Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Widerstandsrecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich kann mich dabei nicht irren: Kausalität, Kausalität und nochmal: Kausalität!

Wenn jemand einen Baum gesehen hat, weiß er, daß es diesen Baum gibt. Erzählt er es einem anderen, der diesen Baum nicht gesehen hat, kann der das vermuten (glauben) oder nicht. Er weiß es aber nicht. Ist er dann zu diesem Baum gegangen, weiß er, daß das eine Tatsache ist und braucht nicht mehr zu vermuten (glauben).

Bei der Religion ist es eine Zacken schärfer: Die Glauben an einen "Gott" und sind ohne Beweis überzeucht, es gäbe ihn. Also müßten sie es wissen. Tun sie aber nicht, sondern glauben weiterhin. Falls das nicht Irrsinn wäre, wüßte ich kein besseres Beispiel. ich glaube ja auch nicht an meinen Motorroller, denn ich weiß, er steht irgendwo in meiner Straße.;) Ich bin jetzt zu faul, um aus dem Fenster zu sehen. Und... ich glaube NIE. Ich vermute höchstens. Hoffen auch ab und zu.

Dann hast du in jedem Fall eine gewaltige Überraschung vor dir.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich kann mich dabei nicht irren: Kausalität, Kausalität und nochmal: Kausalität!

Wenn jemand einen Baum gesehen hat, weiß er, daß es diesen Baum gibt. Erzählt er es einem anderen, der diesen Baum nicht gesehen hat, kann der das vermuten (glauben) oder nicht. Er weiß es aber nicht. Ist er dann zu diesem Baum gegangen, weiß er, daß das eine Tatsache ist und braucht nicht mehr zu vermuten (glauben).

Bei der Religion ist es eine Zacken schärfer: Die Glauben an einen "Gott" und sind ohne Beweis überzeucht, es gäbe ihn. Also müßten sie es wissen. Tun sie aber nicht, sondern glauben weiterhin. Falls das nicht Irrsinn wäre, wüßte ich kein besseres Beispiel. ich glaube ja auch nicht an meinen Motorroller, denn ich weiß, er steht irgendwo in meiner Straße.;) Ich bin jetzt zu faul, um aus dem Fesnetr zu sehen. Und... ich glaube NIE. Ich vermute höchstens. Hoffen auch ab und zu.

du irrst,unsere sinne können uns täuschen und zwar alle 5 sinne.was due siehst muß es nicht geben.du glaubst nur es sei real
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Deutschland: Nordrhein-Westfalen präsentiert Spezial-Sondereinheit der Bereitschaftspolizei

Das Land Nordrhein-Westfalen hat am Montag in Bochum seine erste Spezial-Sondereinheit der Bereitschaftspolizei mit 46 Polizisten vorgestellt.
Die Einheit ist speziell ausgebildet, um Beweismittel zu sichern und Gewalttäter bei Demonstrationen und Unruhen während Fußballspielen zu verhaften. Innenminister Herbert Reul nannte es einen Meilenstein in der Geschichte der Landespolizei und sagte: "Die friedlichen Demonstranten werden in Zukunft friedlich protestieren können, ohne von der Gewalt gestört zu werden." Reul sagte, Nordrhein-Westfalen sei das letzte Bundesland, das diese Art Sondereinheit einführe, und gelobte, bis 2021 sechs Gruppen in Bochum, Wuppertal und Köln aufzustellen. –––


Die Elite errichtet einen Polizeistaat zu ihrer Sicherheit

 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit diesen kastrierten und globalistischen Schrumpfkurs und Ausrottungs-Gleichschalt-Fanatiker in der Bundesregierung schaffen wir gar nichts mehr.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Weißt du was mir ein schwacher Trost ist, wenn ich an diese SS denke?

Wenn ein Staatsführer diese Truppe einsetzen muss, dann ist seine Zeit im Exil bereits gebucht!

dabei dreht es sich ja nicht nur um d-land, auch die anderen eu-länder könnten darauf zurück greifen. schätze das es früher oder später überall rund gehen wird :(
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.699
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
dabei dreht es sich ja nicht nur um d-land, auch die anderen eu-länder könnten darauf zurück greifen. schätze das es früher oder später überall rund gehen wird :(

Der Vorteil der in dieser "Eingreiftruppe" liegt ist für Despoten, dass sie multinational aufgestellt sind, somit fällt die Hemmschwelle nochmal auf andere als die eigenen Landsleute zu schießen.
Du solltest jedoch bedenken, das die Streitkräfte oder Heere in den Ländern NIEMALS zu 100% hinter Despoten stehen.

Sollte Frau Ferkel als Beispiel auf die zurückgreifen und anordnen, dass Deutsche erschossen werden sollten, wird automatisch die Moral im eigenen Heer sinken und das eigene Militär wird sich GENAUSTENS überlegen was als nächstes geschehen wird!

Das deutsche Kriegsrecht aka. die Bundeswehrgesetze wurden NOCH nicht so ausgehöhlt, als das das Militär nicht an einem gewissen Punkt so einem Spuk ein Ende machen könnte.
Ich verwette ALLES darauf, dass wenn Ferkel ausrasten würde, mindestens ein ganzes Bataillon an Offizieren, Feldwebeln und Obersten inklusive Generälen vor dem Bundestag stehen würde und sie herausbitten würde, um sie festzunehmen...

Nur weil Merkel irgendwelche Verträge in irgendwelchen Ländern unterschrieben hat, die sie oder andere laut Papier davon befreien für Auftragsmorde bestraft zu werden, heißt das keinesfalls, das diese Verträge in irgendeiner Form auf deutschem Boden dem Gesetz nach legitimiert wurden!
Wir wissen ja, sie hält sich nicht so gerne an Gesetze, aber sollte sie oder irgendwer anders dieses Gesetz brechen, wäre das das Streichholz im bereits übervollen Öl-Fass.

Die Explosion und die Flammen in Deutschland würde man bis nach China hören und sehen!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Vorteil der in dieser "Eingreiftruppe" liegt ist für Despoten, dass sie multinational aufgestellt sind, somit fällt die Hemmschwelle nochmal auf andere als die eigenen Landsleute zu schießen.
Du solltest jedoch bedenken, das die Streitkräfte oder Heere in den Ländern NIEMALS zu 100% hinter Despoten stehen.

Sollte Frau Ferkel als Beispiel auf die zurückgreifen und anordnen, dass Deutsche erschossen werden sollten, wird automatisch die Moral im eigenen Heer sinken und das eigene Militär wird sich GENAUSTENS überlegen was als nächstes geschehen wird!

Das deutsche Kriegsrecht aka. die Bundeswehrgesetze wurden NOCH nicht so ausgehöhlt, als das das Militär nicht an einem gewissen Punkt so einem Spuk ein Ende machen könnte.
Ich verwette ALLES darauf, dass wenn Ferkel ausrasten würde, mindestens ein ganzes Bataillon an Offizieren, Feldwebeln und Obersten inklusive Generälen vor dem Bundestag stehen würde und sie herausbitten würde, um sie festzunehmen...

Nur weil Merkel irgendwelche Verträge in irgendwelchen Ländern unterschrieben hat, die sie oder andere laut Papier davon befreien für Auftragsmorde bestraft zu werden, heißt das keinesfalls, das diese Verträge in irgendeiner Form auf deutschem Boden dem Gesetz nach legitimiert wurden!
Wir wissen ja, sie hält sich nicht so gerne an Gesetze, aber sollte sie oder irgendwer anders dieses Gesetz brechen, wäre das das Streichholz im bereits übervollen Öl-Fass.

Die Explosion und die Flammen in Deutschland würde man bis nach China hören und sehen!

man sollte bedenken, alle verträge, die seit mitte/ende der 60er gemacht wurden sind hinfällig. irgendwann damals wurde das erste mal die verfassungswidrigkeit (welche verfassung eigentlich) der wahlen festgestellt. demnach dürften alle danach gewählten ........ die verfassungswidrigkeit wurde regelmäßig festgestellt. wirklich geändert haben die an den wahlen nichts :(
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das ist 'ne Tatsache, nur... die Gläubigen wissen das nicht. Deren Glauben gipfelt darin, daß "Gott" eine Tatsache sei. Wäre das so, wären sie keine Gläubigen, sondern Wissende.;) Das hat mich schon als Kind irritiert, daß Leute, die "Gott" als Tatsache sehen, gläubich sein wollen. Totaler Irrsinn!

Nachtrag:

Hier mal das "Apostolische Glaubensbekenntnis der EKD:

Ich glaube an Gott, den Vater,
den Allmächtigen,
den Schöpfer des Himmels und der Erde.

Und an Jesus Christus,
seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn,
empfangen durch den Heiligen Geist,
geboren von der Jungfrau Maria,
gelitten unter Pontius Pilatus,
gekreuzigt, gestorben und begraben,
hinabgestiegen in das Reich des Todes,
am dritten Tage auferstanden von den Toten,
aufgefahren in den Himmel;
er sitzt zur Rechten Gottes,
des allmächtigen Vaters;
von dort wird er kommen,
zu richten die Lebenden und die Toten.

Ich glaube an den Heiligen Geist,
die heilige christliche Kirche,
Gemeinschaft der Heiligen,
Vergebung der Sünden,
Auferstehung der Toten
und das ewige Leben.

DER Hammer ist, daß sie auch an die "heilige" christliche Kirche glauben. Soweit ich WEISS, gibt es die in der BRD unter dem Namen EKD. *LOL*

Wobei es den Jesus ja wirklich gegeben haben soll.
Irdisch.


https://www.youtube.com/watch?v=sEt8dKnaK0A


Feix
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Unter Freunden

[MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] und [MENTION=3368]TanzendeFleischwurst[/MENTION]

Die Zeiten lassen sich nicht mehr mit Normalität vergleichen, auch militärisch nicht.

Man kann nicht mehr von alten Voraussetzungen ausgehen.



Militär ist net mehr das alte Militär.

Die Letzten, die noch alte Zeiten kennen, (Soldaten) betteln von sich aus um funktionierende Gewehre.
Und zwar in Friedenszeiten!

https://www.welt.de/politik/deutsch...wehr-zieht-mit-Besenstielen-ins-Manoever.html


Dönitz hatte unter Kriegseinwirkung 100e U-Boote Einsatzbereit, Göbbels gleichfalls Flugzeuge.

Und Pfuschi?


https://www.focus.de/politik/deutsc...r-bundeswehr-bald-alles-still_id_7959831.html

Mein Resume:

Kein Grund zur Panik.


LG
Debi
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] und [MENTION=3368]TanzendeFleischwurst[/MENTION]

Die Zeiten lassen sich nicht mehr mit Normalität vergleichen, auch militärisch nicht.

Man kann nicht mehr von alten Voraussetzungen ausgehen.



Militär ist net mehr das alte Militär.

Die Letzten, die noch alte Zeiten kennen, (Soldaten) betteln von sich aus um funktionierende Gewehre.
Und zwar in Friedenszeiten!

https://www.welt.de/politik/deutsch...wehr-zieht-mit-Besenstielen-ins-Manoever.html


Dönitz hatte unter Kriegseinwirkung 100e U-Boote Einsatzbereit, Göbbels gleichfalls Flugzeuge.

Und Pfuschi?


https://www.focus.de/politik/deutsc...r-bundeswehr-bald-alles-still_id_7959831.html

Mein Resume:

Kein Grund zur Panik.


LG
Debi

naja, wir haben zwar keine uboote, wichtig ist, israel hat ja vor einiger zeit neue geschenkt bekommen. wir haben keine fahrenden panzer usw. ersatzweise werden da besenstiele schwarz angestrichen um ein theoretisch vorhandenes rohr zu simulieren, die funktionierenden gerätschaften werden ins ausland verkauft. da freut sich das händlerherz.

mit nem besenstiel ? das ist ja wie aufem spielplatz, kein wunder wenn die überall sich die buxe nass lachen :))
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
naja, wir haben zwar keine uboote, wichtig ist, israel hat ja vor einiger zeit neue geschenkt bekommen. wir haben keine fahrenden panzer usw. ersatzweise werden da besenstiele schwarz angestrichen um ein theoretisch vorhandenes rohr zu simulieren, die funktionierenden gerätschaften werden ins ausland verkauft. da freut sich das händlerherz.

mit nem besenstiel ? das ist ja wie aufem spielplatz, kein wunder wenn die überall sich die buxe nass lachen :))

Zitat: "Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein"

Schön Dich wieder zu lesen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
naja, wir haben zwar keine uboote, wichtig ist, israel hat ja vor einiger zeit neue geschenkt bekommen. wir haben keine fahrenden panzer usw. ersatzweise werden da besenstiele schwarz angestrichen um ein theoretisch vorhandenes rohr zu simulieren, die funktionierenden gerätschaften werden ins ausland verkauft. da freut sich das händlerherz.

mit nem besenstiel ? das ist ja wie aufem spielplatz, kein wunder wenn die überall sich die buxe nass lachen :))

Was leider nicht zum Lachen ist:
An ihre als Beraterfirmen getarnten Freunde vergibt Pfuschi "Gutachten", z,B. 1,3 Mio für ein Möbelgutachten.

https://www.n-tv.de/mediathek/video...r-Leyens-Berater-Affaere-article20736685.html

Mein Tipp:
Das wird gerügt. Danach gelocht und abgeheftet.

LG
Debi
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Märchenerzählerinnen:

Zitat: "Ohrfeige für Wähler: Nahles offenbart, dass ihr Umsetzung des SPD-Konzepts egal ist"
Quelle: https://www.focus.de/politik/deutsc...der-neuen-spd-linie-egal-ist_id_10318138.html

Es muss nur schön klingen aber die Umsetzung ist egal. Ein Traumspiel im Verblödungs-Käfig.
Ja! Das gehört alles zu der soap opera "Realität":;) Und die völlich verblödeten Wahlschafe, nehmen es diesen Politclowns auch noch ab. Es ist so abstrus, daß es schon wieder witzisch ist.;)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja! Das gehört alles zu der soap opera "Realität":;) Und die völlich verblödeten Wahlschafe, nehmen es diesen Politclowns auch noch ab. Es ist so abstrus, daß es schon wieder witzisch ist.;)

Viele wollen diese Märchen glauben. Das ist das Problem. Eine 2000 Jährige evolutionäre Entwicklung. Alle warten und hoffen auf einen Gott. Wie peinlich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Viele wollen diese Märchen glauben. Das ist das Problem. Eine 2000 Jährige evolutionäre Entwicklung. Alle warten und hoffen auf einen Gott. Wie peinlich.
GE-NAU! Für einen (angeblichen!) homo sapiens ist das der Obergau!:mad:
Ich befürchte, daß sich die meisten Menschen vor dem Leben fürchten und in einem permanenten Zustand der Angst sind. Wäre es Furcht, könnte man das behandeln, aber Angst? Die ist immanent, allerdings nicht zielgerichtet.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Der Kalender mit den perfekt vor den anstehenden Wahlen abgestimmten...
Chrupalla bei Illner -...
Das riecht doch schon meilenweit nach professioneller Schnüffelei. Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben