieder Aufsehen erregt. "Autobahnen und Innenstädte sind keine privaten Festsäle", hatte NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) Mitte April gesagt. Das Innenministerium des Landes begann daraufhin nach Angaben einer Sprecherin von Anfang Mai, ein Lagebild über das Phänomen ausufernder Hochzeitsfeiern zu erstellen und eine gesonderte Statistik über die Vorfälle zu führen.


https://www.spiegel.de/panorama/jus...egen-hochzeiten-in-einer-woche-a-1274197.html

Zeugen hatten der Polizei berichtet, dass ein halbes Dutzend Autos die Autobahn in Richtung Dortmund bewusst blockierte. Um ein Überholen der Kolonne zu verhindern, seien die Autofahrer auf allen Fahrstreifen wild hin und her gewechselt, hupend und mit eingeschalteten Warnblinkanlagen.In Hagen blockierten fast 20 Autos einer Hochzeitskolonne vorübergehend eine Fahrspur, um Fotos zu schießen. Nach einer Blockade der Autobahn 45 in Höhe des Westhofener Kreuzes bei Hagen stellten die Beamten den Führerschein eines 22-jährigen Esseners sicher.

https://www.waz.de/region/rhein-und...en-hochzeiten-in-einer-woche-id226283877.html



Darum geht es. Jetzt stellst du dir natürlich die Frage ob es nicht vielleicht Deutsche waren, richtig?

....danach kommt dann die Bemerkung " das machen Deutsche auch " ....

Nein. Machen sie nicht. Nicht so.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Erinnert mich an deine Aussage über die Höcke Wähler, durchweg alles ostdeutsche Männer, die natürlich keine Frau abbekommen.
ja, morgen fahr ich vielleicht mal nach Chemnitz oder Leipzig
... bissi den Sommer feiern
hat mir ganz gut gefallen da

diese "Burschenschaften" mit den einschlägigen T-Shirts, dem einschlägigen Habitus und auffallend wenig Frauen an ihrer Seite fallen da im Stadtbild in den Biergärten schon auf ... sie legen es ja auch drauf an, aufzufallen ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.921
Punkte
88.486
Geschlecht
ja, morgen fahr ich vielleicht mal nach Chemnitz oder Leipzig
... bissi den Sommer feiern
hat mir ganz gut gefallen da

diese "Burschenschaften" mit den einschlägigen T-Shirts, dem einschlägigen Habitus und auffallend wenig Frauen an ihrer Seite fallen da im Stadtbild in den Biergärten schon auf ... sie legen es ja auch drauf an, aufzufallen ...

Pass auf das du nicht aneckst. Hier im Netz herumzuspinnen und im RL, sind 2 Paar Schuhe. ;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.921
Punkte
88.486
Geschlecht
nicht in jeder
aber in denen, von denen ich schreibe

... aus 90% der Stränge hier halte ich mich fern

....und in den verbleibenden 10 % machst du auch nicht wirklich eine gute Figur. Alleine hartnäckig immer wieder zu antworten , reicht nicht aus....
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du musst nicht gespannt sein. Stell dir einfach eine Gesellschaft ohne das Klientel vor welches die Probleme verursacht, die seit Jahrzehnten nicht gelöst werden. Dann klappt auch das Zusammenleben ( wieder ) ohne die Regeln dafür täglich neu aushandeln zu müssen und der Sozialstaat bleibt finanzierbar.

naja, Arbeitslose gibts ja aber nicht nur unter der von dir verdächtigten Klientel,

ich weiß ignorierst du genauso wie die Anspielung auf die Behinderten unter den den Autochtonen die zwar arbeiten könnten, die du aber ja auch jetzt schon nicht um dich haben willst

du ignorierst schlichtmal, dass es auch noch andere Gründe außer Gesundheit gibt, die einer eigenständigen Versorgung im Wege stehen können

und da du sie gekonnt ignorierst gibt es sie halt nicht, wie immer wenn man dich auf deine Lücken in der deiner Traumwelt hinweist
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
....und in den verbleibenden 10 % machst du auch nicht wirklich eine gute Figur. Alleine hartnäckig immer wieder zu antworten , reicht nicht aus....
falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte
... ich gedenke meine Argumentationen auch immer sauber und plausibel zu begründen
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
was glaubst du wie entspannend es wäre wenn du dich endlich von der Vorstellung abwenden würdest, dass alle die dir widersprechen genau das wollen was du ihnen immer unterstellst, nur weil sie dir und deinen Forderungen widersprechen?


du glaubst nur weil du sowas ablehnst muss jeder der dir nicht in deinen Forderungen zujubelt das genaue Gegenteil wollen und bist nicht in de rLage zu registrieren, dass manchem nur dein Weg nicht gefällt, respektive dein Wahrnehmungsausschnitt der Realität

und da du ja so gegen Hochzeitskorsos bist, bist du eigentlich auch gegen die Ehe oder?

oder bist du nur gegen Hochzeitskorsos wenn sie von Leuten abgehalten werden die bei dir auf der Feindesliste stehen, während du dergleichen Veranstaltung zujubelst, wenn sie von deinen Freunden abgehalten werden?

Es sind nun einmal die typischen Verhaltensmerkmale einer Ethnie, die, seit sie sich in Deutschland millionenfach reproduziert, überwiegend Schulversager hervorgebringt.
Ich für meinen Teil habe jedenfalls noch nie was von einer biodeutsche Hochzeitsgesellschaft in der Zeitung gelesen, die aus lauter Langeweile und dekadenter Lebensfreude Autokorsos mit geklauten Luxuskarossen veranstalten und das deren Teilnehmer dabei mit halbautomatischen Schußwaffen und Pyrotechnik rumballern. Das haben sich bis heute hierzulande nur muslimisch geprägte Türken- und Araberclans getraut. :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.921
Punkte
88.486
Geschlecht
falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte
... ich gedenke meine Argumentationen auch immer sauber und plausibel zu begründen

 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es gibt keine biodeutschen Machtdemonstrationen von familiären Mobs, um die Nichtanerkennung unserer Regeln zur Schau zu stellen. Höchstens von Linksfaschos gegen Einsatzkräfte der Polizei und bei der Behinderung von Grundrechten anderer.

na wenn du ds sagst, dann wird das wohl der Wahrheit entsprechen, alles was du ignorierst gibt es ja sowieso nicht


typisch türkisch würd ich mal sagen ^^

(geht leider nur ein Video, gibt noch mehr davon auf YouTube, dafür müsstest du aber deine Ignoranz aufgeben
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.536
Punkte Reaktionen
24.164
Punkte
74.820
Geschlecht
naja, Arbeitslose gibts ja aber nicht nur unter der von dir verdächtigten Klientel,

ich weiß ignorierst du genauso wie die Anspielung auf die Behinderten unter den den Autochtonen die zwar arbeiten könnten, die du aber ja auch jetzt schon nicht um dich haben willst

du ignorierst schlichtmal, dass es auch noch andere Gründe außer Gesundheit gibt, die einer eigenständigen Versorgung im Wege stehen können

und da du sie gekonnt ignorierst gibt es sie halt nicht, wie immer wenn man dich auf deine Lücken in der deiner Traumwelt hinweist

Du solltest eigentlich wissen das mich deine Strohmänner nicht beschäftigen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Du hast keine Ahnung, was unsere Welt ist und wie sie funktioniert. Ein Wunder, dass...
Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. Gegen kognitive Dissonanzen scheint es wohl nichts von Ratiopharm zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben