Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wichtig ist, das die AFD zunächst im Osten REGIERT !!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Das ist die Frage. 2013 war unvorstellbar das die AfD die SPD Bundesweit überholt. Ich vermute es wird bezüglich der nächsten Wahl schon eine jetzt noch nicht vorstellbare Überraschung geben.


Ja allerdings, aber diese "Überraschung" steht uns bei weiteren Wahlsiegen der Grünen noch bevor.
Im multi-kulti-fanatischem Westdeutschland wird die AfD keine großen Chancen haben, politisch irgendwas zu bewegen.
Das liegt zum großen Teil auch daran, dass die AfD hier so gut wie keine Räumlichkeiten für Veranstaltungen mehr findet. Gleiches gilt auch für Info-Stände und ähnlichem. Eigentlich ist die Polizei in der Pflicht rechtsstaatliche Prinzipien durchzusetzen und einer demokratisch gewählten Partei ungestörte Kundgebungen zu ermöglichen.
Dann werden in den Länderparlamenten Vorschläge der AfD schon pauschal und kategorisch abgelehnt, egal ob der Vorschlag gut oder schlecht ist. Dazu kommt auch noch eine totale anti-AfD-pro-Grüne Mediengleichschaltung, wie ich sie so in diesem Land so noch nie erlebt habe. Und das wird sich zukünfig wohl auch nicht ändern.
Ganz anders und lobenswert der MDR in einem sehens- und hörenswerten Beitrag mit Peter Hahne.

https://www.youtube.com/watch?v=aHOBkm_pj8U

So etwas wäre z.B. beim NDR nie ausgestrahlt worden....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.921
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach je, wie kannst du nur so unbeschreiblich d**f sein?!

Hast du noch nicht mitbekommen, dass die "Signatur" Bestandteil jedes deiner "Beiträge" ist - auch wenn du sie hinundwieder wechselst?

Das frömmelnde Gelaber in jedem deiner Beiträge hier bei PSW ist doch noch penetranter, als die "Zeugen",
die an der Tür klingeln und die selben Sprüche loslassen, wie du !

Pass mal auf du drittklassiger Huddschihumar, was ich in meinen Beiträgen schreibe, musst du mir überlassen und nein, die Signatur gehört nicht zu jedem der Beiträge. Abgesehen davon ist es meine Sache welche Signatur ich wähle. Ob ich da schreibe " in metall we trust " oder ich wähle ein Zitat von Jesus oder Wehner, ist meine Sache.

Also, gehe auf die Beiträge ODER auf die Signatur ein. Sachlich.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Pass mal auf du drittklassiger Huddschihumar, was ich in meinen Beiträgen schreibe, musst du mir überlassen und nein, die Signatur gehört nicht zu jedem der Beiträge. Abgesehen davon ist es meine Sache welche Signatur ich wähle. Ob ich da schreibe " in metall we trust " oder ich wähle ein Zitat von Jesus oder Wehner, ist meine Sache.

Also, gehe auf die Beiträge ODER auf die Signatur ein. Sachlich.

Gaube oder Religion hat in der Politik nichts mehr zu suchen. Das ist rein privates Hobby.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.921
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja allerdings, aber diese "Überraschung" steht uns bei weiteren Wahlsiegen der Grünen noch bevor.

Richtig. Ich reagiere diesbezüglich zu voreilig. Schon 2013 bin ich von 20 % für die AfD ausgegangen. Endlich gab es eine Alternative....
Es wird diese Überraschung geben , da bin ich mir sicher. Aber dazu bedarf es noch einiger einschneidender Ereignisse. Die Wahlerfolge der Grünen sind ein Bestandteil.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.921
Punkte
88.486
Geschlecht
Gaube oder Religion hat in der Politik nichts mehr zu suchen. Das ist rein privates Hobby.

Ich lasse mir meine Meinungsäußerung nicht vorschreiben. Auch ( und vor allem ! ) in einem Forum nicht. Trotzdem, netter Versuch.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich lasse mir meine Meinungsäußerung nicht vorschreiben. Auch ( und vor allem ! ) in einem Forum nicht. Trotzdem, netter Versuch.

Eine freie Meinungsäußerung kann nur nachhaltig bestehen, wenn der gesunde Menschenverstand nicht unterdrückt wird. Religions-Fanatiker haben so rein gar nichts mit einer freien Meinungsäußerung zu tun. Ich bin gegen den Sozialismus also muss ich auch Religionen scharf verurteilen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.921
Punkte
88.486
Geschlecht
Eine freie Meinungsäußerung kann nur nachhaltig bestehen, wenn der gesunde Menschenverstand nicht unterdrückt wird. Religions-Fanatiker haben so rein gar nichts mit einer freien Meinungsäußerung zu tun. Ich bin gegen den Sozialismus also muss ich auch Religionen scharf verurteilen.

Habe ich dir das untersagt?

Siehst du. Habe ich nicht. Aber du möchtest hier Regeln vorgeben, mir etwas untersagen. Sowas funktioniert nicht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Habe ich dir das untersagt?

Siehst du. Habe ich nicht. Aber du möchtest hier Regeln vorgeben, mir etwas untersagen. Sowas funktioniert nicht.

Aber wir sind und doch hoffentlich einig darüber, dass Religionen nichts mehr in der Politik zu suchen haben. Du willst doch auch keinen Islam der dein Leben bestimmt ...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Gaube oder Religion hat in der Politik nichts mehr zu suchen. Das ist rein privates Hobby.

politik hat mit menschen zu tun und die meisten haben noch einen glauben.somit hat politik auch was mit religoin zu tun.
die frage nach dem sinn des lebens ist die einzig wichtigste frage
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.921
Punkte
88.486
Geschlecht
Aber wir sind und doch hoffentlich einig darüber, dass Religionen nichts mehr in der Politik zu suchen haben. Du willst doch auch keinen Islam der dein Leben bestimmt ...

Richtig. Allerdings ist Deutschland ein christlich geprägtes Land , und wenn wir dem Islam seinen Weg bereiten wollen, sollten wir dies zuerst aufgeben. Ich wäre allerdings dagegen.

Aber darum geht es hier nicht, wir sind in einem Diskussionsforum in dem die Signatur nicht zwingend eine politische Aussage treffen muss. Es kann auch ganz einfach ein X beliebiges Zitat Verwendung finden, von Heinz Erhardt zum Beispiel.
Oder ein christliches Zitat. Erst der übermächtige Islam würde christliche Zitate verbieten. Wolltest du da schon mal ein bischen vorkämpfen?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Richtig. Allerdings ist Deutschland ein christlich geprägtes Land , und wenn wir dem Islam seinen Weg bereiten wollen, sollten wir dies zuerst aufgeben. Ich wäre allerdings dagegen.

Aber darum geht es hier nicht, wir sind in einem Diskussionsforum in dem die Signatur nicht zwingend eine politische Aussage treffen muss. Es kann auch ganz einfach ein X beliebiges Zitat Verwendung finden, von Heinz Erhardt zum Beispiel.
Oder ein christliches Zitat. Erst der übermächtige Islam würde christliche Zitate verbieten. Wolltest du da schon mal ein bischen vorkämpfen?

Wir sind nicht christlich geprägt sonder christlich unterdrückt und besetzt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir sind nicht christlich geprägt sonder christlich unterdrückt und besetzt.
Genau! Von Haus sind wir alle Heiden und sollten stolz darauf sein, anstatt uns einer Wüstenreligion zu unterwerfen!! Die pöhsen Römer haben uns diese Schweinerei mit Feuer und Schwert gebracht. Dafür sollten sie heute noch hängen.:mad:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.921
Punkte
88.486
Geschlecht
Genau! Von Haus sind wir alle Heiden und sollten stolz darauf sein, anstatt uns einer Wüstenreligion zu unterwerfen!! Die pöhsen Römer haben uns diese Schweinerei mit Feuer und Schwert gebracht. Dafür sollten sie heute noch hängen.:mad:

Wer verbietet euch 2 denn als Heiden durch die Stadt zu reiten? Niemand. Ich selbst bin Christ, fühle mich aber nicht unterdrückt. Jedem das seine.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Genau! Von Haus sind wir alle Heiden und sollten stolz darauf sein, anstatt uns einer Wüstenreligion zu unterwerfen!! Die pöhsen Römer haben uns diese Schweinerei mit Feuer und Schwert gebracht. Dafür sollten sie heute noch hängen.:mad:

Da bin ich zu 100% bei Dir.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer verbietet euch 2 denn als Heiden durch die Stadt zu reiten? Niemand. Ich selbst bin Christ, fühle mich aber nicht unterdrückt. Jedem das seine.
Du bist Christ weil Du schon als Kind daraufhin programmiert wurdest. Ich kenne keinen einzigen Christen, dessen Eltern Heiden waren. Wie ich schon häufiger schrieb, haben Kinder keinen Filter und glauben ihren Elternteilen 1 + 2 *LOL* ALLES!! Alle Christen, die ich kenne, haben christliche Familien. Vielleicht gibt es auch Leute, die aufgrund von harten Schicksalsschlägen Christ wurden. Aber das würde lediglich meine Regel bestätigen.
Aber sind die Römer nicht selbst Opfer der Ichthyologen geworden ?

Deshalb :

https://de.wikipedia.org/wiki/Adler_fängt_Fisch#/media/Datei:Adler-fängt-fisch.jpg
*LOL* Ja, die Römer sind genau so eingeseift worden, allerdings haben sie unseren Vorfahren diesen Schai§ gebracht. Ist genau so wie mit dem Urknall. Die Leute glauben und meinen dann, es sei Realität. Völlich meschugge.;) Wie mein Nickgeber meinte, die Masse ist nicht an der Wahrheit interessiert.
Da bin ich zu 100% bei Dir.
Danke! Unter uns Heiden.;)
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Genau! Von Haus sind wir alle Heiden und sollten stolz darauf sein, anstatt uns einer Wüstenreligion zu unterwerfen!! Die pöhsen Römer haben uns diese Schweinerei mit Feuer und Schwert gebracht. Dafür sollten sie heute noch hängen.:mad:
Waren denn Chlodwig und die nachfolgenden Franken-Könige, insbesondere "Karl der Sachsenschlächter", Römer?
Ich dachte immer, die Franken wären ein Germanen-Stamm gewesen.
Das "freie Germanien" (Germania magna) ist nun mal von den Franken gewaltsam erobert und zwangschristianisiert worden.

Als die Römer die linksrheinischen Gebiete und die südlich von Limes und Donau erobert haben, waren sie selber noch Heiden, so dass nach 380 u.Z. kein "Feuer und Schwert" mehr angesagt waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die Wähler in Mitteldeutschland sind einfach nicht so umerzogen wie im Westen. Deshalb die höheren Wahlergebnisse.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Du hast keine Ahnung, was unsere Welt ist und wie sie funktioniert. Ein Wunder, dass...
Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. Gegen kognitive Dissonanzen scheint es wohl nichts von Ratiopharm zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben