Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wie die Flüchtlingskrise lösen ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Nein so hab ich das ja nciht gemeint.Merkel meint es so.

Ich meine nur: für die Million Ausreisepflichtige,oder auch wenn der Asylstatus wirkich mal ablaufen sollte (halte das für einen Trick der Etablierten,aber vielleicht ändert die AfD mal das Gesetz)

dann braucht man brutalstmögliche Mechanismen um den Aufenthalt menschenwürdig aber wirksam zu beenden.

Das glaubst du doch selbst nicht. Das wird nicht passieren und ehrlich, das würde ich auch nicht unterstützen.
 
Registriert
19 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin der Meinung, dass die Flüchtlinge, welche sich schon auf dem Deutschen Boden befinden, eine Chance gegeben werden muss. Wie sie sich integrieren sollen, erläutere ich etwas später. Die Flüchtlinge, welche noch kommen möchten, sollen gefälligst in anderen Ländern untergebracht werden, denn Deutschland zahlt für alle und macht alles für die EU und muss trotzdem sich das Gerede "Wir können keine Flüchtlinge aufnehmen" anhören. Zurück zur Integrität: Die Flüchtlinge bekommen ein Visum, welches zum Beispiel 5 Jahre geht. In diesen 5 Jahren müssen sie Deutschkenntnisse aufweißen min. B2 und müssen arbeiten gehen dh. sie müssen für den Markt atraktiv sein, so dass diese menschen dem Staat gewinn und nicht verluste bringen. Sollten die Flüchlinge es nicht schaffen, sich zu integrieren, so heißt es Adieu!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Ende naht. Oder?
Im Garten sitze ich immer mit 2 Smartphones auf der Terrasse...aus irgendeiner...
Wäre es besser gewesen die...
Gib mal bei google " ein... "Ausbildungseinrichtung für das MfS". Ein immernoch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben