Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wichtiger Aufruf

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
Wow du bist ein Held, ein echter Rebell 😂
wer sagt, dass ich ein Held bin?
Wenn mir jemand den Geldbeutel klaut ist nur die Karte weg und mein Geld noch da. Bei dir ist die Knete futsch.
man lässt sich auch nicht einfach so den Geldbeutel klauen.

oder meinst du die zunehmende Kriminalität auf der Straße bzw. Einbrüche?
ja, was für ein ähm Zufall, dass die woke "Einwanderungspolitik" so gut zur ebenfalls woken "Digitalisierung" beim Bezahlen passt bzw. dass die Leute ihr letztes Geld und Edelmetalle bei diesen ach wie vertrauenswürdigen Banken parken - ein Schelm, wer Arges dabei denkt...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deine Texte sind hin und wieder eine "scharfe Klinge"...die man neugierig liest...und nicht hört. 🦊
Aber Du hast nu ma von klingen geschrieben. Und... klingeln hört man. Nur nicht bei etwas Geschriebenen. Falsche Wortwahl.;) Der richtige Begriff wäre gewesen, lesen!;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Deine Texte sind hin und wieder eine "scharfe Klinge"...die man neugierig liest...und nicht hört. 🦊

Verstehe! Scharfe Klinge! Dann hast Du den Satz also nicht gehört, sondern er hat Dir in die Haut geschnitten! Hoffe, Deine Frau konnte "Erste Hilfe" leisten und die Wunde ist gut versorgt ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Aber Du hast nu ma von klingen geschrieben. Und... klingeln hört man. Nur nicht bei etwas Geschriebenen. Falsche Wortwahl.;) Der richtige Begriff wäre gewesen, lesen!;)
Lese #26 noch einmal in Ruhe durch ...und lege jedes!!!! Wort auf die Waage...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Verstehe! Scharfe Klinge! Dann hast Du den Satz also nicht gehört, sondern er hat Dir in die Haut geschnitten! Hoffe, Deine Frau konnte "Erste Hilfe" leisten und die Wunde ist gut versorgt ...
Da werden Weiber zu Hyänen... dabei ist das ganze Leben doch nur ein Quiz...
Daß Frauen keinen Spaß verstehen...geschenkt...🦡
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Ich bin radikal und gehe immer zur Wurzel/Ursprung:



Lese ich klingen oder lesen?
Tasten wir uns jetzt an das Thema heran oder lassen wir es uns schmecken/auf der Zunge zergehen...oder riechen wir den Braten !?
Tara Marie hat drei Tanzkarten für Dich hintergelegt...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Da werden Weiber zu Hyänen... dabei ist das ganze Leben doch nur ein Quiz...
Daß Frauen keinen Spaß verstehen...geschenkt...🦡
Schnucki! Meinst Du wirklich, daß Du Humor hast? Zur Sicherheit würde ich an Deiner Stelle mal die Frau Gemahlin fragen. Vielleicht hat sie heute ihren aufrichtigen Tag ...

Tara Marie hat drei Tanzkarten für Dich hintergelegt...
Das ist gelogen! Le Bon braucht keine Tanzkarte/n ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Schnucki! Meinst Du wirklich, daß Du Humor hast? Zur Sicherheit würde ich an Deiner Stelle mal die Frau Gemahlin fragen. Vielleicht hat sie heute ihren aufrichtigen Tag...
Frauen und ihre Tage sind auch so ein Thema...
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tasten wir uns jetzt an das Thema heran oder lassen wir es uns schmecken/auf der Zunge zergehen...oder riechen wir den Braten !?
Tara Marie hat drei Tanzkarten für Dich hintergelegt...
Wer nicht wahr nimmt, daß man das Geschriebene nicht hören kann, ist wahrnehmungsresistent!
 
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
816
Punkte
49.818
Geschlecht
Ein Zeichen dafür, wie rückständig man ist? Digitalisierung ist wohl noch immer Neuland in Deutschland.
Findest du es gut, wenn Menschen in Scharen von morgens bis abends auf ihr Handy starren und auch noch reinsprechen?... Auf Ziegen starren geht ja noch, so wie George Clooney im entsprechenden Film...;)
In der Nähe von meinem Haus haben Städter ein Ferienhaus, in dem sie mehrmals im Jahr einige Wochen verbringen. Der Opa mäht jeweils fleissig ums Haus rum und kümmert sich um die Umgebungsarbeiten. Sein Enkel ist auch anwesend, aber wochenlang ist nichts von ihm zu sehen. Als ich den Opa fragte, wo denn sein Enkel sei, antwortete er: Er sitzt von morgens bis abens in senem Zimmer und starrt in seine Virtual Reality Brille....Welch verkackte digitale Welt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Du hast keine Ahnung, was unsere Welt ist und wie sie funktioniert. Ein Wunder, dass...
Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. Gegen kognitive Dissonanzen scheint es wohl nichts von Ratiopharm zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben