Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Wettermanipulationen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.630
Punkte
101.486
Geschlecht
Wahrscheinlich Süd-England 1952, als eine Militärübung etwas "zu erfolgreich" verlief:


.

nu stell dir mal vor, irgendjemand von der CIA würde sich nun im Bezug auf Texas verquatschen und es käme raus, das es n misslungenes Experiment war ^^
Trump&Putin sind Schuld!
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Oder die Staaten die ihre Währung vom Dollar abkoppeln wollen/wollten, die sind auch urplötzlich von der Landkarte verschwunden, aber das ist selbstverständlich nur dummer Zufall.

Gerade deshalb ist die Kriegsgefahr so hoch.

China gehört seit Jahren zu den weltweit größten Käufern von Gold. Die umfangreichen Importe des Edelmetalls könnten eine Vorbereitung für eine mögliche Golddeckung der Landeswährung Yuan sein, schreibt das Mises Institute in einer Analyse. Mit diesem Schritt würde Peking große Teile seines Außenhandels vom US-Dollar abkoppeln und den Status des Dollar als Weltleitwährung schwer erschüttern.
https://deutsche-wirtschafts-nachri...hrdet-china-setzt-zum-angriff-auf-den-dollar/
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was schrieb Gert?
Er glaubt eben den Blödsinn, den er durch die (Lügen)Medien bekommt. So glaubt jeder anders.;)

Chemtrails: Die Mär, daß die langen Kondensstreifen von Inversionsschichten kommen, sollte mittlerweise jeder vernümpftiche Mensch als Lüge erkennen. Wenn kondensiertes Wasser seine Umgebungstemperatur angenommen hat, ist der Streifen wech. Wie früher, als der Kondensstreifen den Flugzeugen in etwa 100 m folgte.

hier wird ein bißchen was erklärt ;)

 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Gerade deshalb ist die Kriegsgefahr so hoch.

China gehört seit Jahren zu den weltweit größten Käufern von Gold. Die umfangreichen Importe des Edelmetalls könnten eine Vorbereitung für eine mögliche Golddeckung der Landeswährung Yuan sein, schreibt das Mises Institute in einer Analyse. Mit diesem Schritt würde Peking große Teile seines Außenhandels vom US-Dollar abkoppeln und den Status des Dollar als Weltleitwährung schwer erschüttern.
https://deutsche-wirtschafts-nachri...hrdet-china-setzt-zum-angriff-auf-den-dollar/

Ja die Zeichen sind eindeutig, ebenfalls versucht China in Andere "reale Güter" zu investieren und damit ja schon ganz automatisch die Bindung zum erfundenen Dollar loszuwerden. Allerdings sehe ich hier keine akute Kriegsgefahr. Gut, bei der Masse an völligen Psychopathen in Washington kann man nie wissen, aber sich militärisch mit China anzulegen wäre Wohl das Ende der Menschheit. Und wirtschaftlich sind die USA so dermaßen abhängig von den Chinesen wie alle Anderen Staaten zusammen nicht, ähnlich der Verschuldung. Denn die angeblich Größte Volkswirtschaft der Welt ( selten so gelacht ) ist zum völlig zweifelhaften Agrarstaat verkommen der nicht das billigste Produkt selber herstellen kann, ausgenommen natürlich Waffen, da wird man immer gesteigerter Effizientz nicht müde.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
hier wird ein bißchen was erklärt ;)


Ach ja von der Stimme her muss es der Blogger "Mythenmetzger" sein.

Was mir dazu einfällt: die Medien verschweigen das Thema Chemtrails total,
aber sie lassen ab und an heraus, der "Klimawandel" sei eine globale Bedrohung und Geoengineering sei vielleicht die Rettung,
aber Geoengineering wird von den Mainstream-Forschern als genau das beschrieben, was wir jetzt schon sehen, nämlich
durch Flugzeuge und Schiffe ausgebrachte künstliche Wolken, die die Sonneneinstrahlung vermindern.

Angeblich noch "in der Diskussion" und umstritten, aber wir sehen es täglich am Himmel, wenn wir eine
Hochdruck-Wetterlage haben.

Die Medien sind sowas von am Ende, das hat es noch nicht gegeben.
Wenn, wie vor 2 jahren, ein paar Hundert Menschen in Berlin gegen Geoengineering demonstrieren, machen sie sich lustig.
Wenn wie beim Fussball Spiel in Prag sich ein paar deutsche Fans daneben benehmen, machen sie einen Skandal,
man hätte gerne, dass sich alle empören.

:coffee:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.053
Punkte Reaktionen
7.369
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wahrscheinlich Süd-England 1952, als eine Militärübung etwas "zu erfolgreich" verlief:


.
Ja, ich glaube ich habe mich genau darauf bezogen!...
Ich meine aber das es die Airforce war, bei dem was ich meine.
Wäre aber gut möglich, das die zu der Zeit zusammen Testreihen gemeinsam durchgezogen haben!

Man war ja noch bestens daran gewöhnt, gemeinsam über Europa was ab zu werfen...

Das Video ist ja noch harmlos!

Da existieren Aufnahmen, da siehst du die Sturzfluten, wie sie sich an den Gebäuden reiben und alles abtragen, was am Hang selbst von Menschenhand verbracht wurde!
Monsum ist da ein Bidet gegen!

Und das ist für mich schon ein Beweis, das solche Dinge versucht werden, praktiziert werden und man sich davor irgendwie schützen muss.

Le Bon war es glaube ich, der sehr schlüssig argumentierte,
wenn man etwas noch nicht kennt, muss man es auch nicht verbieten!
( Oder es wird in einem Verbot mit einem Fachbegriff beziffert! Auch ein Indiz für die Existenz, und den Willen / Möglichkeit es durch zu führen ).

ICH FÜR MEINEN TEIL,
kalkuliere oder zerreise mir nicht das Maul über den Fakt, wer das aktuell irgendwo, aus irgendeinem Grund macht, oder nicht macht.

Mich interessiert, wie man eventuell Gegenmaßnahmen ergreifen kann,
oder das man vorauskalkuliert, was man in so einem Fall am besten machen kann!

- Brauchen wir dafür Schutzanlagen?
- Kann oder sollte man Antidot sammeln
- Wie schütze ich Regionen davor
- Wird der Boden kontaminiert?
- Wenn der Boden kontaminiert wird, was müssen wir beachten? Kann man dann weiterhin Früchte aus diesem Boden ziehen und und und...
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.630
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, ich glaube ich habe mich genau darauf bezogen!...
Ich meine aber das es die Airforce war, bei dem was ich meine.
Wäre aber gut möglich, das die zu der Zeit zusammen Testreihen gemeinsam durchgezogen haben!

Man war ja noch bestens daran gewöhnt, gemeinsam über Europa was ab zu werfen...

Das Video ist ja noch harmlos!

Da existieren Aufnahmen, da siehst du die Sturzfluten, wie sie sich an den Gebäuden reiben und alles abtragen, was am Hang selbst von Menschenhand verbracht wurde!
Monsum ist da ein Bidet gegen!

Und das ist für mich schon ein Beweis, das solche Dinge versucht werden, praktiziert werden und man sich davor irgendwie schützen muss.

Le Bon war es glaube ich, der sehr schlüssig argumentierte,
wenn man etwas noch nicht kennt, muss man es auch nicht verbieten!
( Oder es wird in einem Verbot mit einem Fachbegriff beziffert! Auch ein Indiz für die Existenz, und den Willen / Möglichkeit es durch zu führen ).

ICH FÜR MEINEN TEIL,
kalkuliere oder zerreise mir nicht das Maul über den Fakt, wer das aktuell irgendwo, aus irgendeinem Grund macht, oder nicht macht.

Mich interessiert, wie man eventuell Gegenmaßnahmen ergreifen kann,
oder das man vorauskalkuliert, was man in so einem Fall am besten machen kann!

- Brauchen wir dafür Schutzanlagen?
- Kann oder sollte man Antidot sammeln
- Wie schütze ich Regionen davor
- Wird der Boden kontaminiert?
- Wenn der Boden kontaminiert wird, was müssen wir beachten? Kann man dann weiterhin Früchte aus diesem Boden ziehen und und und...

vielleicht hattest du betreffs der US Airforce auch anderes im Hinterkopf?

http://www.focus.de/panorama/videos...bevoelkerung-in-san-francisco_id_4814917.html
US-Militär testete biologische Waffen - an der eigenen Bevölkerung in San Francisco

aber da ging es weniger ums Wetter....
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ja, so was sieht man zu selten und die Meisten begreifen NULL!:mad:

Ja, manchmal möchte ich in die Tischkante beißen.

Zum einen scheinen sehr wenige hier im Forum zu sein, die den Himmel noch aus den 60er Jahren kennen, ein tiefes blau und Kondensstreifen lösten sich schnell auf. Jetzt bin ich überfragt, ab welcher Flughöhe sich Kondensstreifen physikalisch überhaupt bilden können.

Zum anderen machen die Medien einen perfekten Job. Es ist ja schon lange bekannt, wie man eine Lüge zur Wahrheit erklärt. Ich drehe z.B. eine Doku, in der neun Wahrheiten zu sehen sind und verpacke darin die Lüge, dann wird sie zu 99% zur Wahrheit. Umgedreht wird eine Wahrheit, die ich verbergen will, zur Unwahrheit, indem ich sie in viele Unwahrheiten verpacke.

Dann fehlt massives Folgewissen in den Bereichen Chemie und Physik, was früher wohl in der DDR noch gelehrt worden ist, wie man mir sagte.

Letztendlich gibt es die vielen biologischen und elektromagnetischen Möglichkeiten der Beeinflussung des "klaren Denkens". Und ein bedeutender Unterschied mit Folgen ist es, ob ich als junger Spunt mit Freunden im Sommer versuche im Wald einen Staudamm zu bauen (ist nur ein Beispiel) oder 1000 Stunden Ego-Shooter spiele, auch wenn sich das wieder egalisieren läßt.

Die Lebensweise ist auch nicht unerheblich. Fast Food ist für Gehirnzellen nicht unbedingt das Optimum und wenn man Nächte durchfeiert, fehlt dem Körper von der Zirbeldrüse dringend benötigtes Melatonin.

Die ganzen Giftstoffe in den Lebensmitteln tun ihr Übriges. Einstein hat auch bestimmt nicht "Heavy Metal" gehört und "Backword Messaging" war da noch unbekannt.

Wundern muss man sich also nicht unbedingt, dass viele NULL begreifen.

Und jetzt waren wir noch gar nicht bei "morphogenetischen Feldern" oder der Frage, wem "niedrige Energien" nutzen, die bei dieser Lebensweise entstehen, denn Babys ist das unbekannt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, manchmal möchte ich in die Tischkante beißen.

Zum einen scheinen sehr wenige hier im Forum zu sein, die den Himmel noch aus den 60er Jahren kennen, ein tiefes blau und Kondensstreifen lösten sich schnell auf. Jetzt bin ich überfragt, ab welcher Flughöhe sich Kondensstreifen physikalisch überhaupt bilden können.

Zum anderen machen die Medien einen perfekten Job. Es ist ja schon lange bekannt, wie man eine Lüge zur Wahrheit erklärt. Ich drehe z.B. eine Doku, in der neun Wahrheiten zu sehen sind und verpacke darin die Lüge, dann wird sie zu 99% zur Wahrheit. Umgedreht wird eine Wahrheit, die ich verbergen will, zur Unwahrheit, indem ich sie in viele Unwahrheiten verpacke.

Dann fehlt massives Folgewissen in den Bereichen Chemie und Physik, was früher wohl in der DDR noch gelehrt worden ist, wie man mir sagte.

Letztendlich gibt es die vielen biologischen und elektromagnetischen Möglichkeiten der Beeinflussung des "klaren Denkens". Und ein bedeutender Unterschied mit Folgen ist es, ob ich als junger Spunt mit Freunden im Sommer versuche im Wald einen Staudamm zu bauen (ist nur ein Beispiel) oder 1000 Stunden Ego-Shooter spiele, auch wenn sich das wieder egalisieren läßt.

Die Lebensweise ist auch nicht unerheblich. Fast Food ist für Gehirnzellen nicht unbedingt das Optimum und wenn man Nächte durchfeiert, fehlt dem Körper von der Zirbeldrüse dringend benötigtes Melatonin.

Die ganzen Giftstoffe in den Lebensmitteln tun ihr Übriges. Einstein hat auch bestimmt nicht "Heavy Metal" gehört und "Backword Messaging" war da noch unbekannt.

Wundern muss man sich also nicht unbedingt, dass viele NULL begreifen.

Und jetzt waren wir noch gar nicht bei "morphogenetischen Feldern" oder der Frage, wem "niedrige Energien" nutzen, die bei dieser Lebensweise entstehen, denn Babys ist das unbekannt.
Darauf brauch ich nicht zu antworten, denn ich stimme Dir in allen Punkten zu. Rate mal. warum ich mein Trink-, Zahnputz und Kochwasser über eine Umkehrosmoseanlage laufen lasse.;)

Allerdings ernähre ich mich wirklich nicht gesund, denke aber, daß die täglichen Kräutertees inkl. Schwedenbitter (Kleiner) meine Zirbeldrüse wohl nicht verkalken lassen .;)
Solange ich bemerke, in der Matrix zu leben, solange bin ich geistig noch fit. Solltest Du über einen post von mir stolpern, in dem ich auf die nationale Politik so eingehe, wie sie dargestellt wird, gib mir 'ne PN.;)
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mich interessiert, wie man eventuell Gegenmaßnahmen ergreifen kann,
oder das man vorauskalkuliert, was man in so einem Fall am besten machen kann!

- Brauchen wir dafür Schutzanlagen?
- Kann oder sollte man Antidot sammeln
- Wie schütze ich Regionen davor
- Wird der Boden kontaminiert?
- Wenn der Boden kontaminiert wird, was müssen wir beachten? Kann man dann weiterhin Früchte aus diesem Boden ziehen und und und...

Dr Dietrich Klinghardt befasst sich zB mit den Auswirkungen des Geoengineering und Entgiftung:


Manche Experten "schwören" auf Zeolith.
Die tägliche Einnahme von hochdosiertem Vitamin D3 hilft ausserdem gegen die schlappe Müdigkeit,
die eine Folge von fehlendem Sonnenlicht sein kann.

Bei Hochdruckwetter kann jeder vom Balkon aus die Einweissung des Himmels bekämpfen, einfach ganz normalen Essig verdampfen lassen.
Es wirkt meistens schon nach 10 - 20 Minuten, die Verschleierung löst sich und der Himmel wird langsam wieder blau.

:cool:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, manchmal möchte ich in die Tischkante beißen.

Zum einen scheinen sehr wenige hier im Forum zu sein, die den Himmel noch aus den 60er Jahren kennen, ein tiefes blau und Kondensstreifen lösten sich schnell auf. Jetzt bin ich überfragt, ab welcher Flughöhe sich Kondensstreifen physikalisch überhaupt bilden können.

Ab so ca. 10.000 Meter heisst es offiziell.
Also an die 70-er Jahre erinnere ich mich gut, meine Jugend, habe den damals noch tiefblauen Himmel geliebt
und den weissen Wolken zugesehen während ich im Radio nach guter Musik suchte.
Kondensstreifen der Flugzeuge lösten sich gleich wieder auf, diese Einweissung oberhalb der natürlichen Wolken
kam nie vor, das ist ein neues Phänomen.

Es gab auch lange weisse Streifen hinter Flugzeugen, die fand ich im Foto-Album meines Vaters aus den 90-er Jahren.
Die erste richtige Chemtrail-Aktion fiel mir etwa so um 2005 auf, da kam ich an einem Sommermorgen von der Nachtschicht nach Hause,
es hingen mehrere Streifen in der Luft, ich konnte die Flieger noch sehen, wie sie neue setzen .. und 30 min später
war der Himmel gebleicht, alles nur noch eine Suppe.

:kopfkratz:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Rate mal. warum ich mein Trink-, Zahnputz und Kochwasser über eine Umkehrosmoseanlage laufen lasse.;)...

Darüber nachgedacht hatte ich öfter, wegen kurz- bis mittelfristiger Umorientierung es aber nicht verwirklicht.

Allerdings ernähre ich mich wirklich nicht gesund, denke aber, daß die täglichen Kräutertees inkl. Schwedenbitter (Kleiner) meine Zirbeldrüse wohl nicht verkalken lassen .;) ...

Nicht wirklich. Ich kann mich ab und zu einem leckeren Heidelbeerwein nicht entziehen:)

...Solltest Du über einen post von mir stolpern, in dem ich auf die nationale Politik so eingehe, wie sie dargestellt wird, gib mir 'ne PN.;)

Ich glaube nicht, dass wir uns nochmal so "verlaufen".
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Dr Dietrich Klinghardt befasst sich zB mit den Auswirkungen des Geoengineering und Entgiftung:


Manche Experten "schwören" auf Zeolith.
Die tägliche Einnahme von hochdosiertem Vitamin D3 hilft ausserdem gegen die schlappe Müdigkeit,
die eine Folge von fehlendem Sonnenlicht sein kann.

Bei Hochdruckwetter kann jeder vom Balkon aus die Einweissung des Himmels bekämpfen, einfach ganz normalen Essig verdampfen lassen.
Es wirkt meistens schon nach 10 - 20 Minuten, die Verschleierung löst sich und der Himmel wird langsam wieder blau.

:cool:

Anhang anzeigen 4913Anhang anzeigen 4913Anhang anzeigen 4913

TOP-Video.

Interessant der Link in den Kommentaren:

https://zeitgeist.photo/asset/201503/zg.6age.jpeg

Vitamin D3:
Der normale Wert liegt um die 80, therapiebedürftig ist er unter 20. Ca. 15 Personen haben sich in meinem Umfeld untersuchen lassen. Keiner hat den Wert 20 erreicht, ich lag bei 8, bei einem war er gar nicht mehr messbar. Nach Einnahme von täglich einer D3 (5000 Einheiten) liege ich nach einem Jahr nun bei 50. Gegenüber früher sind jetzt Erkältungen fast unbekannt.

D3 schützt unter anderem vor Autoimmunkrankheiten und ist mitverantwortlich für gute Abwehrkräfte.
Wichtig: D3 einzunehmen, ohne ausreichend K2 im Körper zu haben, ist kontraproduktiv. D3 sagt dem Körper, dass er Calzium einlagern soll, aber nur K2 sagt dem Körper, wohin. Ohne K2 lagert der Körper dann das Calzium in den Arterien ab. Da gehört es aber nicht hin, sondern in die Knochen.
Genug K2 ist übrigens in Grünkohl.

Beachten sollte man unbedingt, falls es in Betracht kommt, auf eine natürliche Herstellungsweise.
Es gibt andere, für mich war Vitabay interessant, aber leider sind auch dort Trennmittel enthalten, wahrscheinlich aber wenige, da die Kapsel SEHR klein ist. Etwas besseres habe ich noch nicht gefunden.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ab so ca. 10.000 Meter heisst es offiziell.
Also an die 70-er Jahre erinnere ich mich gut, meine Jugend, habe den damals noch tiefblauen Himmel geliebt
und den weissen Wolken zugesehen während ich im Radio nach guter Musik suchte.
Kondensstreifen der Flugzeuge lösten sich gleich wieder auf, diese Einweissung oberhalb der natürlichen Wolken
kam nie vor, das ist ein neues Phänomen.

Es gab auch lange weisse Streifen hinter Flugzeugen, die fand ich im Foto-Album meines Vaters aus den 90-er Jahren.
Die erste richtige Chemtrail-Aktion fiel mir etwa so um 2005 auf, da kam ich an einem Sommermorgen von der Nachtschicht nach Hause,
es hingen mehrere Streifen in der Luft, ich konnte die Flieger noch sehen, wie sie neue setzen .. und 30 min später
war der Himmel gebleicht, alles nur noch eine Suppe.

:kopfkratz:

Ab 10.000? Das würde bedeuten, dass alle Streifen von Flugzeugen unter 10.000 Chemtrails sein MÜSSEN. Mir sind sie vermehrt in der Gegend um 2000 aufgefallen. Krass finde ich den Chemie-Angriff auf den Aktivisten in Deinem Video. Einfach nur irre.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Darüber nachgedacht hatte ich öfter, wegen kurz- bis mittelfristiger Umorientierung es aber nicht verwirklicht.
Ich rate Dir wirklich eindringlich dazu:
Hier ist die, die ich mir vor knapp 7 Jahren gekauft habe. 5-stufig, alles gut!:happy:


Ich vermute, daß der Preis Deinen Etat nicht einreißen würde.;)
Nicht wirklich. Ich kann mich ab und zu einem leckeren Heidelbeerwein nicht entziehen:)
An Alk trinke ich nur mein Bier zum Essen. Keine harten Getränke und keinen Wein. Spendierte mir jedoch jemand einen Veuve Cliquot Ponsardin, würde ich schwach.;)
Ich glaube nicht, dass wir uns nochmal so "verlaufen".
Ich vermute da lieber.;) Aber die Programmierung sitzt auch bei uns noch im Hintergrund. Fast unmöglich, sie ganz zu löschen.:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.006
Punkte
69.820
Geschlecht
nur das die Eingriffe ins Wetter katastrophale Folgen für den ganzen Planeten haben wird ^^
denke mal, das diese auch langwierigerer "Natur" sind, als es 20 Atombomben hätten....

Das Klimawandel schon immer bestand, und bestehen wird, unbestreitbar (was die Klimareligioten erzürnt, wenn man darauf hinweist),
bestreitbar hingegen, das der Mensch absolut keinen Einfluß darauf nehmen kann ^^
Selbstverständlich nicht über das "CO2", diese These wurde nur in die Welt gebracht um den Menschen die Atemluft besteuern zu können....
aber eben durch Experimente, die das Wetter manipulieren (Wer von Uns kann schon wissen, was da so alles in die Atmosphäre geschleudert wird?) und durch "Terraforming",
wenn man sich z.B den 7 Schluchten Staudamm in China betrachtet, kann man sich schon ne kleine Vorstellung davon machen.....

Ja wenn die Amis das Wetter beeinflussen könnten würden sie es ja tun, nämlich indem sie sich die Tropenstürme und Tornados vom Hals halten, können sie aber nicht, folglich ist das Thema vom Tisch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Achja? Was wäre denn passiert, wenn Russland diesen Krieg nicht angefangen hätte...
Islam-Aufklärer Michael...
Du irrst dich. Er kritisiert den politischen Staatsislam, nicht den Islam per se. Du...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben